Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Modeste hatte bei genau 1 Tor Glück - und das war die Hütte gegen BMG als ihn Vestergaard anköpft. Ansonsten war das alles gewollt und auch gekonnt
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 12.Okt.2017, 16:08:03
Modeste hatte bei genau 1 Tor Glück - und das war die Hütte gegen BMG als ihn Vestergaard anköpft. Ansonsten war das alles gewollt und auch gekonnt

Wer behauptet etwas anderes?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lupefc

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 12.Okt.2017, 16:09:00
Wer behauptet etwas anderes?

Zitat von: Heiner LauterbachIch fand auch, dass Modeste in der vergangenen Saison ziemlich viel Glück hatte bei seinen Toren
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Okt.2017, 15:46:09
Ich habe es bereits im Sommer gesagt. Für mich war die Summe von 35 Millionen Euro für Modeste ein Witz. Der Junge ist Weltklasse und viel, viel mehr wert.
Ich hätte ihn mit Gehalt zugeschissen. Der hätte hier auch noch mit 34 Jahren mehr Buden geschossen als Cordoba und Co. in ihrer ganzen Karriere nicht schaffen.
Modeste war letzte Saison der Stürmer der Saison, denn Aubameyang und Lewandowski hatten ganz andere Mitspieler, die es den beiden zweifelsohne Weltklasse-Stürmern wesentlich einfacher gemacht haben.

bei aller kritik am fc gehe ich wenigstens in einem punkt konform das man doch noch ein wenig die gehaltsstruktur der truppe im auge behalten sollte. ich glaube tatsächlich das es dauerhaft geschadet hätte einen spieler in der mannschaft zu haben der deutlich mehr als der nächste beste verdiener ausbezahlt bekommt.
der fehler war mmn nicht der verkauf, wie schon so oft erwähnt war es die anschließende kaderplanung.

Matrix

Meine Frau wollte heute "Der Preis ist heiß" auf RTL plus gucken.

Ich habe es nur nebenbei mitbekommen, bis plötzlich ein Kandidat plärrte "Ich bin Moderator beim Fanradio von Borussia Mönchengladbach,dem geilsten Verein der Welt!".

Ich gehe davon aus, dass die Sendung in Hürth aufgezeichnet wird und für eine Gameshow gab es ganz schön Buhrufe.

Er faselte weiter in Richtung von dem Co-Moderator Thorsten Schorn, bis der dann unter dem Jubel des Publikums sagte: "Schön,aber ich bin Köln-Fan. Europapokal!"

:D :D :D

Humorkritik

Als ich das letzte Mal "Der Preis ist heiß" auf RTLplus geguckt habe, trank der Moderator Harry Wein fort und Walter Freibier.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

J_Cologne

  •  



ap8

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:27:04
Kann mir ein Szenario vorstellen in dem der FC Stöger freistellt, damit er Nationaltrainer werden kann (so er denn von den Ösis gewollt sein sollte). So behalten alle ihr Gesicht.
Er soll ja ein guter Freund vom neuen Sportdirektor, Peter Schöttel, sein...Kennen sich zumindest seit einem gefühlten Jahrhundert.
  •  

Venus von Milos

Der Wíchser soll bleiben wo er ist.
  •  

john doe

Der ist erst 38 Jahre alt?  Sofort unter Vertrag nehmen.
  •  

weisweiler

Natürlich. Die unvermeidliche Krücken/Novakovic - Story. Die wird es geben bis Nova oder aushilfsweise dieser Sportjournalistenimitator das Zeitliche segnet.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gunner

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Okt.2017, 07:47:29
Natürlich. Die unvermeidliche Krücken/Novakovic - Story. Die wird es geben bis Nova oder aushilfsweise dieser Sportjournalistenimitator das Zeitliche segnet.

Lustig der Kommentar von Vucicevic :)
  •  

PrediX

Zitat von: Gunner am Montag, 16.Okt.2017, 09:29:35
Lustig der Kommentar von Vucicevic :)


Ist auch 38. Passt also wunderbar
  •  

Alci

Poldi, Nova und Pizza.

Dat wär so jeil. Y
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

magic

Habe über den Nova-Artikel - halb belustigt, halb entsetzt - nur den Kopf geschüttelt, ... noch schlimmer ist, das viele das gut fänden (vor allem auf FB):-/

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Drahdiaweng

Zitat von: magic am Montag, 16.Okt.2017, 10:39:35
Habe über den Nova-Artikel - halb belustigt, halb entsetzt - nur den Kopf geschüttelt, ... noch schlimmer ist, das viele das gut fänden (vor allem auf FB):-/



Irgendwie ist mir mittlerweile jedes Mittel recht. Aber da das Ding sowieso durch ist, brauchen wir uns nicht unbedingt komplett der Lächerlichkeit preisgeben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Meenzer_FC_69

Nach der Sportlichen Fehlplanung und denn daraus entstehenden Ergebnissen, wird neben dem Mitleid nun auch die Lächerlichkeit
mal wieder an den FC getragen.
Und das in nicht mal 5 Monaten. :psycho:

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Cinnamon

Wer Pizarro holt kann auch Novakovic holen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 16.Okt.2017, 12:06:38
Wer Pizarro holt kann auch Novakovic holen.
Der bringt den Jungs wenigstens mal das saufen und rumhuren bei. So einen Mentor kann man immer gebrauchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Okt.2017, 12:18:43
Der bringt den Jungs wenigstens mal das saufen und rumhuren bei. So einen Mentor kann man immer gebrauchen.
Kommt Petit auch zurück?
  •  

Nekoelschekrat

Ich finde die Situation aktuell schlimmer und peinlicher als unter Overath.
Der war schlichtweg ein sehr seichtes Gemüt, bei den aktuellen Profies in Vorstand und GF gibts keine Rechtfertigung.
Ganz schlimm.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Der Templer

Also dem Nova traue ich selbst nach nem fünfstündigen Puff-Besuch und dem Genuss von Champagner, Wodka und 15 Weizenbier eher ne Bude zu,
als unserem Vollblinden mit der Nr. 15 auf dem Rücken.  :suff:
FC: spürbar schlecht

der Pate

Zitat von: magic am Montag, 16.Okt.2017, 10:39:35
Habe über den Nova-Artikel - halb belustigt, halb entsetzt - nur den Kopf geschüttelt, ... noch schlimmer ist, das viele das gut fänden (vor allem auf FB):-/


so wie dieser hier von ,,FCLER21"?:
Ich finde das zu geil und eine tolle Aktion von ihm ich würde ihn zurückholen sofort.[/font]

Quelle: http://fc-brett.de/index.php?thread/1102-novakovic-milivoje/&postID=411198#post411198
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Okt.2017, 12:24:15
Kommt Petit auch zurück?
Hoffentlich. Wenn wir uns schon lächerlich machen, dann richtig!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: der Pate am Montag, 16.Okt.2017, 12:45:17

so wie dieser hier von ,,FCLER21"?:
Ich finde das zu geil und eine tolle Aktion von ihm ich würde ihn zurückholen sofort.[/font]

Quelle: http://fc-brett.de/index.php?thread/1102-novakovic-milivoje/&postID=411198#post411198

Der ist meines Wissens vom fc-brett.
Mehr muss man nicht sagen, da reicht ein Blick auf die Diskussion während der MV.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ap8

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:27:04
Kann mir ein Szenario vorstellen in dem der FC Stöger freistellt, damit er Nationaltrainer werden kann (so er denn von den Ösis gewollt sein sollte). So behalten alle ihr Gesicht.
Laut Medienberichten in Österreich ist Stöger die Wunschlösung. Dahinter übrigens Thorsten Fink und Franco Foda.
  •  

ap8

Zitat von: FC Socke am Montag, 09.Okt.2017, 17:55:04
Letzte Woche hat bei uns im Lokalradio ein Fußballreporter aus dem Ruhrgebiet die aktuelle sportliche Situation rund um den FC beleuchtet. Die nüchternen Fakten machen aus seiner Sicht nicht wirklich Hoffnung:

- schwächste Defensive (Schießbude der Liga)
- Offensive ohne echte Torgefahr
- Mittelfeld mit wenig Qualität und Kreativität
- viele verletzte Leistungsträger und verletzungsanfällige Spieler
- fehlende Qualität auf der Bank
- schwächerer Kader im Vergleich zu Schalke, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg, die in der letzten Saison erfolgreich gegen den Abstieg gekämpft haben
- bisheriges gutes Verhältnis zwischen den sportlich Verantwortlichen kühlt langsam ab
- Abrücken von der erfolgreichen Spielphilosophie ,,Kollektiv" (= jeder rennt und kämpft für jeden); auf Grund der Verpflichtung von Pizarro müssen jetzt die anderen Feldspieler für den Peruaner mitrennen
- die Konkurrenz des FC im Abstiegskampf spielt derzeit strukturierter und wirkt robuster.

Prognose: Der FC wird am Ende dieser Saison den 6. Abstieg wohl kaum vermeiden können. Schmadtke und Stöger werden dann zurücktreten,  weil sie sportlich wieder da stehen, wo sie 2013 begonnen haben.

Hoffnung: Die Mannschaft startet noch eine kleine Siegesserie, tankt hierdurch neues Selbstvertrauen, die Wintertransfers sitzen und Köln schafft mit dem Trainerteam um Stöger noch das Fußballwunder.

Fazit: Die Fakten sprechen eher gegen ein Happyend mit Klassenerhalt. Aber die Fans des 1. FC Köln sollen die Hoffnung nicht frühzeitig begraben.
Das mit der Siegesserie wärs...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ap8 am Montag, 16.Okt.2017, 14:25:33
Laut Medienberichten in Österreich ist Stöger die Wunschlösung. Dahinter übrigens Thorsten Fink und Franco Foda.

Franco Foda ist auch so ne beliebte Quizfrage.
  •