Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Griesheimer

Zitat von: niemehr am Mittwoch, 14.Mär.2012, 09:58:11
Aus dem Stadtanzünder. Also, nach allem, , was ich so mitbekommen habe, war Tese in Bochum von Starallüren sehr weit entfernt....

Kann ich mir bei ihm, beim besten Willen nicht vorstellen. Frag mich nicht warum, ist einfach so ein Gefühl.

ZitatDurch die Abstiegsgefahr werden derzeit keine Verhandlungen über Vertragsverlängerungen geführt. Eigentlich sollte Michael Rensing seinen bis 2013 laufenden Kontrakt frühzeitig verlängern. Doch Solbakken setzt Prioritäten: ,,Das liegt auf Eis. Auch die Gedankenspiele um die elf ausgeliehenen Spieler. Wir müssen erst punkten, dann sprechen."


Sehr gut, hoffentlich wissen seine Jungs das auch :)
  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 10:13:36
http://www.express.de/fc-koeln/stammtisch-diskutiert-finke-aus-fc-legende-strack---man-haette-frueher-reagieren-muessen-,3192,11889466.html


Es melden sich wieder die Altvorderen zu Wort. :-/

Geil, vorallem der Rat, man hätte sich mal unter Männern an einen Tisch setzen sollen. Genial, aber auf so was kommt die aktuelle Führungsriege beim FC einfach nicht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Griesheimer

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 10:13:36
http://www.express.de/fc-koeln/stammtisch-diskutiert-finke-aus-fc-legende-strack---man-haette-frueher-reagieren-muessen-,3192,11889466.html


Es melden sich wieder die Altvorderen zu Wort. :-/

Ist doch auf den Punkt was er gesagt hat.

Zitat,,Meines Erachtens hätte man früher reagieren müssen", sagte Strack. Nachdem die Streitigkeiten zwischen Finke und Solbakken ,,eskaliert" waren, hätte man sich mit den Beiden an einen Tisch setzen sollen, um ,,unter Männern" zu reden, statt ,,über die Öffentlichkeit Zwistigkeiten auszutragen"


Bin da voll seiner Meinung, man hätte reagieren müssen, bevor das in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde.
  •  

Tom9811

Zitat von: Griesheimer am Mittwoch, 14.Mär.2012, 10:19:42
Ist doch auf den Punkt was er gesagt hat.


Bin da voll seiner Meinung, man hätte reagieren müssen, bevor das in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde.
Du weißt doch genau so wenig wie ich, wie wann was durch wen eskaliert ist.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Griesheimer

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 10:28:43
Du weißt doch genau so wenig wie ich, wie wann was durch wen eskaliert ist.

Natürlich weiß das keiner. Deswegen kann man doch trotzdem seiner Meinung sein.
Ich gehe ja auch davon aus, dass man versucht hat, das intern zu klären, scheint aber
wohl nicht geklappt zu haben. Von daher hätte man das halt früher regeln müssen.


Da wir ja nunmal alle keine Insider sind, müssen wir ja von dem Ausgehen, was zu hören/lesen
war und davon das, für uns/mich, Plausibelste raussuchen.
  •  

Tom9811

Zitat von: Griesheimer am Mittwoch, 14.Mär.2012, 10:30:50
Natürlich weiß das keiner. Deswegen kann man doch trotzdem seiner Meinung sein.
Ich gehe ja auch davon aus, dass man versucht hat, das intern zu klären, scheint aber
wohl nicht geklappt zu haben. Von daher hätte man das halt früher regeln müssen.


Da wir ja nunmal alle keine Insider sind, müssen wir ja von dem Ausgehen, was zu hören/lesen
war und davon das, für uns/mich, Plausibelste raussuchen.
Ich würde in dieser Situation dazu keine Meinung öffentlich kundtun, die einfach auf eine Feststellung auf Basis unsicherer Tatsachenkenntnis hinausläuft.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Griesheimer

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 10:35:03
Ich würde in dieser Situation dazu keine Meinung öffentlich kundtun, die einfach auf eine Feststellung auf Basis unsicherer Tatsachenkenntnis hinausläuft.

Wenn es danach gehen würde, dürfte sich doch kein aussenstehender mehr in der Öffentlichkeit zum Verein äussern. Ich empfinde
die Äusserung nun wirklich nicht als so tragisch. Vor allem, ist es doch halt ein "Stammtisch" ;) . Das der Exzess mal wieder den Stammtisch
aufgreift zeugt doch nur wieder davon, dass es nichts anderes zu berichten gibt bzw. Strack keine eigene Kolumne hat :D
  •  

Tom9811

Zitat von: Griesheimer am Mittwoch, 14.Mär.2012, 10:40:48
Wenn es danach gehen würde, dürfte sich doch kein aussenstehender mehr in der Öffentlichkeit zum Verein äussern. Ich empfinde
die Äusserung nun wirklich nicht als so tragisch. Vor allem, ist es doch halt ein "Stammtisch" ;) . Das der Exzess mal wieder den Stammtisch
aufgreift zeugt doch nur wieder davon, dass es nichts anderes zu berichten gibt bzw. Strack keine eigene Kolumne hat :D
Doch, man kann sich etwa zur Äußerung Finkes nach dem SAP-Spiel äußern und deshalb für seine Demission sein. Nur wäre dann recht schnell gehandelt worden.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Griesheimer

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 11:14:30
Doch, man kann sich etwa zur Äußerung Finkes nach dem SAP-Spiel äußern und deshalb für seine Demission sein. Nur wäre dann recht schnell gehandelt worden.
Ja, da sind wir einer Meinung
  •  

niemehr

Die fast richtige Schlagzeile:

Nach Timo Konietzka nun schon der Zweite:
Lattek hat mit allem abgeschlossen
  •  

Griesheimer

ZitatTrainer und Manager in der Person von Finke wäre ein erfolgreicher Weg gewesen. So musste sich ein ehemaliger Trainer in einer anderen Position neu erfinden. Das ist schwierig."

http://www.express.de/fc-koeln/ex-manager--meier--finke-haette-als-koelscher-magath-erfolg-gehabt,3192,11894882.html


Endlich meldet sich mal die geballte Kompetenz zu dem Thema  :-/
  •  

bollock

Zitat von: niemehr am Mittwoch, 14.Mär.2012, 12:02:46
Die fast richtige Schlagzeile:

Nach Timo Konietzka nun schon der Zweite:
Lattek hat mit allem abgeschlossen

Wenn der Schnaps-Udo mit dem FC nichts mehr zu tun haben will hat sich das ganze ja schon gelohnt!  :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Tom9811

Zitat von: niemehr am Mittwoch, 14.Mär.2012, 12:02:46
Die fast richtige Schlagzeile:

Nach Timo Konietzka nun schon der Zweite:
Lattek hat mit allem abgeschlossen
Bei Interviews mit Lattek finde ich ja die Angabe der BAK wichtiger als die Angabe des Redakteurs.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Griesheimer

Zitat von: niemehr am Mittwoch, 14.Mär.2012, 12:02:46
Lattek hat mit allem abgeschlossen

Er meinte sicher seinen Spirituosenschrank....
  •  

bollock

Jetzt fehlen noch Statements von Toni Polster, Thomas Cichon und Bernd Schuster.
Hat der Daum eigentlich schon was dazu gesagt?
Dann interessiert mich natürlich die Meinung von Marcel Reif, Waldemar Hartmann und Beckmann...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Thomas Cichon: *Das das mit den beiden nicht gut gehen würde, darauf hätte ich Haus und Hof verwettet*

Tofy

ich würd gern Uwe Rapolder hören.
Auch zu Poldi´s möglichem Wechsel zu Arsenal.
GRAS FRESSEN
  •  

Luiz_Trotta

Das foto vom Udo bei Spox ist pures Gold.

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

CMBurns

Es erstaunt mich immer wieder, dass man diesem garstigen und bemitleidenswerten alten Mann noch eine Plattform gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ochsenfrogga

  •  


Griesheimer

  •  

Nico

  •  


Tom9811

Nennt mich einen Idioten, macht ihr ohnehin. Aber: Trifft der den wirklich?
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

jimmy28

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 13:13:59
Nennt mich einen Idioten, macht ihr ohnehin. Aber: Trifft der den wirklich?

Trottel
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

ochsenfrogga

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 14.Mär.2012, 13:13:59
Nennt mich einen Idioten, macht ihr ohnehin. Aber: Trifft der den wirklich?

Den Zweiten? Ich glaube ja  ;)
  •  

massu

Boateng wie Poldi gegen Hertha. Ich mein laut Schiri hatte unser Nationalspieler doch auch 3 Vergehen oder?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Mär.2012, 12:55:59
Es erstaunt mich immer wieder, dass man diesem garstigen und bemitleidenswerten alten Mann noch eine Plattform gibt.

Bierdeckel! Es heißt Bierdeckel! Man gibt dem Mann Bierdeckel!
  •