Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 17.Sep.2014, 17:25:01
Ist auch mächtig stolz auf seinen Artikel der Depp.

Edit - die Mod.


Zitat von: Marco Z in einem Facebook-KommentarBesorgt ums Image und dann wie ein Kleinkind zu der seriösen Bild laufen und sich zum Hampelmann machen? Fail!
:D :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

  •  

tohegt

Zitat von: Alci am Mittwoch, 17.Sep.2014, 17:12:57
http://www.Schmierblatt.de/regional/koeln/fc-koeln/fc-mitglied-will-sein-geld-zurueck-37702956.bild.html

Edit - die Mod.
"Fan", vernünftiger Richter.


Genau solche Typen sind es, die einem in normalen Verein sämtlich Vorstandsarbeit verleiden.
Dummblöde Wichtigtuer, die saublöde Forderungen und Anträge stellen um sich ins Licht zu stellen.


Lieber FC,
schick Moskau Inkasso vorbei und nicht die Creditreform Weicheier.
Die Kündigung ist ja ungültig, sollte er nicht normal gekündigt haben, rauswerfen vereinsschädigendes Verhalten.
Ebenso Stadionverbot auf Lebenszeit, am besten für die ganze Sippschaft.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

Er hatte es wohl voll und ganz auf Aufmerksamkeit ausgelegt... schließlich hat er im Vorfeld den Express auf facebook verlinkt (bei der Klage)

In den Kommentaren findet man übrigens auch seine Klageerwiderung:
Zitat von: Dominik Deubner auf facebook, siehe Link unten....
im Mai 2012 nach weiteren imageschädigenden Ereignissen im Vereinsumfeld dezidiert erläutert. Sinngemäß habe ich damals eine weitere Mitgliedschaft beim Kläger für unzumutbar erklärt, da in Folge des Platzsturms der Fans am letzten Spieltag gegen den FC Bayern München eine FC-Mitgliedschaft in Gesellschafts- und Freundeskreisen seinerzeit zu erheblichen Verunglimpfungen meiner Person geführt hat und ich schon allein aus psychischen Gründen der Belastung einer weiteren emotionalen Bindung an den Kläger aus gesundheitlichen Gründen nicht standgehalten haben.
....
und weiter
.....
V E R G L E I C H S V O R S C H L A G

1. Der Kläger zieht seine Klage gegen mich zurück und trägt alle im Zusammenhang des Verfahrens angefallenen Kosten zu seinen Lasten.
2. Der Kläger spricht mir gegenüber persönlich durch ein Mitglied des Vereinsvorstandes eine öffentliche Entschuldigung und sein Bedauern für sein Verhalten mir gegenüber aus.
3. Zur Bekräftigung der Ernsthaftigkeit seiner Entschuldigung bietet mir der Kläger für einen Neubeginn in der Beziehung zwischen Kläger und Beklagten eine kostenfreie Mitgliedschaft sowie eine Dauerkarte für die kommende Saison zu seinen Lasten an.


Edit - die Mod.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: Dominik Deubner am Mittwoch, 17.Sep.2014, 18:13:30
2. Der Kläger spricht mir gegenüber persönlich durch ein Mitglied des Vereinsvorstandes eine öffentliche Entschuldigung und sein Bedauern für sein Verhalten mir gegenüber aus.

Wie verstrahlt ist der Typ eigentlich?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Gelle

Es gibt zwei Gruppen von Menschen im Umfeld eines Fußballvereins. Die eine Gruppe trauert, ist wütend, schläft Nachts schlecht, oder hilft sogar mit den Trümmerhaufen nach einem Abstieg zu besteitigen. Und die andere Gruppe sind die Jammertitten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 17.Sep.2014, 18:26:57
Noch geiler finde ich Punkt 3! :D

HAHA  :D
Was ein Edit - die Mod. Da wäre ein Stadionverbot mal angebracht
  •  

Nidhoegger

Meine fresse was für ein Edit - die Mod.. Ist der als Kind zu oft auf den Kopf gefallen?  :psycho:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

veedelbock

Ich bin ganz Eurer Meinung über diesen Spa.... Doch auch in dem Fall zählt unser normales Regelwerk. Deshalb Beleidigungen und Verlinkungen von Persönlichem bitte unterlassen. Danke.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Brillenputztuch69

Auf seiner Facebook  Seite ist ja ordentlich was los :D

Zitat von: Dominik DeubnerDanke, liebe Kommentatoren, dass Ihr mir noch viele weitere Bestätigungen gegeben habt, dass meine Entscheidung, diesem Verein nicht mehr angehören zu wollen, richtig war! :)

haha, was ein Heini.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Sheik Yerbouti

  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Ted

Er will dem Verein nicht mehr angehören, aber zeitgleich eine kostenlose Mitgliedschaft und Dauerkarte?
Schizophren?  :suff:

Niggelz

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 17.Sep.2014, 18:26:57
Noch geiler finde ich Punkt 3! :D

Ein weiterer Grund für einen Stadionausbau - irgendwo müssen die ganzen Image-beschädigten Fans ja hin :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MichaFC1948

Haha geil, was für ein Clown. Soll sich lieber mal eine Dauerkarte für die Nervenklinik zulegen....
ALLE RAUS!!!

Mirai_Torres

Solche Leute sind ja echt die besten.

Zu dumm die Satzung mal zu lesen (wo dann auch drinsteht wann gekündigt werden kann) und dann ernsthaft eine Entschuldigung, eine kostenfreie Mitgliedschaft (um sie dann direkt wieder zu kündigen, wenn sie wieder kostet?) und eine kostenfreie Dauerkarte...

Ein Facepalm reicht dafür gar nicht http://www.mypostpartumvoice.com/?attachment_id=5695

Zu dem Tuppes da reicht sonst zu sagen: Der hat knapp 2400 Facebook-Freunde....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Habe mir gerade auch mal seine Facebook-Seite angeschaut....

Also wenn etwas seinem "Image" schadet, dann ja wohl die Ice Bücket Challenge  :D

Scrollt einfach mal runter und zieht es euch rein  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

hering2

  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 17.Sep.2014, 19:30:17
Habe mir gerade auch mal seine Facebook-Seite angeschaut....

Also wenn etwas seinem "Image" schadet, dann ja wohl die Ice Bücket Challenge  :D


Boah...unglaublicher Typ. Was für ein unsympathischer von sich überzeugter Fatzke.

Der wäre in unserer Schulzeit mit dem Kopf nichmehr aus der Toilette rausgekommen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Cikaione

Is auch nur ne Frage der Zeit bis sich seine Frau durch die ganze *Aufmerksamkeit* von ihm scheiden lässt :D
  •  

Oxford

Wo ist Benny, wenn man ihn mal braucht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Sep.2014, 19:37:34
Is auch nur ne Frage der Zeit bis sich seine Frau durch die ganze *Aufmerksamkeit* von ihm scheiden lässt :D

Ohne scheiss - welche Frau liegt den gerne jeden Abend neben so ner schmierigen Witzfigur? Die muss ohnehin nen mächtigen Schuss haben.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Sep.2014, 19:37:34
Is auch nur ne Frage der Zeit bis sich seine Frau durch die ganze *Aufmerksamkeit* von ihm scheiden lässt :D

Muss ja eine ganz tolle Frau sein...

Der Typ nimmt schließlich nicht jede Frau, sondern nur solche, die sein "Image" nicht beeinträchtigen  :D

Ich komme echt nicht mehr klar auf den Typen. Muss mich die ganze Zeit wegschmeißen  :D
ALLE RAUS!!!

Brillenputztuch69

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 17.Sep.2014, 19:30:17
Habe mir gerade auch mal seine Facebook-Seite angeschaut....

Also wenn etwas seinem "Image" schadet, dann ja wohl die Ice Bücket Challenge  :D

Scrollt einfach mal runter und zieht es euch rein  :D

Hab die ganze Zeit überlegt an wen mich der Typ erinnert - JETZT FÄLLTS MIR ENDLICH EIN!
Tetje Mierendorf in seiner Rolle als Ekelpaket in "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter" !
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

J_Cologne

man, will auch die facebook-seite lesen, bin aber nicht mitglied - warum schreiben die ganzen gestörten immer auf facebook?:sad:
  •  

koelner

Mal etwas anderes aus einem fremden Forum zum Hennes-Umzug:
http://www.fc-forum.net/threads/7347-Die-Berichterstattung-%C3%BCber-den-FC-Teil-III/page43

Zitat von: Snake Plissken 2021Laut Pressemeldungen ist der Geißbock Hennes in dem Zoo absolut nicht sicher. Habe das von Anfang an nur kopfschüttelnd mitverfolgt, weiß nicht ob Overath das zugelassen hätte.

Das habt ihr jetzt davon, das ihr alle zum Sturz von Overath beigetragen habt.  :roll:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bibo

Unfassbar. Ich bekomme zwar leider seit einiger Zeit durch meinen Mann aus erster Hand die Stories geliefert, mit denen sich Richter jeden Tag so rumschlagen müssen, aber diese Blitzbirne schafft es locker in die Top-10. Der Vergleichsvorschlag ist ein Knaller. :D

Klarer Fall von unglaublicher Dreistigkeit, Mimimi, zuviel Barbara Salesch und einer Dummheit, die ihresgleichen sucht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Mirai_Torres


Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Sep.2014, 19:57:52
Mal etwas anderes aus einem fremden Forum zum Hennes-Umzug:
http://www.fc-forum.net/threads/7347-Die-Berichterstattung-%C3%BCber-den-FC-Teil-III/page43

Das habt ihr jetzt davon, das ihr alle zum Sturz von Overath beigetragen habt.  :roll:

Mit Overath gäbe es schon keinen Geißbock mehr...den hätten wir schon längst verpfänden müssen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

J_Cologne

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 17.Sep.2014, 20:01:26
Mit Overath gäbe es schon keinen Geißbock mehr...den hätten wir schon längst verpfänden müssen...

an die Spieler verfüttert hätten wir ihn :sad:
  •