Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ajax


Was rauchen die den ganzen Tag?

Sonntags FAZ  5. NOVEMBER 2017 NR . 44 SEITE 37


Toni Schumacher weiß, wie der 1. FC Köln
den Hals aus der Schlinge ziehen kann.
Der kölsche Kulttorwart und Vizepräsident
setzt auf Trainer Stöger und ein Grundgesetz:
,,Ich bin ein Kind der ersten Liga.
Und da bleiben wir."

keine ungekürzte Wiedergabe von Presseartikeln - die Mod.


,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Yassir_Zaccaria

Nee man, der hat kein Kraut versplifft, das ist ne ausgewachsene Psychose.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: ajax am Montag, 06.Nov.2017, 17:28:04


edit


Bei diesen Aussagen platzt mir wirklich der Sack. Diesen Vorstand kann man einfach nur zutiefst verachten. Jeder Anflug von Kritik soll im Keim erstickt werden. Man will, dass der Fan ausschließlich konsumiert, während des Spiels etwas Stimmung macht und ansonsten schön die Fresse hält. Und zum Thema Stadion: man will sich nicht zu sehr vom Tagesgeschäft abhängig machen und stattdessen weiterhin an größenwahnsinnigen Neubauplänen festhalten. Haben die noch alle Latten am Zaun? Es ist kurz vor 12, wir stehen vor dem 6. Abstieg der Vereinsgeschichte, ihr Witzfiguren.
ALLE RAUS!!!

facepalm

überraschen kann es aber trotzdem niemanden mehr. das ist auch nicht gespielt, die sehen das alles wirklich so.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

kilino

Kaum noch besser als ihre Vorgänger.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

ajax

Zitat von: ajax am Montag, 06.Nov.2017, 17:28:04
Was rauchen die den ganzen Tag?

Sonntags FAZ  5. NOVEMBER 2017 NR . 44 SEITE 37


Toni Schumacher weiß, wie der 1. FC Köln
den Hals aus der Schlinge ziehen kann.
Der kölsche Kulttorwart und Vizepräsident
setzt auf Trainer Stöger und ein Grundgesetz:
,,Ich bin ein Kind der ersten Liga.
Und da bleiben wir."

keine ungekürzte Wiedergabe von Presseartikeln - die Mod.




ICH HABE NICHTS GEKÜRZT!!!!
Einzig die Bilder sind nicht dabei.

Ihr habt nunmehr das ganze Interview  aussen vor gelassen!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Punko

Genau das ist das Problem. Du hättest ein paar kurze Passagen posten müssen. Ein komplettes Interview geht nicht.
  •  

ajax

Zitat von: Punko am Montag, 06.Nov.2017, 19:18:15
Genau das ist das Problem. Du hättest ein paar kurze Passagen posten müssen. Ein komplettes Interview geht nicht.


Ah, OK - auch wenn es komplett aus der FAS ist  :verysad:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

CMBurns

Zitat von: ajax am Montag, 06.Nov.2017, 19:20:41

Ah, OK - auch wenn es komplett aus der FAS ist  :verysad:

Egal ob abgetippt oder c&p: das Urheberrecht macht hier keine Unterschiede. Deshalb muss hier gelöscht werden. Auch wenn es schade um die Mühe ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  



facepalm

Zitat

Es bleibt dabei, dass beide Titel für sich recherchieren und eigene Reporter losschicken, wenn es um die markenprägenden Themen geht, um den 1. FC Köln zum Beispiel oder um die Lokalpolitik.

Blaß: Der EXPRESS ist von den beiden Brüdern in der DuMont-Familie der schnelle, emotionale – gut gelaunt, mitten im Stadtleben, zu hundert Prozent kölsch, begeistert für den FC.

Fiedler: Der ,,Stadt-Anzeiger" ist der seriöse, ruhige, nachdenkliche der beiden Brüder – Nachrichtenquelle für Köln und die Region, kritische Instanz, Agendasetter für Politik und Gesellschaft, Forum für Debatten, verlässlicher Begleiter im Alltag seiner Leser.




https://www.express.de/im-interview-die-chefredaktion-ueber-das-konzept-des-neuen-newsrooms-28810486

:clown:

Punko

Also ich mag mein Print-Abonnement vom Kölner Stadt-Anzeiger.  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

ZitatBlaß: Der EXPRESS ist von den beiden Brüdern in der DuMont-Familie der schnelle, emotionale – gut gelaunt, mitten im Stadtleben, zu hundert Prozent kölsch, begeistert für den FC.

Fiedler: Der ,,Stadt-Anzeiger" ist der seriöse, ruhige, nachdenkliche der beiden Brüder – Nachrichtenquelle für Köln und die Region, kritische Instanz, Agendasetter für Politik und Gesellschaft, Forum für Debatten, verlässlicher Begleiter im Alltag seiner Leser.

Wenn man "DuMont Familie" durch "effzeh-forum" und "Express" durch "Yassir" und "Stadt-Anzeiger" durch "KHH" ersetzt, passt es auch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

  •  

Punko

Trainerkollegen halten zusammen, Managerkollegen halten zusammen - egal, ob gut, mittelmäßig oder schlecht gearbeitet wurde/wird.
  •  

Lobi

Zitat von: diva am Montag, 13.Nov.2017, 15:38:31
das interview ist trotzdem interessant zu lesen, denn die eintracht ist ja durchaus ein verein, den man mit uns vergleichen kann.

Durchaus, die haben aber mit (deutlich) weniger Mitteln jetzt 2 mal hintereinander gut gearbeitet während wir 2 mal geschlafen haben. Ich muss ehrlich gestehen dass ich Bobic das nicht zugetraut habe als er dort angetreten ist.
  •  

Punko

Es war auch keine Polemik. Wenn Bobic das Gegenteil gesagt hätte, hätte er sich bei den nächsten Managertreffen was anhören müssen.  :D
  •  

van Gool

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Nov.2017, 15:40:44
Durchaus, die haben aber mit (deutlich) weniger Mitteln jetzt 2 mal hintereinander gut gearbeitet während wir 2 mal geschlafen haben. Ich muss ehrlich gestehen dass ich Bobic das nicht zugetraut habe als er dort angetreten ist.

Was mal wieder ein Beleg dafür ist, dass Fußball keine höhere Wissenschaft ist. Gesunder Menschen-und Fußballsachverstand, gute Kontakte und stets offen bleiben für neue Ansätze, neue Menschen reicht völlig aus.
Die wilde 1317
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Nov.2017, 14:27:57
Wenn man "DuMont Familie" durch "effzeh-forum" und "Express" durch "Yassir" und "Stadt-Anzeiger" durch "KHH" ersetzt, passt es auch.
:D :D :D Ist was dran

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Wundere mich eigentlich, wo das Kanonenfeuer bleibt. Ich muss dem lieben Heribert aus HH zumindest in der Sache beipflichten. Wir werden medial (noch) sehr human behandelt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 20.Nov.2017, 12:26:24
Wundere mich eigentlich, wo das Kanonenfeuer bleibt. Ich muss dem lieben Heribert aus HH zumindest in der Sache beipflichten. Wir werden medial (noch) sehr human behandelt.

Weil alle wissen, dass das Ding eh schon durch ist!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ap8

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 20.Nov.2017, 12:26:24
Wundere mich eigentlich, wo das Kanonenfeuer bleibt. Ich muss dem lieben Heribert aus HH zumindest in der Sache beipflichten. Wir werden medial (noch) sehr human behandelt.
Wenn man am Boden liegt, haut man doch nicht mehr hin.
  •  

facepalm



Punko

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Nov.2017, 19:02:13
https://twitter.com/polyvalenz/status/932630007456952327

:)
ZitatSchande von London™‏

Weißt du wer das war? Würde demjenigen gerne einen Kasten Kölsch ausgeben...

:D
  •  

FC Karre

  •