Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

rusk

Das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört und stattdessen lieber mit dem Handy rumspielt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:29:09
Das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört und stattdessen lieber mit dem Handy rumspielt...

Hat er? Hab irgendwie gar nicht drauf geachtet, da mich die Gestalt in der Reihe vor uns schon ausreichend vom Geschehen auf dem Podium abgelenkt hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:35:37
Hat er? Hab irgendwie gar nicht drauf geachtet, da mich die Gestalt in der Reihe vor uns schon ausreichend vom Geschehen auf dem Podium abgelenkt hat.

Letztes Mal war man auch mehr mit Facebook beschäftigt. ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:35:37

Die Presse hat doch geschlossen irgendwas anderes gemacht als zuzuhören
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

antistar

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 18.Nov.2014, 08:37:44
Die Presse hat doch geschlossen irgendwas anderes gemacht als zuzuhören

Ich verwahre mich gegen diese Anschuldigungen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Oxford

Zitat von: antistar am Dienstag, 18.Nov.2014, 09:49:40
Ich verwahre mich gegen diese Anschuldigungen.

Du bist doch der Schlimmste von allen. Die ganze Zeit nur im Forum nach neuen Artikeln-Ideen und Gerüchten am lurken!!  :mad: :twisted:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 10:10:47
Du bist doch der Schlimmste von allen. Die ganze Zeit nur im Forum nach neuen Artikeln-Ideen und Gerüchten am lurken!!  :mad: :twisted:

Wenigstens klaut er hier keine albernen Wortspiele. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: koelner am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:52:35
Sehr fein! Deutliches Zeichen!

Aber wieso finde ich den Artikel nicht auf der Homepage wenn ich selbst danach suche?

Den hat der Exzess schön versteckt...den Einwurf unseres Präses zum Auswurf des Haubrichs.
  •  

snapshot41

Nicht jeder kann souverän zu seinen Fehlern stehen.
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Nov.2014, 06:46:47
Die hat er vermutlich schon persönlich abgeben müssen. Ich finde es schon sehr außergewöhnlich, wenn eine Zeitung eine Gegendarstellung in wörtlicher Rede abdruckt, ohne vom Presserat dazu verpflichtet worden zu sein. Da hat es der Werner an der Amsterdamer Str. offenbar richtig scheppern lassen. Gut gemacht!

@Express: Habt ihr eigenlich Portraits eurer Mitarbeiter nur in 70x70 vorliegen, die der Praktikant dann notdürftig hoch skaliert?

lass die ruhig. ich will die fressen gar nicht in hoher auflösung sehen müssen
  •  

K85M

Ist Haubrichs Lebensziel eigentlich von jedem FC-Verantwrtlichen in den unterschiedlichsten Medien ferig gemacht zu werden?
Dann kann er ja jetzt nach Schmadtke und Fernsehen den Spinner und Boulevardpresse von seiner Liste streichen.
Als nächsten fände ich Ritterbach und Prunksitzung ganz lustig.
  •  

Oxford

Stöger während der PK könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
  •  

Hungksfresser

Haubrichs ist nicht mehr als eine der vielen Hämoriden am Arsch der Kölner Medienlandschaft.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

frankissimo

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 13:45:16
Haubrichs ist nicht mehr als eine der vielen Hämoriden am Arsch der Kölner Medienlandschaft.

Ich fand ihn eher blutleer.  Insoweit geht das Bild fehl. ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 13:42:08
Stöger während der PK könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Tipp an dieser Stelle an Herrn Haubrichs: Unbedingt mal nach einer offensiveren Spielausrichtung in Zukunft fragen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Brökerinho

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:21:33
https://www.facebook.com/fckoeln.jp/photos/a.558498924254531.1073741828.555058204598603/600454026725687/?type=1&theater

Das aktuelle GeißbockEcho zeigt Osako und Nagasawa im Manga-Comicstil für den japanischen Markt.

Wie gut ist das denn, kann man sich das GeißbockEcho auch einzeln kaufen?
  •  

I.Ronnie

Und da sage noch einer, Asiaten sähen nicht alle gleich aus...

renemat

Zitat von: Brökerinho am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:22:54

In den Shops oder am Stadion kann man die meist einfach so mitnehmen.
  •  

Oxford

Erinnert mich an die beiden Ösi-Schweiz-Maskottchen bei der EM 2008.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:33:08
Erinnert mich an die beiden Ösi-Schweiz-Maskottchen bei der EM 2008.
Ja vielen Dank auch. Das hab ich wegen fehlender Erinnerung nochmal googeln müssen und beim ersten Bild gleich meinen Mittagskaffee auf dem Schreibtisch verteilt.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Brökerinho am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:22:54

Nein, nicht mehr. Solltest du aber am Samstag im VIp-Bereich zugegen sein, kannst du dir eins mitnehmen.... Dort liegen sie größeren Mengen aus, bzw. werden verteilt. Alternativ nächste Woche in einem Fanshop vorbeischauen, dort werden dann die Restbestände ausgelegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Mich kotzt es an, dass diese Huren von Sky bei den Zusammenfassungen die Entstehung von spielentscheidenden Freistößen bzw. Eckbällen gar nicht zeigen (ausser vielleicht bei Bayern). Diese gefühlt 20 Fehlentscheidungen des "Unparteiischen" heute wurden komplett ignoriert.
Scheint aber ein genereller Trend in deren Berichterstattung zu sein - Hauptsache die Schiedsrichter schützen. Ich wette, dass ist Teil des Vertragsinhalts bei der Rechtevergabe :kotz: :mad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

Gerade auf Twitter einen Beitrag vom FC gelesen. In der Sportbild steht wohl drin, dass Werner Spinner des Öfteren In der GayArena verweilt und mit Michael Schade Zigarren raucht und Cognac trinkt.

Antwort des FC:

#effzeh Präsident Spinner ist nur selten bei B04, mag weder Zigarren noch Cognac.Mit wem verwechselt ihn @SPORTBILD?

:D

Schnatterinchen

Wie Immer BILD dir deine Meinung oder EinBILDung ist ne schlechte BILDung.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Gelle

Eben wurden wir als "Musterbeispiel" genannt bei Sport1, zusammen mit den Ponys, für einen Traditionsverein der erfolgreich seine Struktur geändert hat und nun wieder Erfolg hat. Grund war ein Bericht über die Probleme des HSV,Werder und Stuttgart die alle recht ähnlich sind. Nebenbei wurde erwähnt das die drei Clubs weder gegen Gladbach, noch gegen uns in dieser Saison ein Spiel gewinnen konnten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MG56

Ist doch schön, wenn man mal wieder als Positivbeispiel auftaucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Royal Assassin

Lieber Frank L.

auch Sie sollten wissen, dass eine Szene ein ganzes Spiel entscheiden kann. Natürlich hat der FC kaum auf das Tor der Leverkusener geschossen. Allerdings wenn der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß sowie den Platzverweis gegen Leno ausspricht, läuft das Spiel anders. Dann haben Ihre geliebten Bayer-Profis, mit Ihrem Dutzfreund Rudi Völler entweder einen Offensivspieler weniger auf dem Platz, wegen Einwechslung des Torwarts oder eine entblößtere Defensive, wenn ein Verteidiger raus muß.

Auch wenn ich nicht mehr an die Kompetenz des Kickers glaube, empfinde ich das Fazit im Spielbericht als unverschämt. Denn es geht hier darum, dass sich die FC Verantwortlichen und Fans zurecht über eine Spielentscheidung aufregen, aber wem sage ich das lieber Frank L.? Ihr Freund Rudi wird sich über den Bericht sicherlich freuen.

Werner Spinner

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 29.Nov.2014, 18:55:59
Lieber Frank L.

auch Sie sollten wissen, dass eine Szene ein ganzes Spiel entscheiden kann. Natürlich hat der FC kaum auf das Tor der Leverkusener geschossen. Allerdings wenn der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß sowie den Platzverweis gegen Leno ausspricht, läuft das Spiel anders. Dann haben Ihre geliebten Bayer-Profis, mit Ihrem Dutzfreund Rudi Völler entweder einen Offensivspieler weniger auf dem Platz, wegen Einwechslung des Torwarts oder eine entblößtere Defensive, wenn ein Verteidiger raus muß.

Auch wenn ich nicht mehr an die Kompetenz des Kickers glaube, entfinde ich das Fazit im Spielbericht als unverschämt. Denn es geht hier darum, dass sich die FC Verantwortlichen und Fans zurecht über eine Spielentscheidung aufregen, aber wem sage ich das lieber Frank L.? Ihr Freund Rudi wird sich über den Bericht sicherlich freuen.

Wird nur noch übertroffen durch den Live Ticker von K-H. W. Den ersten Elfer in Zweifel ziehen und en 2. nicht richtig einschätzen. Zur Schiedsrichter Leistung schließe ich mich Joerg Schmadtke zu 150% an. Kopf hoch WS