Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

•  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MG56

Zitat von: stanil am Sonntag, 11.Mär.2018, 19:33:25
Wieso ist Handwerker nicht im Kader?

Muss sich für die Zweite Liga in der nächsten Saison schonen. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Geht im Spieltagsthread sicher unter, daher hier noch einmal: Gutes Interview von Ruthenbeck gerade.

Er hat zeigte sich selbstkritisch, hat sehr klar kommuniziert und sich gleichzeitig respektvoll und kritisch gegenüber der Entscheidung zur späten Trennung von Stöger geäußert. War ein guter Auftritt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Meenzer_FC_69

Hat sich auch schon abgenutzt! Wenn man die letzten Spiele sich so anschaut.
Bis auf den Glückssieg in Leipzisch ist nicht viel mehr passiert!

Abstieg ist aus der Gesamtkonstellation unglücklich, aber verdient!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

qwick

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 12.Mär.2018, 21:18:39
Hat sich auch schon abgenutzt! Wenn man die letzten Spiele sich so anschaut.
Bis auf den Glückssieg in Leipzisch ist nicht viel mehr passiert!

Abstieg ist aus der Gesamtkonstellation unglücklich, aber verdient!
Krass diese Abnutzung letzte Woche gegen Stuttgart.

Meenzer_FC_69

Zitat von: qwick am Montag, 12.Mär.2018, 21:20:53
Krass diese Abnutzung letzte Woche gegen Stuttgart.

Wow, nehmen wir also letzte Woche als Standart der letzten Leistungen.
Na dann, dann steigt der FC halt absolut im pech und unverdient ab. :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

qwick

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 12.Mär.2018, 21:23:25
Wow, nehmen wir also letzte Woche als Standart der letzten Leistungen.
Na dann, dann steigt der FC halt absolut im pech und unverdient ab. :suff:
Ja komm, hol dir noch ein Kölsch.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

hegoat

Versagt beim Studium des Gegners.
Das Blocken bei Ecken habe ich zuletzt mehrfach bei den Bremern gesehen. Für unsere Torfnasen schien das völlig neu zu sein.
  •  

Ninja

Ätzend. Die Truppe ist passiv..läuft wieder weniger als der Gegner und verpennt das Spiel.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: qwick am Montag, 12.Mär.2018, 21:31:45
Ja komm, hol dir noch ein Kölsch.
Dat gibbet nur wenn ich in Köln bin!
Pilsner Urquell ansonsten. ;)
  •  

hegoat

•  

Harper666

Darf die Saison noch zuende verwalten und dann bitte mit einem Trainer weitermachen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

stanil

Wie geht's unserem Punkteschnitt? Hat das schon jemand ausgerechnet? Und auch in der Rückrundentabelle sind wir im freien Fall.

Sorry wenn ich darauf so rumreite, aber dat isset einfach nicht. Nicht nur ein Sörensen macht zu viele Fehler, auch Ruthenbeck trifft Entscheidungen als würde er irgendwo Geister sehen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

P.A.Trick

Was soll er machen? Er hat doch nichts in der Hinterhand. Mit 5 Euro kannst du halt kein Sternemenü kochen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Domstadt

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 12.Mär.2018, 22:38:38
Was soll er machen? Er hat doch nichts in der Hinterhand. Aus 5 Euro kannst du halt kein Sternemenü kochen.
Zoller bringen statt den nichtscheckenden Kolumbianer.

stanil

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 12.Mär.2018, 22:38:38
Was soll er machen? Er hat doch nichts in der Hinterhand. Mit 5 Euro kannst du halt kein Sternemenü kochen.

Ja stimmt, als Trainer hast du leider praktisch keinen Einfluss auf Spielverlauf und Spielergebnis  :?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HB

P.A.Trick

OK, du hast recht. Mit der Truppe hätte ein taubstummer Affe in der Rückrunde 40 Punkte geholt.  :psycho:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Mär.2018, 22:18:48
Cordoba, er bringt tatsächlich wieder Cordoba.  :D
der hat 17 mio gekostet - der muß was können!!!
  •  

Fzool

Schade - ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Das Volk schreit nach einem "richtigen Trainer". Viel Spaß mit Keller und co. Macht et jut Ruhte. Bist ein guter Jung, leider zu spät übernommen, leider zu viel scheiße serviert bekommen vom Anti-Trainer. Genieße die letzten Spiele - ich hoffe man gönnt es dir. Nicht das noch Veh die letzten Spieltage übernimmt. Das wäre wirklich grausam. Wobei, ist mir egal.  :sad:

Rheineye

Zitat von: Fzool am Montag, 12.Mär.2018, 22:42:55
Schade - ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Das Volk schreit nach einem "richtigen Trainer". Viel Spaß mit Keller und co. Macht et jut Ruhte. Bist ein guter Jung, leider zu spät übernommen, leider zu viel scheiße serviert bekommen vom Anti-Trainer. Genieße die letzten Spiele - ich hoffe man gönnt es dir. Nicht das noch Veh die letzten Spieltage übernimmt. Das wäre wirklich grausam. Wobei, ist mir egal.  :sad:
Nichts gegen Ruthenbeck...aber da hat Peter Stöger insgesamt dann doch in seiner Karriere etwas mehr vorzuweisen.
7x Absteiger
  •  

stanil

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 12.Mär.2018, 22:42:01
OK, du hast recht. Mit der Truppe hätte ein taubstummer Affe in der Rückrunde 40 Punkte geholt.  :psycho:

Ich hab das jetzt mal für alle ausgerechnet. Sein Punkteschnitt liegt nunmehr bei 1,16.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cuby

Ich würde 100€ wetten, dass die Truppe nicht abgestiegen wäre, hätte Ruthe 5 Spieltage früher übernommen. Schade, hätte ihm noch eine Saison hier gegönnt.
So gibts halt irgendeinen langweiligen Trainer, der schon seit 10 Jahren immer mal wieder irgendwo irgendwas übernimmt, aber keine Entwicklung verspricht - ist mir
mittlerweile auch egal.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mär.2018, 22:40:50
Wirkt wie Zorniger

Völliger Unsinn. Ich bin kein Ruthenbeck-Freund, aber wenn einzelne Spieler ihre Position in entscheidenden Situationen nicht halten oder klären wie in der E-Jugend kann der Trainer nichts machen (außer Lehmann und Cordoba zu Hause lassen).

Wie so häufig: wir machen mehr grobe Fehler als der Gegner und nutzen dessen grobe Fehler nicht aus. Thats it. Das ist keinem Trainer vorzuwerfen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Stehgeiger

Ruthe liefert mit der Truppe eine durchschnittliche Leistung ab wobei ich viele der Harakispiele unserer tabellarischen Situation geschuldet sehe.
Das hätte unter normalen Umständen für den Klassenerhalt gereicht aber es reicht halt nicht um die stögersche Hypothek auszugleichen.

Bislang habe ich nichts entdecken können was für eine Weiterbeschäftigung über Saisonende hinaus spricht allerdings würde es mich auch nicht stören wenn er Trainer bleibt.
Als Problem sehe ich da eher Veh, der mM nach mehr Einfluss auf Kader und Aufstellung nimmt als öffentlich wahrnehmbar wird. Da wäre mir ein Trainer der hier sein Ding durchzieht schon lieber.

•  

P.A.Trick

Zitat von: stanil am Montag, 12.Mär.2018, 22:44:43
Ich hab das jetzt mal für alle ausgerechnet. Sein Punkteschnitt liegt nunmehr bei 1,16.

Wen juckt das? Er hat eine desolate Truppe übernommen, auf die niemand mehr einen Cent mehr gesetzt hat. Was soll er da für Wunder bewirken? Es war doch von Anfang an klar, dass es nur darum geht das Ding zu Ende zu verwalten. Dass wir noch mal ganz gute Chancen hatten war doch schon eher das Wunder. Am Ende läuft es dahin, wovon alle ausgingen. Als wäre das jetzt Ruthenbecks Schuld.
  •  

drago

naja, was man ihm lassen muss : nach vorne entwickeln wir immer gefahr und machen tore. aber hinten sind wir extrem anfällig. liegt vermutlich auch am dauerdruck und der gesamten situation. stellt sich die frage : taugt er was auf dauer? sehr schwer zu sagen.

eigentlich muss das ziel sein, einen wirklich unverbrauchten, talentierten mann zu verpflichten, der nicht mit dem rucksack des abstiegs in die 2. liga geht. denn auch wenn ruthe nicht allzuviel für den abstieg kann am ende, er wird dennoch von mehr als genug fans diesen rucksack mitbekommen. deshalb :  keinen der üblichen und auch keller muss ich nicht unbedingt haben, sopndern irgendein unverbrauchtes talent
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

P.A.Trick

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 12.Mär.2018, 22:46:30
Ruthe liefert mit der Truppe eine durchschnittliche Leistung ab wobei ich viele der Harakispiele unserer tabellarischen Situation geschuldet sehe.
Das hätte unter normalen Umständen für den Klassenerhalt gereicht aber es reicht halt nicht um die stögersche Hypothek auszugleichen.

Bislang habe ich nichts entdecken können was für eine Weiterbeschäftigung über Saisonende hinaus spricht allerdings würde es mich auch nicht stören wenn er Trainer bleibt.
Als Problem sehe ich da eher Veh, der mM nach mehr Einfluss auf Kader und Aufstellung nimmt als öffentlich wahrnehmbar wird. Da wäre mir ein Trainer der hier sein Ding durchzieht schon lieber.

Womit belegst du den Veh-Teil? Morgenurin oder den einen Kommentar auf der PK? Ich kann nicht erkennen, dass Veh dem Ruthenbeck ins Handwerk pfuscht.
  •