Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 12.Mär.2018, 22:52:07
Womit belegst du den Veh-Teil? Morgenurin oder den einen Kommentar auf der PK? Ich kann nicht erkennen, dass Veh dem Ruthenbeck ins Handwerk pfuscht.
Süß wie du irgendwie reflexartig immer meinst keine Kritik auf einen im Amt amtierenden Trainer oder Sportdirektor kommen zu lassen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mär.2018, 22:53:16
Süß wie du irgendwie reflexartig immer meinst keine Kritik auf einen im Amt amtierenden Trainer oder Sportdirektor kommen zu lassen.

Bla bla bla. Hast du auch was Inhaltliches beizutragen?  :tired:

Ich finde an Ruthenbeck nix toll. Der ist einfach nur das arme Schwein, das den Mist ausbaden darf.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Double 1978

Zitat von: Cuby am Montag, 12.Mär.2018, 22:45:55
Ich würde 100€ wetten, dass die Truppe nicht abgestiegen wäre, hätte Ruthe 5 Spieltage früher übernommen. Schade, hätte ihm noch eine Saison hier gegönnt.
So gibts halt irgendeinen langweiligen Trainer, der schon seit 10 Jahren immer mal wieder irgendwo irgendwas übernimmt, aber keine Entwicklung verspricht - ist mir
mittlerweile auch egal.
das glaube ich nicht. die truppe ist einfach schwach.
bis auf mere, der erst spät zum stammspieler wurde, wurde der kader 0,0 verstärkt. jedenfalls hilft uns keiner der 5 weiteren transfers im moment weiter. bei handwerker hatte ich da noch die meisten hoffnungen.

wir haben unter ruthe soviel möglichkeiten gehabt, ranzukommen. in der hinrunde 3:0 gegen freiburg geführt - verloren.
in der rückrunde bei siegen gegen gladbach und leipzig das nötige glück gehabt, das man auch mal braucht. in der rückrunde wäre gegen jeden gegner ein sieg drin gewesen, bzw gegen dortmund ein remis. da fehlt es dann aber an der offensivqualität. und hinten reicht ein fehler und wir machen uns wieder ein gutes spiel zu nichte.

die saison wurde im Juni/juli/august in den sand gesetzt.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 12.Mär.2018, 22:52:07
Womit belegst du den Veh-Teil? Morgenurin oder den einen Kommentar auf der PK? Ich kann nicht erkennen, dass Veh dem Ruthenbeck ins Handwerk pfuscht.
Von ins Handwerk pfuschen würde ich jetzt nicht reden aber  mein Eindruck ist, dass Ruthenbeck schon die "Anregungen" von Veh aufnimmt. Er sagt ja selber, dass er von einem wie Veh noch viel lernen könne.

Ich meine den plötzliche Wechsel von der Jugendoffensive zurück zu den "Alten", dass plötzlich Pizarro im Sturm in der Startelf steht, Veh auf einmal auf der Trainerbank sitzt etc...
Das sind mir zuviele Sinneswandel.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Double 1978

Zitat von: DASS am Montag, 12.Mär.2018, 22:46:30
Muß ist ein Ortsteil der Ortsgemeinde Buchholz (Westerwald) im rheinland-pfälzischen Landkreis Neuwied.

Edit: Kann mir das mit Cordoba aber auch NULL erklären. Vielleicht gibts da echt vertragliche Gegebenheiten oder Druck von oben.
meinst du finkes affen, die keine ahnung vom Fußball haben, befehlen ruthe cordoba einzusetzen?

dann gehören die fristlos mit sofortiger wirkung abgewählt.
  •  

Harper666

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 12.Mär.2018, 22:59:25
Von ins Handwerk pfuschen würde ich jetzt nicht reden aber  mein Eindruck ist, dass Ruthenbeck schon die "Anregungen" von Veh aufnimmt. Er sagt ja selber, dass er von einem wie Veh noch viel lernen könne.

Ich meine den plötzliche Wechsel von der Jugendoffensive zurück zu den "Alten", dass plötzlich Pizarro im Sturm in der Startelf steht, Veh auf einmal auf der Trainerbank sitzt etc...

Der Wechsel von der Jugendoffensive zu den "Alten" könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die Verletzten wieder zurückgekommen sind?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 12.Mär.2018, 22:59:25

Ich gehe mal davon aus, dass die miteinander sprechen. Das ist ja genau das, was bei Stöger und Schmadtke in die Binsen ging. Veh hat nun mal tatsächlich viel Erfahrung als Trainer. Da kann man als Bundesliganeuling ruhig mal zuhören, dümmer wird man davon sicher nicht. Ich bezweifle, dass es förderlich wäre einen Trainer zu holen, der bewusst nicht mit Veh sprechen will. Erfolg wird es nur geben, wenn SpoDi und Trainer an einem Strang ziehen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Tacheles

Es ist wie es ist: unsere Defensive ist keinen Deut besser als die beim letzten Abstieg. Da fehlt jede Menge Qualität.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Ninja

Stellvertretend an den Trainer dieser Dreckstruppe: ich habe die Schnauze voll das sich der Trümmerhaufen permanent gehen lässt und nicht mal richtig fightet. Wieder mal haben die Pfeiffen nicht alles rausgehauen. Wieder war der Gegner läuferisch und was den Einsatz angeht dem Effzeh überlegen. Wie in 3/4 aller Spiele diese Saison.
Selbst nach der desaströsen Hinrunde haben die Konkurrenten dem FC die Chance gelassen noch drinzubleiben. Und mit solchen katastrophalen Auftritten wie gestern werfen die jegliche Chance weg.

Für mich ist das mittlerweile ne Alibitruppe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lobi

Zitat von: Tacheles am Montag, 12.Mär.2018, 23:06:09
Es ist wie es ist: unsere Defensive ist keinen Deut besser als die beim letzten Abstieg. Da fehlt jede Menge Qualität.

Es ist ja nicht die Defensive alleine wobei dort seit Jahren Qualität auf RV fehlt und leider auch auf LV im Moment wo Spiel für Spiel schnelle Aussenbahnspieler ungehindert in den Strafraum flanken bzw. einlaufen können sondern dazu noch das Mittelfeld wo zentrale Spieler des Gegners ungehindert bis 5 m vor den Strafraum dürfen, das zieht sich schon die ganze Saison so hin. 
  •  

Gorki25

Zitat von: Ninja am Dienstag, 13.Mär.2018, 10:35:04
Für mich ist das mittlerweile ne Alibitruppe.

Geh mal davon aus, dass die ersten Spieler sich gerade intensiv mit ihrer Zukunft auseinandersetzen. An Heintz ist ja angeblich schon Schalke dran, im Hintergrund wird noch viel viel mehr laufen.

Deshalb keine Alibitruppe. Eher eine Truppe, die sich gerade auflöst.

Ruthenbeck&Co. sollen uns nur bitte jetzt weiteres Gelaber ersparen. Es ist vorbei. Seit gestern endgültig.
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 11.Mär.2018, 17:52:42
Bilanz : 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen, davon 4 Heimspiele.

Jetzt 5 Punkte aus den letzten 7 Spielen, davon 4 Heimspiele.
Und das bei fast komplettem Kader !
Wenn es nicht an Ruthe liegt, wie von vielen so gesehen, dann liegt es definitiv an der fehlenden Qualität der Mannschaft.
Und wenn es so ist , dann steigen wir verdientermaßen ab, weil wir eine der zwei schlechtesten Truppen der Liga haben.
Gleicher Kader wie letzte Saison, lediglich Modeste durch Tünsel und seit Winter Terodde ersetzt.

TCB

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Mär.2018, 22:18:48
Cordoba, er bringt tatsächlich wieder Cordoba.  :D

Unfassbar! Ruthenbeck macht doch vieles richtig. Aber er muss doch mittlerweile wissen, das er Cordoba nicht bringen kann. Wir sind dann einer weniger.
Das muss Ruthenbeck doch merken. Da macht doch irgendjemand von oben Druck. Ruthenbeck schadet sich doch nicht freiwillig selbst.
  •  

render

watt steht der kaufmann denn da so aufpasserisch im hintergrund rum?
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Wormfood

Zitat von: Cuby am Montag, 12.Mär.2018, 22:45:55
Ich würde 100€ wetten, dass die Truppe nicht abgestiegen wäre, hätte Ruthe 5 Spieltage früher übernommen.
Die Personalsituation wäre keine andere gewesen und Ruthenbeck vermutlich schon Weihnachten verbrannt gewesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Šljivo

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 13.Mär.2018, 22:55:21
Die Personalsituation wäre keine andere gewesen und Ruthenbeck vermutlich schon Weihnachten verbrannt gewesen.

Nur Branko Zebec hätte uns aus so einer prekären Lage retten können!
  •  

Rheineye

Zitat von: render am Dienstag, 13.Mär.2018, 22:16:24
Finde ich nicht so schlimm..aber eher bedenklich das ich das Gefühl habe das er unseren Trainer auslacht aber er halt nunmal so eine arrogante und hochnäsige Art.
7x Absteiger
  •  

menot

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Ninja

Das Interview war tatsächlich sympathisch. Zeigt allerdings auch das er die Truppe falsch einschätzt. Es sei denn er will sie nicht bloßstellen.

Ich finde schon das die für diesen lustlosen Auftritt auch mal öffentlich Prügel verdient hätten. Hier wird mir zu viel gelobt und entschuldigt. Die Mannschaft steht aber mit solchen Leistungen zurecht da unten.

Vielleicht sollte man einfach mal mehr fordern und dem einen oder anderen Versager mal ne Reaktion zukommen lassen.
  •  

PeteleRock

Kann ich verstehen, aber ich glaube er muss in seiner Situation eben versuchen noch irgendwie punkte zu holen, egal wie unwahrscheinlich der Klassenerhalt inzwischen ist. Wenn der unsere Schwiegersöhne öffentlich rund macht weinen die sich doch in den schlaf und kommen nicht mehr zum Training...

Tünn

Zitat von: render am Dienstag, 13.Mär.2018, 22:16:24
Hätte noch gefehlt, dass er in Nase popelt.  :D  Es ist aber nicht selten, dass Presseleute bei Interviews dabei sind. Unüblich ist eher, diese dann ins Bild zu nehmen. Das ist vom Geissblog ein bisschen unprofessionell. Oder ein kleiner Affront.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Ninja

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 14.Mär.2018, 09:33:56
Kann ich verstehen, aber ich glaube er muss in seiner Situation eben versuchen noch irgendwie punkte zu holen, egal wie unwahrscheinlich der Klassenerhalt inzwischen ist. Wenn der unsere Schwiegersöhne öffentlich rund macht weinen die sich doch in den schlaf und kommen nicht mehr zum Training...

Denke du hast Recht. Wahnsinn wie diese Lutscher  in Watte gepackt werden.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

"Vllt. würde uns das ein oder andere [...] gut tun."
"Die ein oder anderen werden überrascht sein,wie viele im Falle des Abstieges an Board bleiben.... Angeben müssen wir keinen."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

Zitat von: menot am Mittwoch, 14.Mär.2018, 07:04:49
Gutes, ehrliches Interview!
Ich mag ihn

auch wenn er irgendwie eine naive art hat, finde ich seinen umgang mit den üblichen fußball-fragen total angenehm. vor allem, wenn man sich im hintergrund so eine abgewichste schlauberger/kellerkind-mischung als gegenentwurf anschauen muss. da sieht man auch, wieso ruthe gar nicht zum derzeitigen fc passt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat"Wir hoffen, dass wir fast alle bei uns behalten können. Für den Fall, dass wir runtergehen. Womit wir uns ja nicht beschäftigen."

:D Was ein Otto.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •