UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:39:47Kimmichs Einfluss auf das Spiel ist aber auch überschaubar.

Nach dem Chipball nach Freistoß vor einer halben Ewigkeit nicht mehr wahrgenommen. 
  •  

-flachzange-

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:39:47Kimmichs Einfluss auf das Spiel ist aber auch überschaubar.

Hat heute keine Lust. Ganz nach dem Motto: Kimm ich heut' nicht, kimm ich morgen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Cikaione

•  

Ruffy

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:41:08innenverteidigung tah und umpamecano auch eher nicht cl sieger tauglich.
Die spielen beide eine überragende Saison. Der Upamecano Hate ist eher so 2023 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

-flachzange-

•  

knorpelschaden74

Joa, Fussball spielen können die beide......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:41:18Nach dem Chipball nach Freistoß vor einer halben Ewigkeit nicht mehr wahrgenommen.
Sag ich ja. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Der erinnert mich an Maina. Mal beobachten. 
  •  

Sorrow

Pah der Typ ist aber auch ein Monster
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Niggelz

Olise als JUT29-Backup, des wär's. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:42:20Die spielen beide eine überragende Saison. Der Upamecano Hate ist eher so 2023
das ist ja kein hate. in einer starken bayernmannschaft sehe ich die innenverteidigung nicht ganz vorne dabei.
  •  

Rheineye

So ein geiles Spiel, meine Herren.
7x Absteiger

SOIA

Aber auch interessant wie er einfach mitten durch bis zum Elfmeterpunkt laufen konnte.

DSR-Schnorri

Übelst angenehmer Schiedsrichter. Bodycheck von Dembele gegen Tah hätte ich gepfiffen, aber lieber so, dann wird's im Zweifel einkassiert. Ich will gar nicht wissen, was unsere Bundesliga-Leuchten in dieser Halbzeit wieder veranstaltet hätten.
  •  

Ruffy

Olise zieht heute permanent zur Grundlinie, ich wette im Laufe des Spiels nutzt er das einmal aus, dass der AV genau damit rechnet, zieht nach innen und haut ihn rein. 
  •  

DSR-Schnorri

Ich weiß nicht. Von diesen Handspielen bin ich kein Freund. Diese halbhohen miesen Flanken sind nie einen Elfer wert.

Niggelz

Auf jeden Fall mehr Elfmeter als das von Martel. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cheesecakebaker

Am WE der FC und Di die CL, weiter könnte eine Sportart nicht voneinander entfernt sein ;)
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.

Cikaione

•  

knorpelschaden74

Als Stürmer würde ich nur noch versuchen, meinem Gegenspieler den Ball irgendwie vor die Hand zu schießen.

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

NebelGeist

wagner... inbegriff des deutschen schiriwesens...

der geht doch an den Körper als erstes und dann an die Hand.... 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:49:15Auf jeden Fall mehr Elfmeter als das von Martel.
Weniger ging ja auch kaum. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

•  

Badabing

Krass, wie schnell eine VAR-Entscheidung inkl. Rausschicken vonstatten gehen kann. Hoffentlich guckt jemand vom DFB zu. 
  •  

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

man sollte dem Schiri auch mal Richtung Kronjuwelen schiessen, auf die Abwehrreaktion wäre ich gespannt
  •  

Neabsera

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:50:38wagner... inbegriff des deutschen schiriwesens...

der geht doch an den Körper als erstes und dann an die Hand....

Neue Erklärung war doch dabei - er ändert seine Richtung nicht so sehr. Man lernt nie aus. Alles Blödsinn. Die Verteidiger können einen leid tun, ständig für diese miesen Flanken bestraft zu werden.

Auf dem Bolzplatz reklamiert da kein Mensch. Daran orientiere ich mich immer.

lommel

Da passiert mehr als in 70 Folgen GZSZ.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

knorpelschaden74

In ein par Jahren sind dann Verteidiger ohne Arme die neuen Helden....das ist alles so willkürlich und z.T. entgegen der menschlichen Natur (Reaktion). 

•