Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

  •  

Punko

Zitat von: dominat0r am Montag, 28.Nov.2016, 11:35:22
Ohne Worte. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1299106073456821&set=gm.1451152264914263&type=3&theater


(evtl. nur sichtbar für Mitglieder der FC-Presseartikel-Gruppe auf FB.)
http://www.express.de/koeln/-gruenguertel-mit-fc-oder-mit-guerteln-auf-gruene-------fc-fan-transparent-sorgt-fuer-aerger-25178850
Zitat[...]
Der Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Jörg Frank (60) ist erbost. ,,Die FC-Führung steht jetzt erst recht in der Verantwortung, Aufrufe von organisierten FC-Fans zur Gewalt gegen Grüngürtelschützer oder Parteimitglieder der Grünen zu unterbinden", sagt Frank. Solche Banner hätten im Stadion nichts zu suchen.
Frank stellt klar: ,,Es ist völlig indiskutabel, den Konflikt um den Äußeren Grüngürtel mit Gewaltparolen anzuheizen. Diese Frage wird völlig demokratisch durch die gewählten Ratsmitglieder im Stadtentwicklungsausschuss entschieden. Ich erwarte vom FC ein klares Bekenntnis zu Demokratie, Gewaltfreiheit und rechtsstaatlichem Verhalten."
[...]

:-/
  •  

FC Karre

  •  

Punko

Ich kann das auf Facebook vielleicht nicht so genau sehen wie jemand, der dort angemeldet ist.  :angel: Ich sehe da nur das Foto von der Zeitung, aber das Foto lässt sich nicht vergrößern.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Punko am Montag, 28.Nov.2016, 12:48:49
Ich kann das auf Facebook vielleicht nicht so genau sehen wie jemand, der dort angemeldet ist.  :angel: Ich sehe da nur das Foto von der Zeitung, aber das Foto lässt sich nicht vergrößern.


Dann nimm den:


http://roteboecke.de/rb/wp-content/gallery/1-fc-koeln-fc-augsburg-2/fc_fca03.jpg
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Punko

Das komplette Plakat kenne ich schon. Aber diesen Link zum Artikel auf Facebook kann ich nicht vergrößern, um den Inhalt lesen zu können.

Edit: Ich sehe gerade, dass es im 'Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion'-Trööt schon Thema ist. Sorry. :)
  •  

dominat0r

Zitat von: Punko am Montag, 28.Nov.2016, 12:26:35
http://www.express.de/koeln/-gruenguertel-mit-fc-oder-mit-guerteln-auf-gruene-------fc-fan-transparent-sorgt-fuer-aerger-25178850
:-/

Es ging mir jetzt aber nicht um das Spruchband an sich, sondern um die "Berichterstattung" der BILD. Da wird der Smiley gekonnt ausgeschnitten, "der offizielle FC-Fanclub" (wer soll das sein?) als Urheber ausgemacht und behauptet, das Banner sei das ganze Spiel über präsentiert worden.
  •  

Punko

Ich glaube, ich stifte hier ungewollt Durcheinander.

Deinen Facebook-Link klickte ich an. Darauf sah ich das Foto des gesamten BILD-Artikels mit dem Foto des Spruchbands. Das Foto des gesamten Artikels konnte ich nicht vergrößern, um den Artikelinhalt lesen zu können. Mir geht es gar nicht um das Spruchband, denn das sah ich vorgestern im 'Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion'-Thread, sondern um den Inhalt des BILD-Artikels.

Aber deine Zusammenfassung des Artikelinhalts reicht schon. ;) Die spinnen doch...
  •  

Bandworm

Und das Urheberrecht hat die Bild dabei wohl auch vergessen.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


dominat0r


FC Karre

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 30.Nov.2016, 22:04:55
Witzig. Ich hatte den BILDblog darauf hingewiesen. Danke!


steht doch sogar darunter.  :)
  •  

Oxford

Können die Roten Böcke da nicht mal Rabatz machen wegen Urheberrecht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Nov.2016, 22:56:42
Können die Roten Böcke da nicht mal Rabatz machen wegen Urheberrecht?


Natürlich können Sie das, auch wenn sich der Rabatz natürlich in Grenzen hält. Ich hoffe jedoch, dass sie die Sache verfolgen. Anwälte die den Fall gerne übernehmen, gibt es zu Hauf. Sollten Sie das schmutzige Geld der Bild nicht wollen, können Sie es dann ja der Choreo Kasse spenden, alternativ einen der gemeinnützigen Organisationen für die sich die Coloniacs einsetzten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

RB-Thomas

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Nov.2016, 22:56:42
Können die Roten Böcke da nicht mal Rabatz machen wegen Urheberrecht?

Machen Sie. ;-)

wokuh3

Vieleicht hätte man besser an dem Banner den Begriff Gürtel gegen Gülle ausgetauscht. Nur der Natur zuliebe :kotz:
  •  


Superwetti

Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Donnerstag, 01.Dez.2016, 14:40:42
mir die großschreibung. heißt ja im prinzip, dass oxford aufgefordert wird, sich darum zu kümmern. ;-)

Alles muss man selber machen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Snooper

Zitat von: koelner am Donnerstag, 01.Dez.2016, 08:04:12

Natürlich können Sie das, auch wenn sich der Rabatz natürlich in Grenzen hält. Ich hoffe jedoch, dass sie die Sache verfolgen. Anwälte die den Fall gerne übernehmen, gibt es zu Hauf. Sollten Sie das schmutzige Geld der Bild nicht wollen, können Sie es dann ja der Choreo Kasse spenden, alternativ einen der gemeinnützigen Organisationen für die sich die Coloniacs einsetzten.
Oder für den Kauf von Gürteln.
  •  

Harald K.

Zitat von: Snooper am Donnerstag, 01.Dez.2016, 16:22:02
Oder für den Kauf von Gürteln.

Oder das Ansiedeln von Gürteltieren im Grüngürtel. Artgerecht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


Niggelz

Ach, Schmaddi lotst uns schon durch die Saison.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

als ich das gelesen habe:

ZitatHoffenheims Mäzen Dietmar Hopp (76) war viel zu aufgebracht, um das 4:0 über Köln genießen zu können. Die Schmäh-Gesänge der FC-Fans (,,Dietmar Hopp, du Sohn einer Hure") hatten ihm gründlich die Laune verdorben.
Hopp sichtlich geschockt: ,,Das ist eine Schweinerei ohne Ende. Diese unseligen, unflätigen Gesänge gegen mich. Aber die Mannschaft hat die Antwort gegeben."

wusste ich schon, was folgt:

ZitatFC-Präsident Werner Spinner (68): ,,Zum wiederholten Male muss ich mich für diese Beleidigungen entschuldigen, weil einige unserer Fans einfach nicht einsehen wollen, dass sich das nicht gehört, nicht zum 1. FC Köln passt. Das ärgert mich."

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

An unseren Präsidenten: "Wer sich zum Wurm macht, der wird zertreten".
An den scheinheiligen Dietmar: "Geh Geld zählen".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Ich bin geschockt, dass Hopp geschockt ist.
  •  

Müngersdorf

Als ob man nach so einem Spiel nicht andere Sorgen hätte.
  •  

Lattenkreuz

"Unselige Gesänge"? Der ist verdammt gut... egal,ob von Hopp oder dem Praktikanten...
  •