Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Dez.2017, 18:02:41
kommt drauf an wenn Veh im Sinn hat, Ruthe durch Korkut zu ersetzen wäre der blanke Wahnsinn und das zarte Pflänzchen was gerade zu wachsen scheint wird brutal zertreten.
Dann würde man aber zumindest keine Diskussionen mehr über ein Stadionneubau und Umbauten am Geißbockheim diskutieren müssen.... Nach dem Abriss durch Fans wäre dann beides unumgänglich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

qwick

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Dez.2017, 17:59:24
Es ist ja auch noch eine andere Frage, oban sagt man geht mit ihm in die Rückrunde oder ob man sagt man setzt dauerhaft auf ihn. Mit ihm in die Rückrunde zu gehen hätte durchaus Vorteile, da ein neuer Trainer nicht direkt durch den Abstieg einen Makel abbekommt. Ob man langfristig aif ihn setzt, kann man dann ja immer noch im März/April entscheiden.
Ansich macht er in der Jugend ja auch einen guten Job. Man sollte ihn nicht in der Rückrunde verbrennen damit irgendein Neuer ab Sommer ohne Last anfangen kann. Wenn man von seiner Spielidee angetan ist und meint, dass diese Idee eine Zukunft beim effzeh haben sollte, dann muss er über den Sommer hinaus bleiben. Wenn man nur jemanden sucht, der die Rückrunde irgendwie über die Bühne bringt, dann bitte jemand anderen holen und Ruthenbeck zurück in die Jugend schicken. Er hat gute Ideen für eine junge Mannschaft und diese Ideen sollte man nicht leichtfertig aus der Hand geben.
  •  

Wormfood

Haddock & seine Mannschaft sollen von mir aus bis zum Saisonende weitermachen in der 1. Bundesliga.

Man muss bis dahin Zwischenlösungen finden für den Unterbau.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Smiza

Man muss natürlich in der Rückrunde schauen, ob er auch wirklich konsequent auf die Jugend setzt. Stand jetzt hatte er noch gar keine andere Wahl. Dass er aber Olkowski und Rausch draußen gelassen hat, bewerte ich erstmal positiv.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: ben, GFLrYo

odal

Ruthenbeck brennt gerade aber so dermaßen für diese Sache. Er wirkt enorm motiviert und Erfolgshungrig.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

john doe

•  

Ninja

Laufleistung: 121.9 zu 120.5

Und schon gewonnen..komisch ne!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Schuemeluenz

Naja, wenn seine Aussage nach dem Spiel ernst gemeint ist, dann hoffe ich, dass er zurück zur U-19 geht und glücklich wird. Sollte er tatsächlich mit dem Kunstprodukt Profifußball und dem medialen Geplänkel auf Kriegsfuß stehen, dann soll er sich treu bleiben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich sein "(...)das brauch ich nicht (...), extern zu biel Theater" richtig interpretiere.
  •  

Draper

Ich interpretiere seine Aussagen eher so, dass er nach seinem forschen Beginn nun etwas zurückhaltender auftritt, weil er jetzt merkt, dass er eine reelle Chance hat.
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Wormfood

Zitat von: odal am Samstag, 16.Dez.2017, 21:38:53
Ruthenbeck brennt gerade aber so dermaßen für diese Sache. Er wirkt enorm motiviert und Erfolgshungrig.
Merkt Ihr es nicht? Er daumatisiert Euch!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

norbi jenkins

[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: outwachler

Rheineye

Nach dem Interview im ZDF glaube ich der möchte eher wieder in den unteren Bereich, dem ist das Zuviel mit Interviews geben und so.
7x Absteiger
  •  

rusk

Der hat keinen Bock auf den Zirkus. Kann ich sehr gut verstehen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2017, 00:15:38
Nach dem Interview im ZDF glaube ich der möchte eher wieder in den unteren Bereich, dem ist das Zuviel mit Interviews geben und so.
Der hat keine Lust, sich nach jedem Spiel erklären zu müssen. Guter Typ.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Draper

Der kokettiert doch nur. Als wenn der nicht Bock hätte. Der will es nur nicht öffentlich einfordern.
  •  

Tacheles

Kann angesichts des feststehenden Abstiegs schon mal kein Fehler sein. Im Übrigen gefällt es mir, wie er die Mannschaft auf- und einstellt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: outwachler

outwachler

Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

CitizenK

Zitat von: odal am Samstag, 16.Dez.2017, 21:38:53

Und genau so was will ich auch bei einem neuen Trainer sehen. Darum will ich die ganzen Labbadias, Weinzierls & Co (von noch schlimmeren gar nicht zu reden) auch nicht hier sehen. Stöger war nie ein quell der Emotionen, aber dass der genauso gebrannt hat, als er nach Köln kam, ergab sich ja schon alleine daraus, dass er auf ein hohes Gehalt verzichtet hatte. Und der hat hier in den ersten Jahren ja auch keine schlechte Arbeit abgeliefert.

(Und auf dem Geschäftsführer Sport Posten wäre mir so jemand auch lieber gewesen)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

rusk

Zitat von: Draper am Sonntag, 17.Dez.2017, 00:26:41
Der kokettiert doch nur. Als wenn der nicht Bock hätte. Der will es nur nicht öffentlich einfordern.
hat man bei Schaefer seinerzeit auch gesagt...
  •  

rusk

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 17.Dez.2017, 00:31:37
Kann angesichts des feststehenden Abstiegs schon mal kein Fehler sein. Im Übrigen gefällt es mir, wie er die Mannschaft auf- und einstellt.
Bitte mal vorrechnen. Danke.
Was geht ihr mir auf den Zeiger mit eurem "feststehenden Abstieg". Wie der Express. Was für ein BULLSHIT!

funkyruebe

Zitat von: rusk am Sonntag, 17.Dez.2017, 01:10:10
Was geht ihr mir auf den Zeiger mit eurem "feststehenden Abstieg". Wie der Express. Was für ein BULLSHIT!
Yepp und wenn, dann steht der HSV hinter uns.
Ein kleiner Sieg, mehr nicht, aber die Interviews der Spieler machen mir Mut in zweierlei Hinsicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Tacheles

Dann bist du also konsequenterweise dafür, alle finanziell vorhandenen Mittel zu investieren, um den Kader so weit zu verstärken, dass er in der Rückrunde +/- 10 Spiele gewinnt? Oder glaubst du, dass das auch mit der aktuellen Truppe möglich wäre?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Oldie

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 17.Dez.2017, 09:13:41
Dann bist du also konsequenterweise dafür, alle finanziell vorhandenen Mittel zu investieren, um den Kader so weit zu verstärken, dass er in der Rückrunde +/- 10 Spiele gewinnt? Oder glaubst du, dass das auch mit der aktuellen Truppe möglich wäre?

Grundsätzlich darf man die ganz stille Hoffnung haben, das zwei Teams eine Katastrophenrückrunde spielen - und wir vielleicht etwas näher

ran kommen .... das würde dann zu Nervosität bei den besagten "Konkurrenten" führen ....

Und dann : Zwei Rückrundensiege gegen diese beiden Konkurrenten, wären dann weitere 3 Punkte, die man ran käme .....

Und dazu: Paar Videobeweise ZU UNSEREN GUNSTEN..........................

Wenn also endlich mal mehrere Dinge zu unseren Gunsten laufen, gäbe es einen Minifunken Hoffnung.
  •  

PeteleRock

Als Fans dürfen wir hoffen,  als Verein aber bitte nicht.

Wintertransfers die unseren kader verstärken nur wenn sie auch bereit sind in liga zwei bei uns zu spielen, dann aber natürlich gerne.

Cikaione

Bei den Stimmen nach dem Spiel meinte er das es jetzt nur noch Spektakel gibt, entweder man gewinnt oder bekommt aufgrund der Spielweise auf die Fresse wie gegen Freiburg, aber Unentschieden bringen einen nicht weiter.
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

märkel

aufgrund welcher spielweise haben wir denn vier tore gegen freiburg kassiert?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

ist doch immer so. wenn der schnee abtaut, kommt die scheisse zum vorschein.
  •  
    The following users thanked this post: Anus

koelner

Zitat von: AcE am Sonntag, 17.Dez.2017, 10:59:00
Wir haben massiv hinten drin gestanden, von Spektakel keine Spur. Wo ich mir nicht sicher bin ist, wieviel davon taktische Marschroute war und wie viel davon einfach dem Umstand geschuldet war, dass die Mannschaft stehend KO war.
Aber ich denke das er dass auch ein stückweit mit dem Spektakel meinte... es wurde soviel Feuerwerk abgebrannt, dass man am Ende eben auf die Fresse bekommen hat da man nicht mehr konnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Wie Ruthenbeck meinte... es zählen nur noch Siege... aber davon bräuchte man wohl mindestens 9... nur wo sollen diese 9
Siege aus 17 Spielen herkommen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •