Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/etat--neuzugaenge--stadion-express-erklaert-den-zukunftsgipfel-der-fc-bosse--25267178
ZitatAlle Jahre wieder...

Kurz vor Weihnachten treffen sich die FC-Bosse zur gemeinsamen Klausur. Am Dienstag brechen der Vorstand mit Werner Spinner (68), Toni Schumacher (62) und Markus Ritterbach (53) gemeinsam mit den Geschäftsführern Jörg Schmadtke (52) und Alexander Wehrle (41) zur Tagung Richtung Aachen auf.

Nie zuvor aber war der zwei Tage dauernde Gipfel so zukunftsweisend wie diesmal. ,,Es geht vor allem um sportliche Entwicklung, Infrastruktur und Internationalisierung", sagt Wehrle. Dazu werden jeweils in den Fachbereichen die Teamleiter stoßen, wie etwa Sportdirektor Jörg Jakobs (46).

EXPRESS nennt die brennendsten Themen:
  •  

Mr. Mamosa

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top11/

Alle FC Spieler (und St. Pitter) mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1. Wer von euch war so fleißig?  :D
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Schlittschoh

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 13.Dez.2016, 15:05:12
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top11/

Alle FC Spieler (und St. Pitter) mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1. Wer von euch war so fleißig?  :D
Nachdem ich die FC-Brille ausgezogen und das ganze objektiv bewerten musste blieb mir doch gar nichts anderes übrig. :?
:D
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Der Cifti soll die Schule schmeissen. Ich kenne den zwar nicht, aber in der derzeitigen Situation beim FC stehen die Chancen auf einen Einsatz in der Bundesliga doch gut.
  •  

FC Karre

ZitatHeintz: ,,Ganz einfach: Wir fangen schon vorne an zu verteidigen. Das fängt bei Tony (Modeste; Anm. d. Red.) an, der das mit Yuya (Osaka; Anm. d. Red.) und Rudi (Rudnevs; Anm. der Red.) super macht...

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/heintz-bei-uns-gibts-keinen-chef-49336948.bildMobile.html

bis zur anmerkung der redaktion wusste ich noch, wer mir yuya gemeint ist.

dominat0r

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Dez.2016, 19:07:01
bis zur anmerkung der redaktion wusste ich noch, wer mir yuya gemeint ist.

Die meinen einen Yuya aus Osaka. Da gibt's sicher einige.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Conjúlio

Oha...hat einer die BILD Köln Redaktion gehackt?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Wer mit der "Bild" im Aufzug nach oben fährt, der fährt auch mit ihr im Aufzug nach unten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


Rheineye

Einigung? Schnürt WO 10 wieder die Schuhe für uns?
7x Absteiger
  •  

NBG

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Dez.2016, 05:40:54

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Overaths-R%C3%BCckkehr-ins-Stadion-r%C3%BCckt-n%C3%A4her-article3432378.html


:D
Das ist natürlich nichts gegen den Zitierenden im Forum, aber sorry ... dieser Artikel. Das ist die absolute Nullinformation. Wer in Gottes Namen interessiert ich außerhalb eines engen Fanzirkels dafür, ob diese Fkachzange ins Stadion kommt oder nicht? Selbst wenn er's täte, das hat einfach null Nachrichtenwert ...
  •  

FC Karre

ich verstehe diese anbiederei echt nicht mehr. wir sind in kontakt, schreiben, telefonieren, etc. was soll das?

wolle hat bestimmt noch einen mitgliederaccount. wenn er ins stadion will, soll der den benutzen und sich tickets kaufen. wenn nicht, noch besser.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

Zitat von: NBG am Donnerstag, 22.Dez.2016, 08:37:20
Das ist natürlich nichts gegen den Zitierenden im Forum, aber sorry ... dieser Artikel. Das ist die absolute Nullinformation. Wer in Gottes Namen interessiert ich außerhalb eines engen Fanzirkels dafür, ob diese Fkachzange ins Stadion kommt oder nicht? Selbst wenn er's täte, das hat einfach null Nachrichtenwert ...

ich geb dir ja völlig recht, nur ist es eben das komplette gegenteil- des bild "artikels". find ich ganz lustig ;-)
  •  

Müngersdorf


MG56

Selbst wenn in China nur ein Sack Reis umfällt, dann ist das für die weitere Entwicklung des  :fc: unter Berücksichtigung der Marketing-Strategie in Fernost eine sehr viel wichtigere Nachricht, als wenn auf einem der 50.000 Plätze in Müngersdorf ein aus der Zeit gefallener, verbitterter Egomane herum hockt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: NBG am Donnerstag, 22.Dez.2016, 08:37:20
Das ist natürlich nichts gegen den Zitierenden im Forum, aber sorry ... dieser Artikel. Das ist die absolute Nullinformation. Wer in Gottes Namen interessiert ich außerhalb eines engen Fanzirkels dafür, ob diese Fkachzange ins Stadion kommt oder nicht? Selbst wenn er's täte, das hat einfach null Nachrichtenwert ...
Hab erst "Kackfackel" gelesen.  :D Ein schönes neues Schimpfwort  :)
"Ey Wolle, Du alte Kackfackel"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: NBG


Alci

Aha.

Und als Novagoal das jeden Tag machte, war es "unangebracht".
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Dez.2016, 23:58:35
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/party-im-edel-club-hier-feierten-die-fc-stars-das-super-jahr-25363404

:suff:

Zitat: "Nach dem Derby kam es mit dem Leverkusener Ömer Toprak zum Wiedersehen in der Disco."

In der Chemiestadt lässt es sich halt schlechter feiern. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Matrix

Der Toprak wohnt gar nicht soooo weit weg von der Disco und kann zu Fuß nach Hause latschen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Matrix am Freitag, 23.Dez.2016, 07:55:36
Der Toprak wohnt gar nicht soooo weit weg von der Disco und kann zu Fuß nach Hause latschen.

Hoffen wir mal, dass er gesund nach Hause gekommen ist. :oops: :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Schnatterinchen

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Schnatterinchen

is ja auch nur der Geissblog.. nennt man glaub ich Trittbrettfahrer.. :)
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

  •  

Schlittschoh

Zitat von: diva am Samstag, 24.Dez.2016, 12:57:44
himmel hilf. das ist ja ultimativ peinlich.
Stimmt, unser Geißbock ist in Wirklichkeit viel hübscher. ;)
  •