Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

sport1 hat daum in bursa besucht. zu sehen auf, sport1!

ab 23:15 uhr.
  •  

Ted

  •  


Double 1978

die zeit von daum ist abgelaufen.
der zauber ist schon lange vorbei.
  •  

WES FC

Niederlage am 27 Spieltag gg den KSC
Stöger raus

und zack
kann er am 28. wieder oben mit dabei sein   :roll:
...
  •  

Double 1978

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Mär.2014, 21:41:06
Niederlage am 27 Spieltag gg den KSC
Stöger raus

und zack
kann er am 28. wieder oben mit dabei sein   :roll:


und dann holen wir auch wieder poldi zurück.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Mär.2014, 21:45:44

und dann holen wir auch wieder poldi zurück.
Und versprechen ihm das er der neue Capo der Kurve wird.:D
  •  

L.Abersack

Hat jetzt schon Angebote von CL Teams, und ambitionierten Bundesligisten!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

TT

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Mär.2014, 21:41:06
Niederlage am 27 Spieltag gg den KSC
Stöger raus

und zack
kann er am 28. wieder oben mit dabei sein   :roll:
gaaaanz schlecht :D

mobil gesendet

  •  

Müngersdorf

  •  

frankissimo

Das ist ganz und gar nicht verwirrend. Seit Istanbul wissen wir ja das ein neuer Trainer in der Türkei erst installiert werden kann, wenn man sich mit dem Vorgänger geeinigt hat.
Er könnte einem leid tun, wenn es nicht Christoph Daum wäre.
Jetzt bleibt nur noch Experte beim Privatfernsehen. Nur leider wäre dies alleine ein Grund auf einen Trainerjob zu hoffen. Ich mag ihn auch dort nicht mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

lommel

Jetzt isser offiziell fott
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Da kann er sich ja über den EXPRESS wieder seiner "Herzensangelegenheit" widmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

L.Abersack

lattek nachfolger im doppelsuff, das hätte was!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Flagg

Zitat von: frankissimo am Montag, 24.Mär.2014, 11:34:58
Er könnte einem leid tun, wenn es nicht Christoph Daum wäre.

Leid tun? Nö, aber ich verspüre auch keinen Grund zur Häme.
Man nimmt es hin; ist halt ein ehemaliger Angestellter, der den Verein eine Zeit lang begleitet hat.
Fertig Aus.
  •  

Harald K.

Zitat von: Flagg am Dienstag, 25.Mär.2014, 07:23:13

Leid tun? Nö, aber ich verspüre auch keinen Grund zur Häme.
Man nimmt es hin; ist halt ein ehemaliger Angestellter, der den Verein eine Zeit lang begleitet hat.
Fertig Aus.

So gelangweilt würde ich es nicht sehen. Er ist schon ein knallbuntes Stück FC-Geschichte und sein erster Turn bei uns war sehr erfolgreich. Wir waren nochmal  auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Und letztendlich hat er mit 0 zu 3,5 Gefängnisjahren das Battle gegen Uli H. gewonnen. Kein Grund zur Häme, in der Tat.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Flagg

Das hat ja nichts mit Langeweile zu tun. Aber das Thema Daum hat sich für mich allerspätestens bei seiner Selbstdemontage in Frankfurt (sprich: diese absurden Presseerklärungen - "Drei Beine" etc.) erledigt.

Das er vor 18 Jahren durchaus den Verein medial und sportlich nach vorne gebracht hat spreche ich ihm nicht ab.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

CMBurns


Zitat von: Flagg am Dienstag, 25.Mär.2014, 08:01:31
Aber das Thema Daum hat sich für mich allerspätestens bei seiner Selbstdemontage in Frankfurt (sprich: diese absurden Presseerklärungen - "Drei Beine" etc.) erledigt.

Hoffentlich gibt es noch einen Trottel, der ihm in D nen Job gibt. Das fast schon latteksche Bullshitbingo, was man bei seinen PKen spielen kann, hat schon was.

Ausserdem möchte ich wieder solche Bilder sehen:

polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1097533.1355641999!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: .falke

jimmy28

Oh nein, man stelle sich jetzt drei Niederlagen in Folge beim FC vor. "Ich wäre bereit den Verein zu helfen"  :-/
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Drahdiaweng

Die Pillen sollen den Hüppijäh wippen und dem heiligen Christoph Asyl geben!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

märkel

daum back in leverkusen wäre mein traum.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

SülzerJung

Zitat von: märkel am Dienstag, 25.Mär.2014, 18:09:21
daum back in leverkusen wäre mein traum.
Im Duo mit Völler -  Zwei Schwätzer unterm Bayerkreuz.
Satena Holding Ltd.
  •  

.falke

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 25.Mär.2014, 12:50:06
Hoffentlich gibt es noch einen Trottel, der ihm in D nen Job gibt. Das fast schon latteksche Bullshitbingo, was man bei seinen PKen spielen kann, hat schon was.

Ausserdem möchte ich wieder solche Bilder sehen:

polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1097533.1355641999!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Ahhhhh!!  :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 25.Mär.2014, 12:50:06
Hoffentlich gibt es noch einen Trottel, der ihm in D nen Job gibt. Das fast schon latteksche Bullshitbingo, was man bei seinen PKen spielen kann, hat schon was.

Ausserdem möchte ich wieder solche Bilder sehen:

polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1097533.1355641999!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
:D Wunderbar
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Apr.2014, 14:08:58
http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerprozess_uli_hoeness/nach-steueraffaere-christoph-daum-beneidet-hoeness-um-das-viele-mitgefuehl_id_3767204.html

:D :-/

Ganz unrecht hat er ja nicht... während er (Daum) ein kranker Mensch ist und unter einer Sucht leidet ist Hoeneß ein Steuerbetrüger der den Staat betrogen und dies auch ohne Arzt und Therapie jederzeit hätte beenden können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Trotzdem würde er einfach besser die Fresse halten. Seit der Krankenhaus-PK , Hochzeit im Mittelkreis, Hanuta- Vertragspoker und seinem Abgang, den 3 Beinen von Frankfurt wünsche ich ihm das er lernt.
Seine Sucht scheint zu sein keine Peinlichkeit auszulassen. Mein Mitleid wird er nicht erringen. Er mußte auch für seine Sucht nicht ins Gefängnis.   

koelner

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 13.Apr.2014, 13:41:37
Trotzdem würde er einfach besser die Fresse halten. Seit der Krankenhaus-PK , Hochzeit im Mittelkreis, Hanuta- Vertragspoker und seinem Abgang, den 3 Beinen von Frankfurt wünsche ich ihm das er lernt.
Seine Sucht scheint zu sein keine Peinlichkeit auszulassen. Mein Mitleid wird er nicht erringen. Er mußte auch für seine Sucht nicht ins Gefängnis.   

Ich denke aber das er mehr verloren hat als U.H.

Aber ist mir auch egal... ich habe für keinen der beiden Mitleid!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Morgen im WWM-Promispezial, die Sympathiebolzen des Rheinlands + ein Franke als Kandidaten....

Christopf Daum
Waldemar Hartmann
Die Geissens
Wolfgang Bosbach


Da fällt die Wahl bei der Suche nach dem größten Vollidioten der Show schwer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •