Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Wahnsinn. Wie oft Daum wohl die CL gewonnen hätte, wäre bloß alles anders gewesen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 19.Okt.2020, 13:05:26
Interessanter Berater der dann mehrere Tage braucht festzustellen das wir (im Sommer 2007) in der zweiten Liga spielen und den Aufstieg deutlich verpasst hatten/haben -  und auch da, hätte man ja mit Klauslen arbeiten können.
Aber davon abgesehen: Wir haben im Sommer 2007 als Ersatz für di Maria Nemanja Vucicevic und Martin Toshev verpflichtet. Insgesamt mit 2,55 Millionen weniger ausgegeben als eingenommen 3,03. Ich bezweifle das wir uns di Maria hätte leisten können, der für kolotierte 8 Millionen nach Lissabon gewechselt ist.

zum ersten mal gelesen, den namen.

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Okt.2020, 13:14:14
zum ersten mal gelesen, den namen.
War auch nur ein halbes Jahr hier und hat meine ich nur zwei Spiele für den Nachwuchs gemacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

In 15 Jahren dann in der Digitalbild. Horst Heldt "wie ich Mario Götze fast zum 1. FC Köln geholt hätte"
Na Palm
  •  

qwick



Zitat von: MLM am Montag, 19.Okt.2020, 13:39:18
In 15 Jahren dann in der Digitalbild. Horst Heldt "wie ich Mario Götze fast zum 1. FC Köln geholt hätte"


In 15 Jahren dann in der Digitalbild. Horst Heldt "wie ich Streli Mamba fast zum 1. FC Köln geholt hätte"
  •  

Rheineye

Wohl bei Fenerbahce im Gespräch
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Daum ist doch auch schon gefühlt 89 und wird jeden Tag von seiner Angelika durch den Hahnwald geschoben. Die 1-2 Mio. € wird der sicherlich gerne mitnehmen für ein halbes Jahr Sonne tanken am Bosporus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Die Türkei ist ja immerhin der größte Exporteur von Haselnüssen. Vielleicht interessiert ja da noch jemanden die Geschichte von der alten Frau und dem Nussbaum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

frankissimo

Ich freue mich bis heute daran das sein unrühmlicher Abgang zum Anfang vom Ende seiner Karriere wurde.
  •  

Robson90

Dann frag mal bei der Eintracht.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Zitat

Christoph Daum ,,Es stimmt nicht, dass die Erwartunghaltung in Köln zu hoch ist"


Insgesamt überraschend gute Aussagen in KStA+. Tippt den FC auf 15 vor Mainz. Absteiger Schalke und Bielefeld.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ruhrpott

Ich hoffe er übernimmt den fc Köln spätestens zur nächsten Saison
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Wormfood

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 25.Feb.2021, 20:01:23
Ich hoffe er übernimmt den fc Köln spätestens zur nächsten Saison

Das größte Comeback seit Pennywise.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Sprühwurst

Schon eine linke Nummer, aber andererseits würde es mich auch wundern, wenn so eine kleine miese Type wie Pocher unverprügelt durchs Leben kommen würde.
Daum echt schön entspannt. Lieber raus halten.

qwick

Ein Berufsmobber, der es zum Millionär gebracht hat. Sagt viel aus über diese Gesellschaft und ihren Umgang mit Mobbing.

ruhrpott

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 27.Mär.2022, 10:20:20
https://youtu.be/6pehtvVAV0w

Das nennt man Zivilcourage
Hättest du erwartet dass Herr Daum den Pocher rächt und dem anderen eine tafelt?
LOL
ich hasse internet
  •  

lupefc

Die Aktion war echt peinlich für diesen dicken Typ.

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Mär.2022, 16:05:01
Die Aktion war echt peinlich für diesen dicken Typ.

Peinlich und unerträglich ist seit Jahren Oliver Pocher. Das muss man natürlich nicht so machen, aber ein kleines oder ekliges Grinsen kann ich mir ob dieser Aktion nicht verkneifen. Hat keinen Falschen getroffen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Mär.2022, 17:22:08
Peinlich und unerträglich ist seit Jahren Oliver Pocher. Das muss man natürlich nicht so machen, aber ein kleines oder ekliges Grinsen kann ich mir ob dieser Aktion nicht verkneifen. Hat keinen Falschen getroffen.
Hätte er Herz gehabt wäre er aufgestanden und hätte zurück geschlagen.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Mär.2022, 17:25:08
Hätte er Herz gehabt wäre er aufgestanden und hätte zurück geschlagen.
tatsächlich jämmerlich
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 27.Mär.2022, 17:59:30
tatsächlich jämmerlich
Genau! Und als ich noch Boxkämpfe besucht habe war in Reihe 1-8 Anzug Pflicht und jetzt laufen die da in Jogginghosen rum :D :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

lupefc

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Mär.2022, 17:22:08
Peinlich und unerträglich ist seit Jahren Oliver Pocher. Das muss man natürlich nicht so machen, aber ein kleines oder ekliges Grinsen kann ich mir ob dieser Aktion nicht verkneifen. Hat keinen Falschen getroffen.
Wenn du es cool findest, dass jemand unvermittelt auch dich zu geht und dir eine gibt, OK.
  •  

CMBurns

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Mär.2022, 18:18:34
Wenn du es cool findest, dass jemand unvermittelt auch dich zu geht und dir eine gibt, OK.
Ganz normales Verhalten bei einem Boxkampf, oder im ,,Heim"block in LEV, wenn einer gegen den Ruhm- und Glorreichen FC aus Köln pöbelt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Mär.2022, 18:18:34
Wenn du es cool findest, dass jemand unvermittelt auch dich zu geht und dir eine gibt, OK.


Achso.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Pocher hat eine geschmiert bekommen? Na endlich.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Mär.2022, 17:25:08
Hätte er Herz gehabt wäre er aufgestanden und hätte zurück geschlagen.

Naja, die Situation ist jetzt schon krass. Da sitzt du bei einem Boxkampf mit den Kokskumpels und aus dem totalen Nix tafelt dir ein wildfremder Otto einen und will sich mit dir boxen. Das ist doch vollkommen surreal. Da wäre ich auch total perplex und könnte die Situation überhaupt nicht einschätzen. Wer sagt dir denn, dass da nicht irgendwo noch eine Handvoll Brüder warten oder ob der Knallfrosch eine Waffe zieht?

Das ist so ein ehrlose Attacke.

Wormfood

Das war doch bestimmt inszeniert, um den fast vergessenen Oliver Pocher wieder ins Gespräch zu bringen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 27.Mär.2022, 19:28:03


Naja, die Situation ist jetzt schon krass. Da sitzt du bei einem Boxkampf mit den Kokskumpels und aus dem totalen Nix tafelt dir ein wildfremder Otto einen und will sich mit dir boxen. Das ist doch vollkommen surreal. Da wäre ich auch total perplex und könnte die Situation überhaupt nicht einschätzen. Wer sagt dir denn, dass da nicht irgendwo noch eine Handvoll Brüder warten oder ob der Knallfrosch eine Waffe zieht?

Das ist so ein ehrlose Attacke.
Natürlich ist das eine ehrlose Attacke aber genauso ist es ehrlos von Grossmaul Pocher sich hinter der Security zu verstecken und mit dem Finger zu zeigen.
Ich wäre in den Kampf gegangen und wenn ich auf die Fresse bekommen hätte, so what.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dafrocka

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 27.Mär.2022, 19:28:03


Naja, die Situation ist jetzt schon krass. Da sitzt du bei einem Boxkampf mit den Kokskumpels und aus dem totalen Nix tafelt dir ein wildfremder Otto einen und will sich mit dir boxen. Das ist doch vollkommen surreal. Da wäre ich auch total perplex und könnte die Situation überhaupt nicht einschätzen. Wer sagt dir denn, dass da nicht irgendwo noch eine Handvoll Brüder warten oder ob der Knallfrosch eine Waffe zieht?

Das ist so ein ehrlose Attacke.

Also so ohne Grund war das nicht
Pocher hat ihn via Social Media gedisst etc.
Ja Kindergarten von beiden Seiten
Fettes Rot Coeln
  •