Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

November

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Jul.2016, 19:13:41
Eine Minute habe ich geschafft, bis es zu viel wurde.
"I am no showmaker!"?
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

November

Zitat von: kylezdad am Montag, 18.Jul.2016, 18:09:48
Se hett is de sört leck.

I left an ordered field in Cologne.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Šljivo

I say this because I have an absolutely clear conscience.
  •  

NBG

That's a Spektakel what you want ... der redet ja wirklich so  :D :-/
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: kylezdad

KHHeddergott

An old woman once told me: the carpet is only as good as how many hazelnut trees are planted in it.
三人成虎。
  •  

Šljivo

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 18.Jul.2016, 23:15:16
An old woman once told me: the carpet is only as good as how many hazelnut trees are planted in it.

I miss the Liveticker in front of my house
  •  

Cikaione

once i was full of doubt, the famous transferking shouted from behind: *please stay!*

so i did!

phimosis

Interviewer: We're talking about the bohemian discipline
Daum: ja ja äh ja ja äh ja

:D

The brain is the boss! (wäre eine Signatur wert)

Edit: Ist das geil:

"run over cools ... Feuerlauf ... äh... ok. But there you have the Feuerwehr"

"that has lot to do with physics ... das ist reine Physik!"

•  

Oxford

"And then I went in front of the male goat home (like Genscher 1989 on the balcony in Prague)...."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Erinnert mich an einen Kollegen (BWL-Student an der FH...) damals in der Bar, der dem neuseeländischen Aushilfskellner seine Arbeit erklärte: "Senn ju du so and so and so. Here you häf se Beer. Sär is the srureiche... äh... srursroh... äh... here you get your sings..."

•  

stehplatzmitte

Klingt nach absolut perfektem Hahnwald-Pidgin-Englisch.  :D
Zollstock statt China!
  •  

Carwash

•  

kylezdad

Der redet seit 20 Jahren den gleichen Scheiß. Die Interviewer haben mehr Ahnung als er und werden sich im Anschluss gut bepisst haben.
  •  

phimosis

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 19.Jul.2016, 13:28:11
Der redet seit 20 Jahren den gleichen Scheiß. Die Interviewer haben mehr Ahnung als er und werden sich im Anschluss gut bepisst haben.

Teilweise schon während des Interviews, man hört das immer mal raus. Besonders bei der Kohlengeschichte.
  •  

08neun

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 19.Jul.2016, 09:51:18
Erinnert mich an einen Kollegen (BWL-Student an der FH...) damals in der Bar, der dem neuseeländischen Aushilfskellner seine Arbeit erklärte: "Senn ju du so and so and so. Here you häf se Beer. Sär is the srureiche... äh... srursroh... äh... here you get your sings..."

da halt ich dagegen mit nem Kollegen, der Südafrikanern in Johannesburg den Döner erklären wollte:
"In Berlin we have many turkeys, and they have turkey bread with meat in it."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: 08neun am Dienstag, 19.Jul.2016, 14:51:31
da halt ich dagegen mit nem Kollegen, der Südafrikanern in Johannesburg den Döner erklären wollte:
"In Berlin we have many turkeys, and they have turkey bread with meat in it."

Und in Südafrika gibt es jetzt sicherlich Läden, die Brot auf Truthahnbasis gefüllt mit Truthahnfleisch verkaufen und nur auf den Durchbruch warten, weil das ja in Berlin auch läuft.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Brügge, wo es sportlich gut lief, hat er verlassen, um näher bei seiner Familie sein zu können. Danach wechselte er nochmal in die Türkei und jetzt nach Rumänien. Ist schon ein seltsamer Vogel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fandandor

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 21.Jul.2016, 06:16:06
Brügge, wo es sportlich gut lief, hat er verlassen, um näher bei seiner Familie sein zu können. Danach wechselte er nochmal in die Türkei und jetzt nach Rumänien. Ist schon ein seltsamer Vogel.

Vögel fliegen halt viel von A nach B und umgekehrt.... Und er ist ja auch keine 20 mehr. Es hat genug erreicht, sowohl im positiven, wie im negativen, von daher soll er machen, was er will.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fandandor am Mittwoch, 27.Jul.2016, 11:42:08

Vögel fliegen halt viel von A nach B und umgekehrt.... Und er ist ja auch keine 20 mehr. Es hat genug erreicht, sowohl im positiven, wie im negativen, von daher soll er machen, was er will.

hast recht. thread kann zu!
  •  

Kaio

Ist das eigentlich Zufall, dass der sympathische Schnauzbart immer pünktlich zu irgendeiner Trainerentlassung bei Sky90 auftaucht?
  •  

Oxford

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_82093496/spieler-klagt-christoph-daum-liess-uns-den-bus-schieben.html

ZitatGabriel Torje, im Verein Stürmer bei Kardemir Karabükspor, sagte der rumänischen Zeitung "Gazeta Sporturilor": "In der Kabine sollte Ruhe herrschen, keiner durfte was sagen. Einmal mussten wir aus dem Bus aussteigen und ihn schieben. Erst fünf Mann, dann alle Spieler. Ich sagte: Wo sind wir hier? Sind wir im Kindergarten?"

Kann der Memme mal jemand verklickern, dass es Pillenspieler gab, die über glühende Kohlen gerannt sind?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Mike@Mac

Na toll... jetzt habe ich die ganze Zeit ,,Eure Mütter Ziehen LKW, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8" im Kopf  :?
Cheers!
  •  

Kaio

Man mag es kaum glauben, aber er lebt immer noch und war gestern bei "Sky 90". Er ist aus meiner Sicht in einem mitleidserregenden Zustand. Hat das Kunststück fertig gebracht, stets eine Meinung zu vertreten, aber gleichzeitig auch die exakt entgegengesetzte. Völlig wirr der Typ.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Kaio am Montag, 17.Dez.2018, 17:35:45
Man mag es kaum glauben, aber er lebt immer noch und war gestern bei "Sky 90". Er ist aus meiner Sicht in einem mitleidserregenden Zustand. Hat das Kunststück fertig gebracht, stets eine Meinung zu vertreten, aber gleichzeitig auch die exakt entgegengesetzte. Völlig wirr der Typ.

Mensch, da kann er glatt 2 Positionen in unserem Vorstand bekleiden......da weiß auch der eine nicht was der andere tut  :suff:
  •  

CMBurns

https://youtu.be/vRNU9XOobJE

Viel Spaß beim Bullshitbingo. Den ersten Satz konnte ich reinrufen, bevor er ihm über die Lippen kam.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Renato

Zitat von: CMBurns am Freitag, 14.Feb.2020, 05:55:26

Viel Spaß beim Bullshitbingo. Den ersten Satz konnte ich reinrufen, bevor er ihm über die Lippen kam.

"Christoph Daum ist wieder da und in Frankfurt kauft er Koka". Einfache, aber schöne Fanpoesie.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

bollock

Zitat von: CMBurns am Freitag, 14.Feb.2020, 05:55:26

Ach, mittlerweile kann man über ihn ja sagen "ist der Süß" So ein Fussballrelikt halt.
Viel mehr fixt mich der daneben sitzende Schmierenjournalist an, aber um den geht es ja zum Glück hier nicht.

Gleichzeitig ist es schon befremdlich, dass da erwachsene Menschen mit strahlenden Augen sitzen, die jeden Allgemeinplatz mit Zustimmung honorieren.. Waren das die Fründe? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •