Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Der Frust und Hass (auf Helmes) hat sich damals ja auch im Stadion aufs Heftigste entladen. So mancher Sprechchor und einige Plakate hätten, mit nun vielen Jahren Abstand, nicht unbedingt sein müssen. Um es vorsichtig auszudrücken ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dominat0r

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Dez.2016, 17:21:40
Der Frust und Hass (auf Helmes) hat sich damals ja auch im Stadion aufs Heftigste entladen. So mancher Sprechchor und einige Plakate hätten, mit nun vielen Jahren Abstand, nicht unbedingt sein müssen. Um es vorsichtig auszudrücken ;)
Stimmt, hoffentlich wurde dem einen oder anderen die eigene peinliche Überreaktion vor allem dann bewusst, als man Helmes nach seiner Rückkehr wieder wie einen Volkshelden feierte.
  •  

Niggelz

Zitat von: dominat0r am Freitag, 09.Dez.2016, 17:50:48
Stimmt, hoffentlich wurde dem einen oder anderen die eigene peinliche Überreaktion vor allem dann bewusst, als man Helmes nach seiner Rückkehr wieder wie einen Volkshelden feierte.

Zumal mit der Zeit auch klar geworden war, dass der Abgang einmal mehr auf die dummdreiste Arroganz der Lederjackenfraktion zurückgeführt werden konnte. Dass manche selbst 2013 nicht aus ihrer Haut konnten, war in dem Zusammenhang dann beinahe noch peinlicher als die Hexenjagd nach der Bekanntgabe seines bevorstehenden Transfers ans Autobahnkreuz. Ich hoffe, die betreffenden Personen kamen sich beim Jubel über Helmes' 2:1 gegen Bochum richtig eklig vor. Ich bezweifle es aber.

Im Gegensatz dazu ist der momentane Umgangston aber tatsächlich harmlos. Finde ich auch nicht schlimm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mr. Mamosa

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Dez.2016, 17:21:40

Ich gebe zu, ich habe damals auch voll Inbrunst "Scheiß Leverkusen" gesungen.  :oops:

Bandworm

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 30.Nov.2016, 21:58:18
http://www.bildblog.de/83912/bild-beschneidet-foto-und-urheberrecht/
Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Nov.2016, 22:56:42Können die Roten Böcke da nicht mal Rabatz machen wegen Urheberrecht?

Um kurz noch einmal auf dieses Thema zurück zukommen, wir sind Anwaltlich gegen den Axel Springer Konzern vorgegangen und hatten damit auch Erfolg!  :P

Edith sagt: Axel Springer hat eine Unterlassungserklärung abgegeben und muss einen geringen Betrag an Schadensersatz plus die Anwaltskosten zahlen.

Punko

•  

Bandworm

Zitat von: Punko am Montag, 12.Dez.2016, 12:50:26
Mit welchem Ergebnis?

Siehe Tante Edith. Es ging da halt mehr um die Sache ansich.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Superwetti

Zitat von: Bandworm am Montag, 12.Dez.2016, 12:56:49
Sie Tante Edith. Es ging da halt mehr um die Sache ansich.

Schade ich hatte gehofft ihr zieht die mal so richtig ab. Schadensersatz wie VW in den USA zahlen muss wäre angebracht gewesen.
Super-Wetti
  •  

Bandworm

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Dez.2016, 13:00:33
Schade ich hatte gehofft ihr zieht die mal so richtig ab. Schadensersatz wie VW in den USA zahlen muss wäre angebracht gewesen.

Wir hätten dem FC auch gerne den ausbau im Grügürtel Finanziert :D
  •  

CMBurns

Zitat von: Bandworm am Montag, 12.Dez.2016, 13:04:18

Stattdessen hat es nur für ein paar Gürtel gereicht?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: Bandworm am Montag, 12.Dez.2016, 13:04:18

Der scheitert glaube ich nicht an den Finanzen ;)
Super-Wetti
  •  

Punko

BILD-Geld für den Gürtel oder mit Gürteln auf die BILD. ;-)
  •  
    The following users thanked this post: renemat

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Dez.2016, 13:10:11
Der scheitert glaube ich nicht an den Finanzen ;)
Ach wenn wir den Grünen Ratsmitgliedern einen Taschenkompost und einen Biogarten finanzieren, dann ändern sie auh ihre Meinung und stimmen für uns....  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Punko am Montag, 12.Dez.2016, 13:10:27
BILD-Geld für den Gürtel oder mit Gürteln auf die BILD. ;-)
Pass bloß auf, dass du nicht beschnitten wirst!  :oezil: :D :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

•  

Punko

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/etat--neuzugaenge--stadion-express-erklaert-den-zukunftsgipfel-der-fc-bosse--25267178
ZitatAlle Jahre wieder...

Kurz vor Weihnachten treffen sich die FC-Bosse zur gemeinsamen Klausur. Am Dienstag brechen der Vorstand mit Werner Spinner (68), Toni Schumacher (62) und Markus Ritterbach (53) gemeinsam mit den Geschäftsführern Jörg Schmadtke (52) und Alexander Wehrle (41) zur Tagung Richtung Aachen auf.

Nie zuvor aber war der zwei Tage dauernde Gipfel so zukunftsweisend wie diesmal. ,,Es geht vor allem um sportliche Entwicklung, Infrastruktur und Internationalisierung", sagt Wehrle. Dazu werden jeweils in den Fachbereichen die Teamleiter stoßen, wie etwa Sportdirektor Jörg Jakobs (46).

EXPRESS nennt die brennendsten Themen:
  •  

Mr. Mamosa

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top11/

Alle FC Spieler (und St. Pitter) mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1. Wer von euch war so fleißig?  :D
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Schlittschoh

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 13.Dez.2016, 15:05:12
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top11/

Alle FC Spieler (und St. Pitter) mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1. Wer von euch war so fleißig?  :D
Nachdem ich die FC-Brille ausgezogen und das ganze objektiv bewerten musste blieb mir doch gar nichts anderes übrig. :?
:D
  •  

Drahdiaweng

•  

Sprühwurst

Der Cifti soll die Schule schmeissen. Ich kenne den zwar nicht, aber in der derzeitigen Situation beim FC stehen die Chancen auf einen Einsatz in der Bundesliga doch gut.
  •  

FC Karre

ZitatHeintz: ,,Ganz einfach: Wir fangen schon vorne an zu verteidigen. Das fängt bei Tony (Modeste; Anm. d. Red.) an, der das mit Yuya (Osaka; Anm. d. Red.) und Rudi (Rudnevs; Anm. der Red.) super macht...

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/heintz-bei-uns-gibts-keinen-chef-49336948.bildMobile.html

bis zur anmerkung der redaktion wusste ich noch, wer mir yuya gemeint ist.

dominat0r

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Dez.2016, 19:07:01
bis zur anmerkung der redaktion wusste ich noch, wer mir yuya gemeint ist.

Die meinen einen Yuya aus Osaka. Da gibt's sicher einige.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Conjúlio

Oha...hat einer die BILD Köln Redaktion gehackt?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Wer mit der "Bild" im Aufzug nach oben fährt, der fährt auch mit ihr im Aufzug nach unten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

Einigung? Schnürt WO 10 wieder die Schuhe für uns?
7x Absteiger
  •  

NBG

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Dez.2016, 05:40:54

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Overaths-R%C3%BCckkehr-ins-Stadion-r%C3%BCckt-n%C3%A4her-article3432378.html

:D
Das ist natürlich nichts gegen den Zitierenden im Forum, aber sorry ... dieser Artikel. Das ist die absolute Nullinformation. Wer in Gottes Namen interessiert ich außerhalb eines engen Fanzirkels dafür, ob diese Fkachzange ins Stadion kommt oder nicht? Selbst wenn er's täte, das hat einfach null Nachrichtenwert ...
  •  

FC Karre

ich verstehe diese anbiederei echt nicht mehr. wir sind in kontakt, schreiben, telefonieren, etc. was soll das?

wolle hat bestimmt noch einen mitgliederaccount. wenn er ins stadion will, soll der den benutzen und sich tickets kaufen. wenn nicht, noch besser.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon