Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Luftlinie kommts doch hin.
Seit wann werden Entfernungen zwischen 2 Orten bei der Derbyvergleichen in der Länger der Autofahrt-Routen angegeben?
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 04.Jan.2015, 23:10:10
Luftlinie kommts doch hin.
Seit wann werden Entfernungen zwischen 2 Orten bei der Derbyvergleichen in der Länger der Autofahrt-Routen angegeben?

Luftlinie wären es ~8 Meilen, bzw. 13 km.... Der express hat ja schließlich ein Screenshot mit der Autoroute gepostet... Zwischen Geißbockheim und Bayarena wären es Luftlinie ja auch ~15 km und keine 29...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 05.Jan.2015, 11:11:08
http://www.express.de/fc-koeln/kaum-gefahr-nach-ecken-und-freistoessen-fc-zu-harmlos---die-krux-mit-den-standardsituationen,3192,29474586.html

Wow! Mittlerweile hat es sogar der Express geschafft, unsere Schwäche bei Standardsituationen zu identifizieren  :-/
Dann kann es ja nur noch wenige Jahre dauern bis diese Schwäche bei uns verbessert wird
Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 05.Jan.2015, 11:11:08
http://www.express.de/fc-koeln/kaum-gefahr-nach-ecken-und-freistoessen-fc-zu-harmlos---die-krux-mit-den-standardsituationen,3192,29474586.html

Wow! Mittlerweile hat es sogar der Express geschafft, unsere Schwäche bei Standardsituationen zu identifizieren  :-/
Das wird doch von den Heulsusen hier immer erwartet, dass die Presse bitte in Spielfreienzeiten kritik übt.

Machen die ja nun
7x Absteiger
  •  

Juto

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/trainingslager-in-florida-spielgemeinschaft-1--fc-bayer-04-koeln,15189374,29513368.html


:-/ :psycho: :oezil:


Kann man dagegen klagen? Für mich ist die Überschrift ganz klar Körperverletzung!


aus dem selben Text finde ich, dass "Miso Brecko wird den FC etwa auf der großen Parade in Disney World (13. Januar) vertreten.[/font][/size] " sehr vernünftig. Vielleicht wäre das ein Job für länger [/font] :D
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: Juto am Freitag, 09.Jan.2015, 09:58:11
http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/trainingslager-in-florida-spielgemeinschaft-1--fc-bayer-04-koeln,15189374,29513368.html


:-/ :psycho: :oezil:


Kann man dagegen klagen? Für mich ist die Überschrift ganz klar Körperverletzung!
Der ganze Text ist so. Der Bayer-Medienbeauftragte - es werden übrigens nur Bayer-Angestellte zitiert - darf dann noch erwähnen, wie toll so eine internationale Inszenierung für den internationalen Bayer-Konzern ist und dessen internationalen Sponsor LG sie, wohingegen die REWE ja von dieser Reise gar nicht so sehr profitiere. Warum es den letzten "Seitenhieb" braucht - als ob REWE irgendeine Klitsche wäre -, wissen mal wieder nur die wie immer grundsympathischen Akteure des Standortnachteils.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Juto am Freitag, 09.Jan.2015, 09:58:11
http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/trainingslager-in-florida-spielgemeinschaft-1--fc-bayer-04-koeln,15189374,29513368.html


:-/ :psycho: :oezil:


Kann man dagegen klagen? Für mich ist die Überschrift ganz klar Körperverletzung!


aus dem selben Text finde ich, dass "Miso Brecko wird den FC etwa auf der großen Parade in Disney World (13. Januar) vertreten.[/font] " sehr vernünftig. Vielleicht wäre das ein Job für länger  :D

Der Pudel hatte da bestimmt seine Finger im Spiel.
Er wollte den Namen seines Plastikclubs im Glanze des glorreichen 1.FC Köln erscheinen lassen.

Ich gehe mal kotzen  :kotz:
ALLE RAUS!!!
  •  

08neun

Zitat von: Juto am Freitag, 09.Jan.2015, 09:58:11
http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/trainingslager-in-florida-spielgemeinschaft-1--fc-bayer-04-koeln,15189374,29513368.html


:-/ :psycho: :oezil:


Kann man dagegen klagen? Für mich ist die Überschrift ganz klar Körperverletzung!


aus dem selben Text finde ich, dass "Miso Brecko wird den FC etwa auf der großen Parade in Disney World (13. Januar) vertreten.[/font] " sehr vernünftig. Vielleicht wäre das ein Job für länger :D

einfach ignorieren, den Haufen. Mehr haben die nicht verdient.
  •  

Sprühwurst

Das "Fakt ist..." des Tages geht an den Kicker:

Zitat
Wehrle selbst dementiert das Interesse nicht, erklärt nur: "ich habe beim FC einen Vertrag bis 2017 und fühle mich hier sehr wohl."
Fakt ist, dass Wehrle mit sich ringt, ob er zu seinem früheren Klub zurückkehren oder das Projekt in Köln weiter voran treiben soll.

renemat

  •  

SmartTrigger

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Jan.2015, 10:04:20
Der ganze Text ist so. Der Bayer-Medienbeauftragte - es werden übrigens nur Bayer-Angestellte zitiert - darf dann noch erwähnen, wie toll so eine internationale Inszenierung für den internationalen Bayer-Konzern ist und dessen internationalen Sponsor LG sie, wohingegen die REWE ja von dieser Reise gar nicht so sehr profitiere. Warum es den letzten "Seitenhieb" braucht - als ob REWE irgendeine Klitsche wäre -, wissen mal wieder nur die wie immer grundsympathischen Akteure des Standortnachteils.

Mal ganz abgesehen davon, dass es so einen Seitenhieb tatsaechlich nicht braucht, haben die Pillenhersteller ja nicht unrecht. Die REWE group ist in den USA nicht vertreten und ich wuerde vermuten, dass das TV-Interesse an dem Florida-Cup in Europa nicht unbedingt riesig ist (von den paar Fussballinteressierten, die sich weniger fuer die Hauptsponsoren interessieren mal abgesehen).
Bayer hingegen ist mit ihren Medikamenten auch in den USA vertreten und profitiert damit natuergemaess mehr von dem Trip.
  •  

Humorkritik

Zitat von: SmartTrigger am Freitag, 09.Jan.2015, 10:56:08
Mal ganz abgesehen davon, dass es so einen Seitenhieb tatsaechlich nicht braucht, haben die Pillenhersteller ja nicht unrecht. Die REWE group ist in den USA nicht vertreten und ich wuerde vermuten, dass das TV-Interesse an dem Florida-Cup in Europa nicht unbedingt riesig ist (von den paar Fussballinteressierten, die sich weniger fuer die Hauptsponsoren interessieren mal abgesehen).
Bayer hingegen ist mit ihren Medikamenten auch in den USA vertreten und profitiert damit natuergemaess mehr von dem Trip.
Ich habe ja nicht bestritten, dass die Aussage Substanz hat. Und dass Bayer das ganze alleine unter Werbegesichtspunkten sieht, ist eh selbstverständlich. Nur hätte es gereicht, zu sagen, LG finde das auch ganz knorke. Und gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

rolfes und brecko bei der disney parade :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: märkel am Freitag, 09.Jan.2015, 14:17:03
rolfes und brecko bei der disney parade :D

Spitznamen bei der Parade: "Simon, the aggressive accountant" und "Miso, the human highlight film"
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Schlittschoh

Was mich bei dem Amerikatrip am meisten stört ist die Tatsache, das diese Schei..... Pillen 300000 Ocken bekommen, wir aber nur 100000 Peanuts. Einschaltquoten von Sport1 sind wohl irrelevant. Was ist das nur für ein beschiss.... Verteilerschlüssel? :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

NBG

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 09.Jan.2015, 14:57:42
Was mich bei dem Amerikatrip am meisten stört ist die Tatsache, das diese Schei..... Pillen 300000 Ocken bekommen, wir aber nur 100000 Peanuts. Einschaltquoten von Sport1 sind wohl irrelevant. Was ist das nur für ein beschiss.... Verteilerschlüssel? :kotz: :kotz: :kotz:
Da gilt das von der DFL protegierte Matthäusprinzip: Wer hat, dem wird gegeben aka Der Teufel scheißt auf den größten Haufen.
  •  

Sichel

  •  

Cikaione

Kommt irgendein Testspiel denn im TV?
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rallef79

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Jan.2015, 18:04:23
Kommt irgendein Testspiel denn im TV?

Laut Express-Forum, ja:

Zitat
TV-Übertragungen:

Das Spiel gegen Corinthians Sao Paulo wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Live auf Sport1+ übertragen, ca nachts ab 1:25 Uhr und Freitag als Wiederholung auf Sport1 gegen 20 Uhr gezeigt.

Das Spiel gegen Fluminense wird von Sport 1 live am Samstag 17.01. um 21:45 Uhr übertragen.

http://forum.express.de/showthread.php?t=19122
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lucy2004

  •  

Rallef79

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 09.Jan.2015, 18:48:40

Biste wieder mit dem Radl da ?  :D

Nein, der sch*** Skiurlaub im Dezember hat einen USA Trip unmöglich gemacht  :sad:
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

lucy2004

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 09.Jan.2015, 18:52:37
Nein, der sch*** Skiurlaub im Dezember hat einen USA Trip unmöglich gemacht  :sad:


Vielleicht trifft man sich ja im Sommer mal wieder im FC-Trainingslager.
Wenn du Insider-Infos hast wo es hingeht.....sach ma Bescheid  :)
  •  

Rallef79

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 09.Jan.2015, 18:55:06

Vielleicht trifft man sich ja im Sommer mal wieder im FC-Trainingslager.
Wenn du Insider-Infos hast wo es hingeht.....sach ma Bescheid  :)

Na, in die Berge - wohin denn sonst? Dann auch wieder mit em Rädche  ;)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

lucy2004

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 09.Jan.2015, 19:00:24
Na, in die Berge - wohin denn sonst? Dann auch wieder mit em Rädche  ;)


Kitz wäre auch mal ganz schön  :tu: .
  •  

Hungksfresser

2 Wochen Höhenteainingslager in den Anden. Da lohnt das Radeln wenigstens.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

Zitat von: Sichel am Freitag, 09.Jan.2015, 17:58:23
https://www.youtube.com/watch?v=cb98f05FDLk

Die Kess-Cam aus dem Flieger. Super Typen unsere Jungs :)

geil!
wirkt streckenweise wie ein schülerausflug :D
  •  

Rhönbock

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 09.Jan.2015, 19:14:25
geil!
wirkt streckenweise wie ein schülerausflug :D

Wenn da noch der Poldi dabei wäre...:D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •