Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Als sie das Gladbach Trikot lupfte dachte ich das Video wendet sich nochmal zum Guten. Fehlanzeige. :(
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Matrix

  •  

vistafjord

Aktuell auf bild.de
Die schönsten 16 Tore der Hinrunde


http://www.schmierblatt.de/video/clip/bundesliga-bei-bild/top-tore-hinrunde-49440144.bild.html


u.a. dabei der Kung-Fu-Treffer von Anthony gegen Bayern und das Traum-Freistoßtor von Marcel gegen  :kotz: :kotz: :kotz:



  •  

Schlittschoh

  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

koelner

Zitat von: Matrix am Samstag, 24.Dez.2016, 13:45:30
Ich find die voll süß.  :oops:


Das Mädel kann auch was, das Geißblog Video dafür eher weniger.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mike@Mac

http://www.koelnsport.de/warum-nicht-nach-ganz-oben-gucken/

Leipzig ist Tabellenfüher und wir liegen drei Punkte hinter den Bayern - hab ich zu lange geschlafen oder ist das einfach nicht meine Form von Humor?
Cheers!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: koelner am Mittwoch, 28.Dez.2016, 17:34:59

Das Mädel kann auch was, das Geißblog Video dafür eher weniger.

Markus Klausen? Ist das nicht der Tuppes vom dahingeschiedenen center.tv?

Video ist leider das Grauen und noch unter EXPRESS-Humor-Level...
Zollstock statt China!
  •  

facepalm

Zitat

Gespannt ist Heino auf den 1.FC Köln. »Bislang hat er eine wunderbare Saison gespielt. Ich hoffe, dass die zweite Hälfte noch etwas besser wird und vielleicht ein Champions-League-Platz drin ist.


http://www.wochenspiegellive.de/eifel/kreis-euskirchen/artikel/mit-dem-fc-in-die-champions-league-46098/
  •  

Punko

Ist Heino so wie Gerhard Schröder?

Schröder ist Cottbus-Fan, ganz besonders Hannover-Fan und ganz ganz besonders BVB-Fan. Oder so.
  •  

Oxford

Wer gräbt bitte solche Artikel aus? :facepalm:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dominat0r

Seit heute trainieren Birk Risa, Hikmet Ciftci und Beyhan Ametov mit den Profis. Die ersten beiden waren ja schon mal dabei, für Ametov ist es das erste Mal.

http://geissblog.koeln/2017/01/ab-heute-diese-drei-talente-trainieren-bei-den-profis/
  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MichaFC1948

Am kommenden Sonntag um 20:00 Uhr wird auf Sky übrigens nochmal unser legendärer Derbysieg aus dem November gezeigt  :)
ALLE RAUS!!!

TT

  •  

Punko

Der Express muss morgen nachlegen, sonst wird die Süddeutsche das neue Folklore-Blatt für 'et Jeföhl'.
  •  

Scherz

Geföhl jo, ävver zähle künnen se nit esu joot, ich kunn do nur op 8....
  •  

Aentsch

Zitat von: Scherz am Sonntag, 08.Jan.2017, 17:06:16
Geföhl jo, ävver zähle künnen se nit esu joot, ich kunn do nur op 8....
Sie haben in ihrer Aufzählung Sven Müller vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

koelner

Baumann nennt Köln in einem aktuellen Kicker Interview als einer der Vorbilder für Bremen...


Frage: Wonti sagt... Bremen sei im Umbruch, nun muss ein Aufbruch folgen. Sehen Sie Bremen schon in diesem Stadium?


Baumann: Die Übergangsphase baucht noch eine gewisse Zeit. Es hängt auch mit unserer Kaderstruktur zusammen. Der Prozess der Umwandlung unseres Aufgebots ist noch nicht abgeschlossen. Es wird im Sommer weitere Veränderungen geben. Danach wollen wir Kontinuität erreichen. Ich sehe andere Klubs in dieser Beziehung als beispielhaft. Köln und Berlin haben so eine Truppe aufgebaut, sind aktuell erfolgreich.



🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

MichaFC1948

Am Freitag scheint es übrigens eine Art "FC-Tag" auf Sky zu geben. Ab 6:00 Uhr werden den ganzen Tag lang diverse Spiele aus der Hinrunde in voller Länge gezeigt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

06:00 Darmstadt
08:00 Freiburg
10:00 Schalke
12:00 Leipzig
14:00 Bayern
16:00 Ingolstadt
18:00 Hamburg
20:00 Frankfurt
22:00 Gladbach  :P
00:00 Augsburg
02:00 Hoffenheim
04:00 Dortmund
  •  

lupefc

Ich weiß nicht was passieren müsste um mir an einem Freitag um 20.00 Uhr nochmal das Spiel in Frankfurt anzuschauen.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 11.Jan.2017, 05:06:39
Ich weiß nicht was passieren müsste um mir an einem Freitag um 20.00 Uhr nochmal das Spiel in Frankfurt anzuschauen.
stimmt, dass um 02:00 lohnt sich viel mehr. War torreicher  :kotz:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Yassir_Zaccaria

Ich finde Mainz oder Freiburg MÜSSEN in Adiletten aus dem Stadion gefiggt werden.



Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

veedelbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Jan.2017, 18:32:36
User? Formal vielleicht noch, aber der hat sich doch leider ziemlich rar gemacht hier. Haibock come back. :)

Ist eben mehr so der antistar.  :oops:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •