Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brökerinho

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:21:33
https://www.facebook.com/fckoeln.jp/photos/a.558498924254531.1073741828.555058204598603/600454026725687/?type=1&theater

Das aktuelle GeißbockEcho zeigt Osako und Nagasawa im Manga-Comicstil für den japanischen Markt.


Wie gut ist das denn, kann man sich das GeißbockEcho auch einzeln kaufen?
  •  

I.Ronnie

Und da sage noch einer, Asiaten sähen nicht alle gleich aus...

renemat

Zitat von: Brökerinho am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:22:54

Wie gut ist das denn, kann man sich das GeißbockEcho auch einzeln kaufen?
In den Shops oder am Stadion kann man die meist einfach so mitnehmen.
  •  

Oxford

Erinnert mich an die beiden Ösi-Schweiz-Maskottchen bei der EM 2008.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:33:08
Erinnert mich an die beiden Ösi-Schweiz-Maskottchen bei der EM 2008.
Ja vielen Dank auch. Das hab ich wegen fehlender Erinnerung nochmal googeln müssen und beim ersten Bild gleich meinen Mittagskaffee auf dem Schreibtisch verteilt.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Brökerinho am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:22:54

Wie gut ist das denn, kann man sich das GeißbockEcho auch einzeln kaufen?


Nein, nicht mehr. Solltest du aber am Samstag im VIp-Bereich zugegen sein, kannst du dir eins mitnehmen.... Dort liegen sie größeren Mengen aus, bzw. werden verteilt. Alternativ nächste Woche in einem Fanshop vorbeischauen, dort werden dann die Restbestände ausgelegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Mich kotzt es an, dass diese Huren von Sky bei den Zusammenfassungen die Entstehung von spielentscheidenden Freistößen bzw. Eckbällen gar nicht zeigen (ausser vielleicht bei Bayern). Diese gefühlt 20 Fehlentscheidungen des "Unparteiischen" heute wurden komplett ignoriert.
Scheint aber ein genereller Trend in deren Berichterstattung zu sein - Hauptsache die Schiedsrichter schützen. Ich wette, dass ist Teil des Vertragsinhalts bei der Rechtevergabe :kotz: :mad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

Gerade auf Twitter einen Beitrag vom FC gelesen. In der Sportbild steht wohl drin, dass Werner Spinner des Öfteren In der GayArena verweilt und mit Michael Schade Zigarren raucht und Cognac trinkt.

Antwort des FC:

#effzeh Präsident Spinner ist nur selten bei B04, mag weder Zigarren noch Cognac.Mit wem verwechselt ihn @SPORTBILD?

:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Schnatterinchen

Wie Immer BILD dir deine Meinung oder EinBILDung ist ne schlechte BILDung.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Gelle

Eben wurden wir als "Musterbeispiel" genannt bei Sport1, zusammen mit den Ponys, für einen Traditionsverein der erfolgreich seine Struktur geändert hat und nun wieder Erfolg hat. Grund war ein Bericht über die Probleme des HSV,Werder und Stuttgart die alle recht ähnlich sind. Nebenbei wurde erwähnt das die drei Clubs weder gegen Gladbach, noch gegen uns in dieser Saison ein Spiel gewinnen konnten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MG56

Ist doch schön, wenn man mal wieder als Positivbeispiel auftaucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Royal Assassin

Lieber Frank L.

auch Sie sollten wissen, dass eine Szene ein ganzes Spiel entscheiden kann. Natürlich hat der FC kaum auf das Tor der Leverkusener geschossen. Allerdings wenn der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß sowie den Platzverweis gegen Leno ausspricht, läuft das Spiel anders. Dann haben Ihre geliebten Bayer-Profis, mit Ihrem Dutzfreund Rudi Völler entweder einen Offensivspieler weniger auf dem Platz, wegen Einwechslung des Torwarts oder eine entblößtere Defensive, wenn ein Verteidiger raus muß.

Auch wenn ich nicht mehr an die Kompetenz des Kickers glaube, empfinde ich das Fazit im Spielbericht als unverschämt. Denn es geht hier darum, dass sich die FC Verantwortlichen und Fans zurecht über eine Spielentscheidung aufregen, aber wem sage ich das lieber Frank L.? Ihr Freund Rudi wird sich über den Bericht sicherlich freuen.

Werner Spinner

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 29.Nov.2014, 18:55:59
Lieber Frank L.

auch Sie sollten wissen, dass eine Szene ein ganzes Spiel entscheiden kann. Natürlich hat der FC kaum auf das Tor der Leverkusener geschossen. Allerdings wenn der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß sowie den Platzverweis gegen Leno ausspricht, läuft das Spiel anders. Dann haben Ihre geliebten Bayer-Profis, mit Ihrem Dutzfreund Rudi Völler entweder einen Offensivspieler weniger auf dem Platz, wegen Einwechslung des Torwarts oder eine entblößtere Defensive, wenn ein Verteidiger raus muß.

Auch wenn ich nicht mehr an die Kompetenz des Kickers glaube, entfinde ich das Fazit im Spielbericht als unverschämt. Denn es geht hier darum, dass sich die FC Verantwortlichen und Fans zurecht über eine Spielentscheidung aufregen, aber wem sage ich das lieber Frank L.? Ihr Freund Rudi wird sich über den Bericht sicherlich freuen.

Wird nur noch übertroffen durch den Live Ticker von K-H. W. Den ersten Elfer in Zweifel ziehen und en 2. nicht richtig einschätzen. Zur Schiedsrichter Leistung schließe ich mich Joerg Schmadtke zu 150% an. Kopf hoch WS

Harris

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:16:34
Wird nur noch übertroffen durch den Live Ticker von K-H. W. Den ersten Elfer in Zweifel ziehen und en 2. nicht richtig einschätzen. Zur Schiedsrichter Leistung schließe ich mich Joerg Schmadtke zu 150% an. Kopf hoch WS


:oezil: :oezil: :oezil: :oezil:


Posting in an Epic Thread.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Kölner

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 29.Nov.2014, 18:55:59
Lieber Frank L.

auch Sie sollten wissen, dass eine Szene ein ganzes Spiel entscheiden kann. Natürlich hat der FC kaum auf das Tor der Leverkusener geschossen. Allerdings wenn der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß sowie den Platzverweis gegen Leno ausspricht, läuft das Spiel anders. Dann haben Ihre geliebten Bayer-Profis, mit Ihrem Dutzfreund Rudi Völler entweder einen Offensivspieler weniger auf dem Platz, wegen Einwechslung des Torwarts oder eine entblößtere Defensive, wenn ein Verteidiger raus muß.

Auch wenn ich nicht mehr an die Kompetenz des Kickers glaube, entfinde ich das Fazit im Spielbericht als unverschämt. Denn es geht hier darum, dass sich die FC Verantwortlichen und Fans zurecht über eine Spielentscheidung aufregen, aber wem sage ich das lieber Frank L.? Ihr Freund Rudi wird sich über den Bericht sicherlich freuen.

In diesem Zusammenhang ist sicherlich ganz interessant, dass Frank Lußem in der Remscheider Kicker-Redaktion immer einen Kalender von Bayer 04 an seinem Arbeitsplatz hatte. Ob er an seinem aktuellen Arbeitsplatz immer noch so einen Kalender hängen hat, weiß ich nicht.

Ist übrigens kein Scherz! Musste ich selber sehen.

Kölner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:16:34
Wird nur noch übertroffen durch den Live Ticker von K-H. W. Den ersten Elfer in Zweifel ziehen und en 2. nicht richtig einschätzen. Zur Schiedsrichter Leistung schließe ich mich Joerg Schmadtke zu 150% an. Kopf hoch WS

Die Schiedsrichter-Ansetzung hat ja schon im Vorfeld für Wirbel gesorgt (zumindest bei den Fans). Hat der FC bereits im Vorfeld beim DFB seinen Unmut darüber kundgetan? Wüde mich an dieser Stelle sehr interessieren.
  •  

Sprühwurst

Das würde mich auch interessieren. Es war ja nun sicher kein Zufwll, dass uns der Vogel 4,5 Jahre nicht verpfeifen durfte.....
  •  

Werner Spinner

Zitat von: Kölner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:30:32
Die Schiedsrichter-Ansetzung hat ja schon im Vorfeld für Wirbel gesorgt (zumindest bei den Fans). Hat der FC bereits im Vorfeld beim DFB seinen Unmut darüber kundgetan? Wüde mich an dieser Stelle sehr interessieren.

Zwecklos!

Kölner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:32:59
Zwecklos!

Zwecklos im Sinne von, die Ansetzung nicht verhindern zu können. Das sicherlich.

Sich vorher beschweren hat trotzdem einen Sinn denke ich. Wenn man sich jetzt beschwert, wird einem vorgeworfen, man sucht Ausflüchte und Ausreden für das verlorene Spiel. Außerdem hätte es der Fan-Seele sicherlich gut getan, wenn sich der FC beim DFB beschwert hätte (man hätte es ja nicht vor dem Spiel öffentlich machen müssen, dass man sich beim DFB beschwert hat). Das Augsburg-Spiel haben viele Fans nämlich nicht vergessen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Es ist doch wohl ein Witz, dass der Vogel uns schon wieder verpfeift. Hält der das nicht selbst langsam für ein bisschen zu auffällig?
Schmadtke raus!
  •  

Werner Spinner

Zitat von: Kölner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:37:36
Zwecklos im Sinne von, die Ansetzung nicht verhindern zu können. Das sicherlich.

Sich vorher beschweren hat trotzdem einen Sinn denke ich. Wenn man sich jetzt beschwert, wird einem vorgeworfen, man sucht Ausflüchte und Ausreden für das verlorene Spiel. Außerdem hätte es der Fan-Seele sicherlich gut getan, wenn sich der FC beim DFB beschwert hätte (man hätte es ja nicht vor dem Spiel öffentlich machen müssen, dass man sich beim DFB beschwert hat). Das Augsburg-Spiel haben viele Fans nämlich nicht vergessen.

Richtig und deshalb machen wir es auch nicht öffentlich!

Humorkritik

Kinhöfer, Tom Bayer, Wagner, Lußem - die Leistungen/Kommentare konnte wirklich niemand voraus sehen. ;) Wenn es nicht so absurd wäre, könnte man darüber fast lachen.

Die Sportschau habe ich nicht gesehen. Ich nehme an: Simon oder Bergener. Ich nehme an, wir sind schlechte Verlierer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Kölner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:41:02
Richtig und deshalb machen wir es auch nicht öffentlich!

Das war die Antwort die ich hören wollte  :tu:
Danke!

Und bei aller Enttäuschung heute...Poldi würde jetzt sagen: Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.

In diesem Sinne:  :fc: :fc: :fc:
  •  

koelner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:16:34
Wird nur noch übertroffen durch den Live Ticker von K-H. W. Den ersten Elfer in Zweifel ziehen und en 2. nicht richtig einschätzen. Zur Schiedsrichter Leistung schließe ich mich Joerg Schmadtke zu 150% an. Kopf hoch WS

Weil es hier auch gerade passend ist....

Die FC-TV Highlights zeigen das Foul an Ujah noch nicht einmal!  :-/ Ich weiß, bei den Highlights kauft der FC bereits die fertige Zusammenfassung auf, aber es ist diese Saison nicht das erste mal das spielentscheidende Szenen in den Highlights fehlen. Ich finde, man sollte diese dann lieber selber produzieren, auch wenn man diese dann vllt. erst später zu sehen bekommt. Preislich sollte eine Produktion oder ein Aufkauf doch eigentlich aufs selbe rauskommen, wenn es nicht sogar billiger ist. (Sofern nicht irgendwelche Rechte dagegensprechen). Das man Dann länger auf eine Zusammenfassung warten müsste, nehmen die meisten sicherlich gerne in Kauf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Werner Spinner

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:44:33
Weil es hier auch gerade passend ist....

Die FC-TV Highlights zeigen das Foul an Ujah noch nicht einmal!  :-/ Ich weiß, bei den Highlights kauft der FC bereits die fertige Zusammenfassung auf, aber es ist diese Saison nicht das erste mal das spielentscheidende Szenen in den Highlights fehlen. Ich finde, man sollte diese dann lieber selber produzieren, auch wenn man diese dann vllt. erst später zu sehen bekommt. Preislich sollte eine Produktion oder ein Aufkauf doch eigentlich aufs selbe rauskommen, wenn es nicht sogar billiger ist. (Sofern nicht irgendwelche Rechte dagegensprechen). Das man Dann länger auf eine Zusammenfassung warten müsste, nehmen die meisten sicherlich gerne in Kauf.

Man ist ja von Wüstschen bis Schulden für alles verantwortlich, kümmere mich drum. Danke für den Hinweis!

Conjúlio

An den Würstchen haben wir aber aktuell nun wirklich nichts auszusetzen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:49:26
Man ist ja von Wüstschen bis Schulden für alles verantwortlich, kümmere mich drum. Danke für den Hinweis!

:love:
Umso schöner wenn man ein Präsidium hat, welches dann auch wirklich alles anpackt und sich für nichts zu Schade ist. Manchmal erkenne ich meinen geliebten Chaos-Verein gar nicht wieder!  :tu:
Bei so einem Fulltime-Job zukünftig ist eine angemessene Vergütung auch das mindeste....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Nov.2014, 19:51:43
An den Würstchen haben wir aber aktuell nun wirklich nichts auszusetzen!

Die wurden ja auch schon angepackt!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Werner Spinner

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:54:27
:love:
Umso schöner wenn man ein Präsidium hat, welches dann auch wirklich alles anpackt und sich für nichts zu Schade ist. Manchmal erkenne ich meinen geliebten Chaos-Verein gar nicht wieder!  :tu:
Bei so einem Fulltime-Job zukünftig ist eine angemessene Vergütung auch das mindeste....

Vergütung erst ab 2016 als Option des Mitgliederrats, wollte das einfach noch einmal deutlich machen. Da haben zu viele inkl. KStA Blödsinn geschrieben !! Dann haben wir drei 4,5 Jahre ehrenamtlich gearbeitet.
  •  

Eltonno81

Was mir nicht reingeht in die Birne ist......
Da regnet es die letzten 48 Stunden nach Bekanntgabe der Schiedsrichteransetzung die größten Kritiken und Horrorszenarien wie uns der Herr Referee wieder verpfeift und was passiert..........tatsächlich kommt es so.......


Da wünsche ich mir ja fast die alle 7 Jahre aufkommende "Die Welt geht unter"- Debatte eines Sektenführers..........


Da passiert nämlich garnichts!!


Und das was mich am meisten aufregt sind dann die flapsigen Aussagen der Bayerangestellten........
Es hat die Mannschaft gewonnen die Fussball gespielt hat..........wenn man so Fussball spielt wie Köln dann kann man kein Trainer sein........und das war mehr oder weniger der O-Ton des schönen Rogers!
Eine bodenlose Frechheit eines scheinbar gehirnschmalzbefreiten Fussballübungsleiters.......


Ist Peter Stöger morgen beim Doppelpass?
Da würde ich mir diese Bierrunde der Glückseligkeit ja nochmal reinziehen.......



  •