UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

unterhaltsam is es ja  :D

zwoa:zwoa
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

Was ist das für ein Sport? 
  •  

Humorkritik

Der Schiri ist auch eher so der Sören Störks der Bayern... Aber Kane halt schon gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Kuro9104

Okudera

Gibt's jetzt noch den Elfmeter obendrauf?
  •  

enJOyIT

Bei uns hätten die sicherlich noch irgendeine Abseitsstellung ne halbe Stunde vorher gefunden.
  •  

Cikaione

Kompany hat aber auch einen Dresscode als würde er sonntags morgens um 7 Uhr früh kurz raus zum Brötchen holen
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:40:36Was ist das für ein Sport?
Rhythmisches Synchronschwimmen vom Drei-Meter-Becken.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

•  

MuckiBanach

Anscheinend munteres Spielchen.
Und ich schaue die Haie.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Fast so unterhaltsam wie der FC! 
  •  

Humorkritik

Klares Foul vor dem Tor. Der tritt Stanisic einfach weg, Ball meilenweit entfernt.

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:43:17Kompany hat aber auch einen Dresscode als würde er sonntags morgens um 7 Uhr früh kurz raus zum Brötchen holen
Letztens war er noch gekleidet als würde er zum Angeln gehen.
Beste Mann !

van Gool

Das Hinspiel, in dem Neuer wie ein Weltmeister gehalten haben soll, habe ich leider nicht gesehen. Heute hält er wieder so , wie er eigentlich schon seit vielen Jahren hält, wenn ich mal zuschaue.

Die wilde 1317
  •  

ironman68

Und dann als Kontrastprogramm am Freitag St. Paulingegen den 1.FC Köln. :D
  •  

van Gool

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:43:17Kompany hat aber auch einen Dresscode als würde er sonntags morgens um 7 Uhr früh kurz raus zum Brötchen holen
Naja, in Köln wäre das zum Brötchen holen schon noch etwas overdressed. In Düsseldorf und München sieht's vielleicht anders aus.

Die wilde 1317

1337

Neuer ist heute schon besonders graupig unterwegs finde ich. Normalerweise hat er in den letzten Jahren zwar nicht mehr so grandios gehalten, war aber wenigstens mit dem Fuß stabil.
Heute ist das ja Totalausfall bislang 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:51:15Das Hinspiel, in dem Neuer wie ein Weltmeister gehalten haben soll, habe ich leider nicht gesehen. Heute hält er wieder so , wie er eigentlich schon seit vielen Jahren hält, wenn ich mal zuschaue.

Ballack vor dem Spiel: Neuer muss zur WM!  :-/ Bin mal gespannt was er nach dem Spiel sagt. 
  •  

Humorkritik

Empfinde eigentlich nur ich die Schiedsrichter-Leistung als irgendwas zwischen desolat und skandalös?

lucy2004

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:51:55Und dann als Kontrastprogramm am Freitag St. Paulingegen den 1.FC Köln. :D
Endlich wieder Fussball für normale Menschen 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:55:24Endlich wieder Fussball für normale Menschen
Wer von uns ist denn bitteschön normal? Wir sind FC-Fans!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Badabing

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:54:21Empfinde eigentlich nur ich die Schiedsrichter-Leistung als irgendwas zwischen desolat und skandalös?

Wenn ich von mir auf alle anderen Forumsschreiber:innen schließe: Ja!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:54:21Empfinde eigentlich nur ich die Schiedsrichter-Leistung als irgendwas zwischen desolat und skandalös?
Nein, ich auch aber es geht gegen Real und der Schiriname endet mit ic.
Tor 2 und 3 für Real illegal
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Nein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:56:34Wer von uns ist denn bitteschön normal? Wir sind FC-Fans!

Und alle drei Monate gewinnen wir auch mal ein Spiel.
Also dann im Juli wieder. 🤓
  •  

funkyruebe

Ist das nicht Normalität? Beim FC pfeifen die doch auch immer so. 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Humorkritik

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:00:01Wenn ich von mir auf alle anderen Forumsschreiber:innen schließe: Ja!

Dann lass es.  :D

Schwalbe vor dem 1-2 nicht erkannt, Foul (weit) vor dem 2-3 ignoriert, gelbe Karte für Vini jr. nicht gegeben. Dazu die (nicht aufgeklärten) Elfer-Szenen für die Bayern. Ich habe da eher eine, nun ja, einseitige Spielleitung zu erkennen geglaubt.
  •  

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:55:24Endlich wieder Fussball für normale Menschen
Ist mir auch viel zu schnell heute
  •  

bickendorfer

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 15.Apr.2026, 21:54:08Ballack vor dem Spiel: Neuer muss zur WM!  :-/ Bin mal gespannt was er nach dem Spiel sagt.
Das wurde die letzte Woche in sämtlichen Sportformaten (TV, Zeitungen, Podcasts) von sämtlichen Journalisten und Experten gefordert. Und ich war geneigt, das auch so zu sehen, denn das war tatsächlich eine überragende Performance gegen Real im Hinspiel. Neuer bei der WM klingt auch einfach geiler als Baumann. Und dann ist Nagelsmann gerade auch nicht sonderlich beliebt, so dass er gerade von allen Seiten angezweifelt wird. Er und Neuer scheinen sich ja nicht ausstehen zu können. Schwieriges Thema. Ich würde halt schon denken, dass Neuer eine krasse Aura und Erfahrung hat die bei der WM helfen könnten. Wenn man das Hinspiel sieht, scheint er es ja auch immer noch voll drauf zu haben. Aber es ist ja eh nur Theorie denn Nagelsmann wird Neuer niemals fragen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:01:27Nein, ich auch aber es geht gegen Real und der Schiriname endet mit ic.
Tor 2 und 3 für Real illegal
Auf "irregulär" können wir uns einigen. Sonst wird Niggelz vielleicht noch spitzfindig. ;)