Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: iym

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Dez.2017, 20:35:32
Schön zu sehen, womit man sich beim FC beschäftigt.
https://twitter.com/fckoeln_en/status/939510273525903361
ZitatAntwort an @fckoeln_en
from an orwellian dystopia in which we haven't won a single bundesliga game so far and it's already fucking christmas

Der gefällt mir.

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Dez.2017, 20:35:32
Schön zu sehen, womit man sich beim FC beschäftigt.
https://twitter.com/fckoeln_en/status/939510273525903361

Ist schon wieder WM - Endspiel? Nein, die ganze Welt soll zusehen, warum wir der schlechteste Erstligist weltweit sind. Ach, das ist alles so lächerlich. ,,Mer danze üvverall!" Wer sich den Scheiss ausgedacht hat, gehört sowieso entlassen, so er es nicht schon ist.
  •  


Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

The Wolf of Aachener Str

(https://picload.org/view/drwgwiow/b79957ff-2815-4a5e-9606-bd3d9e.png.html)


Fick Dich Express


https://picload.org/view/drwgwiow/b79957ff-2815-4a5e-9606-bd3d9e.png.html
  •  

Punko

Der Express kann die Akkreditierung beim FC erst einmal vergessen.
  •  

renemat

  •  

PrediX

So Zombie-Figuren von Lehmann oder Rausch wären ganz cool. Wehrle bitte handeln!
  •  

facepalm


Lobi

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:33:45
ich möchte echt mal wissen, auf was für drogen die den ganzen tag sind. :-/

Spürbar daneben, ich finde es ja immer enorm peinlich wenn man mit aller Macht versucht lustig zu sein.

mutierterGeißbock

Hennes wäre auf Anhieb einer der drei besten Spieler in unserem Team!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:35:47
Hennes wäre auf Anhieb einer der drei besten Spieler in unserem Team!

Lass den 2-3 Mal mit Bittencourt und Höger in die Shisha Bar dann läuft der auch nicht mehr.  :roll:

Cinnamon

Zitat von: Lobi am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:34:38
Spürbar daneben, ich finde es ja immer enorm peinlich wenn man mit aller Macht versucht lustig zu sein.

Willkommen bei twitter
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:35:47
Hennes wäre auf Anhieb einer der drei besten Spieler in unserem Team!

Weiß ich nicht. Der würde wahrscheinlich in jedem Spiel nach wenigen Minuten bereits mit Rot vom Platz fliegen. Außerdem ist er zwar robust, aber die Schnelligkeit geht ihm komplett ab. Der hat doch ne Plautze wie zu Jojics besten Zeiten  :roll:

Klar, fürs Team ist er als "Typ" sicher wertvoll und passt bestimmt auch in die Gruppe. Aber ob er uns auf dem Platz weiter hilft? Das scheitert doch schon bei der Kabinenansprache ("Männer, ihr müsst Gras fressen!").
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Mir würde schon reichen wenn Hennes ein oder zwei Spieler des gegnerischen Teams verletzt. In der Rückrunde würde ich ihn auf Pablo de Blasis ansetzen. Den kann er dann so richtig wegflexen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:39:13
Willkommen bei twitter

Naja. Ich muss ehrlich zugeben, dass der Twitter Account des FC seit Monaten am Rad dreht. So in etwa seit der ehemalige User sunfield nicht mehr da ist.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: render

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:39:30
Naja. Ich muss ehrlich zugeben, dass der Twitter Account des FC seit Monaten am Rad dreht. So in etwa seit der ehemalige User sunfield nicht mehr da ist.

Meinst Du jetzt mit "da" hier, oder da?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:33:45
ich möchte echt mal wissen, auf was für drogen die den ganzen tag sind. :-/

Sowas von merkbefreit, unglaublich. Dilettantisch auf allen Ebenen. #troublemaker
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:32:56
der fc hat noch spaß.
https://twitter.com/fckoeln/status/940574628052979712

"Akademischer Grad: Goat"

:-/

Mal abgesehen davon, dass es schlecht, weil inkonsistent ist, weil alles andere auf Deutsch geschrieben wurde und nur dieses Wort auf Englisch: Das Vieh ist ein scheiß Geißbock, man. Keine Ziege und erst reicht kein "Goat". Und auch ein Billy Goat wärs nicht, denn wir sind nicht der 1. FC Cologne. Das klingt jetzt vielleicht wie Korinthenkackerei, aber meine Güte, der offizielle Account sollte es hinbekommen, Namen und Identifikationsmerkmale des Vereins richtig hinzubekommen. Und wenn BWL-Justus aus dem Marketingbachelor der Uni Köln das nicht hinbekommt, dann soll der den Job drangeben. Mal davon abgesehen, dass es unwitzig ist.

Oxford

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 12.Dez.2017, 17:11:23
"Akademischer Grad: Goat"

:-/

Mal abgesehen davon, dass es schlecht, weil inkonsistent ist, weil alles andere auf Deutsch geschrieben wurde und nur dieses Wort auf Englisch: Das Vieh ist ein scheiß Geißbock, man. Keine Ziege und erst reicht kein "Goat". Und auch ein Billy Goat wärs nicht, denn wir sind nicht der 1. FC Cologne. Das klingt jetzt vielleicht wie Korinthenkackerei, aber meine Güte, der offizielle Account sollte es hinbekommen, Namen und Identifikationsmerkmale des Vereins richtig hinzubekommen. Und wenn BWL-Justus aus dem Marketingbachelor der Uni Köln das nicht hinbekommt, dann soll der den Job drangeben. Mal davon abgesehen, dass es unwitzig ist.

Spinner raus!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr. Mamosa

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:41:12
Meinst Du jetzt mit "da" hier, oder da?

Nicht mehr da im Sinne von "fott vom FC"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

  •  

Smiza

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:17:36
wenn der bwl-justus aber doch gladbacher ist, weil beim fc keine fc-fans arbeiten dürfen?

Ist das so? Erzähl mal
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

ZitatEines davon wird in einer Woche die Pokalpartie gegen den FC Schalke 04 sein. Durchaus ein Spiel mit Gehalt für den FC. Geht man davon aus, dass der Kuchen in der Bundesliga gegessen ist, besteht in diesem Wettbewerb die Möglichkeit, die Spannung hoch zu halten und dem langen Siechtum in der Liga vielleicht doch noch den einen oder anderen Festtag im Cup-Wettbewerb entgegenzusetzen. Der FC wäre ja bei weitem nicht der erste Zweitligist, dem dies gelänge.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712896/artikel_ohne-12_koelner-rest-team-nicht-als-favorit-nach-muenchen.html

Geh einfach sterben, Lußem, du beschissene Drecksau!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

Das ist natürlich fachlich und sachlich einwandfrei, wenn ein Sportjournalist aus einem Erstligisten einen Zweitligisten macht.
  •