Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Du hast vergessen, dass Schnauzbart Chrissie früher auch gerne mal, natürlich NIEMALS unter Gefährdung der Gesundheit der einzelnen Spieler, den Spielern und den Ärzten gesagt hat "dann muss es ähem, ja, dann halt wie soll ich sagen, also, ähem, halt mal mit Schmerzmitteln gehen".

Als er merkete, dass die Runde ihm relativ sparsam und entgeistert anschaute und keiner ein Wort darüber verlor, noch schnell relarivieren wollend:

"Aber IMMER, wirllich IMMER unter der absoluten Prämisse, die Gesundheit der Spieler äh ähem also, die Gesundheit war, ist natürlich, ähm, also das an oberster äh,ja, Stelle."
  •  

heroj88

Danke, beste Zusammenfassung Ever :tu:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Oxford

Ist das die gleiche Sendung, die auch immer das "Girl des Tages" oder so hat? Und wenn ja, wer war es und konnte die was?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Apr.2015, 16:06:02
Ist das die gleiche Sendung, die auch immer das "Girl des Tages" oder so hat? Und wenn ja, wer war es und konnte die was?

Die können nie was...
  •  

Kaio

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Apr.2015, 16:06:02

Neeee, "Girl der Woche" (nicht des Tages) gibt es in "Mein Stadion", das kommt Freitag abends, da war Chrissie auch schon (siehe letzte Seite), und das hier war "Sky 90 - die KIA-Fußball-Debatte", die kommt Sonntags abends. Also man bekommt schon einiges geboten für sein Geld bei Sky!
  •  

Müngersdorf

Alles bis auf einen unwichti
Zitat von: Kaio am Montag, 20.Apr.2015, 16:09:25
Also man bekommt schon einiges geboten für sein Geld bei Sky!

Alles bis auf den wichtigsten Boxkampf seit Friedrich Barbarossa vs. Heinrich der Löwe,
der kostet nämlich 25 Tacken ( VVK 20).
  •  

Chris679

Ich bekomm jedesmal fast nen Infarkt wenn ich den Titel so weit oben lese
  •  

Cinnamon

Ich hab mein ThankYou schon nach Lesen vom ersten Absatz verteilt. Zu geil.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Phrasenschwein

Kaio, ganz, ganz großes Tennis!  :D :tu:
Mein erstes Mal: 1. FC Köln vs. Eintracht Bad Kreuznach, 2. Runde DFB Pokal am 20.08.1977 vor 6.000 Zuschauern auf Stehplatz Mitte (3:1 durch Tore von van Gool und Flohe)
  •  

Didisport

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 20.Apr.2015, 16:12:20
Alles bis auf einen unwichti
Alles bis auf den wichtigsten Boxkampf seit Friedrich Barbarossa vs. Heinrich der Löwe,
der kostet nämlich 25 Tacken ( VVK 20).

so billig wird es nicht...30 / VVK 20
  •  

weisweiler

Zitat von: Kaio am Montag, 20.Apr.2015, 15:52:13

- Daum hat sich immer hervorragend mit Vereinsärzten verstanden - Vertrauenspersonen und so - wertvolle Hinweise - Gesundheit der Spieler ist das wichtigste - nur der sportliche Erfolg, der geht natürlich vor

Das blinde Verständnis zwischen Daum und den Vereinsärzten ist seit Ishiaku ja allgemein bekannt...  :)

Zitat von: Cinnamon am Montag, 20.Apr.2015, 16:49:24
Ich hab mein ThankYou schon nach Lesen vom ersten Absatz verteilt. Zu geil.  :D

In diesem Fall hätte die Moderation aber auch so flexibel sein können, dass man für jeden Absatz ein ty geben kann!
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

@kaio
Normalerweise lese ich keinen Beitrag, der länger als drei Zeilen ist. Aber ich habe sehr gelacht.
  •  

Povlsen

ich habe die sendung nicht gesehen, glaube kaio aber jedes wort. mehr substanz bietet diese sendung einfach nicht, egal, wer da gast ist. die gästeliste gestern war jedenfalls schon sehr exquisit. in der regel muss man da ja kaiser franz, reif, tut und kannix oder sammer ertragen. da ist es dann nicht mal komisch.
  •  

Niggelz

Zitat von: Kaio am Montag, 20.Apr.2015, 15:52:13
Absoluter Höhepunkt und gleichzeitig Schlusspunkt der Sendung: Patrick Wasserziehr verrät den Zuschauern, was sie die ganze Zeit schon wissen wollten: Er hat heute Geburtstag! Aber damit nicht genug, auch die Information, wie alt er denn geworden ist, wird dem geneigten Zuschauer selbstverständlich nicht vorenthalten, nämlich 49! Die Stimmung am Tisch erreicht damit einen furiosen Höhepunkt und mit einem dezenten Hinweis auf den Boxkampf des Jahrtausends, irgendeiner gegen irgendeinen anderen, verabschiedet man sich mit der Drohung, womöglich nächste Woche schon wieder eine Sendung ausstrahlen zu wollen.

Bin zwar momentan wirklich nicht bester Laune, aber da musste ich dann doch mal wieder ehrlich lachen. Danke dafür!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

,,Es geht hier um weitaus mehr als einen Boxkampf. Es geht um ein Ausrufezeichen für ein aufstrebendes Land in dieser Welt. So einen Event dort zu haben trägt natürlich auch zum Ansehen und der Popularität in Togo bei."

https://www.gnp1.de/allgemein/interviews/news/prinz-lorenzo-ich-bin-aus-stahl/
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Dez.2015, 09:25:10
,,Es geht hier um weitaus mehr als einen Boxkampf. Es geht um ein Ausrufezeichen für ein aufstrebendes Land in dieser Welt. So einen Event dort zu haben trägt natürlich auch zum Ansehen und der Popularität in Togo bei."

https://www.gnp1.de/allgemein/interviews/news/prinz-lorenzo-ich-bin-aus-stahl/

Was genau soll einen da am meisten verstören? Eine große Auswahl, und kaum ein Punkt hat es verdient, hinter den anderen genannt zu werden.
三人成虎。
  •  

08neun

Mourinho entlassen, der Daum Thread plötzlich ganz oben, jetzt dacht ich schon ...   

edit:

http://www.express.de/nach-mourinho-aus-chelsea-klopft-bei-daum-an--22216132  :oezil:
  •  

frankissimo

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 17.Dez.2015, 16:26:02
Was genau soll einen da am meisten verstören? Eine große Auswahl, und kaum ein Punkt hat es verdient, hinter den anderen genannt zu werden.

Verstörend vielleicht nicht. Aber doch schön. Jetzt muss der Däumling schon als Experte an den Start, weil der nächste Boxkampf dieses hoffnungsvollen Box-Talentes
immerhin in der Heimat Togo in einem Fußballstadion stattfinden könnte. Damit ist Daum dann an dieser Stelle c-Promi und Experte. Fußballstadien kennt er und weiß zu beurteilen welche Bedeutung dies für das aufstrebende Togo haben kann. Togo war ihm immer eine Herzenssache.
  •  

rusk

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 17.Dez.2015, 16:38:00
Mourinho entlassen, der Daum Thread plötzlich ganz oben, jetzt dacht ich schon ...   

edit:

http://www.express.de/nach-mourinho-aus-chelsea-klopft-bei-daum-an--22216132  :oezil:
Die können viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Vermutlich wollten die nur mal wissen, was ein deutscher Trainer im Unterhalt kostet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: rusk am Donnerstag, 17.Dez.2015, 16:59:31
Die können viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Vermutlich wollten die nur mal wissen, was ein deutscher Trainer im Unterhalt kostet.

nein. geht schon rum. ballack freut sich wohl auch schon auf seinen neuen coach.
  •  

weisweiler

Zitat von: FCMartin am Montag, 25.Apr.2016, 21:42:22
Wie wär's mit RB?

Der schafft in seinem Alter die Umstellung von Kokain auf Red Bull nicht mehr.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

bollock

Der war doch jetzt bei Sky90 zu Gast... Alter Schwede ist der verstrahlt... Der denkt tatsächlich immer noch, was für ne große Nummer er ist. Hat da als "Experte" zum Thema Eintracht gesprochen und es so gedreht, als habe er da was erreicht. Heute noch ins Stadion dort.blablabla.alte Bekannte treffen.blablabla...
Unfassbar.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Man liest auch in jedem seiner Interviews, dass er wieder bereit sei, Bewegung in die Sache kommt und er in den nächsten zwei Monaten einen neuen Job antreten wird. Die Leier gibt's aber halt seit zwei(?) Jahren.
Bei Daum wünsche ich mir schon fast, dass der weiter Drogen nimmt, damit er irgendeine Art Rechtfertigung hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MichaFC1948

Daum soll wohl gute Chancen haben neuer Nationaltrainer von Rumänien zu werden  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Dann wird er demnächst wohl Klebstoff schnüffeln!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 06.Jul.2016, 08:51:50
Daum soll wohl gute Chancen haben neuer Nationaltrainer von Rumänien zu werden  :D
Son bisschen wie Dracula sieht er ja schon aus... also mehr tot als lebendig...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Ich glaube,d er ist selbst den Rumänen zu unseriös.
  •