Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

MC41

Glückwunsch zum Klassenerhalt Rumänien!

Kaio

Daum wird nur zusagen, wenn der rumänische Verband hochwertige Transfers für die rumänische Nationalmannschaft garantiert.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Oxford

Ich sehe Roland Koch schon Tennisbälle in den Bukarester Nachthimmel werfen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Robson90

ich freu mich auf den Live Ticker und die Hanuta für die wartenden Journalisten :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

van Gool

Sehr überzeugendes Anforderungsprofil hat man entwickelt: über 10 Jahre Erfahrung, Titel gewonnen. Ja dann...wird die Liste ja lang gewesen sein. An seiner Stelle würde ich einen deutschen Co verpflichten, der Rumänisch kann, etwa Munteanu. Den vermute ich ehrlich gesagt irgendwo im Hintergrund bei dieser Geschichte.
Die wilde 1317
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 06.Jul.2016, 12:06:59
ich freu mich auf den Live Ticker und die Hanuta für die wartenden Journalisten :)

In Rumänien isst man aber nicht Hanutas, sondern Bluknobros.
三人成虎。
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 06.Jul.2016, 12:06:59
ich freu mich auf den Live Ticker und die Chanukka für die wartenden Journalisten :)
:oezil: :P
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 06.Jul.2016, 12:09:04
Sehr überzeugendes Anforderungsprofil hat man entwickelt: über 10 Jahre Erfahrung, Titel gewonnen. Ja dann...wird die Liste ja lang gewesen sein. An seiner Stelle würde ich einen deutschen Co verpflichten, der Rumänisch kann, etwa Munteanu. Den vermute ich ehrlich gesagt irgendwo im Hintergrund bei dieser Geschichte.
Munteanu war angeblich auch bei uns Kandidat, als Stani hingeschmissen hatte.

Die Verbindung von Daum und Rumänien passt aber. Was aber werder für Daum, noch für Rumänien spricht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Renato

I.Ronnie

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenfeind!
  •  

MG56

Gut, dass Nationalmannschaften nicht absteigen können. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

vielleicht holt er sich ja adrian mutu als co-trainer. die beiden dürften ja auf einer linie sein.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Jul.2016, 19:15:48
vielleicht holt er sich ja adrian mutu als co-trainer. die beiden dürften ja auf einer linie sein.
Die beiden könnten die Hauptdarsteller für "cocaine bandits 5" werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

na dann heisst es ja bald:

Capul este al treilea picior
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Niggelz

Wenn es schon zum kolumbianischen Posten nicht gereicht hat...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

Steigt er jetzt auf Crystal oder Krokodil um?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Royal Assassin

Auf dem Foto im Kicker sieht er aber aus wie Dracula, der auf Entzug ist. Das ist irgendwie nicht so vorteilhaft aufgenommen. Hoffentlich begleitet der Express ihn jetzt mit einigen Homestories. Ich finde ihn schon amüsant, vorallem, wenn er nichts mehr mit dem FC zu tun hat.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schade jetzt wird in Deutschland was frei. Als erstes hätte der 7 Brasilianer eingebürgert.

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Jul.2016, 11:57:57
Ich sehe Roland Koch schon Tennisbälle in den Bukarester Nachthimmel werfen.

Meinen Tennisball aus dem Münchener Nachthimmel habe ich nich im Schrank liegen.... Den könnte ich zur Verfügung stellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Royal Assassin am Donnerstag, 07.Jul.2016, 23:23:38
Auf dem Foto im Kicker sieht er aber aus wie Dracula, der auf Entzug ist. Das ist irgendwie nicht so vorteilhaft aufgenommen. Hoffentlich begleitet der Express ihn jetzt mit einigen Homestories. Ich finde ihn schon amüsant, vorallem, wenn er nichts mehr mit dem FC zu tun hat.

Nur der Beschreibung wegen habe ich jetzt den Artikel gesucht. Ja, hast recht mit deiner Beschreibung. Der segnet keine Kinder mehr, der erschreckt sie.  :oezil:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/655496/artikel_offiziell-daum-uebernimmt-in-rumaenien.html
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Šljivo

Coach C. Daumenescu.....
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 08.Jul.2016, 18:40:59

Nur der Beschreibung wegen habe ich jetzt den Artikel gesucht. Ja, hast recht mit deiner Beschreibung. Der segnet keine Kinder mehr, der erschreckt sie.  :oezil:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/655496/artikel_offiziell-daum-uebernimmt-in-rumaenien.html

Das ist doch bei Madame Tussaud aufgenommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Varanus macraei

So wie der aussieht, würde es nicht wundern, wenn er Drogen nimmt.

Aaahahahahaha
Das bird ist das word!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

Der wurde doch von Gunther von Hagens präpariert geschminkt.
  •  

kylezdad

Se hett is de sört leck.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

CMBurns

Eine Minute habe ich geschafft, bis es zu viel wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •