UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:41:26sowas ist kein elfmeter, wenn der ball vom eigenen mann kommt?
dann kann man sowas bestimmt demnächst taktisch nutzen

ich wäre gespannt wie man das trainiert und was man sich davon erhofft? :oezil:
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:41:25däzauun
Naa. Habs net. 
Dann schaue ich mal zwischendurch hier rein. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Sprühwurst

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:41:26sowas ist kein elfmeter, wenn der ball vom eigenen mann kommt?
Ja, du pöhlst den Ball raus, alle machen die Windmühle und der Ball kommt nicht aus dem Strafraum raus. Klingt nach einem guten Plan.

kylezdad

Olise und Diaz sehr fahrig. 
  •  

lupefc

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:42:53Naa. Habs net.
Dann schaue ich mal zwischendurch hier rein.
Wenn du VPN hast, Schweiz 2 zeigt auch.
  •  

Niggelz

Egal, welches Regelwerk man zum Handspiel durchgeht, diese Regelung findet sich nirgendwo. Die erfinden auf wildeste Art Woche für Woche "Regeln" wie es gerade genehm ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:43:21Ja, du pöhlst den Ball raus, alle machen die Windmühle und der Ball kommt nicht aus dem Strafraum raus. Klingt nach einem guten Plan.
so ein verunglückter befreiungsschlag könnte vor dem kopf des stürmers "gerettet" werden. 
was weiß ich. 
aber bei den vielen handspielregeln sieht doch keiner mehr durch.
ich wußte nicht, dass so ein handspiel nicht ahndungswürdig ist.
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Nur 2 Min Nachspielzeit???

•  

Harper666

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:48:36Nur 2 Min Nachspielzeit???

Schiri muss dringend Kontostand checken.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Sprühwurst

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:47:28ich wußte nicht, dass so ein handspiel nicht ahndungswürdig ist.
Ich auch nicht. Und ich habe gerade mal versucht, es irgendwie in den Regeln nachvollziehen zu können. Und ehrlich gesagt geben die es meiner Meinung nach auch nicht her. Denn bei der Vergrößerung der Körperfläche gibt es keine Einschränkungen. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:47:28ich wußte nicht, dass so ein handspiel nicht ahndungswürdig ist.

Wie gesagt, diese Regel existiert nicht. Und sie lässt sich auch aus keiner anderen Regel ableiten. Natürlich ist ein derart klares Handspiel auch dann ein Handspiel, wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Oder darf man den Ball, der vom Mitspieler kommt, von nun an einfach wegpritschen, wenn man den Fuß oder Kopf mal nicht dran bekommt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:52:33Wie gesagt, diese Regel existiert nicht. Und sie lässt sich auch aus keiner anderen Regel ableiten. Natürlich ist ein derart klares Handspiel auch dann ein Handspiel, wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Oder darf man den Ball, der vom Mitspieler kommt, von nun an einfach wegpritschen, wenn man den Fuß oder Kopf mal nicht dran bekommt?
Wenn man den Ball fängt und ins gegnerische Tor trägt, macht dann ja regeltechnisch auch keinen Unterschied. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:54:58Wenn man den Ball fängt und ins gegnerische Tor trägt, macht dann ja regeltechnisch auch keinen Unterschied.

Gilt als nicht ahndungswürdiger Befreiungsschlag. 
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

NebelGeist

khedira auch mit dem nonsens... angeblich von internationalen schiedsrichtern????
wobei er nun wieder sagt für ihn elfer. 
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:44:55Wenn du VPN hast, Schweiz 2 zeigt auch.

Mit FC-Legende Marco Streller
7x Absteiger
  •  

Fabes

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:52:33Wie gesagt, diese Regel existiert nicht. Und sie lässt sich auch aus keiner anderen Regel ableiten. Natürlich ist ein derart klares Handspiel auch dann ein Handspiel, wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Oder darf man den Ball, der vom Mitspieler kommt, von nun an einfach wegpritschen, wenn man den Fuß oder Kopf mal nicht dran bekommt?
Bei Bein Sports haben sie den Schiri gelobt.

Angeblich sei Laimer selber mit der Hand am Ball gewesen vorher, daher alles korrekt.

Das elfmeterwürdige Handspiel sei keins gewesen, haben auf irgendne Rule 40 oder so verwiesen und dem Schiri daher eine exzellente Leistung bescheinigt.

Ich versteh gar nix mehr. Gefühlt wird bei Hand nur noch nach Gutdünken entschieden.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:03:03Mit FC-Legende Marco Streller
Ich gucke grad SRF 2 und Marco Streller hab ich nicht gesehen oder gehört.

•  

chrisinsomnia

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:06:34Bei Bein Sports haben sie den Schiri gelobt.

Angeblich sei Laimer selber mit der Hand am Ball gewesen vorher, daher alles korrekt.

Das elfmeterwürdige Handspiel sei keins gewesen, haben auf irgendne Rule 40 oder so verwiesen und dem Schiri daher eine exzellente Leistung bescheinigt.

Ich versteh gar nix mehr. Gefühlt wird bei Hand nur noch nach Gutdünken entschieden.
Das Gegenteil sagt hier der Schweizer Kommentator. In den Schir Blogs wundert man sich wohl über den ausbleibenden Elfmeterpfiff.

•  

DSR-Schnorri

Ich denke, dass die Bayern irgendwann ungeduldig werden und noch einen kassieren. Paris wird jetzt viel auf dem Rasen liegen und nerven. Ich bin ja schon am TV ungeduldig.
  •  

ben

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:13:40Ich denke, dass die Bayern irgendwann ungeduldig werden und noch einen kassieren. Paris wird jetzt viel auf dem Rasen liegen und nerven. Ich bin ja schon am TV ungeduldig.
Mehr als führende Wolfsburger, im Leben nicht.  :D
  •  

JoeFC

Musiala auch schon in der richtigen Form für ein Achtelfinal-Aus bei der WM
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, Fabes

Harald K.

Ich denke, diese Abstoßvariante ins Seitenaus könnten wir uns abschauen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

ballack feiert neuer ab. bayern müsste mal in die offensive gehen. da scheint heute nicht mehr viel zu gehen.
  •  

Kaio

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:28:27ballack feiert neuer ab. bayern müsste mal in die offensive gehen. da scheint heute nicht mehr viel zu gehen.
Abwarten, die Franzosenlümmel werden bald müde werden.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Niggelz

Matze-Lehmann-Gewaltroller von Olise. Dat gibt heut' keinen mehr.
  •  

Harald K.

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 06.Mai.2026, 22:30:28Abwarten, die Franzosenlümmel werden bald müde werden.

Wenn es gut für die Bayern läuft, wird das ein Unentschieden. Die Frösche sind defensiv schon sehr aufmerksam und die Bayern extrem fahrig und am Ende harmlos (für ihre Verhältnisse).
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

chrisinsomnia

Die Bayern machen heute kein Tor mehr. Die können noch 2h spielen...

•  

Niggelz

Kim und Upamecano sind und bleiben mein liebstes Slapstick-Duo im europäischen Spitzenfußball. Keine Ahnung, was die Bayern in denen sehen.