Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

Der FC und Peter Stöger sollten einander dankbar sein
https://www.ksta.de/28992424
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Schwabenbock

Zitat von: iym am Sonntag, 03.Dez.2017, 21:57:08
Der FC und Peter Stöger sollten einander dankbar sein
https://www.ksta.de/28992424
Ein vernünftiger Artikel der versucht dad ganze mal etwas sachlicher darzustellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  


FC Socke

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Oxford

Wie es plötzlich alle schon vorher gewusst haben bzw. jetzt drauf hauen. @Medien, wo war Eure Kritik im Sommer als noch was zu retten gewesen wäre?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

kilino

http://www.deutschlandfunk.de/fussball-tv-herausforderungen-fuer-den-sportjournalismus.2907.de.html?dram:article_id=402255

Kritischer Beitrag über Vereins-Tv und den damit einhergehend schleichenden Niedergang des Sportjournalismus mit O-Ton von Tobias Kaufmann, der das alles aber halb so kritisch sieht. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

WES FC

gerade mal facepalm's Presseschau (DANKE!!) in den verschiedenen Threads durchgeklickt,
es liest sich wie das reinste Horrorkabinett und leider ist es Realität.
Ich kann immer noch nicht glauben, was seit dem 20. Mai alles passiert ist.
Es macht mich schon gar nicht mehr wütend, sondern einfach traurig.
...
  •  


Müngersdorf

Viel Spass Braunsfeld. Oder wie der Zukunftskölner sagt: "Chinatown 2021"
  •  


Oxford

ZitatÜber die Gründe für den Bruch in der Mannschaft: ,,Die Kaderplanung ist wirklich das alles Entscheidende. Wenn du nach so langer Zeit mal wieder international spielst und englische Wochen und einen ganz anderen Rhythmus hast, musst du dementsprechend auch den Kader aufstellen. Der Abgang von Modeste wurde nie kompensiert. Es wurde Córdoba geholt, den ich auch in Mainz nie als Stürmer gesehen habe – das war schon die erste Baustelle. Und sie haben auch den Kader in der Breite nicht stark genug aufgestellt, um eben international und in der Bundesliga die Ergebnisse zu bestätigen."

Ja danke, Effe, das hat hier im Sommer schon jeder low counter gewusst, als Du (wie der Rest der Medien und "Experten") noch vom tollen Europa-Effzeh geschwärmt hast.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56


Zitat von: Oxford am Dienstag, 05.Dez.2017, 17:09:43
Ja danke, Effe, das hat hier im Sommer schon jeder low counter gewusst, als Du (wie der Rest der Medien und "Experten") noch vom tollen Europa-Effzeh geschwärmt hast.

Nachher haben die Hohlbirnen bisher immer schon alles vorher gewusst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Mike@Mac

Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern, die Effenbergs, die Baslers. Mit ihnen mein Hass. War es vielleicht das, was mir die letzten Jahre gefehlt hat, weswegen ich Stück für Stück ignoranter und leidenschaftsloser geworden bin?
Cheers!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

der express übertrifft sich wieder selbst.

Zitat

In kein anderes Stadion kamen mehr Zuschauer. Das wird sich jedoch am Donnerstag ändern.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/euro-league-kroesus-fc-die-meisten-zuschauer-kamen-ins-rheinenergiestadion-29028926
  •  


Rheineye

Eben unsere PK nach dem Spiel in Belgrad gesehen, schön das unsere Pressetante ziemlich fröhlich ist.




Ich fühle mich mittlerweile wie im Falschen Film  :-/
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Dez.2017, 18:00:26
Eben unsere PK nach dem Spiel in Belgrad gesehen, schön das unsere Pressetante ziemlich fröhlich ist.




Ich fühle mich mittlerweile wie im Falschen Film  :-/

Die Frau kommt von 1860. Vermutlich ist die ganze Situation für die hier immer noch wie Urlaub...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Ich weiß...am Anfang fand ich das noch lustig als sie Peter Stöger öfters als Ströger angekündigt hat...aber frage mich eh wieso es ausgerechnet ne Dame von 1860 sein musste?


Kennt Wehrle keine?
7x Absteiger
  •  

FC Karre


Punko

Dann soll er Alex Jacob zurückholen.
  •  

Punko

  •  

Punko

@van Gool

Erste neue Mitarbeiter*in steht parat.  :P
  •  

I.Ronnie

  •  

FC Karre

probates mittel, um das gehalt aufzubessern.
  •  

Punko

Richtig. diva muss aus der Sklaverei befreit werden.
  •  

Gunner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Dez.2017, 18:03:38
Ich weiß...am Anfang fand ich das noch lustig als sie Peter Stöger öfters als Ströger angekündigt hat...aber frage mich eh wieso es ausgerechnet ne Dame von 1860 sein musste?


Kennt Wehrle keine?

Damit hatte Wehrle nix zu tun.
Die hat Herr Kaufmann engagiert.
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Samstag, 09.Dez.2017, 18:56:28
wenn man beim FC arbeitete, wäre man ja nicht nur ökonomisch, sondern auch noch emotional versklavt. :?


dafür ist die abfindung höher, als in wuppertal.
  •  

Punko

Ja... dann... Ja dann lass dich halt weiter ausbeuten!
  •