Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Harris

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:16:34
Wird nur noch übertroffen durch den Live Ticker von K-H. W. Den ersten Elfer in Zweifel ziehen und en 2. nicht richtig einschätzen. Zur Schiedsrichter Leistung schließe ich mich Joerg Schmadtke zu 150% an. Kopf hoch WS

:oezil: :oezil: :oezil: :oezil:

Posting in an Epic Thread.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Kölner

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 29.Nov.2014, 18:55:59
Lieber Frank L.

auch Sie sollten wissen, dass eine Szene ein ganzes Spiel entscheiden kann. Natürlich hat der FC kaum auf das Tor der Leverkusener geschossen. Allerdings wenn der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß sowie den Platzverweis gegen Leno ausspricht, läuft das Spiel anders. Dann haben Ihre geliebten Bayer-Profis, mit Ihrem Dutzfreund Rudi Völler entweder einen Offensivspieler weniger auf dem Platz, wegen Einwechslung des Torwarts oder eine entblößtere Defensive, wenn ein Verteidiger raus muß.

Auch wenn ich nicht mehr an die Kompetenz des Kickers glaube, entfinde ich das Fazit im Spielbericht als unverschämt. Denn es geht hier darum, dass sich die FC Verantwortlichen und Fans zurecht über eine Spielentscheidung aufregen, aber wem sage ich das lieber Frank L.? Ihr Freund Rudi wird sich über den Bericht sicherlich freuen.

In diesem Zusammenhang ist sicherlich ganz interessant, dass Frank Lußem in der Remscheider Kicker-Redaktion immer einen Kalender von Bayer 04 an seinem Arbeitsplatz hatte. Ob er an seinem aktuellen Arbeitsplatz immer noch so einen Kalender hängen hat, weiß ich nicht.

Ist übrigens kein Scherz! Musste ich selber sehen.

Kölner

Wird nur noch übertroffen durch den Live Ticker von K-H. W. Den ersten Elfer in Zweifel ziehen und en 2. nicht richtig einschätzen. Zur Schiedsrichter Leistung schließe ich mich Joerg Schmadtke zu 150% an. Kopf hoch WS

Die Schiedsrichter-Ansetzung hat ja schon im Vorfeld für Wirbel gesorgt (zumindest bei den Fans). Hat der FC bereits im Vorfeld beim DFB seinen Unmut darüber kundgetan? Wüde mich an dieser Stelle sehr interessieren.
  •  

Sprühwurst

Das würde mich auch interessieren. Es war ja nun sicher kein Zufwll, dass uns der Vogel 4,5 Jahre nicht verpfeifen durfte.....
  •  

Werner Spinner

Zitat von: Kölner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:30:32
Die Schiedsrichter-Ansetzung hat ja schon im Vorfeld für Wirbel gesorgt (zumindest bei den Fans). Hat der FC bereits im Vorfeld beim DFB seinen Unmut darüber kundgetan? Wüde mich an dieser Stelle sehr interessieren.

Zwecklos!

Kölner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:32:59
Zwecklos!

Zwecklos im Sinne von, die Ansetzung nicht verhindern zu können. Das sicherlich.

Sich vorher beschweren hat trotzdem einen Sinn denke ich. Wenn man sich jetzt beschwert, wird einem vorgeworfen, man sucht Ausflüchte und Ausreden für das verlorene Spiel. Außerdem hätte es der Fan-Seele sicherlich gut getan, wenn sich der FC beim DFB beschwert hätte (man hätte es ja nicht vor dem Spiel öffentlich machen müssen, dass man sich beim DFB beschwert hat). Das Augsburg-Spiel haben viele Fans nämlich nicht vergessen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Es ist doch wohl ein Witz, dass der Vogel uns schon wieder verpfeift. Hält der das nicht selbst langsam für ein bisschen zu auffällig?
Schmadtke raus!
  •  

Werner Spinner

Zitat von: Kölner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:37:36
Zwecklos im Sinne von, die Ansetzung nicht verhindern zu können. Das sicherlich.

Sich vorher beschweren hat trotzdem einen Sinn denke ich. Wenn man sich jetzt beschwert, wird einem vorgeworfen, man sucht Ausflüchte und Ausreden für das verlorene Spiel. Außerdem hätte es der Fan-Seele sicherlich gut getan, wenn sich der FC beim DFB beschwert hätte (man hätte es ja nicht vor dem Spiel öffentlich machen müssen, dass man sich beim DFB beschwert hat). Das Augsburg-Spiel haben viele Fans nämlich nicht vergessen.

Richtig und deshalb machen wir es auch nicht öffentlich!

Humorkritik

Kinhöfer, Tom Bayer, Wagner, Lußem - die Leistungen/Kommentare konnte wirklich niemand voraus sehen. ;) Wenn es nicht so absurd wäre, könnte man darüber fast lachen.

Die Sportschau habe ich nicht gesehen. Ich nehme an: Simon oder Bergener. Ich nehme an, wir sind schlechte Verlierer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Kölner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:41:02
Richtig und deshalb machen wir es auch nicht öffentlich!

Das war die Antwort die ich hören wollte  :tu:
Danke!

Und bei aller Enttäuschung heute...Poldi würde jetzt sagen: Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.

In diesem Sinne:  :fc: :fc: :fc:
  •  

koelner

Weil es hier auch gerade passend ist....

Die FC-TV Highlights zeigen das Foul an Ujah noch nicht einmal!  :-/ Ich weiß, bei den Highlights kauft der FC bereits die fertige Zusammenfassung auf, aber es ist diese Saison nicht das erste mal das spielentscheidende Szenen in den Highlights fehlen. Ich finde, man sollte diese dann lieber selber produzieren, auch wenn man diese dann vllt. erst später zu sehen bekommt. Preislich sollte eine Produktion oder ein Aufkauf doch eigentlich aufs selbe rauskommen, wenn es nicht sogar billiger ist. (Sofern nicht irgendwelche Rechte dagegensprechen). Das man Dann länger auf eine Zusammenfassung warten müsste, nehmen die meisten sicherlich gerne in Kauf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Werner Spinner

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:44:33

Die FC-TV Highlights zeigen das Foul an Ujah noch nicht einmal!  :-/ Ich weiß, bei den Highlights kauft der FC bereits die fertige Zusammenfassung auf, aber es ist diese Saison nicht das erste mal das spielentscheidende Szenen in den Highlights fehlen. Ich finde, man sollte diese dann lieber selber produzieren, auch wenn man diese dann vllt. erst später zu sehen bekommt. Preislich sollte eine Produktion oder ein Aufkauf doch eigentlich aufs selbe rauskommen, wenn es nicht sogar billiger ist. (Sofern nicht irgendwelche Rechte dagegensprechen). Das man Dann länger auf eine Zusammenfassung warten müsste, nehmen die meisten sicherlich gerne in Kauf.

Man ist ja von Wüstschen bis Schulden für alles verantwortlich, kümmere mich drum. Danke für den Hinweis!

Conjúlio

An den Würstchen haben wir aber aktuell nun wirklich nichts auszusetzen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:49:26
Man ist ja von Wüstschen bis Schulden für alles verantwortlich, kümmere mich drum. Danke für den Hinweis!

:love:
Umso schöner wenn man ein Präsidium hat, welches dann auch wirklich alles anpackt und sich für nichts zu Schade ist. Manchmal erkenne ich meinen geliebten Chaos-Verein gar nicht wieder!  :tu:
Bei so einem Fulltime-Job zukünftig ist eine angemessene Vergütung auch das mindeste....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Nov.2014, 19:51:43
An den Würstchen haben wir aber aktuell nun wirklich nichts auszusetzen!

Die wurden ja auch schon angepackt!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Werner Spinner

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:54:27
:love:
Umso schöner wenn man ein Präsidium hat, welches dann auch wirklich alles anpackt und sich für nichts zu Schade ist. Manchmal erkenne ich meinen geliebten Chaos-Verein gar nicht wieder!  :tu:
Bei so einem Fulltime-Job zukünftig ist eine angemessene Vergütung auch das mindeste....

Vergütung erst ab 2016 als Option des Mitgliederrats, wollte das einfach noch einmal deutlich machen. Da haben zu viele inkl. KStA Blödsinn geschrieben !! Dann haben wir drei 4,5 Jahre ehrenamtlich gearbeitet.
  •  

Eltonno81

Was mir nicht reingeht in die Birne ist......
Da regnet es die letzten 48 Stunden nach Bekanntgabe der Schiedsrichteransetzung die größten Kritiken und Horrorszenarien wie uns der Herr Referee wieder verpfeift und was passiert..........tatsächlich kommt es so.......

Da wünsche ich mir ja fast die alle 7 Jahre aufkommende "Die Welt geht unter"- Debatte eines Sektenführers..........

Da passiert nämlich garnichts!!

Und das was mich am meisten aufregt sind dann die flapsigen Aussagen der Bayerangestellten........
Es hat die Mannschaft gewonnen die Fussball gespielt hat..........wenn man so Fussball spielt wie Köln dann kann man kein Trainer sein........und das war mehr oder weniger der O-Ton des schönen Rogers!
Eine bodenlose Frechheit eines scheinbar gehirnschmalzbefreiten Fussballübungsleiters.......

Ist Peter Stöger morgen beim Doppelpass?
Da würde ich mir diese Bierrunde der Glückseligkeit ja nochmal reinziehen.......

•  

Eltonno81

Wer unserem Verein nach bestem Wissen und Gewissen kaufmännisch und sportlich wieder nach vorne bringt,
Soll gerne eine Vergütung erhalten die diesem Amt und der Aufgaben die dieses mit sich bringt im Verhältnis steht...... :tu:
  •  

Werner Spinner

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:44:33

Korrigiert !!!!

koelner

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 22:18:10
Korrigiert !!!!

:oezil:
Mit so einer schnellen Reaktion hätte selbst ich nicht gerechnet!
Top!  :tu: :tu: :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Schlechter Gewinner: So reagierte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach dem Derby
...Anstatt seinen Sieg zu genießen, nahm Schmidt gegenüber der ARD ohne Not die FC-Taktik und die Marschroute Stögers aufs Korn: ,,Jeder hat seine eigene Philosophie. So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer. Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will. Deshalb war es wichtig, dass sich das auch in der Höhe ausdrückt."
...
Als der FC-Trainer dann in der Pressekonferenz noch über  die Elfmeterfrage hadert, fuhr Schmidt dem Gast in die Parade: ,,Das sehe ich komplett anders. Die Elfmeter kann ich nicht bewerten, aber das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient."  Stögers süffisantes Lächeln bei diesen Worten des Bayer-Trainers sprach Bände.
Vom EXPRESS auf die Situation angesprochen, sagt der Österreicher: ,,Ich glaube, dieser Auftritt spricht für sich. Wenn ich Millionen-Transfers wie Wendell oder Drmic und Simon Rolfes auf der Bank sitzen habe, kann ich gut reden."  :tu:
Auch Geschäftsführer Jörg Schmadtke wollte zu den Äußerungen Schmidts ,,keinen Kommentar" abgeben. ,,Da darf sich jeder gerne eine eigene Meinung zu bilden."  :tu:
....
express.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WOC

Kohle in den Arsch geblasen zu bekommen, bekommt dem gegelten Affen wohl nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Nov.2014, 22:37:47
Schlechter Gewinner: So reagierte Bayer-Trainer Roger Schmidt nach dem Derby
...Anstatt seinen Sieg zu genießen, nahm Schmidt gegenüber der ARD ohne Not die FC-Taktik und die Marschroute Stögers aufs Korn: ,,Jeder hat seine eigene Philosophie. So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer. Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will. Deshalb war es wichtig, dass sich das auch in der Höhe ausdrückt."
...
Als der FC-Trainer dann in der Pressekonferenz noch über  die Elfmeterfrage hadert, fuhr Schmidt dem Gast in die Parade: ,,Das sehe ich komplett anders. Die Elfmeter kann ich nicht bewerten, aber das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient."  Stögers süffisantes Lächeln bei diesen Worten des Bayer-Trainers sprach Bände.
Vom EXPRESS auf die Situation angesprochen, sagt der Österreicher: ,,Ich glaube, dieser Auftritt spricht für sich. Wenn ich Millionen-Transfers wie Wendell oder Drmic und Simon Rolfes auf der Bank sitzen habe, kann ich gut reden."  :tu:
Auch Geschäftsführer Jörg Schmadtke wollte zu den Äußerungen Schmidts ,,keinen Kommentar" abgeben. ,,Da darf sich jeder gerne eine eigene Meinung zu bilden."  :tu:
....
express.de
Als ich das auf ARD gesehen hab, dachte ich an einen schlechten Spaß.
Der gute Mann hat in seiner Zeit in Salzburg anscheinend zu viel RedBull getrunken.
  •  

Šljivo

http://m.sport1.de/NewsView.aspx?id=594179

Da steht im letzten Absatz:

Schmidt hatte nach dem klaren Derby-Sieg derweil die Spendierhosen an. Der 47-Jährige gab seinen Spielern den Sonntag frei - allerdings nur unter der Maßgabe, dass sie am Wochenende nicht im benachbarten Köln ausgehen sollten: "Das kommt - glaube ich - nicht so gut an."

•  

Kölner

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_990482.html

ZitatDiesmal war der 1. FC Köln der Leidtragende. Erst bekam der FC in Leverkusen einen Foulelfmeter zugesprochen, zehn Minuten später verweigerte Thorsten Kinhöfer den zweiten (klareren) Elfmeter für den FC. Es wäre das 2:0 für Köln gewesen.
  •  

sandro

Stögers Antwort Morgen beim Doppelpass sollte wie folgt lauten: "Bei einem Verein zu Arbeiten, wo man den leuten Geld bieten muß, damit sie ins Stadion kommen, und trotzdem die Hütte so gut wie Nie voll bekommt, das macht mir keinen Spaß, dann möchte ich kein Trainer sein.....aber es gibt halt Trainerhuren, die sind sich für nichts zu Schade"

Hungksfresser

Auch hier nochmal:

1948% 1.FC Köln!

Scheiß auf Plastik.  FC ist wahre Liebe!  Bis in alle Ewigkeit! 

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich fänds gut wenn er thematisch auf diese widerliche Schmierfinkenfrisur eingeht und das ekelhaft geleckte Auftreten dieses fiesen Gellappens
Schmadtke raus!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •