Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Millwall

Zitat von: p_m am Mittwoch, 29.Nov.2017, 00:16:59
Aktuell kann man das interne Vereinsleben wieder per Liveticker in KSTA, Bild und vor allem Express verfolgen. Es ist zum Heulen.

Wo ist eigentlich unser Präsident? Gibt's den noch?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

MG56

Kümmert sich um die Würstchen und das neue Stadion.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Millwall

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 29.Nov.2017, 00:46:12
Kümmert sich um die Würstchen und das neue Stadion.

Aha. Ich dachte, ich frag mal. Der letzte ehrenamtliche hatte ja nur Donnerstags Zeit....und der nun hauptamtlich mit einem Salär von 120.000 € p.a. ausgestattete ist gar nicht mehr zu sehen.....läuft. Um welche Würstchen kümmert er sich denn? Um die ekligen vom Caterer oder die vom Rasen?  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

facepalm

Zitat

"Die Derbys haben bei uns eine sehr große Bedeutung. Ich fände es schade, wenn wir im kommenden Jahr darauf verzichten müssten", erklärte Eberl.


http://www.weltfussball.at/news/_n2988667_/nicht-nur-traum-eberl-will-pokal-gewinnen/

Zitat

,,So schlecht wie wir waren, wird kei­ner mehr. Bei uns war das nach dem 4. oder 5. Spiel­tag klar, dass wir die Klas­se für die Bun­des­li­ga nicht haben. Beim FC gibt es mo­men­tan viele Grün­de, aber mit uns ist das nicht zu ver­glei­chen." Roh­l­off geht sogar noch wei­ter: ,,Ich denke und hoffe, dass der FC wie­der auf die Beine kommt. Ich halte das für mög­lich, auch weil der FC einen super Trai­ner hat. Der Ver­ein ge­hört in die Bun­des­li­ga."


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ausgerechnet-tas-keeper-rohloff-macht-den-koelnern-mut
  •  

MichaFC1948

Wir werden uns jetzt wohl daran gewöhnen müssen, dass im Wochentakt immer irgendein damaliger Spieler von Tasmania befragt wird und die damalige Situation von Tasmania mit unserer aktuellen Situation verglichen wird  :roll:
ALLE RAUS!!!
  •  

HesseFC

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 29.Nov.2017, 09:04:50
Wir werden uns jetzt wohl daran gewöhnen müssen, dass im Wochentakt immer irgendein damaliger Spieler von Tasmania befragt wird und die damalige Situation von Tasmania mit unserer aktuellen Situation verglichen wird  :roll:
alternativ könnte man ja auch Spieler eines gewissen 1.FC Köln befragen wie es letztes Jahr um diese Zeit war....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

MichaFC1948

Zitat von: diva am Mittwoch, 29.Nov.2017, 10:04:28
ich gönne denen ihre 5 minuten ruhm.

Den können sie gerne haben. Mich deprimiert es bloß, dass wir es sind, die nun immer in einem Atemzug mit Tasmania genannt werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

PeteleRock



Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Nov.2017, 08:41:14
http://www.weltfussball.at/news/_n2988667_/nicht-nur-traum-eberl-will-pokal-gewinnen/

Klar,  so verlässlich wie gegen uns holen die aber auch bei keinem die Punkte.  Wenn man sich mal überlegt das wir es waren die denen damals mit unserer nicht Leistung die Klasse gehalten haben...


  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon



Oxford

Ist überliefert, ob die Kinder es geschafft haben, dass die traurigen Profis für ein paar Stunden den grauen Alltag vergessen konnten?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

express hat eine zeitmaschine.

Zitat

Doch vor allem seine harte Kritik an der Klubspitze wirkt nach. Am Freitag war Vizepräsident Toni Schumacher nicht beim Training dabei, – Quelle: https://www.express.de/28979498 ©2017


-flachzange-

  •  


Punko

  •  

facepalm

  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 01.Dez.2017, 13:31:01
die rübenverseuchte sportschau hat endlich mal wieder spaß.
https://twitter.com/sportschau/status/936554726459609089

Opdentrottel und Simon ist da bestimmt richtig einer abgegangen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

Die User Stehgeiger und magic sind heute in einem langen Bericht über die Lage beim FC in der Aachener Zeitung zu lesen. :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Dez.2017, 11:14:37
Die User Stehgeiger und magic sind heute in einem langen Bericht über die Lage beim FC in der Aachener Zeitung zu lesen. :cool:


stehgeiger bekommt in einer printausgabe (print, aachener zeitung, hihi) eine bühne? käseblatt, mehr muss ich nicht wissen.

Rheineye

Respekt an den Express für das morgige Titelblatt
7x Absteiger
  •  

Wömpi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Dez.2017, 21:34:29
Respekt an den Express für das morgige Titelblatt


Da wäre es übrigens sehr lustig, wenn Stöger gar nicht entlassen wird...
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Rheineye

Der Express scheint derzeit wieder hervorragende Kontakte zu haben
7x Absteiger
  •  

Šljivo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Dez.2017, 21:51:31
Der Express scheint derzeit wieder hervorragende Kontakte zu haben


Wie zu Nova's Zeiten.
  •  

p_m

alleine die tatsache, daß der express eine fc-interne whatsapp-nachricht innerhalb von zwei stunden nach abpfiff zitieren kann, sollte zu einer entlassung der kompletten medien- und presseabteilung führen. wie sowas durchsickern kann, ohne daß man irgendwie dagegen hält, ist mir völlig unbegreiflich. sowas denken sich selbst haubrichs und co. nicht aus. das bild, was unser verein derzeit abgibt, ist fast noch schlimmer als die sportliche lage. offensichtlich ist man im bereich der öffentlichkeitsarbeit zu gar keiner sinnstiftenden handlung mehr fähig.

das ändert übrigens nichts daran, daß es eine schweinerei ist, nachrichten mit einem solchen inhalt via whatsapp zu verschicken. zumal es ja, stand gestern abend, nicht einmal stimmte. auch intern scheint sämtlicher anstand verloren gegangen zu sein. schade, daß es mit stöger nun den trifft, der exakt das bemängelt hatte.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

NebelGeist

Zitat von: p_m am Sonntag, 03.Dez.2017, 11:00:58
alleine die tatsache, daß der express eine fc-interne whatsapp-nachricht innerhalb von zwei stunden nach abpfiff zitieren kann, sollte zu einer entlassung der kompletten medien- und presseabteilung führen. wie sowas durchsickern kann, ohne daß man irgendwie dagegen hält, ist mir völlig unbegreiflich. sowas denken sich selbst haubrichs und co. nicht aus. das bild, was unser verein derzeit abgibt, ist fast noch schlimmer als die sportliche lage. offensichtlich ist man im bereich der öffentlichkeitsarbeit zu gar keiner sinnstiftenden handlung mehr fähig.

das ändert übrigens nichts daran, daß es eine schweinerei ist, nachrichten mit einem solchen inhalt via whatsapp zu verschicken. zumal es ja, stand gestern abend, nicht einmal stimmte. auch intern scheint sämtlicher anstand verloren gegangen zu sein. schade, daß es mit stöger nun den trifft, der exakt das bemängelt hatte.

Eventuell das TV Bild vergrößert. ^^

Wobei ich es selbst bei uns mir nicht vorstellen mag, dass das während des Spiels passiert
  •  

Gunner

Was macht Tobias Kaufmann da momentan eigentlich?

Das desaströse Bild des FC in der Außendarstellung - völlig ab von der sportlichen Lage - ist aus meiner Sicht zu einem großen Teil der sauschlechten Öffentlichkeitsarbeit geschuldet.


koelner

Köln verfällt in alte Muster
http://spon.de/ae7wM

Auch die Stadionposse und dee Umgang mit der Mitgliederinitiative werden thematisiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Zitat von: koelner am Sonntag, 03.Dez.2017, 15:37:56
Köln verfällt in alte Muster
http://spon.de/ae7wM

Auch die Stadionposse und dee Umgang mit der Mitgliederinitiative werden thematisiert.

Das sind für mich auch die deutlich entscheidenderen Punkte, warum ich mir ein sofortiges Ende des jetzigen Vorstandes wünsche. Stöger wär unter jedem anderen Vorstand nach der Ausbeute auch weg gewesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).