Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Okt.2017, 14:41:39
Franco Foda ist auch so ne beliebte Quizfrage.
Die ist aber unter Cinnamons Niwoh!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

frankissimo

Zitat von: ap8 am Montag, 16.Okt.2017, 14:25:33
Laut Medienberichten in Österreich ist Stöger die Wunschlösung. Dahinter übrigens Thorsten Fink und Franco Foda.

Natürlich ist ein Österreicher erst mal Favorit. International erfolgreich sind dann nur Hasenhüttl und Stöger. 
  •  

-flachzange-

  •  


TT

Auf welchem Sky Kanal kommt unser Spiel morgen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Okt.2017, 12:07:15
Auf welchem Sky Kanal kommt unser Spiel morgen?

.



Ich muss dich enttäuschen, das mit der Cl-League wird noch einige Zeit dauern.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Okt.2017, 12:07:15
Auf welchem Sky Kanal kommt unser Spiel morgen?

.

Übermorgen. Champions League spielen wir erst nächste Saison.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

TT

Nervt nicht. Morgen geht nur der Flieger. Ich hab schon jetlag.... Also? Kanal? Sendebeginn? :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Okt.2017, 12:09:36
Nervt nicht. Morgen geht nur der Flieger. Ich hab schon jetlag.... Also? Kanal? Sendebeginn? :-)

.



Sky Sport 2 HD 18:30 Uhr
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TT

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 17.Okt.2017, 12:08:36
Übermorgen. Champions League spielen wir erst nächste Saison.

Habe noch ein Wettguthaben von 40 € von pone. Wäre Bereit bei Quote 1 zu 10 gegen dich zu wetten das wir nächste Saison keine CL-League spielen, Deal?
Super-Wetti
  •  

ap8

Zitat von: frankissimo am Montag, 16.Okt.2017, 15:44:34
Natürlich ist ein Österreicher erst mal Favorit. International erfolgreich sind dann nur Hasenhüttl und Stöger.
Adi Hütter (Young Boys Bern) nicht zu unterschätzen. Und so klar, dass ein Österreicher erstmal Favorit ist, ist das nicht. Gab in der Vergangenheit schon einige fragwürdige Teamchef-Entscheidungen (zb Karel Brückner...)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ap8 am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:39:01
Gab in der Vergangenheit schon einige fragwürdige Teamchef-Entscheidungen (zb Karel Brückner...)

Als der noch den Doppelpass moderierte, konnte man die Sendung auch noch gucken. Hicks.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:41:05
Als der noch den Doppelpass moderierte, konnte man die Sendung auch noch gucken. Hicks.
Das war nicht Karel Brückner, sondern Rudi Dutschke.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:47:23
Das war nicht Karel Brückner, sondern Rudi Dutschke.

Weiss ich doch, ich würde nie Dutschan Sventov mit Rudi Helmer verwechseln.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:48:56
Weiss ich doch, ich würde nie Dutschan Sventov mit Rudi Helmer verwechseln.
Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, Du könntest Markus Novakovic und Milivoje Krücken nicht auseinanderhalten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:50:17
Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, Du könntest Markus Novakovic und Milivoje Krücken nicht auseinanderhalten.

Ich habe Kurth überlegt, bin dann aber doch ziemlich sicher, dass es sich um Bernt Ehret handeln muss.
  •  

ap8

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:47:23
Das war nicht Karel Brückner, sondern Rudi Dutschke.
Wobei ein Doppelpass mit Karel Brückner tatsächlich einen gewissen Reiz hätte
  •  

Humorkritik

Zitat von: ap8 am Donnerstag, 19.Okt.2017, 15:53:46
Wobei ein Doppelpass mit Karel Brückner tatsächlich einen gewissen Reiz hätte
Mit Dutschke wäre es aber wohl die größere Herausforderung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

wenn man da aber alfred draxler sitzen sieht fällt es schon schwer zu unterscheiden ob der jetzige zustand dutschkes ein großer unterschied wäre.
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 19.Okt.2017, 16:02:08
wenn man da aber alfred draxler sitzen sieht fällt es schon schwer zu unterscheiden ob der jetzige zustand dutschkes ein großer unterschied wäre.
Natürlich. Selbst ein toter Dutschke ist einem lebenden vegetierenden Draxler intellektuell weit überlegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  



Punko

Der Express hat das, was im 'Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion'-Thread gepostet wurde, jetzt auch als Meldung.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/in-borisov-fc-fans-gedenken-massenmord-an-juden-28626126
  •  

facepalm

sehr schön gerade die live-schalte in der sportreportage  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Sonntag, 22.Okt.2017, 17:27:50
sehr schön gerade die live-schalte in der sportreportage  :D
hauptsache der doofe rolfes spricht grade über den FC
  •  

Rheineye

Note 5 für Guirassy im Express.


Fickt Euch, elender Haufen.
7x Absteiger

koelner

Kicker Sportmagazin 86/2017 vom 23.10.2017

Seite 21 - Mehr Not als Elend
....
er 1. FC Köln im Herbst 2017: Das ist eine Menge Verunsicherung, ein permanentes sportliches Beben mit unterschiedlich starken Ausschlägen, das den stolzen Europa-League-Teilnehmer immer wieder aufs Neue erschüttert. Umso erstaunlicher (und durchaus erfreulich) ist es, dass die seit 2012 in die Wege geleitete Umstrukturierung des Zusammenlebens in diesem Klub offensichtlich so nachhaltig wirkt, dass die sogenannten "Automatismen der Branche" nicht zwingend greifen müssen.
Soll heißen: Stöger bleibt Trainer des 1. FC Köln. Eine nachvollziehbare Entscheidung der Geschäftsführer. "Wir führen die Diskussion nicht, daran hat sich auch nichts geändert", bekräftigte Jörg Schmadtke, es gebe weder eine Deadline noch ein Wanken in dieser Haltung, die Fragen könne man sich sparen: "Dies mag ungewöhnlich sein, aber es ist so. Wenn sich etwas ändert, werden wir Bescheid geben."
Immer deutlicher wird in diesen Tagen, dass die Einschätzung des Trainers, die Mannschaft habe in der vergangenen Saison "überperformt", den Nagel ganz offensichtlich auf den Kopf trifft. Ebenso deutlich wird aber auch, dass den FC kein Trainer-Problem plagt. Im Gegenteil: Egal welche aktuell arbeitslosen Trainer man auflistet - es ist bei allem Respekt keiner dabei, dem man zutrauen kann, Stögers Arbeit weiterzuführen.
Stöger allerdings ist es zuzutrauen, dieses Team aus dem Tal der Tränen zu führen. Was dafür spricht? Kassierte der FC zu Saisonbeginn noch eine Menge Gegentore, präsentiert man sich mittlerweile deutlich stabiler. Darüber hinaus erarbeitet sich die Offensive eine Menge Torchancen, die allerdings in unschöner Regelmäßigkeit vergeben werden. Die Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor ist das große Manko der Kölner und spätestens seit Sonntag nicht mehr logisch erklärbar. Mehr Not als Elend angesichts der Chancen. Frag nach bei Guirassy. Der Franzose konnte einem fast leidtun, absolvierte beim Liga-Startelf-Debüt sein mit Abstand bestes Spiel für Köln - und stand doch da als Ritter von der traurigen Gestalt.....
...
Dem FC ist zu wünschen, dass er sich auf Dauer so stabil verhält, wie er es in diesen Tagen schafft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Tut gut mal sowas zu lesen ABER:


Wo sind wir stabiler? Wir haben gegen RB 2 bekommen, 2 in Stuttgart und auch heute hätte es klingeln können und bei Gegners Ecken kommen wir an keinen Kopfball.


Und freuen gegen so pfeiffen wie Belgrad und Borisow jeweils  nur 1 Gegentor bekommen zu haben soweit bin ich dann doch noch nicht.


Am meisten kotzt mich aber an das Herr Schmadtke überhaupt nicht nachhaltig hinterfragt wird, alles fixiert sich auf Stöger was nicht das Hauptproblem ist...warum hat Schmadtke so ein Standing in den Medien?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


CMBurns


Löer hat sich eingeschossen:

Sörensens Einwechslung beweist das Versagen der Kaderplaner

ZitatAllerdings stand es 0:0 im Abstiegskrimi, da bringt ein Trainer eigentlich keine Innenverteidiger. Doch Manfred Schmid, der Kölner Assistenzcoach, gab dem Dänen keine Worte mehr mit auf den Weg. Er machte nur eine Handbewegung in Richtung Bremer Strafraum. Ganz nach vorn sollte Sörensen. Irgendwas versuchen, er ist ja auch ein sehr langer Spieler.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-1--fc-koeln-soerensens-einwechslung-beweist-das-versagen-der-kaderplaner-28634372
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.