Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Haha Respekt geile Zusammenfassung!
Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Was aber irgendwie beblüffend ist, ist das seine letzten Vereine in denen er tätig war, nach seinem Verschwinden plötzlich relativ bis sehr erfolgreich wurden. Wir weniger, die Eintracht na ja, Brugge alle Achtung und Bursaspor immerhin :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MG56

Da hat er eben überall Nußbäume gepflanzt, die nach seinem Abgang reiche Ernte geliefert haben. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

frankissimo

Zitat von: Kaio am Samstag, 14.Mär.2015, 02:12:05
Für alle, die es zurecht nicht mitbekommen haben:

Da der sympathische Schnauzbart keine Einladungen für seriöse Sportsendungen mehr bekommt, war er heute in seiner Verzweiflung bei "Mein Stadion" auf Sky zu Gast bei Uli Potofski und Christina Rann.

Für alle, die die Sendung nicht kennen: Die Sendung findet jedesmal in irgendeiner verratzten Kneipe statt, wobei das Niveau der Sendung in etwa dem des dort anwesenden degenerierten Pöbels entspricht. Zum festen Bestandteil der Sendung gehört beispielsweise, dass sich eine meist äußerst hässliche, sprachlegasthenische und vor allen Dingen weibliche Person um die 45, welche ihrerseits vorgibt, Fanin des dort ansässigen Heimatvereins zu sein, als sogenanntes "Girl der Woche" bewirbt, indem sie einen einminütigen Werbetext zum Besten gibt ("Ich bin Fan von Bayer Leverkusen, weil ... äh... ähm... weil das einfach der beste Verein ist, und ich will ... äh... Girl der Woche werden, weil... äh... weil Leverkusen einfach der beste Verein ist!"), während sie Herr Potofski von der Seite wollüstig beäugt. Als Preis bekommt die Bewerberin Kopfhörer geschenkt (warum auch immer - eventuell, damit sie sich den Rest der Show nicht mit anhören muss... insofern wirklich ein toller Preis!). Christina Rann hat in ihrer Rolle als Partnerin von Herrn Potofski die Esther beerbt, und obwohl sie nicht an sie heranreicht (in jeglicher Hinsicht), ist sie trotzdem ganz niedlich. Die Sendung ist aber trotzdem scheiße.

Heute sollte die Sendung in einer Leverkusener Fankneipe stattfinden, und da man bis kurz vor Sendebeginn keine gefunden hatte, hat man dann direkt aus dem Stadion gesendet. Hinten standen ein paar völlig lachhafte Idioten, die die ganze Zeit "Christoph Daum, Christoph Daum, Christoph Daum!" gesungen haben, entweder weil sie dafür bezahlt wurden, oder man hat tatsächlich doch noch ein paar Leverkusen-Fans aufgetrieben.

Christoph Daum kam ausgiebig zum Zuge, das "wichtigste" zusammengefasst:
1. Der FC ist für Christoph Daum immer noch eine Herzensangelegenheit
2. Dass er sich in Leverkusen beim Spiel gegen Stuttgart befindet, im Stadion demonstrativ und zufälligerweise in der Nähe von Kameras irgendwelche Zettel bekritzelt und sich hinterher in einer billigen Fußballshow anbiedert, hat selbstverständlich nichts damit zu tun, dass der Trainerstuhl von Herrn Stevens bedenklich wackelt.
3. Herr Daum bekräftigt, dass die Zeit in Leverkusen ganz toll war, und die vielen Titel (also Vizemeister) noch toller.

Der absolute Höhepunkt und gleichzeitig Schlusspunkt der Sendung: Daum, der mittlerweile völlig pleite ist, versucht, seine alte Autogrammkartensammlung von Leverkusen-"Stars" der 90er-Jahre zu verschachern. Nachdem keiner darauf einsteigt, schenkt er in einem Akt der Demütigkeit und Nächstenliebe der Stadionkneipe eine Autogrammkarte von Ze Roberto (inklusive mit von Herrn Daum gefälschtem Original-Autogramm) - ein wahrhaft rührseliger Augenblick. Ich hatte Tränen in den Augen als die Sendung zu Ende war. Ich musste nämlich daran denken, dass der Mist nächste Woche schon wieder kommt.

Edith: Aber die Christina ist wirklich OK

@kaio Vielen Dank. :D

Wenn man ein echter Hater ist war dieser Abend ein unvergessliches Highlight.
Ko- und Nervmoderator für die Spiel- und Halbzeitanalyse Reiner Callmund, der prädestiniert ist die sportlichen Leistungen des Konzerns objektiv zu bewerten.
Dem fehlte nur ein Spei der Männ Kostum. Kleines Interview mit Ulf Kirsten passenderweise.
Dann aus den "New Generation" der Ekelskala mal ganz große Nummern. Roger Schmidt und Robin Dutt im Interview. NORMAL ist das nicht zu toppen.
Aber doch. Dann in der momentan dämlichsten und langweiligsten Fußballsendung mit handverlesenen Klatschaffen des Konzern unser geliebter Organspender.
CD hat eigentlich bei jedem Verein seine beste Zeit gehabt, dem Club gehört sein ganzes Herz und er fiebert immer noch mit. Er ist einfach ein guter Mensch, der sich nicht in den Vordergrund spielen möchte. Leverkusen war sehr großartig und ach ja sein VfB und ja doch sein FC. 
Wer wirklich Spass an einer Masoveranstaltung exquisiten Ausmasses hat, war gut aufgehoben.

•  

TT

wann kommt die wiederholung?? :D
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TT

danke. die videos laufen bei mir nicht. Mein LEV-Blocker ist wohl zu scharf eingestellt ;)
  •  

CMBurns

Zitat von: der Pate am Dienstag, 17.Mär.2015, 13:04:22
hier um mal einen Eindruck zu bekommen: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-mein-stadion.jsp?bctid=4110436400001

und das "Girl" :D der Woche: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-mein-stadion.jsp?bctid=4110126117001

Das tut ja körperlich weh. Was hat der Potofski eigentlich (neben seiner Frisur) verbrochen, damit er DAS machen muss?

Cathleen, das Leverkusener Fangirl mit dem leicht zonösen Akzent, die Girl des Monats werden möchte, damit ihre Werkself mal wieder einen Titel gewinnt. Na dann...  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kaio

Wenigstens sehr ihr jetzt ja, dass alles genauso ist, wie ich es geschildert habe. Nicht dass noch jemand behauptet, ich wollte eine ehrenhafte Person oder eine seriöse Sportsendung durch den Kakao ziehen.
  •  

der Pate

Zitat von: Kaio am Dienstag, 17.Mär.2015, 13:53:07
Wenigstens sehr ihr jetzt ja, dass alles genauso ist, wie ich es geschildert habe. Nicht dass noch jemand behauptet, ich wollte eine ehrenhafte Person oder eine seriöse Sportsendung durch den Kakao ziehen.

du hast das super beschrieben. Bin ja erst seit 2 Wochen Sky-Kunde, aber diese Sendung ist einfach nur peinlich
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oxford

Och, das Girl geht doch noch. Hatte mir da jetzt noch was deutlich Gruseligeres vorgestellt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Mär.2015, 14:01:44
Och, das Girl geht doch noch. Hatte mir da jetzt noch was deutlich Gruseligeres vorgestellt.

Die hat ein Pillentrikot an! Ich kann mir nur schwer etwas vorstellen, was noch gruseliger sein kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 17.Mär.2015, 14:11:03
Die hat ein Pillentrikot an! Ich kann mir nur schwer etwas vorstellen, was noch gruseliger sein kann.

Opdenhövel im Ponyhemd?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

phimosis

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Mär.2015, 14:01:44

Erinnert mich ein wenig an eine brünette Version von Carrie Mathison (Homeland), wobei Carrie immerhin noch ein klein wenig Oberweite hatte. 
  •  

Millwall

Ihr seit hier alle pervers. Was ihr euch für'n Scheiß anguckt! Unglaublich!  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Müngersdorf

Mein Stadion ist super, diese Sendung hat einstt Esther S. hervorgebracht, also beschwert euch nicht.

Freitag geht´s weiter aus Hamburg, meine favorisierten Gäste wären dort: Uwe Seeler, Sergej Barbarez und Oliver Kreuzer.

Uli Potofski muss in der Tat schlimmes verbrochen zu haben, den Driss auch noch betont gutgelaunt an die Mann zu bringen.

•  

frankissimo

Zitat von: Millwall am Dienstag, 17.Mär.2015, 14:53:17
Ihr seit hier alle pervers. Was ihr euch für'n Scheiß anguckt! Unglaublich!  :D

Gut, eigentlich wollte man ja nur die Konkurrenz beobachten(Stuttgart) und diese verlieren sehen, damit UNSER EFFZEH in der Liga bleibt.
Nur dann....... das ist so wie Du wahrscheinlich ein erstes Mal als Kind im TV einen Horrorstreifen eingeschaltet hast. Es ist so grauenhaft und Du kannst aber nicht wegschalten.
Ich hatte alleine vergessen wie schmierig und fett dieser "Calli" ist. Natürlich hat der sofort klar gemacht, welche ewigen Verdienst der am Werksclub hat. Als man dann hörte was uns da noch blühte gab es kein Wegschalten mehr.
Calli, Schmidt, Dutt und zuletzt dr CD.
Das ganze noch in einer Mutantenkaschemme in Lev. Pausenlose Ovationen auf Christoph Daum. Da könnt ich alleine kotzen. 

•  
    The following users thanked this post: Kaio

Kaio

Sehr richtig. Das kennt doch jeder: Man sieht etwas, das eigentlich total eklig ist, kann aber irgendwie nicht wegschauen. Genauso ist das mit "Mein Stadion".
  •  

frankissimo

Und es hat sich ja auch gelohnt. Wann schon kriegt man solche eine Ansammlung egomaner Schmierlappen, die sich jeder einzeln für den Größten halten, geboten.
Jeder von denen würde einem alleine mit einem zweiminütigen Interview die Woche versauen können. Aber als Mega[...]überdosis war das unter dem Deckel Freakshow unterhaltsam.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 17.Mär.2015, 15:04:19
Mein Stadion ist super, diese Sendung hat einstt Esther S. hervorgebracht, also beschwert euch nicht.

Freitag geht´s weiter aus Hamburg, meine favorisierten Gäste wären dort: Uwe Seeler, Sergej Barbarez und Oliver Kreuzer.

Uli Potofski muss in der Tat schlimmes verbrochen zu haben, den Driss auch noch betont gutgelaunt an die Mann zu bringen.

Esther Schweinzs startete ihre Karriere doch bei RTL-Samstag Nacht, oder? Man, fand ich die heiß!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 17.Mär.2015, 15:24:41
Esther Schweinz startete ihre Karriere doch bei RTL-Samstag Nacht, oder? Man, fand ich die heiß!

Fand die Schumann besser. :suff:
  •  

Kaio

Esther Schweins > Tanja Schumann
Esther Sedlaczek > Christina Rann

Darüber muss man doch nicht allen Ernstes diskutieren, oder?

Und natürlich:
Christoph Daum > All

Snooper

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 17.Mär.2015, 15:29:14
Fand die Schumann besser. :suff:
Entschuldigung bitte, was stimmt mit dir nicht? Du standest wohl auch auf Marcy Rhoades statt auf Kelly Bundy.

Müngersdorf

Zitat von: Snooper am Dienstag, 17.Mär.2015, 16:16:02
Entschuldigung bitte, was stimmt mit dir nicht? Du standest wohl auch auf Marcy Rhoades statt auf Kelly Bundy.

Ey, da ist ein Smiley daneben.

Marcy Darcy, Weltklasse. :cool:
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Snooper

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 17.Mär.2015, 16:18:44
Ey, da ist ein Smiley daneben.

Marcy Darcy, Weltklasse. :cool:
Schiffsmädchenjunge  :D

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Mär.2015, 16:43:50
Peggy rockt
Damals wusste ich zwar noch nicht, was eine MILF ist, aber sie dürfte meine erste gewesen sein. Also in der MILF-Ahnengalerie quasi eine Generation vor Stifler's Mom.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Kaio am Dienstag, 17.Mär.2015, 15:42:26
Esther Schweins > Tanja Schumann
Esther Sedlaczek > Christina Rann

Darüber muss man doch nicht allen Ernstes diskutieren, oder?

Und natürlich:
Christoph Daum > All

Ach die heisst wirklich so? Ich dachte beim Lesen immer, Christian Rahn hätte ne Geschlechtsumwandlung hinter sich.

Kaio

Weil ihr ganz offensichtlich entweder alle Kulturbanausen seid und deshalb die legendäre Fußball-Talksendung "Sky 90 - die KIA-Fußballdebatte" nicht gesehen habt oder zu faul, um das Gesehene hier für alle aufzubereiten oder (am wahrscheinlichsten) so arme Würstchen, dass ihr Euch kein Sky leisten könnt, oder angeblich irgendwas besseres zu tun hattet (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), muss ich wohl wieder die Darstellung übernehmen, damit alle über die neuesten Entwicklungen in der Personalie "Christoph Daum" informiert sind. Ich finde es im Übrigen skandalös, dass eine solch wichtige Person, die den FC dem Vernehmen nach als Herzensangelegenheit ansieht, hier ein solches Schattendasein fristet mit einem gerade mal 21-seitigen Faden. Und wenn man alles abzieht, was mit Schnauzbart, Koks, Koks im Schnauzbart oder Schnauzbart im Koks zu tun hat, bleiben gerade noch 4 Seiten übrig, wie ich gerade abgezählt habe.

So denn: Der sympathische Schnauzbart hat seine Reise durch die beschissensten Sportsendungen der Welt gestern mit seinem Auftritt auf Sky in "Sky 90 - der KIA Fußballtalk" (oder so ähnlich) fortgesetzt. Hierbei handelt es sich um eine hoch-elitäre Talksendung mit erlesensten Gästen. Zu Gast gestern bei Patrick "die Luftpumpe" Wasserziehr waren neben unserer Lichtgestalt auch der sympathische Dampfplauderer mit dem sonnigen Gemüt Patrick Uwe Mojela ("Baddrick"), die wie immer emotionsgeladene Heulsuse Reinhold Beckmann und (passend zum Thema HSV) CDU-Dinosaurier Wolfgang Bosbach.

Die Diskussion über die Themen Klopp, Müller-Wohlfahrt und HSV waren überaus interessant und lieferten Argumente und Einsichten, die man so vorher noch nie gehört hat. Kurz zusammengefasst:

- Klopp: Er war wohl ausgebrannt - er hängt an dem Verein - es war einfach die Zeit für einen Wechsel gekommen - er hat sich um Dortmund verdient gemacht - er hat zwei Meisterschaften gefeiert - er ist ja schon einge ganze Zeit lang da - er ist sicher ausgebrannt - der Verein ist ihm wichtig - er könnte nach England gehen - Manchester City könnte passen - vielleicht auch Arsenal - eventuell auch Tottenham - Liverpool wäre doch was - vielleicht auch Manchester City - oder Manchester United - wer weiß, wer weiß - jedenfalls war es Zeit für Veränderungen - Dortmund und Klopp, das hat einfach gepasst - ob das mit dem Tuchel klappt - man weiß es nicht - Klopp könnte eventuell zu Bayern gehen - auch England käme im Frage - vielleicht Manchester City - achja, schön wars mit Klopp

- zum Thema Müller-Wohlfahrt: Wir bewegen uns im Bereich von Spekulationen - was sind die Gründe - er ist ja schon lang im Verein - sehr lang sogar - sehr sehr lang - man kann nur spekulieren - irgendwas muss vorgefallen sein - wir schalten mal zu so einem Bild-Heini in München, vielleicht weiß der was - nein, der weiß auch nix - tjaja, traurige Geschichte - er wird auch "Mull" genannt - er hat sich wohl mit Pep nicht gut verstanden - kann man sich ja eigentlich gar nicht vorstellen - irgendwas muss vorgefallen sein - auf jeden Fall ein guter Arzt - schon sehr lang im Verein - ganz ganz schade

- zum Thema HSV:  das ist ja der Bundesliga-Dino - noch nie abgestiegen - immer in der Bundesliga - ein echter Dinosaurier - wie konnte es soweit kommen - die Spieler passen nicht zusammen - sie kämpfen nicht - kein Konzept - der Verein wirkt ratlos - die Trainer waren die falschen - man hätte nicht so oft wechseln sollen - man sollte nochmal den Trainer wechseln - unerklärlich das alles - wäre schon schade, alle mögen den HSV - können sie es noch schaffen - es wird schwer - sehr schwer - es sieht gar nicht gut aus - der Dino hat Probleme - es sind immer noch Punkte zu vergeben - jedes Spiel ein Endspiel - es helfen nur noch Siege - Unentschieden helfen nicht - Niederlagen auch nicht - man braucht Punkte, um da unten rauszukommen - gegen wen will man überhaupt gewinnen - Labbadia-Effekt ist verpufft - es wird ganz schwer - Beiersdorfer, kann er noch etwas machen - Labbadia, ein Sieg zu Beginn hätte geholfen - die Situation ist schwierig - Labbadia ist mutig, dass er das macht - man muss das nächste Spiel unbedingt gewinnen - das Restprogramm hat es in sich - oh oh oh, das sieht nicht gut aus - auch noch gegen Augsburg, die sind auch nicht schlecht - Mainz auch nicht - das könnte schiefgehen - in der Situation des HSV helfen nur 3 Punkte - in 6-Punkte-Spielen auch 6 Punkte - Beiersdorfer wirkt ratlos - Labbadia sieht immer noch gut aus - wie alt ist der mittlerweile - sieht man ihm nicht an - für den HSV wirds schwer - der Dino ist in Not - wie sind die Dinos damals gestorben - Meteoriteneinschlag eventuell - beim HSV schlägt es auch zu oft ein, Parallele also - oje oje - hätte der schöne Bruno die Dinosaurier damals gerettet - man weiß es nicht

Die neuesten Erkenntnisse zum Thema Christoph Daum:
- Daum würde sich selbst mit der Schubkarre auf die Insel fahren, wenn es von dort ein Angebot gäbe
- Daum spricht hervorragend englisch, Schulenglisch garniert mit Finessen, die er sich selbst erarbeitet hat im Verlauf seiner Zeit in der Türkei
- Daum und Beckmann verstehen sich prächtig - sind per Du, und Daum verzieht keine Mine bei dem Gesülze von Beckmann - keine Spur von Brechreiz
- Daum hat sich immer hervorragend mit Vereinsärzten verstanden - Vertrauenspersonen und so - wertvolle Hinweise - Gesundheit der Spieler ist das wichtigste - nur der sportliche Erfolg, der geht natürlich vor

Absoluter Höhepunkt und gleichzeitig Schlusspunkt der Sendung: Patrick Wasserziehr verrät den Zuschauern, was sie die ganze Zeit schon wissen wollten: Er hat heute Geburtstag! Aber damit nicht genug, auch die Information, wie alt er denn geworden ist, wird dem geneigten Zuschauer selbstverständlich nicht vorenthalten, nämlich 49! Die Stimmung am Tisch erreicht damit einen furiosen Höhepunkt und mit einem dezenten Hinweis auf den Boxkampf des Jahrtausends, irgendeiner gegen irgendeinen anderen, verabschiedet man sich mit der Drohung, womöglich nächste Woche schon wieder eine Sendung ausstrahlen zu wollen.

Mister P.

@kaio,  :tu:

Eine unfreiwillig extrem unterhaltsame Sendung! Ekelhaft und unfassbar ranwanzend waren die Krokodilstränen, die Wärda-Fan Beckmann zum möglichen Abstieg des HSV literweise vergossen hat.

Genial allerdings sein Erklärungsansatz, dass die gesamte HSV-Misere seinen Ursprung im Aufstellen der Dinouhr haben würde. Ab dem ersten Tage, hätte jeder, der diese Uhr gesehen habe, sich gefragt, "wann bleibt die wohl stehen?", und da wir alle wissen würden, dass von 100 Menschen einhundert sterben werden, war es absehbar, dass es nur eine Frage der Zeit gewesen sei, dass dem großen hanseatischen Erstligaverein das Stündlein schlagen würde. :)
  •  

Dino3388

•