Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Mr. Mamosa

Zitat von: ayranmaiden am Freitag, 30.Mär.2018, 18:06:27

gott, ich hasse dieses kindliche lol  :roll:
du hast natürlich recht, in dem kontext meinte ich aber, dass der seinen körper erstmal in bewegung bringen muss und hinten heraus schnell ist, auf den ersten metern aber eher normal schnell ist. lölchen.

lol, lol wurde so ab 2000 von den damaligen Internetkiddies genutzt. Die sind heute alle erwachsen und drücken damit ihre Reife aus. Die Internetkiddies von heute benutzen Emojis.  :clown:

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Punko

Ninja

Wieder ein Spiel vercoacht. Zoller in allen Belangen dem Vogt unterlegen.

Dann darf der FC gg Hoffenheim niemals 4-4-2 spielen. Wir sind denen dann im Zentrum unterlegen.
Ich verstehs nicht. Das passiert nicht zum ersten Mal

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

lucy2004

Herr Ruthenbeck, was haben sie die ganze Woche nach dem Sieg mit denen gemacht ?
Nur gekuschelt oder nur gesoffen ?
  •  

Fosco

Zitat von: Ninja am Samstag, 31.Mär.2018, 16:41:45

Dann darf der FC gg Hoffenheim niemals 4-4-2 spielen. Wir sind denen dann im Zentrum unterlegen.

wir sind denen überall unterlegen. gegen hoffenheim in form haben wir schlicht keine chance. als ob es an zoller oder am system gelegen hätte. jedes gegentor wäre zu verteidigen gewesen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Man könnte dem Ruthenbeck jetzt quasi die komplette Dreiviertel-Stunde im Talk unisono um die Ohren hauen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patata

Zitat von: Ninja am Samstag, 31.Mär.2018, 16:41:45

ach vercoacht...
wir sind heute von position 1 bis 11 klar schlechter. da können sich guardiola, mourinho und heynckes zusammen hinsetzen und was austüfteln und wir wären heute aufgefressen worden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Der Templer

Zitat von: Patata am Samstag, 31.Mär.2018, 16:54:10
ach vercoacht...
wir sind heute von position 1 bis 11 klar schlechter. da können sich guardiola, mourinho und heynckes zusammen hinsetzen und was austüfteln und wir wären heute aufgefressen worden.

Mit der richtigen Einstellung und vor allen Dingen der richtigen Aufstellung gehst du ganz sicherlich nicht 0:XX da unter.

NurKölnSonstNichts

Ändert nix daran, dass Ruthenbeck ein klassischer Dummschwätzer ist. Einfach eine Luftpumpe, nicht mehr und nicht weniger.

Ted

Das ist heute nicht nur klassisch vercoacht. Wer die Fresse groß aufreißt, doch jetzt in den letzten Spielen alles geben zu wollen und dann so einen Offenbarungseid abliefert, ist nichts weiter, als eine Flitzpiepe mit 'nem großen Mundwerk.

Man kann auf das falsche Spielermaterial setzen, ok.
Man kann auf die falsche Taktik setzen, auch ok.

Aber heute ist das von Minute 1 an ein lustloses Gebolze gewesen, als hätte man gestern den Klassenerhalt gefeiert. Das Spiel erinnert an die klassisch verkackten Spiele nach den frühzeitigen Aufstiegen, wo wir die Liga mit einer schlampigen Einstellung noch unnötigerweise verzerrt haben (Profiteur u.A. Kaiserslautern).

Und jetzt faselt der was von Gas geben, alles geben und was weiß ich noch und das kommt dabei heraus? Nein danke.

2. Liga bitte ohne Ruthenbeck. Ich brauch nicht diese Dampfplauderer, die dann sowas auf den Platz bringen. Adios Amigo.

bollock

Zitat von: Patata am Samstag, 31.Mär.2018, 16:54:10
ach vercoacht...
Wenn der Trainer es nicht schafft die Mannschaft heiß aufs Feld zu schicken, ist er Teil des Problems.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: elbarto

Yassir_Zaccaria

So ich geh mal Einkaufen. Pineapple Amnesia steht auf der Karte <3
Schmadtke raus!

Patata

Zitat von: bollock am Samstag, 31.Mär.2018, 17:00:33
Wenn der Trainer es nicht schafft die Mannschaft heiß aufs Feld zu schicken, ist er Teil des Problems.

fällt aber nicht unter "vercoacht". ;)
als wenn das heute an der taktik oder den personalentscheidungen lag. das ist einzig alleine ne frage der motivation die heute absolut nicht da war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Smiza

Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch, bei dem er seine krass brutalen Phrasen loswerden kann?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ninja

Osako hat nach Länderspielreise noch kein vernünftiges Spiel gemacht.
Gas geben muss man auf dem Platz nicht mit grosser Fresse
Bittencourt war krank..so hat er gespielt.
Taktik völlig verzockt..mit Ansage.

Ruthenbeck und die ganze Scheisstruppe sind nicht erstklassig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: elbarto

Der Templer

Ich finde das bemerkenswert, dass der Klünter zu schlecht für diese Truppe sein soll...

Povlsen

Zitat von: Patata am Samstag, 31.Mär.2018, 17:03:14
fällt aber nicht unter "vercoacht". ;)
als wenn das heute an der taktik oder den personalentscheidungen lag. das ist einzig alleine ne frage der motivation die heute absolut nicht da war

Wer heute nicht motiviert war, ist von Anfang an ungeeignet für den Job. Daran kann ich nicht glauben. Eher glaube ich daran, dass die Mannschaft mental nicht damit klar gekommen ist, dass sie heute einen wichtigen Schritt machen kann. Die haben Angst gehabt. Ich hab noch nichts gesehen von dem Spiel, aber so gehe ich davon aus, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, das Außergewöhnliche doch noch zu schaffen. Es reicht eben diese Saison nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Royal Assassin

Tjo, "sie können sicher sein, alle die auf den Platz gehen, alles geben werden". Vielleicht wäre er besser nicht zu magic gegangen, seine Spieler zeigen ihm heute, was sie davon halten.
  •  

Patata

Zitat von: Povlsen am Samstag, 31.Mär.2018, 17:10:46
Wer heute nicht motiviert war, ist von Anfang an ungeeignet für den Job. Daran kann ich nicht glauben. Eher glaube ich daran, dass die Mannschaft mental nicht damit klar gekommen ist, dass sie heute einen wichtigen Schritt machen kann. Die haben Angst gehabt. Ich hab noch nichts gesehen von dem Spiel, aber so gehe ich davon aus, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, das Außergewöhnliche doch noch zu schaffen. Es reicht eben diese Saison nicht.

wie auch immer. die taktik und aufstellung war heute sicherlich nicht das hauptproblem ;)
  •  

Draper

Man muss dazu auch sagen, dass 18$$ von Anfang ,,brutal" drauf gegangen und gelaufen ist und natürlich auch kombiniert hat. Das war schon stark, und damit können unsere Schwiegersöhne nunmal nicht umgehen.
  •  

Ted

Zitat von: Draper am Samstag, 31.Mär.2018, 17:17:24

Man muss dazu auch sagen, dass 18$$ von Anfang ,,brutal" drauf gegangen und gelaufen ist und natürlich auch kombiniert hat. Das war schon stark, und damit können unsere Schwiegersöhne nunmal nicht umgehen.
Dann ist es eben auch keine Bundesligamannschaft.
  •  

Stehgeiger

Wer heute nicht motiviert war, ist von Anfang an ungeeignet für den Job. Daran kann ich nicht glauben. Eher glaube ich daran, dass die Mannschaft mental nicht damit klar gekommen ist, dass sie heute einen wichtigen Schritt machen kann. Die haben Angst gehabt.

Ja, das ist möglicherweise einer der Gründe.
Ob dem tatsächlich so ist wird man nächste Woche sehen vorausgesetzt Mainz gewinnt morgen nicht.
  •  

Byakugan

Zeig bitte brutalst Eier und tritt brutalst zurück!

Ein Trainerwechsel wird zwar am Endergebnis auch nichts mehr ändern, aber die Art und Weise geht einfach nicht.
Taktisch auf C-Jugendniveau!
  •  

Kopfschmerztablette

Das Problem war doch ein ganz anderes. Wir wollten es wie gegen Stuttgart machen: Volldampf voraus. Hoffenheim hat das geahnt und auf die gleiche Schiene gesetzt. das hat das Team extrem verunsichert.

Die Hoffenheimer wussten zu jeder Zeit, was wir vorhatten, wie wir hinten raus kombinieren, etc. Man hätte nach 30 Min einfach komplett umstellen müssen.

Naja, egal. Das war es jetzt. Ich hab auch kein Bock mehr. Für mich als Badener das wichtigste Spiel im Jahr und dann ein 6:0.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Rouven Schröder in Mainz und der VW-Vorstand haben gerade spontan eine Pulle Champagner geköpft.
Damit ist die Relegation sicher und in der wird der Bundesligist locker gegen den Zweitligisten gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Samstag, 31.Mär.2018, 17:17:24

Dann muss man die Bälle halt lang auf die Stürmer ballern. Das Hoppenheim früh anläuft ist nun wahrlich kein Geheimnis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln