Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Auch wenn wir nicht runtergehen müssen Köpfe rollen...finde das wäre viel zu kurz gedacht das nun abhängig vom Abstieg zu machen.
7x Absteiger

facepalm

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 06.Apr.2018, 20:17:31

Gehen wir runter, müssen Köpfe rollen und damit meine ich nicht den von Ruthe (der dann eh weg ist) sondern aus der oberen Etage.

darf keine frage des klassenerhalts sein.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Stehgeiger

Richtig.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies bei Klassenerhalt passieren wird.

Es wird ein paar Floskeln geben dass man aus den Fehlern gelernt hat, dann ist auch schon WM, wir werden Weltmeister und spätestens mit dem Poldi Transfer ist die Kiste durch.
Mit diesem Szenario könnte ich mich allerdings Stand heute durchaus anfreunden :D
  •  

facepalm

glaube die ganzen floskeln werden auch kommen wenn es runtergeht, müssen zusammenstehen, wenn et sin muss durch et fuer, haben verstanden, die schuldigen sind weg, finanziell bestens aufgestellt, liest man doch jetzt schon alles. ob erste oder zweite liga, die haben gar nicht verstanden. richtig ist aber leider das bei klassenverbleib kaum eine chance auf einen neustart da ist.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fosco

Zitat von: facepalm am Freitag, 06.Apr.2018, 20:51:08
glaube die ganzen floskeln werden auch kommen wenn es runtergeht, müssen zusammenstehen, wenn et sin muss durch et fuer, haben verstanden, die schuldigen sind weg, finanziell bestens aufgestellt, liest man doch jetzt schon alles. ob erste oder zweite liga, die haben gar nicht verstanden. richtig ist aber leider das bei klassenverbleib kaum eine chance auf einen neustart da ist.
auch bei abstieg nicht. die nächste chance sind die neuen wahlen. ich denke das man spinner durchaus noch mit kritik zur aufgabe bringen kann.
  •  

SCool

Wenn das Fazit aus dem Match gegen Hopp sein wird, dass lediglich Aggressivität fehlte und deshalb Koziello weichen muss und dass Zoller "formschwach" ist, wofür Terodde wieder rein rückt, dann wird Ruthenbeck immer noch nicht verstanden haben, was gegen Nagelsmann passierte.

Spiel mal als 6er und Anspielstation im ZM, neben einem eher langsamen Höger, und baue ruhig gegen ein toll abgestimmtes, intensives Pressing von fünf top-fitten Hoppler den Spielaufbau auf...Natürlich waren dann auch klägliche Fehler von Koziello dabei.

Aber: Rückkehr zu Lehmann und weiterhin/wieder so inspirationslose, Schema F-442-Geschichten...Dann hätte Stöger auch einfach bleiben können.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Cuby

Zitat von: SCool am Freitag, 06.Apr.2018, 22:52:42
Wenn das Fazit aus dem Match gegen Hopp sein wird, dass lediglich Aggressivität fehlte und deshalb Koziello weichen muss und dass Zoller "formschwach" ist, wofür Terodde wieder rein rückt, dann wird Ruthenbeck immer noch nicht verstanden haben, was gegen Nagelsmann passierte.

Spiel mal als 6er und Anspielstation im ZM, neben einem eher langsamen Höger, und baue ruhig gegen ein toll abgestimmtes, intensives Pressing von fünf top-fitten Hoppler den Spielaufbau auf...Natürlich waren dann auch klägliche Fehler von Koziello dabei.

Aber: Rückkehr zu Lehmann und weiterhin/wieder so inspirationslose, Schema F-442-Geschichten...Dann hätte Stöger auch einfach bleiben können.

Richtig, aber: was wäre gegen Hoffenheim mit dem Kader die ,,bessere" Wahl gewesen? Es war nicht nur das pressing, was hoffendem unglaublich gut gespielt hat - wir haben individuell slapstick de luxe abgeliefert.
  •  

Fosco

Zitat von: Cuby am Samstag, 07.Apr.2018, 00:12:53

Richtig, aber: was wäre gegen Hoffenheim mit dem Kader die ,,bessere" Wahl gewesen? Es war nicht nur das pressing, was hoffendem unglaublich gut gespielt hat - wir haben individuell slapstick de luxe abgeliefert.
zwei tiefstehende viererketten die gnabry und co überhaupt garnicht erst gestatten geschwindigkeit aufnehmen. wahrscheinlich wären wir noch richtig dick im rennen wenn man auch mal mit einem punkt zufrieden gewesen wäre.

TCB

Zitat von: Der Templer am Freitag, 06.Apr.2018, 11:02:14
Der Armin macht das ab Sommer selber.
Der Armin macht das schon ab Sonntag oder Montag. Im Sommer kommt dann ein neuer Coach.
  •  

Stehgeiger

Das Spiel heute ist die Nagelprobe.
Wenn tatsächlich ein Lehmann für Kozze aufläuft dann werde ich das zur Kenntnis nehmen und bei einem Sieg gerne vermerken, dass ich diesen Schachzug nicht verstanden habe.
Aber der Erfolg gibt dem Recht der ihn hat.

Bei jedem anderen Ergebnis als 3 Punkte mit Lehmann in der Startelf krieg ich Blutdruck.
  •  

Blub.

Zitat von: Fosco am Samstag, 07.Apr.2018, 00:30:41
zwei tiefstehende viererketten die gnabry und co überhaupt garnicht erst gestatten geschwindigkeit aufnehmen. wahrscheinlich wären wir noch richtig dick im rennen wenn man auch mal mit einem punkt zufrieden gewesen wäre.

Das kann gut sein, ebenso könnte man aber auch argumentieren, dass wir erst durch diesen Druck zu einiger Spielzeit gekommen sind, in der man endlich mal ansehnlichen Fußball zu sehen bekam und letztlich auch zu Punkten wie gegen Bayer oder eben Gladbach, wo man am Schluss noch auf die drei Punkte geht.

Hinzu kommt, dass sich hier im Winter doch alle einig waren, dass uns nur noch Siege helfen. (Zumindest jene, die noch an etwas geglaubt haben. Diejenigen, die im Winter ohnehin schon den Untergang ausgerufen haben, brauchen sich jetzt kaum über diese Herangehensweise beschweren.) Das auf einmal zwei andere Mannschaften Woche für Woche versagen konnte niemand ahnen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

stanil

Jetzt auch noch Koziello ausgewechselt 🤡🤡🤡🤡🤡🤡
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

hegoat

Herr Ruthenbeck, wie erklären Sie den Fans die albernen Wechsel?

,,Ich möchte es mit Merte und Babbel sagen. Ich wollte, dass es endlich vorbei ist."
  •  

SCool

Dampfplauderer. Taktische Luftpumpe, einige Spieler immer noch nicht fit und krass schlechte Wechsel.
In game Coaching sowieso nicht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Wer denkt mit Fehlpass Özcan für Koziello irgendwelche Impulse ins Spiel zu bringen, gehört sofort gefeuert.

Wer den Tünsel einwechselt, gehört sofort gefeuert.

Danke für nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

qwick

Danke für die Hoffnung, die du manch einem nochmal gegeben hast, aber heute hast du bewiesen warum du nächste Saison wieder in der Jugendabteilung trainieren darfst.
  •  

Okudera

Bitte als Coach der 1. Mannschaft entlassen.

Ich habe selten gesehen, dass ein Coach seine eigene Mannschaft durch Wechsel so geschwächt hat.
Das komplette Mittelfeld rausgenommen und dafür unfähigste Stürmer gebracht.
Was hat Córdoba auf dem Platz zu suchen. Jeder konnte heute sehen, dass der vollkommen ungeeignet ist.
Wenn ein Trainer das nicht erkennt, hat er seinen Job verfehlt
Heute war es wieder so einfach, 3 Punkte zu holen.
Nur der Trainer hat es heute mal wieder vergeigt
  •  

Ninja

Unfassbar das dieser schmierige Haufen heute wieder nicht gefightet hat.

Mich kotzt das alles unsagbar an. Der hat alle Mann an Bord und macht nix draus. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
  •  

stanil

Zitat von: qwick am Samstag, 07.Apr.2018, 17:27:28
Danke für die Hoffnung, die du manch einem nochmal gegeben hast, aber heute hast du bewiesen warum du nächste Saison wieder in der Jugendabteilung trainieren darfst.

Einen Scheißdreck hat er mir gegeben. Ein paar Glückssiege täuschen nicht über groteskes Taktikverständnis und fürchterliche Einschätzungen der Stärken und Schwächen unserer Spieler hinweg.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: SCool

qwick

Zitat von: stanil am Samstag, 07.Apr.2018, 17:29:03
Einen Scheißdreck hat er mir gegeben. Ein paar Glückssiege täuschen nicht über groteskes Taktikverständnis und fürchterliche Einschätzungen der Stärken und Schwächen unserer Spieler hinweg.
Halt dein Maul.

Kaio

Die Wechsel heute waren nicht zu entschuldigen. Nimmt die in den letzten Wochen noch einigermaßen besten Spieler raus und die einzigen, die Fußball spielen können. Öczan für Koziello, wie kommt man bloß auf sowas? Pizarro von mir aus in den letzten Minuten, aber doch nicht für Osako. Sowas wie eine taktische Linie ist sowieso nicht zu erkennen, die Defensive so wackelig wie noch nie.

Rheineye

Das war Kacka...Mannschaft und Trainer haben sich nach
Leverkusen aufgegeben.

Wieso auch immer
7x Absteiger
  •  

MC41

In dem Moment wo man den Tünsel einwechselt, hat man eh jegliche taktische Idee aufgegeben.

Der läuft rum wo er es für lustig hält...

•  

Byakugan

Zurück in die Jugend!

Mit einem echten Trainer hätten wir vielleicht ne Chance gehabt, wegen der schwachen Konkurrenz.
Aber mit nem Trainer ohne Fußballverstand ist da nichts zu holen.
  •  

Stehgeiger

Die Startaufstellung war in Ordnung, selbst die Cordoba Einwechslung nachvollziehbar (wann wenn nicht in diesem Spiel willst du ihn einwechseln).
Die anderen Wechsel waren allerdings unverständlich.

Leider hat die Mannschaft nicht der Situation angemessen reagiert. Mag sein, dass der Druck die Beine gelähmt hat, dann hätte Ruthe halt unbelastete Spieler mit auf die Bank und dann auf den Platz bringen müssen. Mit Ankündigungen holt man keine Punkte.

•  

Smiza

Hoffentlich ist er morgen weg. Soll er seinen Traum vom 1.FC Köln doch in der Jugend ausleben. Klünter, Clemens, Cordoba und als Highlight noch Özcan für Koziello, das war ein ganz großes Finale. Jetzt aber husch husch! Zurück ins Glied!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ninja

Der Veh ist zu bewundern..so entspannt zu sehen wie er den Abstieg herbei coacht.

Ich hätte ihn in der 70. Min entlassen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •