Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Der war Nationalspieler? Echt?Unter wem hat der debütiert? Erich Ribbek?
  •  

lupefc

http://www.sueddeutsche.de/sport/schlechte-zahlungsmoral-im-fussball-euro-restschuld-1.2221302

Zitat von: In den beiden höchsten deutschen Fußball-Ligen stehen derzeit in rund 30 Fällen Zahlungen ausländischer Vereine aus. Insgesamt geht es geschätzt um knapp 13 Millionen Euro. Betroffen sind unter anderem der 1. FC Köln, Mainz 05, der FSV Frankfurt, der 1. FC Kaiserslautern, der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen. Die größten Schuldner sind italienische Vereine, dann türkische, auch einige spanische Klubs sind darunter, und selbst ein Vertreter aus Abu Dhabi ist säumig.

Würd mich mal interessieren für wen wir noch Kohle bekommen und wie viel ?  (vielleicht für Boateng oder Geromel ???)
  •  

Alci

Vielleicht sind die auf dem Stand von 2012 und meinen Mohamad.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Nov.2014, 17:14:51
http://www.sueddeutsche.de/sport/schlechte-zahlungsmoral-im-fussball-euro-restschuld-1.2221302

Würd mich mal interessieren für wen wir noch Kohle bekommen und wie viel ?  (vielleicht für Boateng oder Geromel ???)


heute hab ich gelesen dass auch schalke noch auf 4,7 mio euro von genua wartet.
  •  

koelner

Haubrichs Kommentar zu den Vorwürfen von Spinner an Polizei(gewerkschaft) und Presse auf der MV:


...
Aber er kann nicht behaupten, es gebe ,,keine Gewaltproblematik bei Fußball-Fans in Köln". So stand es in großen Lettern auf der Videowand.[/font]
Schlägereien beim Derby auf der Jahnwiese, Blockstürme in Düsseldorf und Duisburg und der drohende Teilausschluss der Fans liefern ein anderes Bild. Es gibt Gewalt rund um Fußballspiele. Die muss man nicht aufbauschen, sie sollte aber auch nicht verharmlost werden. Dem Präsidenten drohen da manchmal die Maßstäbe zu verrutschen.[/font]
Express.de[/font]


:-/

Zeigt aber auch wie schwer es für einen Präsidenten es ist, es allen recht zu machen... Es bilden sich nun mal ein Großteil der Leute aus den Medien/ express&bild ihre Meinung. Es wäre zu leicht zu sagen.... Scheiß auf die.
Wobei man denen natürlich nicht komplett nachgeben darf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wer sich durch die ja noch milde Kritik an seinen reißerischen Schlagzeilen getroffen fühlt, der keilt dann eben zurück.
Hab ich auch nicht anders erwartet.

Der Stadtanzeiger hat diese Kritik ja ganz unterschlagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!



MichaFC1948

Eigentlich sollte man in diesem Zusammenhang eine Entschuldigung von Herrn Haubrichs erwarten können!
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 18.Nov.2014, 05:52:21
Eigentlich sollte man in diesem Zusammenhang eine Entschuldigung von Herrn Haubrichs erwarten können!

Die hat er vermutlich schon persönlich abgeben müssen. Ich finde es schon sehr außergewöhnlich, wenn eine Zeitung eine Gegendarstellung in wörtlicher Rede abdruckt, ohne vom Presserat dazu verpflichtet worden zu sein. Da hat es der Werner an der Amsterdamer Str. offenbar richtig scheppern lassen. Gut gemacht!

@Express: Habt ihr eigenlich Portraits eurer Mitarbeiter nur in 70x70 vorliegen, die der Praktikant dann notdürftig hoch skaliert?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rusk

Das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört und stattdessen lieber mit dem Handy rumspielt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

CMBurns

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:29:09
Das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört und stattdessen lieber mit dem Handy rumspielt...

Hat er? Hab irgendwie gar nicht drauf geachtet, da mich die Gestalt in der Reihe vor uns schon ausreichend vom Geschehen auf dem Podium abgelenkt hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi


Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:35:37
Hat er? Hab irgendwie gar nicht drauf geachtet, da mich die Gestalt in der Reihe vor uns schon ausreichend vom Geschehen auf dem Podium abgelenkt hat.

Letztes Mal war man auch mehr mit Facebook beschäftigt. ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:35:37
Hat er? Hab irgendwie gar nicht drauf geachtet, da mich die Gestalt in der Reihe vor uns schon ausreichend vom Geschehen auf dem Podium abgelenkt hat.

Die Presse hat doch geschlossen irgendwas anderes gemacht als zuzuhören
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

antistar

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 18.Nov.2014, 08:37:44
Die Presse hat doch geschlossen irgendwas anderes gemacht als zuzuhören

Ich verwahre mich gegen diese Anschuldigungen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Oxford

Zitat von: antistar am Dienstag, 18.Nov.2014, 09:49:40
Ich verwahre mich gegen diese Anschuldigungen.

Du bist doch der Schlimmste von allen. Die ganze Zeit nur im Forum nach neuen Artikeln-Ideen und Gerüchten am lurken!!  :mad: :twisted:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 10:10:47
Du bist doch der Schlimmste von allen. Die ganze Zeit nur im Forum nach neuen Artikeln-Ideen und Gerüchten am lurken!!  :mad: :twisted:

Wenigstens klaut er hier keine albernen Wortspiele. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: koelner am Dienstag, 18.Nov.2014, 07:52:35
Sehr fein! Deutliches Zeichen!

Aber wieso finde ich den Artikel nicht auf der Homepage wenn ich selbst danach suche?

Den hat der Exzess schön versteckt...den Einwurf unseres Präses zum Auswurf des Haubrichs.
  •  

snapshot41

Nicht jeder kann souverän zu seinen Fehlern stehen.
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Nov.2014, 06:46:47
Die hat er vermutlich schon persönlich abgeben müssen. Ich finde es schon sehr außergewöhnlich, wenn eine Zeitung eine Gegendarstellung in wörtlicher Rede abdruckt, ohne vom Presserat dazu verpflichtet worden zu sein. Da hat es der Werner an der Amsterdamer Str. offenbar richtig scheppern lassen. Gut gemacht!

@Express: Habt ihr eigenlich Portraits eurer Mitarbeiter nur in 70x70 vorliegen, die der Praktikant dann notdürftig hoch skaliert?

lass die ruhig. ich will die fressen gar nicht in hoher auflösung sehen müssen
  •  

K85M

Ist Haubrichs Lebensziel eigentlich von jedem FC-Verantwrtlichen in den unterschiedlichsten Medien ferig gemacht zu werden?
Dann kann er ja jetzt nach Schmadtke und Fernsehen den Spinner und Boulevardpresse von seiner Liste streichen.
Als nächsten fände ich Ritterbach und Prunksitzung ganz lustig.
  •  

Oxford

Stöger während der PK könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hungksfresser

Haubrichs ist nicht mehr als eine der vielen Hämoriden am Arsch der Kölner Medienlandschaft.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

frankissimo

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 13:45:16
Haubrichs ist nicht mehr als eine der vielen Hämoriden am Arsch der Kölner Medienlandschaft.

Ich fand ihn eher blutleer.  Insoweit geht das Bild fehl. ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 13:42:08
Stöger während der PK könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Tipp an dieser Stelle an Herrn Haubrichs: Unbedingt mal nach einer offensiveren Spielausrichtung in Zukunft fragen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •