Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Köln ist das Viertbeste Team nach Ecken gegen sich.... Bei 88 Ecken haben wir nur eine Gegentor bekommen. Nur Hoffenheim (101 Ecken - 1 Gegentor) und Schalke und Bayern (70 bzw. 40 Ecken) und kein Gegentor sind besser.
(Quelle kicker)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Mittwoch, 11.Jan.2017, 23:12:23
Köln ist das Viertbeste Team nach Ecken gegen sich.... Bei 88 Ecken haben wir nur eine Gegentor bekommen. Nur Hoffenheim (101 Ecken - 1 Gegentor) und Schalke und Bayern (70 bzw. 40 Ecken) und kein Gegentor sind besser.
(Quelle kicker)

subjektiv liest sich das hier aber ganz anders.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Jan.2017, 09:07:34
subjektiv liest sich das hier aber ganz anders.
Ohne Mergim wird sich das eh schnell ändern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Gibt es dazu eine Statistik bezüglich der Eckbälle offensiv? Gefühlt gibt es ohnehin immer weniger Tore nach Ecken. Übergreifend in der gesamten Bundesliga. Wir tun uns offensiv nochmal dadurch hervor, dass wir es gar nicht richtig versuchen.  :D ;)
  •  

Schützenfest

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 12.Jan.2017, 09:16:39
Gibt es dazu eine Statistik bezüglich der Eckbälle offensiv? Gefühlt gibt es ohnehin immer weniger Tore nach Ecken. Übergreifend in der gesamten Bundesliga. Wir tun uns offensiv nochmal dadurch hervor, dass wir es gar nicht richtig versuchen.  :D ;)

Dafür haben wir ja Clemens geholt. Der zirkelt die Dinger direkt rein.
  •  

koelner

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 12.Jan.2017, 09:16:39
Gibt es dazu eine Statistik bezüglich der Eckbälle offensiv? Gefühlt gibt es ohnehin immer weniger Tore nach Ecken. Übergreifend in der gesamten Bundesliga. Wir tun uns offensiv nochmal dadurch hervor, dass wir es gar nicht richtig versuchen.  :D ;)

Insgesamt gab es 1301 Ecken und dabei 39 Gegentore... Wie es früher aussah, kA. Dieses Jahr haben die Pillen jedenfalls nach unten gezogen: 66 Ecken und 7 Gegentore. Bedeutet jede neunte Ecke führte zum Gegentor.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Mittwoch, 11.Jan.2017, 23:12:23
Köln ist das Viertbeste Team nach Ecken gegen sich.... Bei 88 Ecken haben wir nur eine Gegentor bekommen. Nur Hoffenheim (101 Ecken - 1 Gegentor) und Schalke und Bayern (70 bzw. 40 Ecken) und kein Gegentor sind besser.
(Quelle kicker)
Überraschend, gefühlt wackeln wir da nämlich enorm.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Federico13

Cikaione

Laut Kicker Umfrage haben wir das zweitbeste Management der Liga.
Auf Platz 1 natürlich die Bayern.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

J.R.

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Jan.2017, 13:27:17
Laut Kicker Umfrage haben wir das zweitbeste Management der Liga.
Auf Platz 1 natürlich die Bayern.

Vermutlich eine Umfrage unter Golfspielern.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

J_Cologne

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 12.Jan.2017, 09:16:39
Gibt es dazu eine Statistik bezüglich der Eckbälle offensiv? Gefühlt gibt es ohnehin immer weniger Tore nach Ecken. Übergreifend in der gesamten Bundesliga. Wir tun uns offensiv nochmal dadurch hervor, dass wir es gar nicht richtig versuchen.  :D ;)

ich war schon immer dafür, dass wir uns bei eigenen Ecken hinter die Mittellinie zurückziehen, so würden wir wenigstens die Konter unterbinden
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Jan.2017, 13:27:17
Laut Kicker Umfrage haben wir das zweitbeste Management der Liga.
Auf Platz 1 natürlich die Bayern.
Das ist natürlich als Frage per se schon ein wenig Quatsch, weil sich so etwas kaum anhand seriöser Kriterien bewerten lässt.

Die Einschätzung sagt aber dennoch viel aus: Unsere Fremdwahrnehmung hat sich seit Spinner/Wehrle/Schmadtke derart zum Positiven gewandelt, dass ich mich manchmal frage, ob das noch "mein" FC ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).


Kölscher Schlingel

Habe letzte Woche Albert Streit in Braunsfeld gesehen, wie er gerade mit seinem Sohnemann vom Friseur kam. Habe überlegt, ihm ´ne angetäuschte Kopfnuss zu geben, aber was wäre er denn für ein Vorbild wenn er sich auf der Straße rumwälzt?  :-/ :D :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Punko


Kölscher Schlingel

Ich wollte ihm nicht seinen Eierkopp zerdeppern  :cool:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

kylezdad

So ein talentierter Spieler. Erbärmlich, was er daraus gemacht hat.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: kylezdad am Montag, 16.Jan.2017, 09:47:13
So ein talentierter Spieler. Erbärmlich, was er daraus gemacht hat.

Ein ziemlich dickes Bankkonto.
Das bird ist das word!
  •  

rusk

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 16.Jan.2017, 09:57:48
Ein ziemlich dickes Bankkonto.
ausgesorgt hat der auf jeden Fall. Hab grade nochmal gegooglet. Seine Stationen waren u.a.
Frankfurt (1999-2003)
Wolfsburg (spätestens hier wirste Millionär, aber 2004 direkt Leihe zu uns)
Köln
2006 dann wieder ablösefrei zu FFM
2008 dann zu Schalke -> 3 Jahre dickes Gehalt (ich meine 2 Mio. p.a.?) + Tribünenhocken und BMW M6 fahren oder so. Ich erinner mich dunkel... dann an den HSV verliehen
Die anschließenden Gehälter der Alemannia & Viktoria Köln dürfte da noch zum Kleingeld zählen.
Ein paar Mios hat der locker noch auf der Kante und ich schätze mal 10-15 Mio wird der im Laufe seines Lebens verdient haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Cinnamon

Streit war wenigstens ehrlich, fand ich schon nachvollziehbar das er den Vertrag auf Schalke ausgesessen hat. Das er die Bremenreise für die FC Fans nicht zahlen wollte fand ich auch eher sympathisch als unsympathisch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


facepalm

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


08neun

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 19.Jan.2017, 19:44:45
"Wer ist Manuel Neuer? Wir haben Timo Horn!"
https://www.domradio.de/themen/erzbistum-koeln/2017-01-19/erzbischof-woelki-wirbt-im-fc-stadion-um-seelsorgemitarbeiter


Wer ist Timo Horn? Wir haben Michael Kessler!


http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1131165.html


ZitatSowohl Levin Öztunali (10. Minute), als auch Jairo Samperio (13.) scheiterten allerdings am gut reagierenden Michael Kessler.
  •  

CMBurns

Zitat von: 08neun am Montag, 23.Jan.2017, 00:47:59

Wer ist Timo Horn? Wir haben Michael Kessler!


http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1131165.html

Ich bin ja recht froh, dass er sich inzwischen auf den Job des Tore verhinderns konzentriert, und nicht ständig als Föhrer zwischen den Pfosten albert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Strix

  •  

Oxford

Zitat
Kevin Vogt als Ex-Effzehler auch vertreten.

Interessiert keine Sau.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Strix am Montag, 23.Jan.2017, 21:31:10

Kevin Vogt als Ex-Effzehler auch vertreten.

Als IV, hätte bei uns mal jemand dieses Talent in ihm erkannt, hätten wir jetzt ne Sorge weniger.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Aufgrund seiner doch verweichlichten Art im Mittelfeld ins Kopfballduell zugehen konnte man es ihm bei uns auch nicht zutrauen.

renemat

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Jan.2017, 08:13:23
Als IV, hätte bei uns mal jemand dieses Talent in ihm erkannt, hätten wir jetzt ne Sorge weniger.
Spar dir den Quatsch. Der Typ hätte bei uns genauso gerne IV gespielt wie Riether seinerzeit bei uns den RV gegeben hat.
Inzwischen hat Vogt vielleicht begriffen, dass er nicht mehr der Star der Buli wird, und spielt daher nun das, was der Kaugummikauer ihm vorgibt.