Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Domstadt

•  

Gelle

Endlich mal wieder eine Entscheidung des FC die zu 100% zu begrüßen ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Tonimahoni1980

Top.Es gibt keinen Besseren fuer diese Saison. Nun noch 2-3 gute neue Spieler u dann Knallgas :fc:
  •  

P.A.Trick

Vernünftig. Wenn man überhaupt einen anderen Trainer gefunden hätte, wäre der nach der RR schon wieder am Ende gewesen.
Geld gespart und keinen neuen Mann verheizt. Die erste Entscheidung von Veh ist eine gute. T-Rod war schon vorher eingetütet, schätze ich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Richard Gecko

Sinnvolle Entscheidung mangels Alternativen. Soll die Sasion anständig zu Ende bringen, aber danach dann auch gerne wieder zu seinen Amatueren gehen. Ein netter Kerl, aber für mich noch kein Trainer der bei uns ins erste Glied gehört.
  •  

tikap

Richtig und gut so. Wir werden sehen was daraus wird... An ein Wunder glaube ich nicht mehr, warum auch? Wir sind nicht der HSV der dem Tod andauernd von der Schaufel springt. Freue mich auf die Rückrunde und betrachte einfach jedes Spiel für sich.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MARCO23

Guten Entscheidung. Nicht weil ich Ruthenbeck für einen Übertrainer halte, sondern weil
a) die meisten Alternativen auch nicht besser klingen
b) der saubere Schnitt im Sommer erfolgsversprechender ist.
Ich glaube auch, dass viele Kandidaten lieber erst im Sommer anfangen würden.
Der Markel des Abstiegs bleibt so erspart.

Daher sinnvoll und die Chance hat er ja nun und kann sich zeigen.
Hoffentlich ab Januar wieder mit normaler Personalsituation.
  •  

MarioFc

Viel Erfolg, finde es für den Moment die beste Lösung
Einer von 1317!!!
  •  

Cikaione

•  

chg

Die logische Lösung, ich hoffe er macht seine Sache gut. Ich bin zwar etwas skeptisch, würde es ihm persönlich aber absolut gönnen sich hier als Profitrainer zu etablieren.
  •  

harrym

Viel Glück!
Pech hatten wir ja schon reichlich.
Skeptisch sind die meisten, aber er hat sich diese Chance verdient.
In widrigsten Verhältnissen bis jetzt ordentlich abgeliefert. Okay, gegen Freiburg verwechselt, sonst aber bis jetzt ohne grössere Fehler.
Ich hoffe für ihn, für uns und für den FC auf eine einigermaßen gute Rückrunde.
  •  

hitti

Zumindest besteht die Möglichkeit, dass Rausch nur noch Aushilfskellner wird/bleibt. Bei Lehmann kann man ja noch an der Kopfballstärke arbeiten.
Alles Wahnsinn in dem Verein. So viel Zeit möchte ich mir auch mal lassen können bei Entscheidungen ...
Viel Erfolg, Herr Ruthenbeck. Machen Sie das Unmögliche möglich!!!
  •  

Ninja

Auch wenn ich ihm die Aufgabe nicht zutraue: die Entscheidung ist trotzdem absolut richtig. Es gibt keinen am Markt den man unbedingt holen musste und Geld wurde genug verbrannt.
Also machen lassen den Abstieg abwickeln lassen und im Sommer bitte jemanden dem man tutrauen kann das er den FC in die Bundesliga zurück führt und da etabliert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Orneo

Für die restliche Saison ist das okay, es gibt nichts mehr zu verlieren und auch nichts mehr zu gewinnen. Nächste Saison sieht das natürlich anders aus, für den direkten Wiederaufstieg brauchen wir mehr als ein Zwischenhoch das auch Schubidu oder Werders Bambini-Trainer noch hinbekommen.
  •  

Kinetic

Eine gute Entscheidung! Im Sommer kann dann entschieden werden ob Ruthe Cheftrainer in der 2. Liga bleibt oder doch ein neuer Trainer gesucht wird.
Außerdem hat Veh jetzt Zeit, in Frage kommende Trainer für die Saison 2018/2019 zu sondieren und wenn Ruthe überzeugt, macht er es vielleicht weiter.
  •  

Yassir_Zaccaria

Viel Spaß beim Absteigen, Ruthe! :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Punko

•  

Fzool

•  

Juto

Daum kam damals auch von den Amateuren.
Vielleicht haben wir nochmal Glück mit so einer Entscheidung.
Abwarten was er in der Winterpause alles ändert und Wie die ersten Spiele laufen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FC-forever

dann sollte der Fred ja jetzt Trainer und nicht mehr Interimstrainer heißen! :oops:
  •  

Alci

Macht man wahrscheinlich eher aus Mangel an Alternativen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bollock

Zitat von: Alci am Mittwoch, 20.Dez.2017, 16:36:03
Macht man wahrscheinlich eher aus Mangel an Alternativen.
Eher ne pragmatische Lösung, da der Abstieg nicht zu vermeiden sein wird. So kann er sich bewähren und gleichzeitig geschaut werden, was so auf den Markt kommt
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Litti7

Wenn er jetzt bei Interviews das Wort "Scheiß" weg lässt, ist es der erste Schritt zu einer besseren Außendarstellung.

Ein Kurztrainingslager im Süden Europas wäre auch nicht schlecht, Trainer!
Und wenn man jetzt Lehmann durch einen Heinz oder Mere ersetzt, wäre es auch nicht schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Nottingham

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 20.Dez.2017, 17:54:40
Wenn er jetzt bei Interviews das Wort "Scheiß" weg lässt, ist es der erste Schritt zu einer besseren Außendarstellung.

Und bitte aufhören andauernden überall hinzurotzen! Das ist, glaube ich, das Asozialste, was gesellschaftlich noch toleriert wird. Ich find's sch..., blöd!

Kinetic

Sollte er doch noch den Klassenerhalt schaffen darf er wegen mir hinrotzen wo er will und so oft Scheiße sagen wie er will!  :)
  •  
    The following users thanked this post: render

mutierterGeißbock

Hatten wir das hier eigentlich schon? Gerade zufällig bei Youtube gesehen. Hätte Ruthenbeck fast nicht wiedererkannt.
https://www.youtube.com/watch?t=571s&v=2Xjw8u55ZhA&app=desktop
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Dez.2017, 18:57:57
Hatten wir das hier eigentlich schon? Gerade zufällig bei Youtube gesehen. Hätte Ruthenbeck fast nicht wiedererkannt.
https://www.youtube.com/watch?t=571s&v=2Xjw8u55ZhA&app=desktop

Im ersten Kommentar unter dem Video wird ihm "verlogene Ehrlichkeit" vorgeworfen. Also in etwa das, was viele hier Stöger vorhalten :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Hat der Trainer den spielern wirklich bis Januar frei gegeben? Was spricht dagegen direkt nach Weihnachten zu trainieren?  Am 14.1 geht es doch schon wieder los und bei  sechs punkten in der hinrunde kann ein wenig einsatz nicht verkehrt sein.
  •  

facepalm

Zitat

Für die Rückrunde erhält er rund 400.000 Euro. – Quelle: https://www.ksta.de/29328828 ©2017

•