Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Senfgurke

Von Twitter:

Last night, 20,000 Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. This mornings press/media reports remind us of why we lost it.

weisweiler

Zitat von: Senfgurke am Freitag, 15.Sep.2017, 13:47:08
Von Twitter:

Last night, 20,000 Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. This mornings press/media reports remind us of why we lost it.

Sehr richtig, genau das ist es. Selldorf ist einer von uns und 11Freunde sind halt Fußballkultur. Aber der Rest...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bibo

Und noch einer.
http://www.dw.com/en/cologne-fans-descend-on-london-for-return-to-european-football/a-40522894

Das ist natürlich, aber ich hoffe, dass diese unabhängige Berichterstattung irgendwie Wirkung zeigt.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Carwash


bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sirius


märkel

immerhin scheint deren trainer noch mehr zu verstehen als unser eigener.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oxford

Zitat von: diva am Samstag, 16.Sep.2017, 12:06:07
das gladbach-pack beim WDR mal wieder:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1426530837395461&id=129317673783457

Bei den Kommentaren von so bouelveard-verdummten Vollidioten, die noch nie in einem Stadion waren, krieg ich direkt wieder 180 Puls. Meine Fresse. Internet bitte abschaffen. Und Boulevardjournalismus gleich mit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

TT

Mögliche Sanktionen: Das Fan-Chaos in London und die Folgen für den 1. FC Köln http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/moegliche-sanktionen-das-fan-chaos-in-london-und-die-folgen-fuer-den-1--fc-koeln-28420586

Falls schon gepostet...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Roter_Bock

Sehr wohlwollende Berichterstattung auf ArsenalTV
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  


TT

 Link?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  


bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

I.Ronnie

  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat

Die Klub-Bosse und Spieler sollten dies nicht vergessen und den Graben zu den Anhängern nicht vergrößern, indem 50 Idioten in London zur repräsentativen Masse hochstilisiert werden.


https://geissblog.koeln/2017/09/kommentar-fc-profis-und-fans-verdienen-beidseitigen-kredit/

:oezil:
  •  

Domstädter

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 20.Sep.2017, 11:22:24
https://geissblog.koeln/2017/09/kommentar-fc-profis-und-fans-verdienen-beidseitigen-kredit/

:oezil:
In dem Zusammenhang sollte man mal einen Blick ins neue Geissbockecho werfen. London wird kurz im Vorwort erwähnt, allerdings in erster Linie die "Gewaltausbrüche" thematisiert. Ansonsten gibt es noch eine Doppelseite zur grandiosen VIP-Tour nach London und das war's vom wohl für die meisten FC Fans bislang schönsten und großartigsten Moment ihrer Fankarriere.


FC - Irgendwie Anders! :kotz:





globobock77

Zitat von: Domstädter am Mittwoch, 20.Sep.2017, 11:43:14
In dem Zusammenhang sollte man mal einen Blick ins neue Geissbockecho werfen. London wird kurz im Vorwort erwähnt, allerdings in erster Linie die "Gewaltausbrüche" thematisiert. Ansonsten gibt es noch eine Doppelseite zur grandiosen VIP-Tour nach London und das war's vom wohl für die meisten FC Fans bislang schönsten und großartigsten Moment ihrer Fankarriere.


FC - Irgendwie Anders! :kotz:
Die grandiose fashionweek-dertour Trip? :-/

Wenn haniballs Bildband fertig ist sollte man ein Exemplar denen an die Tür klatschen. Die sollen sich schämen. So etwas (Geissbockecho) ist kein Zufall mehr, das ist systematisch von oben angeordnet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CMBurns

Zitat von: Domstädter am Mittwoch, 20.Sep.2017, 11:43:14
In dem Zusammenhang sollte man mal einen Blick ins neue Geissbockecho werfen. London wird kurz im Vorwort erwähnt, allerdings in erster Linie die "Gewaltausbrüche" thematisiert. Ansonsten gibt es noch eine Doppelseite zur grandiosen VIP-Tour nach London und das war's vom wohl für die meisten FC Fans bislang schönsten und großartigsten Moment ihrer Fankarriere.


FC - Irgendwie Anders! :kotz:

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr ins GBE geschaut, seit es nicht mehr als Print kommt. Jetzt weiß ich auch wieder warum.

Das finde ich schon wirklich dreist, nein, sogar sehr frech und unverschämt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner


Auszug aus dem Vorwort des aktuellen Geißbockechos
Auch die Rückkehr in den europäischen Wettbewerb ist in London nicht reibungslos verlaufen. Es gab Vorfälle, die eine Verschiebung des Anpfiffs verursachten. Der Gewaltausbruch einiger Störer ist nicht zu entschuldigen. Losgelöst davon haben wir jedoch organisatorische Probleme in einem unerklärlichen Umfang erlebt, die durch ein unzureichendes Ticketing-, Sicherheits- und Kommunikationskonzept der Londoner Verantwortlichen verursacht wurden. Beides werden wir aufarbeiten – eine Strafe der UEFA wird dennoch nicht zu vermeiden sein. Was wir aus London für die intensiven nächsten Wochen aber mitnehmen, ist die Unterstützung der übergroßen Mehrheit unserer Fans. Zigtausende Kölner haben friedlich die Stadt geflutet und noch lange nach dem Abpfiffs – trotz einer Niederlage! – im Stadion unsere Lieder gesungen. Genau das meinen wir beiden Zugereisten, wenn wir den FC als ,,spürbar anders" empfinden. Gegen Frankfurt, in Hannover, gegen Belgrad und Leipzig werden wir diese, Ihre Hingabe und Unterstützung für unsere Mannschaft, wieder brauchen. ,,Ob vor, ob zurück, neues Spiel heißt neues Glück" – in diesen Wochen mehr denn je!

Schmadtke und Wehrle
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bastifc

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Sep.2017, 11:55:52
Auszug aus dem Vorwort des aktuellen Geißbockechos
Auch die Rückkehr in den europäischen Wettbewerb ist in London nicht reibungslos verlaufen. Es gab Vorfälle, die eine Verschiebung des Anpfiffs verursachten. Der Gewaltausbruch einiger Störer ist nicht zu entschuldigen. Losgelöst davon haben wir jedoch organisatorische Probleme in einem unerklärlichen Umfang erlebt, die durch ein unzureichendes Ticketing-, Sicherheits- und Kommunikationskonzept der Londoner Verantwortlichen verursacht wurden. Beides werden wir aufarbeiten – eine Strafe der UEFA wird dennoch nicht zu vermeiden sein. Was wir aus London für die intensiven nächsten Wochen aber mitnehmen, ist die Unterstützung der übergroßen Mehrheit unserer Fans. Zigtausende Kölner haben friedlich die Stadt geflutet und noch lange nach dem Abpfiffs – trotz einer Niederlage! – im Stadion unsere Lieder gesungen. Genau das meinen wir beiden Zugereisten, wenn wir den FC als ,,spürbar anders" empfinden. Gegen Frankfurt, in Hannover, gegen Belgrad und Leipzig werden wir diese, Ihre Hingabe und Unterstützung für unsere Mannschaft, wieder brauchen. ,,Ob vor, ob zurück, neues Spiel heißt neues Glück" – in diesen Wochen mehr denn je!

Schmadtke und Wehrle
...ein Gefühl, das verbindet, FC Köln :-/

Müngersdorf

Ich erwarte vom FC mal eine losgelöste, nicht relativeirende Aussage, dass man überglücklich ist, eine solche Wucht an Fans hinter sich zu wissen. Das man stolz darauf ist, so lautstark und zahlreich unterstützt zu werden und das man sich nichts geileres in seinem Leben vorstellen kann.

Ich erwarte keine Einleitung einer solchen Pflichtbekundung mit den Krawallmachern, ich erwarte keine Deutung dieser Fans mit "spürbar anders".

Eigentlich können sie sich jeden weiteren geheuchelten Kommentar sparen. Viel zu spät, viel zu relativierend, viel zu unglaubwürdig.