UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:18:27Mehr als ein Tor Vorsprung sollte Paris nicht mit nach München nehmen. Die Gegenstöße von denen bei klarer Führung willst du nicht verteidigen.

Wird eng.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

einer geht noch. einer geht noch rein.ein fußballfest.
  •  

Ruffy

Das ist aber auch verrückt was Doue, kvara und Demebele da Vorne machen.
Bei Bayern kommt der letzte Pass zu häufig nicht und nun werden sie brutal ausgekontert 
  •  

DSR-Schnorri

Ich wüsste wie ich ausrasten würde vor Freude, um dann gleich zu sehen, wie ,,unser" Dembele in der nach fünfzehn Minuten gelieferten Animation mit falscher Rückennummer mit dem Knie im Abseits stand. 
  •  

MC41

Stanisic wird jedenfalls nochmal ein wenig mehr geerdet als die anderen 10.
  •  

john doe

hieß es nicht, dass wäre ein vorgezogenes finale? wäre aber ein langweiliges finale geworden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:21:40Wird eng.
Das wäre ja so ein Spiel, wo ein Taktgeber im defensiven Mittelfeld in Erscheinung treten müsste. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MC41

Ein -2 würde ich den Bayern im Rückspiel noch zutrauen zu drehen.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:24:19Das wäre ja so ein Spiel, wo ein Taktgeber im defensiven Mittelfeld in Erscheinung treten müsste.

Dass du jetzt, gerade jetzt, Janosch Dziwior ins Spiel bringst, unfasslich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

Zitat von: MC41 am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:25:54Ein -2 würde ich den Bayern im Rückspiel noch zutrauen zu drehen.

schon ham mers
  •  

Dirty South

Bayern aber auch dämlich sich da permanent auskontern zu lassen bei der lahmen Defensive und vorne nicht zwingend genug.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

kabelbrad

fc bitte notizen machen, so gehts gegen bayern :cool:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:26:29Dass du jetzt, gerade jetzt, Janosch Dziwior ins Spiel bringst, unfasslich.
Mit seinem Tor gegen die Pillen hat er sich damals halt in mein Herz gespielt. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Herrlich. Beiden Teams traue ich jederzeit drei Tore hintereinander zu. Irre. 
  •  

lommel

Gleich ist der erste Satz im Tie Break  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:27:50fc bitte notizen machen, so gehts gegen bayern :cool:

Kontertor und Tor nach Standard haben wir doch diese Saison schon geschafft gegen die Schießbude Europas. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

Musiala gefällt mir aber wieder. Kein Osako, aber immerhin.

lupefc

Unsere Kreisklassen-Mannschaft hat am Wochenende auch 6-5 gespielt. Sah ähnlich aus.
  •  

john doe

offensiv gewinnt man spiele. defensiv titel. ich denke der cl sieger kommt aus dem anderen halbfinale.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

FCMartin

•  

Double 1978

abseits
oder auch nicht.

trotzdem geiles spiel
  •  

DSR-Schnorri

Es sind Nuancen. Jetzt geht's wieder um eine Kniescheibe. Ätzend.
  •  

Cikaione

Ruffy

•  

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

blonder engel

•  

TT

Hey hey schnall dich an, fahr mit mir in der Achterbahn
  •  

Cikaione

NHL Playoffs sind erst später
  •