Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

  •  

hitti

Ich bin froh, dass ich Zeitzeuge dieser letzten großen Zeit bin. Das war mein Effzeh.
Heute ist es halt mit Dauerkopfschütteln der Effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Sichel

  •  

Lückenfüller

Zitat von: Santillana am Freitag, 13.Sep.2024, 16:46:33Da wurde beim FC noch groß gedacht, Spieler von Bayern und Dortmund waren eine Option.
 

Dortmund war damals aber noch kein Verein, der ganz oben mitgespielt hat. Dauerhaft Topplatzierungen haben die erst in den 90-iger Jahren erreicht. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Allez FC

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 14.Sep.2024, 20:41:06Dortmund war damals aber noch kein Verein, der ganz oben mitgespielt hat. Dauerhaft Topplatzierungen haben die erst in den 90-iger Jahren erreicht. 
Zeigt auch leider sehr deutlich, wie sehr sich die Verhältnisse im professionellen Fußball nach Bosman zementiert haben. Wer damals die richtigen Weichen gestellt hat/sportlich erfolgreich war, spielt jetzt zumeist auch oben mit. Der FC hat es komplett verpennt und läuft nur noch hinterher, diese Nachteile werden sich aller Voraussicht nach auch nie wieder ausgleichen lassen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Bosman + Einführung der CL, seitdem hat sich nicht mehr so viel geändert.
  •  

KimJones

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 14.Sep.2024, 20:41:06Dortmund war damals aber noch kein Verein, der ganz oben mitgespielt hat. Dauerhaft Topplatzierungen haben die erst in den 90-iger Jahren erreicht. 
In der 80ern hat Dortmund die Spieler geholt die beim FC aussortiert wurden...z.B Konopka und Dickel...
  •