Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Zitat von: Povlsen am Samstag, 10.Feb.2018, 20:48:55
Der FC kann mich am Arsch lecken. Wie man nach dem Hamburg-Spiel zurück in alte Muster verfallen ist und unabhängig von Ergebnissen wieder jede Aufbruchstimmung in drei Spielen gekillt hat, fucked mich richtig ab. So ist die Saison für mich beendet. Ich hätte mich neu begeistern lassen, wenn die Mannschaft mutig und mit neuem Elan = neuen prägenden Spielern noch mal alles versucht hätte. Mit dem Schlaftabletten-Alibi-Scheissfussball eines Lehmann kann ich mich nicht identifizieren und solche Leute kann ich auch nicht mehr unterstützen. Und wenn der Trainer auf solche Leute setzt, dann ist er auch einfach fehl am Platz und will im Sommer zurück in seinen alten, weniger risikobehafteten Job. Okay, ist angekommen. Im Sommer sehen wir weiter, bis dahin bin ich durch mit dem FC.
tja. für so ein abstiegskampf muss man etwas mehr gelassenheit mitbringen. weil egal wie das spiel war, oder wie groß die fehler in aufstellung oder taktik gewesen sind, diese mannschaft hat meiner meinung nach unterstützung verdient. die moral und einstellung passt. die hypothek hinrunde wird am ende zu groß gewesen sein. aber das ist nicht ruthenbecks schuld.

das man lehmann nicht mehr in der start11 bringen darf, wird er heute auch gemerkt haben und auch  mit seinen äusserungen nach dem spiel gemeint haben. ich glaube immer noch das wir eine chance haben. wir müssen uns aber von diesen endspielen verabschieden. ab und an ist auch ein punkt in ordnung, und trotz viel besserer eintracht wäre das heute möglich gewesen.

die nächsten drei spiele werden es zeigen. hannover, leipzig, stuttgart. da brauchen wir sechs punkte, wenn nicht wird es das gewesen sein. aber abscheiben würde ich die mannschaft noch nicht.
  •  

Rheineye

Einstellung hat heute eben nicht gestimmt...zum ersten Mal in der Rückrunde. Schläfrig, kaum in Zweikämpfe gegangen und immer zu spät, kaum Sprints angezogen.

Da muss kämpferisch mehr kommen...übrigens an alle die es nur auf Lehmann schieben, wenn man mal ganz nüchtern die Spiele gegen Gladbach und den HSV beurteilt hätten wir da auch ohne Lehmann die Bude vollbekommen können, da muss dringend Defensiv gearbeitet werden sonst bekommen wir auch gegen Hannover welche rein.
7x Absteiger
  •  

TCB

Es kann doch nicht sein das der neue Trainer die Fehler vom alten Trainer übernimmt. Ich dachte das mit Lehmann und Cordoba war gestern. Aber nein, der Ruthenbeck macht nun wieder genau die gleichen Fehler. Der Trainer war doch hier und hat die Fehler in der Vorrunde mitbekommen. Cordoba und immer wieder Cordoba. Genau wie Lehmann. Ein Fehler wird doch nicht besser indem man ihn wiederholt.
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Feb.2018, 22:11:17
Einstellung hat heute eben nicht gestimmt...zum ersten Mal in der Rückrunde. Schläfrig, kaum in Zweikämpfe gegangen und immer zu spät, kaum Sprints angezogen.

Da muss kämpferisch mehr kommen...übrigens an alle die es nur auf Lehmann schieben, wenn man mal ganz nüchtern die Spiele gegen Gladbach und den HSV beurteilt hätten wir da auch ohne Lehmann die Bude vollbekommen können, da muss dringend Defensiv gearbeitet werden sonst bekommen wir auch gegen Hannover welche rein.
für mich ist das kein aufstellungsproblem, sondern ein qualitätsproblem. wir sind auf den aussen, bis auf hector, einfach nicht erstligareif aufgestellt. mit einem risse und einem bittencourt mag das anders aussehen. aber bis dahin sind das alles verlegenheitslösungen. ich würde hier taktisch anders agieren. mit einem fünfer-mittelfeld, und nur mit terrode in der spitze. das der erstligareif ist, konnte man heute ja sehen.

Cikaione

•  

märkel

der auftritt heute passt überhaupt nicht zum bisherigen credo von ruthenbeck. ich hoffe, dass er ab nächster woche wieder auf attacke setzt. auch wenn das dem manager, der sich ansonsten natürlich nie in angelegenheiten des trainers mischen würde, öffentlich zuletzt nicht so behagte.
balanciert können wir nicht, das haben wir doch mittlerweile hoffentlich alle verstanden. dafür bräuchte man richtige fußballer in der zentrale und hätte man in der pause einen rv und mindestens einen offensiven außen holen müssen. wer das versäumt hat, hat schon mal gar nicht das recht, an irgendwas zu mäkeln. das einzige, was in dieser saison bisher überhaupt funktioniert hat, war, alles was laufen kann mit schmackes nach vorne zu schicken. also, bitte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

lynnejim

Zitat von: märkel am Samstag, 10.Feb.2018, 23:38:30
das einzige, was in dieser saison bisher überhaupt funktioniert hat, war, alles was laufen kann mit schmackes nach vorne zu schicken. also, bitte.

Wieso war der Schmackes heute nicht im Kader?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tacheles

Wer meint, mit Sörensen gegen Chandler der Eintracht die Stärken im Spiel nach vorne nehmen zu können, muss entweder Phantast oder komplett desillusioniert sein. Ein bisschen was hätte er sich da schon für unsere Flipper-Truppe einfallen lassen können.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

lynnejim

Zitat von: Kai-Uwe am Samstag, 10.Feb.2018, 19:12:21
was hat der vor der Aufstellung geraucht? oder hatte der irgendeinen traum der ihn dazu veranlasst hat?

I had a dream -
In my dream
I saw a guy called Limähn
Scoring
With one fantastic
Violence-roller.

Aus einer Rede von Martin Luther King, 21. April 1966
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fosco

Zitat von: Tacheles am Samstag, 10.Feb.2018, 23:49:54
Wer meint, mit Sörensen gegen Chandler der Eintracht die Stärken im Spiel nach vorne nehmen zu können, muss entweder Phantast oder komplett desillusioniert sein. Ein bisschen was hätte er sich da schon für unsere Flipper-Truppe einfallen lassen können.
ja? was denn? wer wäre denn die alternative für sörensen auf dieser position. es gibt schlicht niemanden.
  •  

Tacheles

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Feb.2018, 00:11:55
ja? was denn? wer wäre denn die alternative für sörensen auf dieser position. es gibt schlicht niemanden.
Magst recht haben. Aber ein Klünter, ein Olkowski, selbst ein Risse hätten nicht schlechter aussehen können. Warum sind Trainer der gegnerischen Mannschaften in der Lage, unsere Schwächen auszumachen, während wir in das Spiel gehen, als wäre die SGE gerade vom Himmel gefallen?
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 11.Feb.2018, 00:35:02
Magst recht haben. Aber ein Klünter, ein Olkowski, selbst ein Risse hätten nicht schlechter aussehen können. Warum sind Trainer der gegnerischen Mannschaften in der Lage, unsere Schwächen auszumachen, während wir in das Spiel gehen, als wäre die SGE gerade vom Himmel gefallen?
klünter oder olkowski sind nur dann alternativen solange sie nicht spielen. hatten wir doch alle schon einmal.
  •  

Tacheles

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Feb.2018, 00:37:09
klünter oder olkowski sind nur dann alternativen solange sie nicht spielen. hatten wir doch alle schon einmal.
Zumindest hätten beide im Spiel nach vorne Chandler mehr Aufmerksamkeit in deren Zone abverlangt als so. Kovac durchschaubarer Plan ist jedenfalls sowas von aufgegangen.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 11.Feb.2018, 00:41:49
Zumindest hätten beide im Spiel nach vorne Chandler mehr Aufmerksamkeit in deren Zone abverlangt als so. Kovac durchschaubarer Plan ist jedenfalls sowas von aufgegangen.
mag sein. aber es hätte im ergebnis heute keine unterschied gemacht. von daher ist das für mich einfach keine diskussion wert. beide haben bewiesen das sie auf bundesliganiveau einfach kein unterschied machen. vielleicht wären sie hier und da mal die bessere lösung gewesen. aber auf strecke ist sörensen der beste rechte verteidiger den wir haben. so traurig das auch ist.
  •  

Der Templer

Ich habe von Olkowski diese Saison nix gesehen, was besser wäre als Sörensen.
Klünter hingegen kann wenigstens durch seine Schnelligkeit den Gegner ärgern.
FC: spürbar schlecht

Šljivo

Ohne Scheiss... vielleicht sollten wir jetzt noch Labbadia holen, um das Unmögliche möglich zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht und ja, warum nicht?
Wer als Trainer so aufstellt wie heute der hat nix begriffen. Ich bin davon überzeugt dass wir Potential haben, man muss es eben nur auf den Platz bringen und ich begreife einfach nicht dass selbst der letzte Forenidiot wie ich vor dem Spiel mit dieser Aufstellung weiß das gibt nix und ein Profitrainer das nicht auf die Kette bekommt...
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Šljivo

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:01:51
Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht und ja, warum nicht?
Wer als Trainer so aufstellt wie heute der hat nix begriffen. Ich bin davon überzeugt dass wir Potential haben, man muss es eben nur auf den Platz bringen und ich begreife einfach nicht dass selbst der letzte Forenidiot wie ich vor dem Spiel mit dieser Aufstellung weiß das gibt nix und ein Profitrainer das nicht auf die Kette bekommt...

Lasst uns nochmal eine Kampagne für einen neuen Trainer starten. Platz 16 ist noch in Reichweite. Einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit einer hohen Nicht-Abstiegsprämie. Kommt billiger als ein Abstieg. Bitte Armin Veh, versucht alles mögliche in dieser Bekloppten Saison !
  •  

Blub.

Zitat von: Fosco am Samstag, 10.Feb.2018, 22:09:40
tja. für so ein abstiegskampf muss man etwas mehr gelassenheit mitbringen. weil egal wie das spiel war, oder wie groß die fehler in aufstellung oder taktik gewesen sind, diese mannschaft hat meiner meinung nach unterstützung verdient. die moral und einstellung passt. die hypothek hinrunde wird am ende zu groß gewesen sein. aber das ist nicht ruthenbecks schuld.

das man lehmann nicht mehr in der start11 bringen darf, wird er heute auch gemerkt haben und auch  mit seinen äusserungen nach dem spiel gemeint haben. ich glaube immer noch das wir eine chance haben. wir müssen uns aber von diesen endspielen verabschieden. ab und an ist auch ein punkt in ordnung, und trotz viel besserer eintracht wäre das heute möglich gewesen.

die nächsten drei spiele werden es zeigen. hannover, leipzig, stuttgart. da brauchen wir sechs punkte, wenn nicht wird es das gewesen sein. aber abscheiben würde ich die mannschaft noch nicht.

Mit der "Hypothek Hinrunde" lässt sich jedes Spiel bis Mai schönreden. Das diese Saison mit größerer Wahrscheinlichkeit mit dem Abstieg endet war schon bei Ruthenbecks Antritt klar.

Die Spiele bis zum Saisonende müssen so oder so in irgendeiner Weise genutzt werden, entweder um nochmal ranzukommen oder um junge Leute für den Wiederaufstieg auszuprobieren und einzubauen (oder im Optimalfall beides), das war ebenfalls von Beginn an klar.

Das Spiel heute hat uns in beiderlei Hinsicht zurückgeworfen. Und es war schon vor dem Anstoß klar, dass Mertesacker beim Sackhüpfen schneller ist als jeder unserer Mittelfeldspieler und Tomislav Piplica auf Schlittschuhen mehr am Ball kann als die Hälfte unserer Stürmer auf dem Platz.

Das ist doch die Spritkosten nicht wert.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

drago

Zitat von: AcE am Samstag, 10.Feb.2018, 17:24:41
Man sah heute, dass die Achse Höger-Özcan trotz aller Fehlpässe von Özcan dafür gesorgt hat, dass die Spiele in der Rückrunde besser ausgesehen haben. Wenn man im defensiven Mittelfeld halbwegs sicher steht und nach vorne Impulse setzen kann, dann ist das eine Grundvoraussetzung dafür, dass man auch vernünftigen Fußball spielen kann.

ich hätte heute, vor dem  spiel, mit allem gerechnet. aber dass man die erfolgreiche zentrale auseinanderreisst, um özcan auf rechts zu setzen und LEHMANN reinzurotieren, das wäre in meinen kühnsten alpträumen keine option gewesen. ich frage mich, ob zuerst stöger und nun ruthenbeck, sämtliche eindrücke, die der spieler in 2017 hinterlassen hat, verdrängen? ist das eine art dissoziative störung? sicher ist nur, lehmann war in der rückrunde 16/17 schon ein mitgrund dafür, dass wir nichts auf die reihe gekriegt haben, und über die saison 17/18 gibt es gar nichts zu sagen, was nicht offensichtlich wäre.

Zitat von: Fosco am Samstag, 10.Feb.2018, 23:10:29
für mich ist das kein aufstellungsproblem, sondern ein qualitätsproblem. wir sind auf den aussen, bis auf hector, einfach nicht erstligareif aufgestellt. mit einem risse und einem bittencourt mag das anders aussehen. aber bis dahin sind das alles verlegenheitslösungen. ich würde hier taktisch anders agieren. mit einem fünfer-mittelfeld, und nur mit terrode in der spitze. das der erstligareif ist, konnte man heute ja sehen.

halbkorrekt. zum einen : das hat auch stöger nicht gerafft und ich verstehe bis heute nicht, wieso. in der rückrunde 16/17 ging auch fast nichts mehr, eben weil die zentrale aus lehmann+x keinerlei erstligatauglichkeit besass, und im saisonfinish kam man (stöger?) endlich auf die idee, auf 3 zentrale MF zu setzen und plötzlich ging es.

wir haben auf den aussen nichts an brauchbarem personal, ausser den jugendspielern mit potential, auf die beide trainer einen haufen geschissen haben (und zwar einen sehr grossen) - zeitgleich hatten wir im zentrum aber immer genug auswahl (jetzt aktuell erst recht). da muss man nur 1+1 zusammenzählen um auf logische varianten zu kommen, wenn man nicht auf die jugend setzen möchte. aber lehmann+höger zentral heisst mit einem spieler weniger anzutreten, und über cordoba möchte ich da gar nicht mehr sprechen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: Blub. am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:11:07

Mit der "Hypothek Hinrunde" lässt sich jedes Spiel bis Mai schönreden. Das diese Saison mit größerer Wahrscheinlichkeit mit dem Abstieg endet war schon bei Ruthenbecks Antritt klar.

Die Spiele bis zum Saisonende müssen so oder so in irgendeiner Weise genutzt werden, entweder um nochmal ranzukommen oder um junge Leute für den Wiederaufstieg auszuprobieren und einzubauen (oder im Optimalfall beides), das war ebenfalls von Beginn an klar.

Das Spiel heute hat uns in beiderlei Hinsicht zurückgeworfen. Und es war schon vor dem Anstoß klar, dass Mertesacker beim Sackhüpfen schneller ist als jeder unserer Mittelfeldspieler und Tomislav Piplica auf Schlittschuhen mehr am Ball kann als die Hälfte unserer Stürmer auf dem Platz.

Das ist doch die Spritkosten nicht wert.
ne ist genau das. man hat sich genau dazu entschieden. tot oder gladiolen. entweder wir gewinnen die spielen, oder wir verlieren. man muss einfach mal schlicht anerkennen das frankfurt besser ist. gegen die hätten wir auch verloren wenn wir auf einen punkt gegangen wären. ich kann die kritik an ruthenbeck bezüglich aufstellung und taktik absolut nachvollziehen. aber solange wir jedes mal stumpf auf sieg spielen (müssen), ist das halt so. ich bin davon überzeugt das wir lehmann nicht mehr in der startelf sehen werden. aber das garantiert halt auch keinen erfolg.
gegen hannover und stuttgart gilt es dann.
  •  

Fosco

Zitat von: drago am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:16:24

halbkorrekt. zum einen : das hat auch stöger nicht gerafft und ich verstehe bis heute nicht, wieso. in der rückrunde 16/17 ging auch fast nichts mehr, eben weil die zentrale aus lehmann+x keinerlei erstligatauglichkeit besass, und im saisonfinish kam man (stöger?) endlich auf die idee, auf 3 zentrale MF zu setzen und plötzlich ging es.

wir haben auf den aussen nichts an brauchbarem personal, ausser den jugendspielern mit potential, auf die beide trainer einen haufen geschissen haben (und zwar einen sehr grossen) - zeitgleich hatten wir im zentrum aber immer genug auswahl (jetzt aktuell erst recht). da muss man nur 1+1 zusammenzählen um auf logische varianten zu kommen, wenn man nicht auf die jugend setzen möchte. aber lehmann+höger zentral heisst mit einem spieler weniger anzutreten, und über cordoba möchte ich da gar nicht mehr sprechen.

ich bin da voll bei dir. heute wäre ein führich statt özcan (bzw. dann statt lehmann) die wahl gewesen. aber am ergebnis hätte es nichts geändert. ich bin ziemlich geflasht von der leistung die frankfurt auf den teller gebracht hat. das war wirklich klasse.
  •  

drago

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:23:30
ich bin da voll bei dir. heute wäre ein führich statt özcan (bzw. dann statt lehmann) die wahl gewesen. aber am ergebnis hätte es nichts geändert. ich bin ziemlich geflasht von der leistung die frankfurt auf den teller gebracht hat. das war wirklich klasse.

mich erstaunt die leistung eher. die waren in der hinrunde gegen uns einfach grottenschlecht. ich habe selten etwas schlechteres in müngersdorf gesehen (vlt den hsv ebenfalls in dieser saison). damals war ich mir sicher, dass die eintracht bis zum ende eher gegen den abstieg kämpfen würde. davon ist heute gar nichts mehr zu sehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: drago am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:27:07
mich erstaunt die leistung eher. die waren in der hinrunde gegen uns einfach grottenschlecht. ich habe selten etwas schlechteres in müngersdorf gesehen (vlt den hsv ebenfalls in dieser saison). damals war ich mir sicher, dass die eintracht bis zum ende eher gegen den abstieg kämpfen würde. davon ist heute gar nichts mehr zu sehen.
was sind die? dritter? sind im halbfinale im dfb-pokal. zudem haben die mit kovac einen klasse trainer, der meiner meinung nach auch der bestangezogenste ist. das ist einfach nicht unserre liga im moment.
  •  

Blub.

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:17:56
ne ist genau das. man hat sich genau dazu entschieden. tot oder gladiolen. entweder wir gewinnen die spielen, oder wir verlieren. man muss einfach mal schlicht anerkennen das frankfurt besser ist. gegen die hätten wir auch verloren wenn wir auf einen punkt gegangen wären. ich kann die kritik an ruthenbeck bezüglich aufstellung und taktik absolut nachvollziehen. aber solange wir jedes mal stumpf auf sieg spielen (müssen), ist das halt so. ich bin davon überzeugt das wir lehmann nicht mehr in der startelf sehen werden. aber das garantiert halt auch keinen erfolg.
gegen hannover und stuttgart gilt es dann.

Wie du da ein "stumpf auf Sieg spielen" erkannt haben willst ist mir schleierhaft. Das haben wir gegen Dortmund getan und sind ins eigene Schwert gestürzt. Das ist enorm ärgerlich, aber zumindest hat man was versucht.

Und Spekulationen zu Lehmann kann man sich doch schenken. Wenn Ruthenbeck morgen per Pressekonferenz deine Vermutung bestätigen würde, dann stünde Lehmann kommendes Wochenende nach zehn Minuten für Koziello wieder auf dem Platz, weil der zu wenig Zweikämpfe gewinnt.
  •  

Fosco

Zitat von: Blub. am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:35:50
Wie du da ein "stumpf auf Sieg spielen" erkannt haben willst ist mir schleierhaft. Das haben wir gegen Dortmund getan und sind ins eigene Schwert gestürzt. Das ist enorm ärgerlich, aber zumindest hat man was versucht.

Und Spekulationen zu Lehmann kann man sich doch schenken. Wenn Ruthenbeck morgen per Pressekonferenz deine Vermutung bestätigen würde, dann stünde Lehmann kommendes Wochenende nach zehn Minuten für Koziello wieder auf dem Platz, weil der zu wenig Zweikämpfe gewinnt.
ruthenbeck unterstell ich mal das er eine idee für dieses spiel gehabt hat in dem lehmann eine rolle gespielt hat. das er dieses nicht umsetzten konnte, überrascht uns beide nicht. aber koziello hat heute auch gezeigt das er ziemlich überfordert gewesen ist. ich bleibe dabei, taktik hin oder her. gegen frankfurt ist der effzeh im jahr 2018 einfach nicht in der lage zu gewinnen. lehmann hin, koziello her. frankfurt hat mich heute echt beeindruckt.
  •  

Blub.

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Feb.2018, 01:45:20
ruthenbeck unterstell ich mal das er eine idee für dieses spiel gehabt hat in dem lehmann eine rolle gespielt hat. das er dieses nicht umsetzten konnte, überrascht uns beide nicht. aber koziello hat heute auch gezeigt das er ziemlich überfordert gewesen ist. ich bleibe dabei, taktik hin oder her. gegen frankfurt ist der effzeh im jahr 2018 einfach nicht in der lage zu gewinnen. lehmann hin, koziello her. frankfurt hat mich heute echt beeindruckt.

Die Bewertung des Gegner fällt immer recht schwer, wenn die eigene Mannschaft einen solchen Offenbarungseid leistet. Die Auswirkungen von Lehmann in der Mitte und den Tempodefiziten in allen Mannschaftsteilen (insbesondere auf dem Flügel) wurden an anderer Stelle schon genannt, Frankfurt hat es zumindest phasenweise gut ausgenutzt und war kaum mit der Mannschaft der Hinrunde vergleichbar, richtig.

Mit der Leistung des Rückrundenbeginns wäre das Resultat aber ganz bestimmt keinesfalls so deutlich ausgefallen, auch Frankfurt war hinten anfällig, die wenigen Situationen die wir am Sechzehner hatten wurden aber in der Regel durch technische Unzulänglichkeiten im Kern verhindert.

Es wäre schlimm wenn er sich nichts bei der Einwechslung von Lehmann gedacht hätte, aber letzten Endes hat Stöger sich seit Monaten dabei auch irgendwas gedacht, die letztlich entscheidenden Ergebnisse auf dem Platz lassen die aber ebenso wie Ruthenbecks Überlegungen heute irrelevant erscheinen.

Lehmann ist regelmäßig ab der ersten Minute überfordert und das seit Saisonbeginn, Koziello diesen Vorwurf anhand des heutigen Einsatzes zu machen ist in meinen Augen absurd.
  •  

HB

Wenn die Mannschaft so gespielt hätte und er wenigstens was taktisch abseits der Aufstellung von Lehmann , Cordoba und Sörensen versucht hätte, würde ich ihm gar nichts vorwerfen.

Von mir aus soll er z.B. mal Heintz neben Höger oder Özcan auf der 6 versuchen, dafür Maroh in die IV.
Oder er soll Horn als LV aufstellen und Hector vorziehen.
Oder von mir aus auch mal Meré als RV versuchen.

Ich glaube das hätte alles mehr Aussicht auf Erfolg als die Aufstellung der oben genannten Lehmann, Cordoba und Sörensen, bei denen man doch spätestens nach Betrachten der Hinrunde weiß, dass es keines weiteren Beweises mehr bedarf, dass sie Bundesligauntauglich sind.

Mister P.

Hunderttausend heulende Höllenhunde! Käpten Haddock hat gegen ffm brutal sein wahres Gesicht gezeigt.

SmithWesson

Pleite bei Eintracht Frankfurt

FC-Coach Ruthenbeck: ,,Ich habe Fehler gemacht"
Quelle: https://www.express.de/29657922
  •