Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Gelle

Das gehört eigentlich in den Fangewalt Thread. Also das Twitter Bild vom ALDI Parkplatz
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

-flachzange-

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Nov.2017, 21:29:01
immer diese *ölner.

Ohne Scheiß, was die ( und auch die D'dorfer ) daran irgendwie witzig finden das so zu schreiben, hat sich mir noch nie erschlossen..
  •  

Punko

  •  

FC Karre

Zitat von: -flachzange- am Montag, 20.Nov.2017, 21:36:43
Ohne Scheiß, was die ( und auch die D'dorfer ) daran irgendwie witzig finden das so zu schreiben, hat sich mir noch nie erschlossen..


das kann man auch nicht verstehen.

Oxford

Die Ottos (ebenso Lev und BMG) machen sich über Köln lustig, kommen aber jedes 2. Wochenende hierhin zum feiern und shoppen. Das ist halt die Schizophrenie daran.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Nov.2017, 22:13:45
Die Ottos (ebenso Lev und BMG) machen sich über Köln lustig, kommen aber jedes 2. Wochenende hierhin zum feiern und shoppen. Das ist halt die Schizophrenie daran.


düsseldorfer, die zum shoppen nach köln kommen? kann dann aber nur deren bodensatz sein.
  •  

facepalm

sehr schöne bilder aus dem köln der siebziger. trailer zeigt auch etwas von der double-feier.
http://www.koeln.de/koeln/neue-dvd-zeigt-das-koeln-der-wilden-70er_1073573.html
  •  

Floyd

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Nov.2017, 09:28:07
sehr schöne bilder aus dem köln der siebziger. trailer zeigt auch etwas von der double-feier.
http://www.koeln.de/koeln/neue-dvd-zeigt-das-koeln-der-wilden-70er_1073573.html

Bei McDonald's gab's damals tatsächlich Viertelpfünder?
Wenn das Vincent Vega und Jules Winnfield gewusst hätten.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

frankissimo

Zitat von: diva am Montag, 13.Nov.2017, 15:38:31
das interview ist trotzdem interessant zu lesen, denn die eintracht ist ja durchaus ein verein, den man mit uns vergleichen kann.


In vielen Sachen und der Emotion schon. Nur haben wir uns lange gerade über die Inkompetenz von Bobic lustig gemacht.
HEUTE ist er es der mit wenig Geld einen starken Job macht und wir es die viel Geld nicht in einen guten Kader ummünzen konnten.
Zudem geht die Eintracht in vielen Dingen (Stadion) eher auf die Fans zu und will diese im Boot behalten.
Bei uns wird ein Brief zum Stadion nicht mal beantwortet (so weit ich weiß).
  •  

ajax

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 21.Nov.2017, 09:38:17

In vielen Sachen und der Emotion schon. Nur haben wir uns lange gerade über die Inkompetenz von Bobic lustig gemacht.
HEUTE ist er es der mit wenig Geld einen starken Job macht und wir es die viel Geld nicht in einen guten Kader ummünzen konnten.
Zudem geht die Eintracht in vielen Dingen (Stadion) eher auf die Fans zu und will diese im Boot behalten.
Bei uns wird ein Brief zum Stadion nicht mal beantwortet (so weit ich weiß).


Es ist schon erstaunlich wie eng Mannschaft, Fans, Verein, Stadt und Sponsoren zusammen agieren.
Nicht nur Bobic auch Kovac leisten diesbezüglich Hervoragendes!
Und was derzeit die Fans, gerade auch auf der Gegengerade für eine Power entwicklen, da kann unser Ost Unter- und Oberrang mal 'lernen'.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

Yassir_Zaccaria

Hätten die hier Kovac angetischt wären die zerrissen worden. Mutige Lösungen stoßen bei uns automatisch auf Gegenwind as fuck

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

ajax

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 21.Nov.2017, 09:58:14
Hätten die hier Kovac angetischt wären die zerrissen worden. Mutige Lösungen stoßen bei uns automatisch auf Gegenwind as fuck

.


Und erst ein Boateng - aber mit dieser piep, piep piep Mentalität gewinnst Du nirgends etwas!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.




Punko

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


ajax

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Nov.2017, 23:27:35
Wirrer Artikel


Und wie! - er kann, er weiss, er ist.
Ich kann feststellen - es ist viel schlimmer, als wir uns vorstellen.
Da ist totales nicht wissen, nicht können, keine Kompetenz.
Mit jeder Äusserung, wird es schlimmer.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Rheineye

Zitat von: odal am Dienstag, 21.Nov.2017, 23:28:50
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/krisen-treffen-spielerrat-koeln-53936654.bild.html
Schön der Timo hat Freikarten und der Maroh ein Zalando Paket dabei.


Zum Inhalt...finde es bedenklich wenn sich Personal für den Chef so sehr einsetzt aber egal ist sowieso alles verloren diese Saison.
7x Absteiger
  •  


facepalm

Zitat

In fast blindem Vertrauen ließ der komplette Vorstand Schmadtke arbeiten. Schumachers Rat war nur noch selten gefragt.


:D
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Punko


Wolfgang Holzhäuser war am Geißbockheim:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nanu--was-macht-ex-bayer-boss-holzhaeuser-am-geissbockheim--28941342
Zitat...
Aber nicht, um sich auf den vakanten Posten des Geschäftsführers Sport zu bewerben. ,,Nein, ich hatte mit meinem Partner ein Gespräch bei Alexander Wehrle. Wir haben ein gemeinsames Unternehmen, dass im Sportbereich beratend tätig ist", sagt Holzhäuser.
...
,,Wir hätten gerne dem FC einen neuen Sport-Geschäftsführer rekrutiert, aber da sind wir nicht an Bord, wir haben über andere Themen gesprochen", so Holzhäuser.
...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


mutierterGeißbock

Der offizielle "Abstieg 2018-Song"! Können die Vögel nicht einfach mal die Fresse halten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Nov.2017, 16:04:52
Der offizielle "Abstieg 2018-Song"! Können die Vögel nicht einfach mal die Fresse halten?
Gibt ja Geld zu verdienen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MichaFC1948

Die Höhner sollen sich nach MG oder LEV verpissen.
ALLE RAUS!!!

Niggelz

Die Hymne mag ich trotzdem sehr gerne.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby