UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Das wird ja immer lächerlicher :-/ 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

van Gool

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:04:36Ich würde halt schon denken, dass Neuer eine krasse Aura und Erfahrung hat die bei der WM helfen könnten. Wenn man das Hinspiel sieht, scheint er es ja auch immer noch voll drauf zu haben. Aber es ist ja eh nur Theorie denn Nagelsmann wird Neuer niemals fragen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte.

Ich würde denken, dass Neuer 2018 und 2022 eine erhebliche Mitverantwortung am frühen Aus getragen hat und deswegen kein drittes WM -Aus verschulden sollte.
Er war fraglos der weltbeste Keeper seiner Zeit und hat immer noch gute Tage. Aber es ist eben einfach keine Konstanz mehr da und wenn man sich das mal anschaut, er hat zwei WMs  und die CL-Niederlage der Bayern letztes Jahr verschuldet. Und heute schon wieder . Das sollte doch langsam reichen.

Die wilde 1317

JoeFC

Der Schiri verhält sich in Reals Defensive taktisch sehr klug. Stellt immer mindestens einen Passweg der Bayern zu.

Wildharry

Bisher hat Company beide Spiele vercoacht, viel zu offensiv
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Die Bayern lullen sich mit ihrem gefälligen Ballgeschiebe selbst ein und rennen dann ein ums andere Mal in die gefährlichen Konter über Mpabbé und Vinicius Jr.. So wird das nix. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kylezdad

Hatte Gnabry schon mal den Ball?

ben

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:19:25Die Bayern lullen sich mit ihrem gefälligen Ballgeschiebe selbst ein und rennen dann ein ums andere Mal in die gefährlichen Konter über Mpabbé und Vinicius Jr.. So wird das nix.
Vincnix!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Harper666

Bayern scheitert wenn heute an den technischen Fehlern. Erstaunlich viele dabei heute. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

shaallaaalalala oh fcbeeeh oh fcbeeeh

:suff: :tired: :tired:
  •  

Kaio

Diese monotone Dummlaberei von Sammy Khedira ist unerträglich. Dagegen wirkt Matthäus wie ein Dichter und Denker.

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: hennef05

wiedster

ich leg mir schonmal ein "gnihihihii" zurecht
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:33:16ich leg mir schonmal ein "gnihihihii" zurecht

Ein Spiel bei dem es nur Verlierer geben sollte.
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:37:52Ich mochte ihn in White House Downsyndrom.
Ah, das Haus am Eaton Place. Ja, damals als der Doktor und das liebe Vieh noch nicht mit Kaiserslautern assoziert wurden. Ein Fest für Catweazle und Kühlwalda.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Boah, das sind aber auch Weicheier, die Weißen.

Humorkritik

Völlig korrekte Entscheidung. Endlich mal.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:40:38Ah, das Haus am Eaton Place. Ja, damals als der Doktor und das liebe Vieh noch nicht mit Kaiserslautern assoziert wurden. Ein Fest für Catweazle und Kühlwalda.

Ja, der Doktor und die liebe Viehfah. Das war nachdem Transfersperren noch für zu spät gezahlte Länderfinanzausgleichszahlungen stand.
  •  

Niggelz

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:48:12Völlig korrekte Entscheidung. Endlich mal.
Ich weiß auch nicht was die beiden Trottel da sabbeln. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:48:40Ja, der Doktor und die liebe Viehfah. Das war nachdem Transfersperren noch für zu spät gezahlte Länderfinanzausgleichszahlungen stand.
Wir könnten noch auf die Devisenbewirtschaftung rekurrieren, wenn wir wollten. Aber wir könnten auch Luis Diaz loben.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:48:12Völlig korrekte Entscheidung. Endlich mal.
Das sind Szenen, die den Schiri von seinem Matchplan abbringen können.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harper666

Real Opferrolle incoming. 

Kaio

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:49:17Ich weiß auch nicht was die beiden Trottel da sabbeln.
Wo sie schon recht haben, ist, dass der Schiedsrichter offenbar nicht auf dem Schirm hatte, dass er schon gelb hatte.

Aber natürlich trotzdem völlig richtige Entscheidugn, das wird halt nur sonst viel zu wenig gepfiffen, wenn da jemand nach dem Freistoßpfiff sich den Ball nimmt und auch noch spazieren trägt.

Niggelz

In den nächsten Tagen können wir alle unsere Mahlzeiten mit den Tränen von Real Madrid salzen. 

Müngersdorf

Ich weiß gar nicht, was die Moderatoren da zetern und dem Schiri Vorwürfe für die Gelbe machen. Die ist doch sonnenklar. Und in der Folge dann eben gelb-rot.

Okudera

Was reklamiert Real wegen des Tors???
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:50:26Wir könnten noch auf die Devisenbewirtschaftung rekurrieren, wenn wir wollten. Aber wir könnten auch Luis Diaz loben.

Für ein paar Diaz mehr!
  •