Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlittschoh

Zitat von: Dino3388 am Montag, 22.Sep.2014, 16:17:20
deshalb wäre es wünschenswert, wenn wir zumindest hin und wieder mal netzen. wir müssen nichts zwangsläufig gewinnen. aber ein tor in hannover wäre gut!
Zum 1:0 Sieg :tu:
  •  

Schlittschoh

Wir haben doch auch schon gegen die Klepper Anfang 2. Halbzeit offensiver gespielt. Wenn wir mal in Rückstand geraten sollten, wird bestimmt noch mehr auf Offensive gesetzt. Ob wir dann unsere devensive Grundordnung gänzlich verlieren werden, wird sich zeigen. Wenn man aber nicht zurück liegt, besteht doch kein Anlass so zu aggieren. Einzelne Nadelstiche können auch zum Torerfolg führen, siehe gegen Stuttgart. Mit etwas Glück gewinnen wir gegen Hamburg, Paderborn und Gladbach, anders rum hätten wir aber auch verlieren können. So gesehen bin ich ganz zufrieden mit der bislang gezeigten Leistung und den daraus resultierenden Ergebnissen
Vor der Saison hätte ich ein Ungeschlagen und ohne Gegentor nach dem 4. Spieltag sofort gekauft, also will ich jetzt nicht nach dem Haar in der Suppe suchen. ;)
  •  

Sirius

Schön geschrieben  :)
http://effzeh.com/bloed-ist-wer-bloedes-schreibt/

Nebenbei wer ist User ExpressMann? Krücken, Haubrichs ... ?

ExpressMann


Sichel

Zitat von: Sirius am Dienstag, 30.Sep.2014, 20:31:06
Nebenbei wer ist User ExpressMann? Krücken, Haubrichs ... ?

Vielleicht dieser Südländer der den Promis immer die Express bringt!?  :D
  •  

Schlittschoh

Zitat von: ExpressMann am Dienstag, 30.Sep.2014, 20:37:23
:P          :psycho:
Herzlich Willkommen im FC Forum Herr Haubrichs. Wollen sie hier ein wenig Hintergrundwissen über den FC erlangen? Fangen wir mit etwas einfachen an: Der FC wurde am 13.02.1948 gegründet. Mehr wäre auf einen Schlag sicherlich zu viel für sie, will sie ja nicht überfordern. Morgen erkläre ich ihnen, warum das Spiel mit einem Ball gespielt wird. :D


Ich hoffe inständig für dich, dass du nichts mit diesem Schreiberling zu tun hast. Hast mit deinem Nick ja zumindest die Vorlage gegeben.
  •  

ExpressMann

Zitat von: Sichel am Dienstag, 30.Sep.2014, 21:21:49
Vielleicht dieser Südländer der den Promis immer die Express bringt!?  :D

So siehts nämlich aus
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 01.Okt.2014, 08:40:51
Ne! Dat heisst:

eeeexpreeess stadt'nzeiger  :D

:-/

Achso. Ich dachte "Express statt Anzeige".
Das bird ist das word!
  •  

C.C.A.A.

Drexpress und Stadtanzünder  :D Um die Liste zu füllen.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Auf Fratzenbuch wird derzeit gegen den FC gepöbelt... :?

www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/stoeger-droht-kann-die-seite-jederzeit-schliessen-37962264.bild.html
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: iym

lommel

Ist eine gute Probe. Bisher ist es weiter ruhig geblieben, jetzt gibt es die ersten Störfeuer. Ich hoffe man lässt sich davon nicht beeinflussen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Okt.2014, 10:05:41
Ist eine gute Probe. Bisher ist es weiter ruhig geblieben, jetzt gibt es die ersten Störfeuer. Ich hoffe man lässt sich davon nicht beeinflussen.

Bei Facebook gibt es immer Idioten.... auch wenn es läuft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Okt.2014, 10:11:01
Bei Facebook gibt es immer Idioten.... auch wenn es läuft.

Das weiß ich. Aber es wird halt nur von der Presse aufgegriffen, wenn es nicht läuft.

Theoretisch macht man sich unnötig angreifbar.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Dino3388

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Okt.2014, 10:05:41
Ist eine gute Probe. Bisher ist es weiter ruhig geblieben, jetzt gibt es die ersten Störfeuer. Ich hoffe man lässt sich davon nicht beeinflussen.

also facebook halte ich nicht unbedingt für einen gradmesser.
da hast du nen teil von volldeppen die das nicht differenziert betrachten, vermutlich ein paar trolls aus gladbach und co. und ein paar idioten die noch schnell "gefällt mir" drücken.
zudem freuen sich alle, dass man im internet halbwegs anonym den rotz verbreiten kann.

alles easy. wobei ich auch zugeben muss:
wäre ich "bekannt", ich hätte vermutlich keine seite, oder ich würde sie nicht lesen.
scheiße wird nämlich immer irgendwie geschrieben...
  •  

lommel

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 01.Okt.2014, 10:36:06
also facebook halte ich nicht unbedingt für einen gradmesser.

Ich meinte auch eher, dass die Bild das aufgegriffen hat.

Ich selbst bin nicht bei Facebook, finde es aber erstaunlich, dass man offenbar (mit "richtigen" Accounts) derart auf die Kacke haut und übers Ziel hinaus schießt. Anonym traut man sich was, aber mit richtigem Namen? Das hätte ich nicht gedacht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

C.C.A.A.

Hector für die Nationalmannschaft, wär doch mal was!  :tu:

sportbild.Schmierblatt.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schmadtke-bringt-hector-fuer-dfb-team-ins-gespraech-37969074.sport.html

Bin auch nicht bei Fratzenbuch aber, dort ist es natürlich einfach mal als Gladdi oder anderen Vereinanänger mal ein kleines Strohfeuer zu legen. Hoffe auch, dass sich das kleine Strohfeuer nicht weiter ausbreiten lässt. Sollte darauf weiterhin eingegangen werden auch aus FC seite, dann ist klar, Nervösität ist das letzte was jetzt hilfreich ist...
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Dino3388

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Okt.2014, 10:46:15
Ich meinte auch eher, dass die Bild das aufgegriffen hat.

Ich selbst bin nicht bei Facebook, finde es aber erstaunlich, dass man offenbar (mit "richtigen" Accounts) derart auf die Kacke haut und übers Ziel hinaus schießt. Anonym traut man sich was, aber mit richtigem Namen? Das hätte ich nicht gedacht.

ja gut, unter dem letzten posting beispielsweise sind 300 kommentare. dazu kommen unzählige kommentare auf kommentare.

wer soll das lesen und gegebenenfalls reglementieren?
das meinte ich mit "anonym" :)
  •  


Yassir_Zaccaria

Die letzten beiden Absätze machen Hoffnung
Schmadtke raus!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Sep.2014, 23:03:03
ja aber direkt mit FC Spielern oder Verantwortlichen macht er wohl nix mehr, vielleicht wurde da von FC Seite drum gebeten?

Nova weg = krücken weg
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 02.Okt.2014, 09:01:45
Die letzten beiden Absätze machen Hoffnung
Stinauers Kommentar (in der Printausgabe) war auch ganz gelungen, wie ich finde. Dort stellt er (sinngemäß) die entscheidende Frage, wie 70 als gewaltbereite bekannte Gladbacher unbehelligt vor den Südbereich kommen konnten. Hier gebe es wohl eine Lücke im Polizeikonzept.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kölscher Schlingel

Das interessiert aber niemanden. In der Fussballszene haben die Leute nur das Video gesehen, wie der Kölner dem Kackbacher die Stange übern Schädel zieht. Wie es dazu gekommen ist, ob es andere Verletzte gab und wo die Polizei in der Zeit rumgepimmelt hat, juckt keine Sau. Und wenn die Ponys da mit Panzern angekommen wären - die Medien machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt und das heißt Anti-FC. Und die Leserschaft nimmt das alles natürlich bereitwillig ab.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Dino3388

ich finde den artikel auch nicht schlecht, vor allem die angesprochenen letzten absätze.
wenigstens mal jemand der es hinterfragt!

ich bin gespannt, was mal wieder dabei rum kommt:
ein paar stadionverbote, diskussion um unsere ultras, druck auf den fc die gruppen doch endlich komplett rauszuwerfen, blablabla.
  •  

Dino3388

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Westerwaldbock

Jetzt auf Sky Bundesliga

Jörg Schmadtke
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Litti7

Lieber Express, kostenpflichtiger KSTA!!
es war nicht das 1500. Tor, sondern das 1500. heimtor!!! Etwas mehr Konzentration bei der Arbeit bitte!
Tore haben wir nämlich 2465 geschossen.