Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: WES FC am Sonntag, 11.Mär.2018, 12:05:04
"Der Spieltag hat uns Möglichkeiten gegeben. Die wollen wir nutzen. Haben alle an Bord. Aufgabe ist schwer und spannend, aber brutal interessant." #effzeh #SVWKOE

Brutal
So wie er "brutal interessant" gesagt hat, dazu das Lächeln.... Der verarscht alle mit dieser Wortwahl und lacht sich heimlich ins Fäustchen wenn sich Leute darüber aufregen.
  •  

Ninja

Ich verstehe es nicht: der nimmt wieder 2 Totalausfälle mit nach Bremen. Lehmann und Cordoba. 2 Spieler die du niemals einwechseln
darfst. Sorry, aber mich kotzt das an. Egal was die diese Woche trainiert haben, ich habe von beiden in diesem Jahr noch keine gute Halbzeit
gesehen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kopfschmerztablette

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Mär.2018, 15:12:10
Ich verstehe es nicht: der nimmt wieder 2 Totalausfälle mit nach Bremen. Lehmann und Cordoba. 2 Spieler die du niemals einwechseln
darfst. Sorry, aber mich kotzt das an. Egal was die diese Woche trainiert haben, ich habe von beiden in diesem Jahr noch keine gute Halbzeit
gesehen.

Ich glaube, dass beide einfach eine Klausel im Vertrag haben. Ich weiß von einem Hoffe-Spieler, dass er ne Klausel im Vertrag hatte, dass er bei fittem Zustand dem Spieltagskader angehören musste. Mich würde es nicht verwundern, wenn der FC das ähnlich handhaben würde
  •  

van Gool

Zitat von: Oxford am Freitag, 09.Mär.2018, 19:01:08
Keine Legendenbildung hier bitte, Drago. Die wenigsten waren hier besonders früh der Meinung, man müsse Stöger feuern. Viele waren ja selbst nach der Entlassung noch dagegen.

Nachdem der FC viele Trainerentlassungen hatte, und mit der Kontinuität auf dem Posten der Erfolg zurückgekehrt war, und es sich zudem um die erste Krise der Amtszeit handelte, waren viele natürlich gegen eine frühzeitige Entlassung, wie sich herausstellte, lagen wir damit falsch. Die Entscheidung trafen die Verantwortlichen ebenso zögerlich. Ändert nichts daran, dass Kontinuität wichtig ist, und wenn eine Mannschaft mit einem Coach funktioniert, reißt man sie in der Regel nicht auseinander. Deswegen hat Ruthenbeck einiges in die Waagschale zu werden. Jedoch auch noch ein paar Spiele vor sich. Ob er jetzt im Vergleich zu Markus Anfang weniger präsentabel sei, wage ich zu bezweifeln. Die Mannschaft ist jedenfalls einige Male ans Limit gegangen! Und hat passablen Fußball gezeigt, soweit möglich.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rakete

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Mär.2018, 15:13:56

Ich glaube, dass beide einfach eine Klausel im Vertrag haben. Ich weiß von einem Hoffe-Spieler, dass er ne Klausel im Vertrag hatte, dass er bei fittem Zustand dem Spieltagskader angehören musste. Mich würde es nicht verwundern, wenn der FC das ähnlich handhaben würde
Eine solche Klausel wäre natürlich nicht minder skandalös.

Wenn überhaupt, dann kann das eh nur auf Cordoba zutreffen. Wer 17 Mios für den hinkloppt, schreibt ihm auch ne Kadergarantie in den Vertrag. Von daher möglich (aber ich glaub nicht recht daran).
Den Lehmann nimmt der vermutlich wegen dessen Rolle im Team mit (Kapitän ja immerhin).

Ich sähe natürlich auch lieber zwei hoffnungsvollere Leute im Kader.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Ninja

Sorry aber Ruthenbeck is für mich echt ein rotes Tuch. Jojic bleibt draußen, weil er durchhängt. Ok. Kann man machen. Aber wenn
das Lehmann und Cordoba mitfahren, welche Idee steckt dahinter?

Jojic hat immer wieder nachgewiesen, das er zumindest mal gute Standards bringen kann. Damit wäre er in einer engen Schlussphase immer
die bessere Option als die anderen Beiden.

"Führich gebe ich nicht mehr her"
"Jojic ist Führungsspieler".

Für mich ein Trash-Talker.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rancH

Wenn viel spielen und viel trainieren als ein Problem für Spieler dargestellt werden, muss ich doch immer schmunzeln.

Autokorrektur.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Mär.2018, 15:35:18
Sorry aber Ruthenbeck is für mich echt ein rotes Tuch. Jojic bleibt draußen, weil er durchhängt. Ok. Kann man machen. Aber wenn
das Lehmann und Cordoba mitfahren, welche Idee steckt dahinter?

Jojic hat immer wieder nachgewiesen, das er zumindest mal gute Standards bringen kann. Damit wäre er in einer engen Schlussphase immer
die bessere Option als die anderen Beiden.

"Führich gebe ich nicht mehr her"
"Jojic ist Führungsspieler".

Für mich ein Trash-Talker.

Ich hätte auch Jojic mitgenommen, statt Tünsel, zumal wir mit Zoller, Terodde und Pizarro drei Stürmer im Kader haben, was will ich da noch mit diesem Kreisligakicker ?
Auch in Bezug auf Jojic's Stärke bei Standards stimme ich Dir zu, allerdings finde ich nach wie vor, dass Ruthenbeck ein recht guten Job macht.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FC1948

Ach Jojic hat veil trainiert in letzter Zeit,ja das erklärt natürlich einiges!
Profis können/dürfen doch nicht viel trainieren!
Machen die doch in den anderen Mannschaften bestimmt auch nicht!
Also nicht viel trainieren,dann spielst du auch oder bist im Kader!
Das erklärt auch warum Lehmann ständig und Cordoba im Kader sind!!
Sorry Ruthe,aber was für ne Aussage ist das denn??
Nicht mehr tragbar für mich,sorry!!
  •  

Draper

Für mich auch nicht nachvollziehbar, dass Klünter offenbar komplett raus ist. Zumindest von der Bank könnte man ihn bringen.
  •  

Blub.

Seid ihr alle so naiv oder guckt ihr erst seit gestern Fußball?

Die Liga hat knapp 500 Spieler, wenn die alle ein Interview zum selben Thema geben müssten, dann wären 490 nahezu identisch. Bei den Trainern verhält es sich nicht groß anders, irgendwelche Floskeln für bare Münze zu nehmen ist doch einfach nur unnütz.

Witzig ist auch wieder, wie gerade in unserer Situation die jeweilige Belastung auf den physischen Faktor beschränkt wird. Mit Mertesacker hat doch gerade wieder eine verhältnismäßig große Nummer im Fußball kundgetan, welcher Druck im Profifußball herrscht und was das mit dem Körper anstellen kann.

Ansonsten ärgere ich mich auch sehr über das Fehlen von Jojic. Gegen Stuttgart hat er uns wiederbelebt und grundsätzlich sind auch die indirekten Standards mit ihm unter Ruthenbeck merklich konstruktiver ausgefallen.
  •  

Mister P.

Cordoba und Lehmann haben nichts im Kader verloren. Was soll dieser brutale Quatsch?
  •  

mutierterGeißbock

Der hat in der PK "starting Eleven" gesagt. Brutal skandalös.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

wenn man ständig mit Coach angesprochen wird kann das mal passieren
  •  

Draper

Lehmann steht auch in 5 Jahren noch in der Starting Eleven...
  •  

Rakete

Zitat von: Draper am Sonntag, 11.Mär.2018, 16:36:39
Lehmann steht auch in 5 Jahren noch in der Starting Eleven...
Wie dieser Opa bei Oceans Eleven...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lucy2004

Er ist und bleibt ein Jugendtrainer, auch wenn er hier und da in den letzten Monaten etwas bewegt hat.
Dafür aber , dass mittlerweile eigentlich fast alle Spieler wieder fit sind, zu wenig.
Siehe Heimbilanz in den letzten Wochen.
Und nein, es kann nicht immer nur Pech sein.
Alle haben Glück, nur wir nicht ?
  •  

Millwall

Also die beiden individuellen Fehler, die zu den Toren vom Gomez führten, kann man ja wohl schlecht Ruthenbeck anlasten, auch wenn er es war, der die Herren Hector, Höger und Horn aufstellte.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

lucy2004

Zitat von: Millwall am Sonntag, 11.Mär.2018, 17:11:05
Also die beiden individuellen Fehler, die zu den Toren vom Gomez führten, kann man ja wohl schlecht Ruthenbeck anlasten, auch wenn er es war, der die Herren Hector, Höger und Horn aufstellte.

Meinst du denn Spieler von anderen Vereinen machen keine Fehler ?
Vor ein paar Wochen meine ich war es Zieler beim Spiel der Stuttgarter in Mainz.
Auch Sommer und Bürki haben schon ein paar Klopse diese Saison drin gehabt.
Stehen natürlich nicht mim A..... an der Wand so wie wir.
Passiert aber überall.
Ich sag nur Konzentration hoch halten !
  •  

Wildharry

Bin hin und her gerissen aber finde ihn nicht schlecht. Punkteschnitt ist ok aber das "Erbe" der Hinrunde wiegt einfach zu schwer.
Trotzdem würde ich mir wünschen dass es bei uns mit einem unbekannten Trainer so wie in Freiburg, Augsburg oder Mainz auch mal funktionieren würde.
Die Mainzer stellen da einen Kasper mit Kappe an die Linie und werden wahrscheinlich die Klasse halten.
Wahrscheinlich denken wir beim FC immer noch zu groß und die Zeiten wo wir Top Trainer verpflichten konnten sind einfach schon 30 Jahre vorbei, das sollte auch mal in unsere Köpfe zum Thema Anspruch reinkommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Bilanz : 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen, davon 4 Heimspiele.
  •  

KRius27

Was man ihm zu Gute halten muss: er hatte auch schon gute Moves, zB Pizarro überraschend zu bringen.
Jojic raus ist natürlich Nonsens. Ich mag den Spielertypen zwar gar nicht, aber er kann immer durch seine
Standardstärke und seine fußballerische Klasse was rausreißen. Und diesen Spielertypen haben wir sonst
gar nicht im Kader. Zu Cordoba wäre jedes Wort zu viel.
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 11.Mär.2018, 17:52:42
Bilanz : 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen, davon 4 Heimspiele.
Stimmt, ist zu wenig und hätte mehr sein müssen! Aber es galt die Truppe aufzurichten, die Scherben zusammenzukehren und die 11 Punkte in der RR hochgerechnet hätten wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
What ever, wird uns wahrscheinlich erwischen obwohl ich noch Hoffnung habe...wie gesagt, das Drehbuch der Sensation Klassenerhalt nach 6 Punkten in der HR könnte schon geschrieben sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Er hat doch Pizarro viel zu spät gebracht, obwohl ich wirklich kein Fan von so einem Transfer war.
Aber ein Pizarro, ähnlich wie ein Gomez, solche Spieler wissen wie man ein Tor macht, selbst wenn sie sonst im Spiel wenig zu sehen sind.
Siehe Tor letzte Woche, nach alter Manier mit Gefühl in die lange Ecke, fertig.
Heute wird doch meist von den Jüngeren ständig versucht den Ball mit 120 km/h hoch in die kurze Ecke zu knallen.
  •  

T.O. Show

Der Kicker führt auch nartey im Kader und özcan nicht. Ich nehme an, da ist nichts dran, oder?
  •  

Blub.

•  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

I.Ronnie

•