Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Erinnerte irgendwie an die Versuche Daums mit McKenna in Mittelstürmerposition einen Sturmlauf zu starten.
ALLE RAUS!!!


rusk

Zitat von: diva am Montag, 23.Okt.2017, 11:24:11
"Wir haben schon überlegt, ob wir irgendwo eine Voodoo-Puppe suchen müssen, um ihr einen Nagel aus dem Fuß zu ziehen, damit das endlich funktioniert."

wird der nicht exkommuniziert, wenn der an voodoo-praktiken glaubt?

edit: "Das Interview führte Verena Tröster" :D
Bestimmt die Tochter von dem rot-weiß gekleideten Senior, der mit Geißbock, Kassettenrekorder und "Kopf hoch"-Schild im Wald hinter der Süd rumlungerte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Cinnamon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2017, 22:41:08
Note 5 für Guirassy im Express.


Fickt Euch, elender Haufen.

Natürlich war Guirassy besser als Note 5. Aber wie soll man denn einen Stürmer bewerten der die dicksten Dinger versemmelt. Erst läuft er allein auf den Torwart zu und macht den Zappelphillip, das war ja schon eher zum Lachen als zum Weinen. Aber wenn dann ein Stürmer den Ball im Entscheidenden Moment aus 2 Metern zentral vor dem Tor nicht hinein befördern kann wird es halt schwer das gegen tolle Ballannahmen und schöne Laufwege aufzuwiegen. Die versemmelten Gelegenheiten in Halbzeit 1 lasse ich mal unter den Tisch fallen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Der Exzess hatte Montag noch auf eine Entlassung Stögers gesetzt und muss jetzt mit Schmadtkes Ausstieg klar kommen. Die Boulevardjournaille hat es auch nicht immer leicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Matrix

Zitat von: rusk am Montag, 23.Okt.2017, 11:55:38
Bestimmt die Tochter von dem rot-weiß gekleideten Senior, der mit Geißbock, Kassettenrekorder und "Kopf hoch"-Schild im Wald hinter der Süd rumlungerte.


Du hast es auch gesehen. Ich dachte schon, ich hätte geträumt.  :D
  •  

Senfgurke

immer, wenn ich wegen des effzehs schlechte Laune habe, krame ich diese Geschichte hervor und direkt geht es mir wieder besser :)

Geschäftsführer Wolfgang Schänzler ist guter Hoffnung, als er im September 1993 mit einem Tross des 1. FC Köln die Frankfurter DFB-Zentrale betritt. Im Gepäck trägt er eine Videokassette, die einen Mitschnitt des Derbys zwischen Leverkusen und Köln (2:1) enthalten soll. Das Filmmaterial soll Stürmer Toni Polster entlasten, der wegen eines Tritts gegen Paulo Sergio vom Schiedsrichter vorzeitig vom Platz geschickt worden war. Doch als die Sportrichter auf den Bildschirm starren, spielen dort die Bläck Fööss und singen Karnevalslieder. Am Ende wird Toni Polster für fünf Spiele gesperrt.

Snooper

Zitat von: Senfgurke am Dienstag, 24.Okt.2017, 23:28:49
immer, wenn ich wegen des effzehs schlechte Laune habe, krame ich diese Geschichte hervor und direkt geht es mir wieder besser :)

Geschäftsführer Wolfgang Schänzler ist guter Hoffnung, als er im September 1993 mit einem Tross des 1. FC Köln die Frankfurter DFB-Zentrale betritt. Im Gepäck trägt er eine Videokassette, die einen Mitschnitt des Derbys zwischen Leverkusen und Köln (2:1) enthalten soll. Das Filmmaterial soll Stürmer Toni Polster entlasten, der wegen eines Tritts gegen Paulo Sergio vom Schiedsrichter vorzeitig vom Platz geschickt worden war. Doch als die Sportrichter auf den Bildschirm starren, spielen dort die Bläck Fööss und singen Karnevalslieder. Am Ende wird Toni Polster für fünf Spiele gesperrt.
Ein wahres Meisterstück der Verhandlungsführung! Hätte man nicht mit den Fööss vorher erstmal für gute Laune im Saal gesorgt und den Kontrollausschuss in Schunkelstimmung gebracht, wären es 8 Spiele geworden! Ich verstehe bis heute nicht, wieso diese Strategie keinen Einzug in das alltägliche Prozessleben gehalten hat.

Sihoer

Wenn man jetzt schon wieder liest, wie Spox und co. von einem "Erdbeben" schreiben, fällt einem echt nichts mehr ein. Hier werden wieder Behauptungen in den Medien aufgestellt, nur um sie im nächsten Artikel durch einen O-Ton widerlegen zu lassen.


Am Schmadtke-Vorgang kann man wieder bestens ablesen, wie die Nachrichtenlogik leider heute oft funktioniert: schlecht recherchierte Artikel, gerne angereichert mit eigenen Behauptungen (getarnt als Tatsachen) rufen wiederum Reaktionen auf den Plan, die in weiteren Artikeln aufbereitet werden. So füttert sich dieser schöne Kreislauf wunderbar selber...  :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil



facepalm

  •  




Sherlock

  •  

Punko


Šljivo

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:27:32
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bei-berater-gala-schmadtkes-erster-oeffentlicher-auftritt-nach-seinem-fc-aus-28770614

Zehnjährigen Jubiläum der Berater-Agentur SportsTotal.


Schön, dass sich unser Ex-Golfdirektor genau auf diese Veranstaltung blicken lässt. Man kennt sich, man hilft sich.


Edith: Rausch & Lehmann haben Sportstotal als Berater-Firma.

MichaFC1948

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:27:32
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bei-berater-gala-schmadtkes-erster-oeffentlicher-auftritt-nach-seinem-fc-aus-28770614

Zehnjährigen Jubiläum der Berater-Agentur SportsTotal.

Ist doch selbstverständlich, dass Schmadtke dort aufschlägt. Er ist immerhin der beste Mitarbeiter dieser Agentur.
ALLE RAUS!!!

Müngersdorf

Wir lassen aber auch nix aus aktuell. Spinner und der Rest seiner Entourage hätte nach dem Spiel vielleicht mal darauf verzichten sollen, ihr Gesicht auf dem Laufsteg zu präsentieren. Hoffe die hors d'oeuvres sind allen Beteiligten im Hals stecken geblieben.


Šljivo

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:42:12
Wir lassen aber auch nix aus aktuell. Spinner und der Rest seiner Entourage hätte nach dem Spiel vielleicht mal darauf verzichten sollen, sein Gesicht auf dem Laufsteg zu präsentieren. Hoffe die hors d'oeuvres sind allen Beteiligten im Hals stecken geblieben.


Wehrle verliert auch Sympathien...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:42:12
Wir lassen aber auch nix aus aktuell. Spinner und der Rest seiner Entourage hätte nach dem Spiel vielleicht mal darauf verzichten sollen, sein Gesicht auf dem Laufsteg zu präsentieren. Hoffe die hors d'oeuvres sind allen Beteiligten im Hals stecken geblieben.

Es ist mir auch unbegreiflich wie man nach einem solchen Spiel auf einer solchen Veranstaltung auflaufen kann. Normalerweise würde ich "erwarten", dass man - egal ob als Präsident, Trainer, GF oder Spieler - nach einem solchen Spiel zu Hause vor Wut alles kurz und klein schlägt und ununterbrochen im Strahl kotzt.
ALLE RAUS!!!

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Šljivo

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:27:32
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bei-berater-gala-schmadtkes-erster-oeffentlicher-auftritt-nach-seinem-fc-aus-28770614

Zehnjährigen Jubiläum der Berater-Agentur SportsTotal.


Weiß jemand vielleicht, wieviele Spieler in der Amtszeit Schmadtke über Sportstotal den Weg zu uns fanden?
  •  

Müngersdorf

  •  

Raffus

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 05.Nov.2017, 22:49:26

Weiß jemand vielleicht, wieviele Spieler in der Amtszeit Schmadtke über Sportstotal den Weg zu uns fanden?

Von SportsTotal beraten und zum FC transferiert wurden:
17/18 HANDWERKER, Tim
16/17 RAUSCH, Konstantin
15/16 JOJIC, Milos
15/16 HEINTZ, Dominique
13/14 RISSE, Marcel
12/13 LEHMANN, Matthias

Von SportsTotal beraten und den Sprung von der Jugend zum FC geschafft haben:
16/17 HARTEL, Marcel
16/17 KLÜNTER, Lukas
16/17 ÖZCAN, Salih
11/12 HORN, Timo
11/12 UTH, Mark

Interessant ist allerdings nicht nur, wer kommt, sondern auch, wer bleiben darf.
  •  

Conjúlio

Sein persönliches Geschenk an Struth zum Jubiläum, hatte er ja mit Lehmann und Rausch schon vorab übergeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56

CMBurns

Calmund, Matze Knop und Mark Forster. Das gönne ich ihm wirklich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Nov.2017, 09:29:56
Calmund, Matze Knop und Mark Forster. Das gönne ich ihm wirklich.

ach, der verbringt seine zeit auch gern mit frontzeck auf einem kreuzfahrtschiff..
  •