Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Mär.2022, 20:09:30
Natürlich ist das eine ehrlose Attacke aber genauso ist es ehrlos von Grossmaul Pocher sich hinter der Security zu verstecken und mit dem Finger zu zeigen.
Ich wäre in den Kampf gegangen und wenn ich auf die Fresse bekommen hätte, so what.
ein backenschelle und du musst mir alle Sicherungen auswechseln.
Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Aber auch eine geile Kombi, die da zusammen das: Pocher, Daum und der Bild-Strunz. Dass da nur einer eine gelangt bekommen hat....

FC1948

Wer ist der dicke Typ eigentlich, der dem Pocher eine hat kommen lassen?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Mär.2022, 17:25:08
Hätte er Herz gehabt wäre er aufgestanden und hätte zurück geschlagen.

hast schon gesehen, dass der Pocher ein T-Shirt mit Peace-Zeichen getragen hat? Mal ehrlich, wenn man Schlägereien nicht gewohnt ist, sollte man sich wirkliche besser erstmal zurückziehen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

boltenstern

poah, hier gibt es leute die das cool finden? ich mag den pocher auch wie fußpilz, aber so eine feige, heimtückische attacke ist unter aller kanone.krass das der daum nicht mal zuckt. keine instinkbewegung, gar nichts. gute medis
war das bei raab damals auch so hinterfotzig?
  •  

Cikaione

War wohl das Backpfeifen-Wochenende
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MLM

Na Palm
  •  

Oxford

ZitatVon der EM in England wird mehr bleiben als das 1:2 und die Diskussion um einen nicht gegebenen Elfer. Unsere Autorin hat das Finale von Wembley mit Christoph Daum, seiner Frau Angelica und ihrer Tochter Cara geguckt.
"random" neu definiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Wormfood

Aus einem KStA-Interview auf die Frage, ob es enttäuschend für ihn war, dass der Verein ihn in den letzten Jahren nicht um Rat fragte:

ZitatJa. Ich habe Erfahrung und Expertise, die ich dem Klub gerne zur Verfügung stellen würde. Aber die ist offenbar nicht mehr beim FC gewünscht. Es kommt keine Reaktion. Aber das ist eben die Entscheidung der Verantwortlichen. Sie wollen es alleine machen – und das ist auch legitim so.

Es ist nicht alles schlecht beim FC.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

tollibob

Der nächste der sich trotz seines Verhaltens wahrscheinlich für eine Vereinslegende hält und sich wundert warum noch keine Statue am Stadion von ihm steht. Genau wie der Schildkröten Mann. Wer lange genug in der Fußballblase lebt verliert scheinbar jede Form von Restverstand. Den wiederum scheint es beim FC noch irgendwo zu geben, Daum nicht auch noch zu den restlichen Spinnern in den Verein zu holen. Der Hauptschwerpunkt bei dem Daum Kompetent genug ist, ist wenn es darum geht, welchen Koffer man für das ganze Schwarzgeld am besten auswählt, dass man von Spielerberatern bekommt für Spieler die man noch nie gesehen hat und mit denen man auch überhaupt nichts anfangen kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Hab heute die Christoph Daum-Doku auf Sky gesehen. Fand sie ganz sehenswert und unterhaltsam. Typisch Daum und mit vielen lange nicht mehr oder von mir noch nie gesehenen Archivaufnahmen. Das Treffen mit Hoeneß am Ende wirkte auf mich allerdings sehr erzwungen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

r9naldo

Die wird sich jetzt reingezogen
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Xanni

Zitat von: r9naldo am Samstag, 28.Okt.2023, 13:22:05Die wird sich jetzt reingezogen
Tust du das, weil du ein absolut reines Gewissen hast?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

fc-Markus

Jeder kennt ihn , den Kokser aus Wien  :D
  •  

Kölner

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 27.Okt.2023, 20:44:16Hab heute die Christoph Daum-Doku auf Sky gesehen. Fand sie ganz sehenswert und unterhaltsam. Typisch Daum und mit vielen lange nicht mehr oder von mir noch nie gesehenen Archivaufnahmen. Das Treffen mit Hoeneß am Ende wirkte auf mich allerdings sehr erzwungen.

Hat er ja in einer Talkrunde auch offen erzählt, dass es darum ging, die Bilder der Umarmung zu zeigen. Wirkt dann ja viel stärker als wenn nur erzählt wird, dass sie sich versöhnt haben. Und er möchte damit ein Zeichen an die Gesellschaft senden in diesen Zeiten :D :-/

Typisch Daum halt.

Gesundheitlich und auch sonst wünsche ihm alles Gute! Blendet man seine letzte Amtszeit als Trainer beim FC aus, finde ich ihn sehr unterhaltsam und mag seinen (krankhaften) Ehrgeiz. Kann ich mehr mit anfangen, als mit "Typen" wie Nagelsmann.


kylezdad

Zitat von: Kölner am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:11:57Hat er ja in einer Talkrunde auch offen erzählt, dass es darum ging, die Bilder der Umarmung zu zeigen. Wirkt dann ja viel stärker als wenn nur erzählt wird, dass sie sich versöhnt haben. Und er möchte damit ein Zeichen an die Gesellschaft senden in diesen Zeiten :D :-/

Typisch Daum halt.

Gesundheitlich und auch sonst wünsche ihm alles Gute! Blendet man seine letzte Amtszeit als Trainer beim FC aus, finde ich ihn sehr unterhaltsam und mag seinen (krankhaften) Ehrgeiz. Kann ich mehr mit anfangen, als mit "Typen" wie Nagelsmann.
Auf jeden Fall in viel vielerlei Hinsicht eine der prägendsten Figuren der Bundesligahistorie.

Ich finde es schade, dass ich zu jung war, um seine erste Amtszeit hier bewusst wahrzunehmen.

Verrückt auch, dass die Spanne zwischen seinem ersten Abgang nächstes Jahr größer sein wird als die zwischen seinem zweiten Engagement und heute.
  •  

Santillana

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 29.Okt.2023, 20:05:57Auf jeden Fall in viel vielerlei Hinsicht eine der prägendsten Figuren der Bundesligahistorie.

Ich finde es schade, dass ich zu jung war, um seine erste Amtszeit hier bewusst wahrzunehmen.

Verrückt auch, dass die Spanne zwischen seinem ersten Abgang nächstes Jahr größer sein wird als die zwischen seinem zweiten Engagement und heute.


Ich erinnere mich noch gut an das Theater rund um Daums zweites FC-Engagement. Damals arbeitete ich in der Nähe seines Hahnwald-Hauses. Drinnen verhandelten Meier, Glowacz und Daum nebst Anwalt, draußen auf dem Mäuerchen saß ein Haufen geduldig wartender Journalisten und Fotografen, die von Frau Daum mit Hanuta versorgt wurden.

  •  

lommel

Hat einer ne Ahnung, wo die Villa Himmelseher steht? Ich meine die genaue Adresse.

=> https://www.spiegel.de/sport/fussball/gewandelter-teamchef-riese-rudi-vater-voeller-a-295272.html

Zusammen mt dem St. Elisabeth Krankenhaus, dem Bonotel Köln und dem Hyatt plane ich für meinen Blog einen Christaum Daum-Rundwanderweg. 

Und hat einer weitere Ideen? Das Stadion wäre zu simpel. 

Vielen Dank!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ruhrpott

Was genau war denn im bonotel und Hyatt bzgl Daum? 

Könntest noch die Kanzlei seitz in braunsfeld nehmen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Niggelz

War nicht im Hyatt die PK von wegen "absolut reines Gewissen"?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Ach ja, und Hanuta einpacken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

1317

Zitat von: lommel am Montag, 12.Aug.2024, 21:29:30Hat einer ne Ahnung, wo die Villa Himmelseher steht? Ich meine die genaue Adresse.
=> https://www.spiegel.de/sport/fussball/gewandelter-teamchef-riese-rudi-vater-voeller-a-295272.html
Zusammen mt dem St. Elisabeth Krankenhaus, dem Bonotel Köln und dem Hyatt plane ich für meinen Blog einen Christaum Daum-Rundwanderweg.
Und hat einer weitere Ideen? Das Stadion wäre zu simpel.
Vielen Dank!
Sebastianusstraße 2, 50226 Frechen?
Melatengürtel 60, 50823 Köln?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Santillana

Zitat von: lommel am Montag, 12.Aug.2024, 21:29:30Hat einer ne Ahnung, wo die Villa Himmelseher steht? Ich meine die genaue Adresse.

=> https://www.spiegel.de/sport/fussball/gewandelter-teamchef-riese-rudi-vater-voeller-a-295272.html

Zusammen mt dem St. Elisabeth Krankenhaus, dem Bonotel Köln und dem Hyatt plane ich für meinen Blog einen Christaum Daum-Rundwanderweg.

Und hat einer weitere Ideen? Das Stadion wäre zu simpel.

Vielen Dank!
Das Bonotel ist längst kein Hotel mehr sondern eine Flüchtlingsunterkunft.

  •