Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

Cikaione

Ich hoffe den Schinesen wird dann ein leckeres Reissdorf serviert :)
  •  

Punko

Bloß nicht! Hast du schon mal chinesische Touristen nach einer Stange Kölsch gesehen?  :oezil:
  •  

Cikaione

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:06:21
Bloß nicht! Hast du schon mal chinesische Touristen nach einer Stange Kölsch gesehen?  :oezil:

Ich kanns mir vorstellen :)
Naja hauptsache der Oettinger lässt sich nicht blicken :D
  •  

Gelle

Und in einem Jahr steht irgendwo in China eine Kopie des Geißbockheims. Zusätzlich mit den vom FC geplanten zusätzlichen Plätzen. Und auf der Wiese daneben steht ein Geißbock. Auch in China will man von den besten kopieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 19:49:21
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/was-steckt-dahinter--chinas-maechtigste-frau-besucht-den-1--fc-koeln-25149884

Chinas mächtigste Frau, die Stellvertretende Premierministerin, ist am Samstag am Geißbockheim. Läuft.
Dann soll die Reker auch kommen; dann kann sie mal lernen, wie man Entscheidungen trifft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Administrative Maßnahmen gegen 'Rettet den Grüngürtel'?
  •  

mutierterGeißbock

Dann bekommen wir in der Wintertransferperiode einen Panda :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:33:36
Dann bekommen wir in der Wintertransferperiode einen Panda :)


Wird der dann im gegnerischen Strafraum ausgewildert?
  •  

Punko

"Und da kommt die Mannschaft des 1. FC Köln auf's Feld, die man auch dank ihres Maskottchens Die Pandas nennt."
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:38:34
"Und da kommt die Mannschaft des 1. FC Köln auf's Feld, die man auch dank ihres Maskottchens Die Pandas nennt."
ich wollte ein blöden witz machen. jedes "r" durch "l" tauschen. habs dann aber gelassen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:46:46
ich wollte ein blöden witz machen. jedes "r" durch "l" tauschen. habs dann aber gelassen.

Weil dir aufgefallen ist, dass du gar nicht den Beitrag mit "Lettet den Glüngültel" zitiert hast?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko


Cikaione

Vielleicht bekommt die Südkurve auch die neusten Chinakracher? *Bülotechnik is kein Velblechen!*
  •  

veedelbock

So ein fauler Panda hätte gut unter Solbakken gepasst.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Niggelz

Und zu Modeste sagen die doofen Chinesen bestimmt "Modeste", ahahaha!

Oh.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Nov.2016, 21:20:59
Und zu Modeste sagen die doofen Chinesen bestimmt "Modeste", ahahaha!

Oh.
Solange sie nicht Moordeste sagen. ;)
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 23.Nov.2016, 21:13:34
Vielleicht bekommt die Südkurve auch die neusten Chinakracher? *Bülotechnik is kein Velblechen!*

Wieso Kracher? Bei "Bülotechnik" müsste es doch eigentlich ein paar Locher geben. ;)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Sprühwurst

Freundschaftsspiel gegen den FC Lingling mit 100% Süß-Sauer?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Millwall

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 23.Nov.2016, 21:17:20
So ein fauler Panda hätte gut unter Solbakken gepasst.

Oder als VIP-Betreuer unter Overath und damit neben Solbakken....ach ne...da hatten wir ja schon einen.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

CMBurns

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 19:49:21
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/was-steckt-dahinter--chinas-maechtigste-frau-besucht-den-1--fc-koeln-25149884

Chinas mächtigste Frau, die Stellvertretende Premierministerin, ist am Samstag am Geißbockheim. Läuft.

Heute war offenbar schon Begehung mit Polizei und einigen Anzugträgern. Mir fehlte zuerst die Erklärung, als ich den Streifenwagen auf dem Parkplatz sah. Zu Zeiten von JG hätte man sich darüber weniger gewundert ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Oxford

Ernsthaft, was soll die Scheiße? Warum biedert man sich als FC an so einen Autokratenregime an? Haben wir das nötig? Das erinnert echt an dunkelste Overath-Zeiten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Nov.2016, 10:54:47
Ernsthaft, was soll die Scheiße? Warum biedert man sich als FC an so einen Autokratenregime an? Haben wir das nötig? Das erinnert echt an dunkelste Overath-Zeiten.

Weil die Geld haben.

Ja, wir sind jung und brauchen das Geld.

Nö, der Doof dachte, Zypern wäre das aufstrebende Land der Zukunft.
  •  

Povlsen

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 24.Nov.2016, 12:43:44
Freundschaftsspiel gegen den FC Lingling mit 100% Süß-Sauer?


Nee, mit viel scharf!

  •  
    The following users thanked this post: fireandice

Povlsen

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Nov.2016, 12:58:23
Neuer Trikotsponsor 2018: "China"?

Nee, Investor. Herr Spinner unterhält doch beste Kontakte nach Asien. Ich denke, dass man das schon im Hinterkopf hat. Erst mal Kooperation mit dem Ujah-Club, dann mal sehen, wie das so läuft und wenn man sich gegenseitig zuverlässig findet, dann könnte der FC in China durchaus ein gutes Stück vom Kuchen abgreifen. Deine moralischen Bedenken teile ich aber auch. Aber wen interessiert das im Fußball? Gut, jetzt haben wir am Samstag den Aktionstag für die FC-Stiftung. Tolle Sache, das meine ich ohne jede Ironie. Aber wenn es ums Ganze geht, also um richtig Kohle, um den FC sportlich bestmöglich auszustatten, dann wird man China nicht links liegen lassen. Die sind längst bei allen europäischen Topclubs auf dem Schirm. Dafür liegt da viel zu viel Geld bereit.
  •  

Millwall

Moral? Im Profisport? Und dann noch im Fußball? Ist nicht euer ernst, oder?

Der Grat ist schmal, wenn man in dem Konzert mitspielen möchte. Die Frage dabei dürfte sein, wie weit man sich verbiegen kann und will. Aber die große Keule nun schwingen? Soll der FC die gesellschaftliche und weltpolitische Bühne retten? Ich denke nicht. Es ist gut, wenn man diese Themen im Hinterkopf behält. Das reicht dann aber auch. Alles andere muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich denke es gibt kaum einen weltweit agierenden Konzern, der nicht in China Geschäfte macht. Jedenfalls möchte ich den mal sehen, der freiwillig auf Geld verzichtet und das aus moralischen Gründen. Das wäre ja mal was. Aber was machen dann die anderen der Branche? Böse Frage. 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."