UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

john doe

kann bayern eigentlich offensiv nicht mehr nachlegen?
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:38:41kann bayern eigentlich offensiv nicht mehr nachlegen?

Goretzka, Jackson, Karl. Zwei sind so naja, und einer ist erst 12 und war gerade verletzt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Paris schon extrem abgezockt in vielen Situationen. Ohne besondere Einzelaktionen nicht zu knacken.
  •  

Sprühwurst

Die Bayern haben einfach keinen Jan Uwe.
  •  

wiedster

jetzt bin ich dann aber auch enttäuscht, wenn wir die bazis nicht abschießen am schluss.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

Sprühwurst

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:42:18Paris schon extrem abgezockt in vielen Situationen. Ohne besondere Einzelaktionen nicht zu knacken.
In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit sah es so aus, als würden die Bayern sie irgendwann mürbe machen. In der zweiten Halbzeit kam dann aber nicht viel.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:44:22In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit sah es so aus, als würden die Bayern sie irgendwann mürbe machen. In der zweiten Halbzeit kam dann aber nicht viel.

Ja, in Halbzeit eins hätte es in ihre Richtung kippen können. So bleiben 0 Tore im Rückspiel bei einem Heimspiel - das ist schon ernüchternd. 
  •  

hitti

Ich guck ja normalerweise keine CL.
Die Bildregie ist ja genau so beschissen wie in der Bundesliga. Ganz übel.

chrisinsomnia

Warum haben die Bayern diesen Jackson geholt? Der ist ja super schwach.

•  

Kaio

Dieser Jackson würde auch beim FC nicht positiv auffallen.

DSR-Schnorri

Fünf Minuten finde ich jetzt gar nicht mal so viel, aber sie könnten auch noch zehn bekommen - es will so gar nicht gelingen.
  •  

tuenn1960

Ohne Neuer wäre das Ding längst entschieden.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sprühwurst

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:54:23Dieser Jackson würde auch beim FC nicht positiv auffallen.
Das ist wirklich eine Flöte. Und klar ist natürlich auch, dass der dann am letzten Spieltag den Torrekord von von Dieter Müller knackt.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Cikaione

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:55:05Fünf Minuten finde ich jetzt gar nicht mal so viel, aber sie könnten auch noch zehn bekommen - es will so gar nicht gelingen.

Und jetzt rächt sich natürlich die eher knapp bemessene Nachspielzeit.
  •  

Sprühwurst

Uff. Bin mal gespannt, ob auch so einer Truppe dann noch mal die Düse geht.
  •  

Sprühwurst

Kimmich giftet jetzt noch den Schiri an. 
  •  

DSR-Schnorri

Den Abpfiff kann ich nicht nachvollziehen. Eine Aktion wäre noch richtig gewesen.

Zitat von: Sprühwurst am 6.5.2026, 22:59:52Kimmich giftet jetzt noch den Schiri an.

Würde ich auch.

Kaio

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:59:52Kimmich giftet jetzt noch den Schiri an.
Sollte sich lieber mal fragen, warum man in der 97. Minute noch quer schiebt, wenn 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt waren. 
  •  

Sprühwurst

Wieso soll er denn noch länger laufen lassen? Man verdient sich ja nun durch ein Tor in der Nachspielzeit kein Bonusleben.
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

DSR-Schnorri

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 06.Mai.2026, 23:01:09Sollte sich lieber mal fragen, warum man in der 97. Minute noch quer schiebt, wenn 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt waren.

Die fünf Minuten waren aber auch putzig. Und 97. Minute ist dann doch relativ, wenn man die Nach"spiel"zeit sieht. Den Angriff hätte man laufen lassen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hitti

Der Schnapper von PSG hat jeden langen Abschlag einen Stafan Wessels gemacht. Alles ins aus. Hätte nicht gedacht, dass das bei einem CL Finalist möglich ist. Unfasslich.
  •  

joerg85

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Santillana

Ein Spanier führt einen französischen Club praktisch ohne Franzosen in das CL-Finale.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: hitti am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:52:33Ich guck ja normalerweise keine CL.
Die Bildregie ist ja genau so beschissen wie in der Bundesliga. Ganz übel.
Ja da war heute eine ganz besondere Perle der Kamerakunst am Werk.
Dachte die Scheisse von Nahaufnahme von Live-Spielszenen wären wir seit einigen Jahren los.  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Poldragon

Find ich gut, auch wenn ich die Franzosen-Scheich Truppe so gar nicht leiden kann. 

Aber jetzt kann Bayern sich voll auf die Bundesiga konzentrieren und VW mit 6-8 Dingern aus dem Stadion ballern 
  •  

Santillana

Zitat von: hitti am Mittwoch, 06.Mai.2026, 23:03:15Der Schnapper von PSG hat jeden langen Abschlag einen Stafan Wessels gemacht. Alles ins aus. Hätte nicht gedacht, dass das bei einem CL Finalist möglich ist. Unfasslich.

Ja, das fiel echt auf. Sonst war der Russe aber stark. Quasi auf den Spuren von Lew Jaschin.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kaio

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Mai.2026, 23:02:29Die fünf Minuten waren aber auch putzig. Und 97. Minute ist dann doch relativ, wenn man die Nach"spiel"zeit sieht. Den Angriff hätte man laufen lassen müssen.
"Müssen" muss er gar nichts. Ich fand es korrekt abzupfeifen. Im Fußball wird nicht mit Netto-Zeit gespielt, ist ja in den regulären 90 Minuten auch nicht so. Das heißt, wenn Du ein Tor schießt und es dann eine Minute dauert, bekommst Du nicht eine ganze Minute mehr.

Die fünf Minuten waren eher wenig, aber jetzt auch nicht völlig irre - und wenn die halt angesagt sind, weißt Du, dass Du Dich nach dem Tor etwas mehr beeilen solltest.
  •  

Roter Ziegenbart

Sie werden uns auffressen, 
egal. 

Gnihihihihihi...... :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •