Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eltonno81

Wer unserem Verein nach bestem Wissen und Gewissen kaufmännisch und sportlich wieder nach vorne bringt,
Soll gerne eine Vergütung erhalten die diesem Amt und der Aufgaben die dieses mit sich bringt im Verhältnis steht...... :tu:
  •  

Werner Spinner

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:44:33
Weil es hier auch gerade passend ist....

Die FC-TV Highlights zeigen das Foul an Ujah noch nicht einmal!  :-/ Ich weiß, bei den Highlights kauft der FC bereits die fertige Zusammenfassung auf, aber es ist diese Saison nicht das erste mal das spielentscheidende Szenen in den Highlights fehlen. Ich finde, man sollte diese dann lieber selber produzieren, auch wenn man diese dann vllt. erst später zu sehen bekommt. Preislich sollte eine Produktion oder ein Aufkauf doch eigentlich aufs selbe rauskommen, wenn es nicht sogar billiger ist. (Sofern nicht irgendwelche Rechte dagegensprechen). Das man Dann länger auf eine Zusammenfassung warten müsste, nehmen die meisten sicherlich gerne in Kauf.

Korrigiert !!!!

koelner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 22:18:10
Korrigiert !!!!

:oezil:
Mit so einer schnellen Reaktion hätte selbst ich nicht gerechnet!
Top!  :tu: :tu: :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

Schlechter Gewinner: So reagierte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach dem Derby
...Anstatt seinen Sieg zu genießen, nahm Schmidt gegenüber der ARD ohne Not die FC-Taktik und die Marschroute Stögers aufs Korn: ,,Jeder hat seine eigene Philosophie. So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer. Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will. Deshalb war es wichtig, dass sich das auch in der Höhe ausdrückt."
...
Als der FC-Trainer dann in der Pressekonferenz noch über  die Elfmeterfrage hadert, fuhr Schmidt dem Gast in die Parade: ,,Das sehe ich komplett anders. Die Elfmeter kann ich nicht bewerten, aber das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient."  Stögers süffisantes Lächeln bei diesen Worten des Bayer-Trainers sprach Bände.
Vom EXPRESS auf die Situation angesprochen, sagt der Österreicher: ,,Ich glaube, dieser Auftritt spricht für sich. Wenn ich Millionen-Transfers wie Wendell oder Drmic und Simon Rolfes auf der Bank sitzen habe, kann ich gut reden."  :tu:
Auch Geschäftsführer Jörg Schmadtke wollte zu den Äußerungen Schmidts ,,keinen Kommentar" abgeben. ,,Da darf sich jeder gerne eine eigene Meinung zu bilden."  :tu:
....
express.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WOC

Kohle in den Arsch geblasen zu bekommen, bekommt dem gegelten Affen wohl nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 22:37:47
Schlechter Gewinner: So reagierte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach dem Derby
...Anstatt seinen Sieg zu genießen, nahm Schmidt gegenüber der ARD ohne Not die FC-Taktik und die Marschroute Stögers aufs Korn: ,,Jeder hat seine eigene Philosophie. So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer. Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will. Deshalb war es wichtig, dass sich das auch in der Höhe ausdrückt."
...
Als der FC-Trainer dann in der Pressekonferenz noch über  die Elfmeterfrage hadert, fuhr Schmidt dem Gast in die Parade: ,,Das sehe ich komplett anders. Die Elfmeter kann ich nicht bewerten, aber das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient."  Stögers süffisantes Lächeln bei diesen Worten des Bayer-Trainers sprach Bände.
Vom EXPRESS auf die Situation angesprochen, sagt der Österreicher: ,,Ich glaube, dieser Auftritt spricht für sich. Wenn ich Millionen-Transfers wie Wendell oder Drmic und Simon Rolfes auf der Bank sitzen habe, kann ich gut reden."  :tu:
Auch Geschäftsführer Jörg Schmadtke wollte zu den Äußerungen Schmidts ,,keinen Kommentar" abgeben. ,,Da darf sich jeder gerne eine eigene Meinung zu bilden."  :tu:
....
express.de
Als ich das auf ARD gesehen hab, dachte ich an einen schlechten Spaß.
Der gute Mann hat in seiner Zeit in Salzburg anscheinend zu viel RedBull getrunken.
  •  

Šljivo

http://m.sport1.de/NewsView.aspx?id=594179

Da steht im letzten Absatz:

Schmidt hatte nach dem klaren Derby-Sieg derweil die Spendierhosen an. Der 47-Jährige gab seinen Spielern den Sonntag frei - allerdings nur unter der Maßgabe, dass sie am Wochenende nicht im benachbarten Köln ausgehen sollten: "Das kommt - glaube ich - nicht so gut an."





  •  

MichaFC1948

Dieser Schmidt scheint gerne seinen Arsch für Geld hinzuhalten. Zuerst beim Brausedreck in Salzburg und jetzt spielt er die Hure eines Chemiekonzerns....
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Kölner

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_990482.html

ZitatDiesmal war der 1. FC Köln der Leidtragende. Erst bekam der FC in Leverkusen einen Foulelfmeter zugesprochen, zehn Minuten später verweigerte Thorsten Kinhöfer den zweiten (klareren) Elfmeter für den FC. Es wäre das 2:0 für Köln gewesen.
  •  

sandro

Stögers Antwort Morgen beim Doppelpass sollte wie folgt lauten: "Bei einem Verein zu Arbeiten, wo man den leuten Geld bieten muß, damit sie ins Stadion kommen, und trotzdem die Hütte so gut wie Nie voll bekommt, das macht mir keinen Spaß, dann möchte ich kein Trainer sein.....aber es gibt halt Trainerhuren, die sind sich für nichts zu Schade"

Hungksfresser

Auch hier nochmal:

1948% 1.FC Köln!

Scheiß auf Plastik.  FC ist wahre Liebe!  Bis in alle Ewigkeit! 

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich fänds gut wenn er thematisch auf diese widerliche Schmierfinkenfrisur eingeht und das ekelhaft geleckte Auftreten dieses fiesen Gellappens
Schmadtke raus!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  


CMBurns


Zitat von: diva am Samstag, 29.Nov.2014, 22:56:26
Auf dem Foto zum Spiegel-Artikel erinnert er mich verdächtig an Christoph Daum zu pillenzeiten.

Es macht mich ob meines Nicks traurig, aber rasiere ihm den oberen Teil des Schädels, male drei Altersflecken auf die Stirn, und er könnte ein Nukularunternehmen führen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Gelle

ZitatDem Bayer-Coach sei einmal gesagt, dass am Samstag ein Champions-League-Klub gegen einen Aufsteiger gespielt hat, der mit seiner Taktik immerhin bis elf Minuten vor Schluss angesichts eines 1:2 das Spiel offen hielt.

Erst dann schossen die vom Konzern mit bestätigten 25 Millionen Euro per annum subventionierten Werkskicker noch drei Tore. Der Sieg war ohne Frage verdient, die Höhe aber keineswegs.
Kein Zeichen von Größe

Der FC ging am Ende zu naiv zu Werke und schenkte den Gastgebern noch drei Treffer. Sich aber dann auf ein verdammt hohes Ross zu setzen, wie es Schmidt in seiner ersten Bundesliga-Station Leverkusen nicht zum ersten Mal tat, ist kein Zeichen von Größe.

Der Bayer-Coach hätte den klaren Sieg genießen und noch eine Redensart beherzigen sollen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

(sid)


Das ist aber mal sehr deutlich.  :tu:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

ZitatDer Bayer-Coach hätte den klaren Sieg genießen und noch eine Redensart beherzigen sollen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
(sid)
Silber passt doch viel besser als Gold zu Vizekusen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

kabelbrad

Zitat von: diva am Samstag, 29.Nov.2014, 22:56:26
Auf dem Foto zum Spiegel-Artikel erinnert er mich verdächtig an Christoph Daum zu pillenzeiten.

allerdings
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mister P.

Wieder einmal ein unfassbarer Grütze-Kommentar von K-H Wagner im KStA. Was für ein armer Wicht, der verzweifelt jede Realität verbiegt, um nur ja gegen den FC-Strom zu schwimmen. Sein Argumentationsmuster ist diesmal aber selbst nach den niedrigen Wagnermaßstäben besonders abstrus, die Wortwahl gewohnt schwurbelig.

Hier die Hauptthesen im O-Ton:

"Das leidige Elfmeterthema hat seine Dramatisierung vor allem erst nach dem Spiel erfahen. Zunächst herrschte nämlich bis zur fünften Zeitlupe der Eindruck, Lehmanns Elfmeter sei eine sehr harte Entscheidung gewesen. Erst nach und nach changierte dieses Glück für den FC empörungssklariend in Richtung Komplott der Unparteiischen. Auch nach dem ausgebliebenem Elfmeterpfiff im zweiten Problemfall des Spiels blieb der FC ja weiterhin mit 1:0 in Führung."

Wirkt fast schon drollig und, um es mit Wagner zu sagen, gibt einem eine Anmutung von Landesklinik.  :psycho:

CMBurns

Wagner sollte man nicht lesen. Weder bei dem einen, noch bei dem anderen Blatt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Varanus macraei

empörungssklariend. Muss ich mir merken.
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

so typen gibt es ja überall, auch hier im forum, die jederzeit glauben, die stimme der vernunft zu repräsentieren und in wirklichkeit einfach nur verqueren scheiß absondern. das schlimme ist, daß das beim ksta der ressortleiter ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk


Die Schreiberlinge und Kommentatoren sind sich weitgehend einig und es tut gut, dass auch mal medial die höchst unterschiedlichen sportlichen wie finanziellen Voraussetzungen beider Klubs gegenübergestellt werden.
Nur Karl-Hirnschiß Wagner muss wieder schamlos seine Hasstrompete auspacken und gegen den Strom pusten, obwohl es in diesem Fall wieder mehr als unangebracht ist.
Diesem kleinschwänzigen, eierlosen Wischmob möge beim Koksen eine Magnumflasche Moët & Chandon auf den verlausten Hinterkopf fallen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •