Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dirty South

Spenden wir dem Depp seine 92 Euro einfach unter der Bedingung, dass er nie mehr Mitglied vom FC wird und zu den Pillen wechselt.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Humorkritik

Seid Ihr bescheuert, den schönen Thread hier zuzumüllen? :oezil: Ab ins Wohnzimmer damit. :P
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 17.Sep.2014, 20:07:30
Seid Ihr bescheuert, den schönen Thread hier zuzumüllen? :oezil: Ab ins Wohnzimmer damit. :P
Nö, war ja schließlich eine Pressemitteilung wert und ich finde es schon recht bedenklich, das diese auf solche Blödmannsgehilfen anspringt. Gibt ja auch sonst wenig zu berichten, womit man ein wenig Unruhe rein bringt.
Noch ein Vorschlag zur Einigung: Der FC sollte seinen guten Willen zeigen und ihn zu einem Heimspiel in die Süd einladen, dann könnten wir ihm doch auch mal unseren guten Willen zeigen. :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 17.Sep.2014, 21:09:18
Noch ein Vorschlag zur Einigung: Der FC sollte seinen guten Willen zeigen und ihn zu einem Heimspiel in die Süd einladen, dann könnten wir ihm doch auch mal unseren guten Willen zeigen. :D

das würde den jungen mann traumatisieren und dann würde er den effzeh erst mal richtig verklagen, z.b. herausgabe von hennes als haustier, überschreibung der transferrechte von horn oder so

MichaFC1948

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 17.Sep.2014, 21:09:18
Nö, war ja schließlich eine Pressemitteilung wert und ich finde es schon recht bedenklich, das diese auf solche Blödmannsgehilfen anspringt. Gibt ja auch sonst wenig zu berichten, womit man ein wenig Unruhe rein bringt.
Noch ein Vorschlag zur Einigung: Der FC sollte seinen guten Willen zeigen und ihn zu einem Heimspiel in die Süd einladen, dann könnten wir ihm doch auch mal unseren guten Willen zeigen. :D

Am besten am Sonntag im Bauern-Trikot auf die Süd stellen  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

DSR-Schnorri

Hab Domian mal eine Email geschrieben, damit er es an uns Benni zwecks Polierung des Imageschadens des Kerls weiterleiten kann.
  •  

lommel

Ich finde das ganz übel. Wie kommt man auf die Idee, mit welcher Geschichte auch immer zur Bild zu rennen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nidhoegger

Zitat von: lommel am Donnerstag, 18.Sep.2014, 00:16:37
Ich finde das ganz übel. Wie kommt man auf die Idee, mit welcher Geschichte auch immer zur Bild zu rennen?

Ähnlich wie der von Großkreutz so arg vom Döner Verletzte versucht diese Wurst halt sein Ego aufzupolieren, indem er sein Bild in der Zeitung sieht und will zusätzlich noch ein paar Euro schmarotzen ohne dafür was zu leisten.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

iym

  •  

Sprühwurst

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 18.Sep.2014, 01:13:56
Ähnlich wie der von Großkreutz so arg vom Döner Verletzte versucht diese Wurst halt sein Ego aufzupolieren, indem er sein Bild in der Zeitung sieht und will zusätzlich noch ein paar Euro schmarotzen ohne dafür was zu leisten.

Die Döner-Geschichte war ja irgendwie noch witzig. Und wenn der mit viel scharf war, kann das ja auch durchaus schmerzhaft sein. Aber der Typ hier ist ein paar Stufen stumpfer. Ich werde das beobachten. Wenn das mit dem Vergleichsangebot hinhaut, werde ich mir auch was überlegen.
  •  

Brillenputztuch69

Wie verzweifelt muss der Boulevard eigentlich sein, dass der sich sogar zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt auf die dreiste Geschichte so einer Kackwurst schmeisst?
Aktuell liegt der FC ungeschlagen ohne Gegentor auf Platz 9 der Tabelle - das Umfeld, die Fans - komplett ruhig, gelassen und zufrieden.  Und dann kommt die Bild mit so 'ner Wurst um die Ecke um Unruhe zu stiften? Peinlich, aber ein tolles Zeichen für den FC !  :tu:
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Mythos

google-news FC Köln
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-grosskreutz-unterstuetzt-den-fc,15188010,28448200.html


Wie zitiert: Unter news über den FC.
Sympathisch ist das schon, was Kevin Grosskreutz seit längerer Zeit so alles Richtung FC "raushaut". Hat mich schon einige Male gefreut, aber: Spekuliert er mglw auf ein zukünftiges Engagement bei uns(nicht mein Favorit)? Schon sehr auffällig. 


  •  

Mythos

Zitat von: lommel am Donnerstag, 18.Sep.2014, 00:16:37
Ich finde das ganz übel. Wie kommt man auf die Idee, mit welcher NEGATIVEN Geschichte auch immer zur Bild zu rennen?
@lommel: Das dachte ich heute morgen auch......habs mal fett ergänzt.
Die zweite Frage ist: Wie kommt die Bild dazu, welche negative Geschichte über den FC auch immer zu finden ist, zu drucken?
  •  

durchaus

Zitat von: Mythos am Donnerstag, 18.Sep.2014, 18:21:49
@lommel: Das dachte ich heute morgen auch......habs mal fett ergänzt.
Die zweite Frage ist: Wie kommt die Bild dazu, welche negative Geschichte über den FC auch immer zu finden ist, zu drucken?


Warum soll das denn eine negative Geschichte sein? Wenn ich in welchem Verein auch immer Mitglied werde, weiß ich, dass ich mich an Kündigungsfristen halten muss.
Lächerlicher Fatzke, das war zu 100% eine Promotion-Aktion für seine Kommunikations-Klitsche.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Mythos

Zitat von: durchaus am Donnerstag, 18.Sep.2014, 18:41:47

Warum soll das denn eine negative Geschichte sein? Wenn ich in welchem Verein auch immer Mitglied werde, weiß ich, dass ich mich an Kündigungsfristen halten muss.
Lächerlicher Fatzke, das war zu 100% eine Promotion-Aktion für seine Kommunikations-Klitsche.
Kündigungsfristen - da hast Du vollkommen Recht, ja. Aber der Artikel kam für mich einfach nur negativ gegen den FC rüber...der FC pocht auf 92 Euro....(der "arme" Mann-der böse FC!) ....und es ging ja auch darum, die Rauchbombengeschichte nochmal hochzukochen.
  •  

MichaFC1948

http://mobil.express.de/koeln/skurriler-prozess-um-saeumigen-fan-koelner-richter-gibt-fc-ersten-titel,22840120,28443734.html

Der Express ist nun auch auf den Zug aufgesprungen und die Witzfigur hat den Express-Titel natürlich bereits auf seiner Facebook-Seite verlinkt....
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Wie kann man sich als erwachsener Mensch eigentlich so über Nonsensartikel im Boulevard aufregen? "Die haben etwas Böses über meinen FC geschrieben... Mimimimi..."
  •  

Badabing

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 19.Sep.2014, 10:03:51
Wie kann man sich als erwachsener Mensch eigentlich so über Nonsensartikel im Boulevard aufregen? "Die haben etwas Böses über meinen FC geschrieben... Mimimimi..."

Es geht ja weniger über den Artikel, sondern vielmehr über diesen Dummbatz, der den Schwachsinn initiiert hat und jetzt zur Befriedungen seiner Profilneurose die Artikel über die sozialen Netzwerke verteilt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 19.Sep.2014, 10:03:51
Wie kann man sich als erwachsener Mensch eigentlich so über Nonsensartikel im Boulevard aufregen? "Die haben etwas Böses über meinen FC geschrieben... Mimimimi..."

Ich für meinen Teil rege mich kein bisschen über den Typen auf. Der Typ ist so verstrahlt, dass ich mich lediglich über ihn lustig machen kann....
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: TonyS am Freitag, 19.Sep.2014, 10:10:19

Es geht ja weniger über den Artikel, sondern vielmehr über diesen Dummbatz, der den Schwachsinn initiiert hat und jetzt zur Befriedungen seiner Profilneurose die Artikel über die sozialen Netzwerke verteilt.

Nö, hier wurde sich auch über die Schändlichkeit des Boulevards aufgeregt. Aber auch der Tünnes ist doch die Aufregung nicht wert. Der versucht aus der Nummer nun ein wenig PR zu machen und merkt halt nicht, wie sehr er sich zum Affen macht.

Dieser ganze Mitgliedsschaftgedöns ist doch eh für die Allermeisten nur Folklore. Mir völlig latte, ob die Wurst morgen in Gladbach eine Dauerkarte hat oder übermorgen in Leverkusen unter dem Heizstrahler sitzt.
  •  

Cikaione

Irgendwie ist mir auf gefallen das der Krücken keine FC Artikel mehr schreibt, sondern nur noch anderes Sportzeugs oder sonstiges, wurde wohl *versetzt*?
  •  

Gelle

Gestern durfte sich der Opdenhövel im Radio äußern zum Derby. Er sieht für den FC durchaus auch seine Chance, aber wenn der FC gewinnen sollte dann wäre ja "nur ein CL Platz zu wenig in Köln". Gladbacher halt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Sep.2014, 13:30:11
Irgendwie ist mir auf gefallen das der Krücken keine FC Artikel mehr schreibt, sondern nur noch anderes Sportzeugs oder sonstiges, wurde wohl *versetzt*?
Hat den Nova-Derby-Held Artikel geschrieben. ;)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Sep.2014, 13:30:11
Irgendwie ist mir auf gefallen das der Krücken keine FC Artikel mehr schreibt, sondern nur noch anderes Sportzeugs oder sonstiges, wurde wohl *versetzt*?

Naja...die Topquelle ist ja versiegt und spricht nun japanisch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 20.Sep.2014, 22:47:21
Hat den Nova-Derby-Held Artikel geschrieben. ;)

ja aber direkt mit FC Spielern oder Verantwortlichen macht er wohl nix mehr, vielleicht wurde da von FC Seite drum gebeten?
  •  

De Knoll

Kicker angeblich mit vier Leuten vor Ort, die Noten sind trotzdem wenig spielgerecht. Lehmann (3,5), für mich mit den IV klar bester Kölner, schlechter als Olkowski (3 - defensiv schwächer als Risse, offensiv teilweise arg blass), Vogt (3 - zweite Halbzeit top ohne Frage, aber erste Halbzeit mit Anlaufschwierigkeiten und schwächer als Lehmann) und vor allem Osako (3 - zweikampfschwach, wenig Impulse).
  •  

frankissimo

Sehr behämmert , dass die Presse u.a Sagioglu ksta.de rätselt ob Stöger einen Plan B hat, wenn der FC mal in Rückstand gerät. :-/  Bitte was? Gehen wir dann in die Kabine und beraten uns. Auszeit Köln.
Stöger in der Auszeit: Eh, Leute . Hat ich vergessen zu sagen. Wir müssen auch Tore schiessen.
Zitat [size=78%]Wie wird [/size][size=78%]Peter Stöger[/size][size=78%]s Mannschaft also reagieren, wenn kurzfristig eine radikale Änderung der Spielidee und -mentalität notwendig ist? Bei aller verständlichen Freude der Verantwortlichen und Spieler über ihre guten Defensivwerte – ob es wirklich eine reine Stärke ist oder auch zum Verhängnis wird, zeigt sich dann, wenn der FC einen Plan B benötigen wird[/size]

Oh Schreck und Erbarmen. Ein Aufsteiger kann wahrhaftig Gegentore kassieren oder gar Spiele verlieren!!!!!!
Was muß dieser Stöger im Inneren verzweifelt sein ;) [size=78%], dass er die Mannschaft so aufstellt dass sie keine Tore kassiert, weil er keinen Plan B hat. Ähem...[/size] :D


  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Sep.2014, 14:04:20
Sehr behämmert , dass die Presse u.a Sagioglu ksta.de rätselt ob Stöger einen Plan B hat, wenn der FC mal in Rückstand gerät. :-/  Bitte was? Gehen wir dann in die Kabine und beraten uns. Auszeit Köln.
Stöger in der Auszeit: Eh, Leute . Hat ich vergessen zu sagen. Wir müssen auch Tore schiessen.
Zitat [size=78%]Wie wird [/size][size=78%]Peter Stöger[/size][size=78%]s Mannschaft also reagieren, wenn kurzfristig eine radikale Änderung der Spielidee und -mentalität notwendig ist? Bei aller verständlichen Freude der Verantwortlichen und Spieler über ihre guten Defensivwerte – ob es wirklich eine reine Stärke ist oder auch zum Verhängnis wird, zeigt sich dann, wenn der FC einen Plan B benötigen wird[/size]

Oh Schreck und Erbarmen. Ein Aufsteiger kann wahrhaftig Gegentore kassieren oder gar Spiele verlieren!!!!!!
Was muß dieser Stöger im Inneren verzweifelt sein ;) [size=78%], dass er die Mannschaft so aufstellt dass sie keine Tore kassiert, weil er keinen Plan B hat. Ähem...[/size] :D

Formatierungstechnisch das reinste Massaker  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

weisweiler

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Sep.2014, 14:30:30
Formatierungstechnisch das reinste Massaker  :D

Für mich inhaltlich auch  ;)
Der Kommentar von Sagioglou im KStA ist ist doch völlig richtig. Ich habe mich das auch gefragt: was passiert, wenn man in Rückstand gerät? Man wird dann wohl kaum mehr so tief stehen und alle Mann hinter dem Ball positionieren können. Dann muss man "aufmachen" oder wie immer man das nennt. Und es entsteht sicherlich ein völlig anderes Spiel.

Allerdings habe ich keine Sorge, dass Stöger nicht weiß, was dann zu tun ist. Wir haben ja durchaus genügend Spieler, die offensive Qualitäten haben. Sagioglou zählt ja sogar einige namentlich auf. Der Kommentar ist also eher als Frage, denn als Kritik gemeint: was passiert wohl taktisch, wenn wir mal hinten liegen und der Gegner sich zurückzieht. Finde ich eine völlig berechtigte Frage.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dino3388

absolut berechtigte frage!

so lange wir hier immer "gut" mitspielen und nen punkt holen ist alles entspannt.
mal in rückstand geraten werden wir sowieso. gegen die bayern ist "eh wurst", aber wenn wir mal 2-3 spiele in folge verlieren weil wir schon wieder kein tor machen wird die stimmung mal kippen. und um ehrlich zu sein sehe ich da auch nicht wirklich viele varianten. klar, helmes für sich wäre schon einer der mal mit nem guten schuß einen reißen kann, nagasawa mit seiner kreativität kann das offensivspiel verbessern. wir könnten mit zwei spitzen spielen (dafür würden wir aber gegebenenfalls unser gutes defensivgefüge aufgeben).

deshalb wäre es wünschenswert, wenn wir zumindest hin und wieder mal netzen. wir müssen nichts zwangsläufig gewinnen. aber ein tor in hannover wäre gut!
  •