Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DerPaul

Zur Info: in der neuen Ausgabe der 11Freunde Nr. 159 gibt es als Stadionposter das Müngersdorfer Stadion.
Ich glaube vom Spiel gegen Alemannia Aachen 1999 beim 4-0, man möge mich verbessern oder bestätigen...
  •  

Badabing

ZitatZum Saisonstart noch gesetzt, war er plötzlich nur noch Nummer 3 hinter Lehmann, Vogt und Gerhardt.


Man lese und staune über die Bild.. Ach ja, es geht um Adam, aber das nur am Rande..
  •  

Slouch

Zitat von: TonyS am Samstag, 24.Jan.2015, 01:00:40

Man lese und staune über die Bild.. Ach ja, es geht um Adam, aber das nur am Rande..


Super, genau das wollte ich auch gerade posten  :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

WOC

Im Kicker auch nix Neues.
Etwas über Zoller und die Einschätzung nach dem Trainingslager.
Transfer? Nichts!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

SCool

Der Express titelt auf express.de mit der Überschrift: "Vor Rückrunden-Start: wo hakt´s? Der 1. FC Köln im Bundesliga-TÜV"

Ich erwarte eine umfangreiche Analyse und neue Informationen, hautnah und direkt.
Enttäuscht wurde ich nicht, denn der Tiefgang und die Ausführlichkeit der Berichterstattung haut jeden um:

" Köln – 

Noch fünf Tage bis zum Rückrundenstart. Der 1. FC Köln im EXPRESS-Check.
Das läuft:

Die Ergebnisse stimmen: Keine Pleite in der Vorbereitung. Bis auf Helmes fehlt kein Spieler. Harter Konkurrenzkampf treibt an.
Das hakt:

Noch immer ist der erwartete Neuzugang nicht da. Sollte er noch kommen, muss er sich schnell beim FC integrieren.
Prognose:

Kommt Köln gut durch die ersten drei Spiele gegen direkte Konkurrenz, ist ein großer Schritt für den Klassenerhalt getan. Der FC bleibt drin."
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

CMBurns

Zitat von: SCool am Montag, 26.Jan.2015, 01:25:56
Kommt Köln gut durch die ersten drei Spiele gegen direkte Konkurrenz, ist ein großer Schritt für den Klassenerhalt getan.

Beblüffend!  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rusk


Zitat von: Conjúlio am Montag, 26.Jan.2015, 07:33:51
Und dafür bekommen die Geld...
nicht unbedingt. Hab am Samstag eine Ausgabe geschenkt bekommen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

CMBurns

Zitat von: rusk am Montag, 26.Jan.2015, 07:49:16
nicht unbedingt. Hab am Samstag eine Ausgabe geschenkt bekommen.

Geschenkt ist da noch zu teuer.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

WES FC

...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

WES FC

man muss zudem stehen
was man ist


Ich finde es gut,
wobei es für fussballspielenden FC egal ist
...
  •  

Gunslinger

Zitat von: WES FC am Montag, 26.Jan.2015, 19:56:41
man muss zudem stehen
was man ist


Ich finde es gut,
wobei es für fussballspielenden FC seit egal ist

Nun
das kann man so
oder so sehen

ich persönlich denke nicht,
dass das so wichtig ist
lieber den
Carlos
Eduardo eintüten.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

koelner

Zitat von: Gunslinger am Montag, 26.Jan.2015, 21:12:49
Nun das kann man so oder so sehen ich persönlich denke nicht, dass das so wichtig ist lieber den Carlos Eduardo eintüten.

Hängt doch zusammen... Als Verein, der sich auch dem brasilianischen Karneval öffnet und somit für einen Austausch und neue Touristen sorgt hat der effzeh bessere Chancen aufgenommen zu werden!  :clown:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Gunslinger

Zitat von: koelner am Montag, 26.Jan.2015, 21:15:06
Hängt doch zusammen... Als Verein, der sich auch dem brasilianischen Karneval öffnet und somit für einen Austausch und neue Touristen sorgt hat der effzeh bessere Chancen aufgenommen zu werden!  :clown:

Da ist was dran :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Wormfood

Thema bei den FC-Fans ist Carlos Eduardo, aber der KStA versucht Mavrajs facebook-Account zu skandalisieren. Seit dem Abstieg ist dieses Blatt völlig neben der Spur.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 27.Jan.2015, 10:44:35
Thema bei den FC-Fans ist Carlos Eduardo, aber der KStA versucht Mavrajs facebook-Account zu skandalisieren. Seit dem Abstieg ist dieses Blatt völlig neben der Spur.

Über Eduardo wird ja auch berichtet und das Posten des Videos von "Generation Islam" kann man durchaus mal in Frage stellen.... Ist ja auch nur ein einziger Bericht, solange damit das Thema jetzt gegessen ist passt es.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 27.Jan.2015, 10:44:35
Seit dem Abstieg ist dieses Blatt völlig neben der Spur.
Aber dem von 1998...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

renemat

  •  

Mumfzen

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Jan.2015, 11:18:40
Aber dem von 1998...

Wie lange ist Psycho Wagner eigentlich schon Sportchef? Müsste doch bald solange sein wie der erste Abstieg, oder? Presse Zombi
  •  

Domstadt

  •  

renemat

Das wird wieder ein netter Zeitvertreib bis zur endgültigen Zu-/Absage eines Eduardo Transfers.  :suff:
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Quantil

wir haben sehr gelacht....




ernsthaft - ich habe echt auf das Datum geschaut - dachte an 1. April. Das Stadion gehört der Stadt - wir sind Mieter. Den Business Case möchte ich sehen der es schafft die Investitionen in einem Zeitraum von ca. 25 Jahren wieder rein zu bekommen - nur durch die Mieteinnahmen des FCs.


So schön es klingt - never ever - schon gar nicht bei der derzeitigen politischen Lage

  •  

renemat

Insofern neu als es konkretere Pläne gibt als nur theoretische Möglichkeiten eines Umbaus.
  •  

koelner

Zitat von: Quantil am Dienstag, 27.Jan.2015, 19:20:19
wir haben sehr gelacht....

ernsthaft - ich habe echt auf das Datum geschaut - dachte an 1. April. Das Stadion gehört der Stadt - wir sind Mieter. Den Business Case möchte ich sehen der es schafft die Investitionen in einem Zeitraum von ca. 25 Jahren wieder rein zu bekommen - nur durch die Mieteinnahmen des FCs.

So schön es klingt - never ever - schon gar nicht bei der derzeitigen politischen Lage

Der effzeh könnte ja die Kosten übernehmen und dementsprechend ~50% der Anteile im Gegenzug erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Quantil

da müssten die aber erstmal ein Darlehen von 50Mille bekommen - mit welchen Sicherheiten? Wenn der FC pleite geht hat die Bank ein Stadion ohne Verein und darf drei Konzerte im Jahr machen  :psycho:
Und die Stadt wird auch nicht 50mill. in die Hand nehmen. 


Ich finde die Idee Klasse - die Vereinsführung denkt genau richtig - eine Stadt wie Köln wird einen Schnitt von 60.000+ Fans hinbekommen, wenn es denn weiterhin gut läuft.
Ich denke die Politik denkt anders.....
  •  

Conjúlio

Wäre überfällig aber dann muss auch Infrastruktur wie Parkplätze und Co. angepasst werden. Da sehe ich grosse Hürden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Ich halte das für Mumpitz.

Die Nachfrage liegt eigentlich bei genau 50.000 mal paar Tausend mehr, mal paar Tausend weniger.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!