Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

märkel

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 09.Jan.2015, 19:14:25
geil!
wirkt streckenweise wie ein schülerausflug :D

"mergim, schon nervös?" und der andere: " die haben hier auch rasierer ausgelegt."  :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Find ich gar nicht gut wie der arme Schlaubi... äh Jonas immer von den anderen gemobbt und geärgert wird :(
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Samstag, 10.Jan.2015, 10:18:26
Find ich gar nicht gut wie der arme Schlaubi... äh Jonas immer von den anderen gemobbt und geärgert wird :(
Also für das Outfit hat er auch nix anderes verdient :oezil: :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Snooper

  •  

Yassir_Zaccaria

Lass dich nicht täuschen, das ist Volker Finke
Schmadtke raus!

Schlittschoh

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 14.Jan.2015, 09:58:17
Lass dich nicht täuschen, das ist Volker Finke
Hab ich spontan auch gedacht und nen Schreck bekommen. :-/
  •  

Colognez

Bei der Kess Cam Tag 5 wird - zumindest angeblich - das Essen der Spieler gezeigt. Auf den Bildern sieht das nach sehr ungesunder ALL-Inklusive Kost aus. Haben die keine Ernährungspläne oder zumindest spezielle Sportlerküche? Ich dachte das gehört mittlerweile zum Alltag eines Sportlers ;)

Kann natürlich auch sein das ich den Humor da nicht checke :D
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

p_m

Ich habe zugegebenermaßen nur ausschnittweise geschaut, wie der FC gegen Fluminense gespielt hat, aber wie zum Teufel kommt der Kicker auf die Schlagzeile "FC-Offensive glänzt im neuen System"? Abgesehen von ein paar Personalrotationen schienen mir die Laufwege usw. doch sehr ähnlich zu denen, die wir gegen Ende der Rückrunde sahen, zu sein. Wahrscheinlich musste von Nocks irgendeinen hochtrabenden Bericht schreiben, um den Eindruck zu erwecken, nur er habe da etwas ganz tolles gesehen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MichaFC1948

Zitat von: p_m am Sonntag, 18.Jan.2015, 11:47:14
Ich habe zugegebenermaßen nur ausschnittweise geschaut, wie der FC gegen Fluminense gespielt hat, aber wie zum Teufel kommt der Kicker auf die Schlagzeile "FC-Offensive glänzt im neuen System"? Abgesehen von ein paar Personalrotationen schienen mir die Laufwege usw. doch sehr ähnlich zu denen, die wir gegen Ende der Rückrunde sahen, zu sein. Wahrscheinlich musste von Nocks irgendeinen hochtrabenden Bericht schreiben, um den Eindruck zu erwecken, nur er habe da etwas ganz tolles gesehen.

Sagen wir es mal so:

Die Offensive sah im gestrigen Spiel im Vergleich zu den Spielen der Hinrunde schon deutlich besser aus. Allerdings werden es uns die Gegner in der Bundesliga nicht so einfach machen wie gestern Fluminense. Ob wir uns in der Offensive und im Speziellen dann wenn der Gegner tief steht wirklich deutlich verbessert haben, werden wir wohl in den ersten beiden Heimspielen gegen Stuttgart und Paderborn feststellen können.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Jetzt gleich sind wir Thema im Doppelpass. Rückblick auf die Hinrunde.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

B.O.R.N.


Superwetti

Die Bild hat heute die Elf der Rückrunde vorgestellt die nach den Eindrücken aus dem Trainingslager auflaufen soll. Peszko war drin, dafür Vogt draussen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

  •  

Heimspiel

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Jan.2015, 09:39:05
Die Bild hat heute die Elf der Rückrunde vorgestellt die nach den Eindrücken aus dem Trainingslager auflaufen soll. Peszko war drin, dafür Vogt draussen.

Mehr brauch man zu der Bild nicht zu sagen...  ;)
  •  

Matrix

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Les Grossman

Werner und der Tünn, sensationelles Foto.

bilder.Schmierblatt.de/fotos-skaliert/werner-spimmer-toni-schumacher-42915962-qf-39374598/3,w=650,c=0.bild.jpg


ZitatSpinner schaut neidisch: ,,Ein Traum, den ich mir leider nicht mehr erfüllen kann. Ich wollte immer einen Motorrad-Führerschein machen, habe aber den Zeitpunkt verpasst."


Deswegen schmiegt er sich auch vermutlich so an, weil er etwas ängstlich ist.
  •  

frankissimo

Zitat von: B.O.R.N. am Montag, 19.Jan.2015, 09:29:40
Nette Anekdote aus dem HSV  Trainingslager :    https://twitter.com/rebiger/status/557075738168684545?s=09

Dazu habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Spion im HSV-Lager? Richtig und gut so. Fast profihaft. :fc:
Nur- muss ich dann nicht genau auf die Frage von welcher Zeitung ich denn sei perfekt vorbereitet sein. :verysad: 
Ich hoffe der FC läßt bei spionistischen Genies der Szene, beispielsweise unserem User The betting phone @girrent  :tu: entsprechend nachschulen.   
Fazit: Wir werden besser, lassen aber noch eine Menge liegen, wie in der Hinrunde. ;)
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Jan.2015, 09:39:05
Die Bild hat heute die Elf der Rückrunde vorgestellt die nach den Eindrücken aus dem Trainingslager auflaufen soll. Peszko war drin, dafür Vogt draussen.

Wie sieht die Elf denn sonst aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Jan.2015, 09:39:05
Die Bild hat heute die Elf der Rückrunde vorgestellt die nach den Eindrücken aus dem Trainingslager auflaufen soll. Peszko war drin, dafür Vogt draussen.
Ich kann die Bild ja schon verstehen, seitdem WO, Nova und co weg sind gibt es kaum mehr was zu berichten. Uns aber ständig ans Bein zu pinkeln finde ich schon sehr lästig. Und jetzt wäre für mich als Manager das Maß wirklich voll. Man kann sich ja verspotten und belächeln lassen, aber spätestens bei solchen Schlägen unter die Gürtellinie wäre bei mir wirklich Ende. Vielleicht sollte man den Bild Heinis am Geißbockheim Hausverbot erteilen. Drecksbande da!
Schmadtke raus!
  •  

ecki

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 18.Jan.2015, 12:19:12
Sagen wir es mal so:

Die Offensive sah im gestrigen Spiel im Vergleich zu den Spielen der Hinrunde schon deutlich besser aus. Allerdings werden es uns die Gegner in der Bundesliga nicht so einfach machen wie gestern Fluminense. Ob wir uns in der Offensive und im Speziellen dann wenn der Gegner tief steht wirklich deutlich verbessert haben, werden wir wohl in den ersten beiden Heimspielen gegen Stuttgart und Paderborn feststellen können.
Am Samstag durfte der Effzeh doch meistens so seelenruhig das Spiel aufbauen, im Zentrum hatte man wesentlich mehr Zeit und Raum als in der Bundesliga. Wir waren denen taktisch und läuferisch überlegen. Aber insgesamt wirkte das Spiel wirklich strukturiert und meistens auch technisch einigermaßen sauber ( so gut es der Platz zuließ)
mein Fazit: dieses Ergebnis und das Spiel besitzt keine bis gar keine Aussagekraft bezüglich einer eventuellen Verbesserung in spielerischer Hinsicht. Was der Kicker da schreibt, ist zu viel der Interpretation.

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 19.Jan.2015, 14:03:23
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-verr%C3%BCckt-spion-hsv-teamhotel-enttarnt-123039522--sow.html

Spion angeblich vom FC aufgeflogen beim HSV  :-/

Ich wette, er trug einen Trenchcoat, Hut und angeklebtes Bärtchen und schaute stets durch eine Zeitung, in die zwei Löcher für die Augen geschnitten wurden.
Das bird ist das word!

C.C.A.A.

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 19.Jan.2015, 14:13:22

Ich wette, er trug einen Trenchcoat, Hut und angeklebtes Bärtchen und schaute stets durch eine Zeitung, in die zwei Löcher für die Augen geschnitten wurden.
:D Hahaha
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 19.Jan.2015, 14:03:23
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-verr%C3%BCckt-spion-hsv-teamhotel-enttarnt-123039522--sow.html

Spion angeblich vom FC aufgeflogen beim HSV  :-/

Wenn der so gut getarnt war, dann war es sicher einer von denen hier:
wäwäwä.ksta.de/image/view/2013/10/11/25006686,22881024,highRes,KarnevalFC11.jpg
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

08neun

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 19.Jan.2015, 14:13:22

Ich wette, er trug einen Trenchcoat, Hut und angeklebtes Bärtchen und schaute stets durch eine Zeitung, in die zwei Löcher für die Augen geschnitten wurden.

:tu: :D
  •  

Blub.

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, WOC, TT

Kölscher Schlingel

Ist übrigens derselbe Text wie er bereits in den anderen Zeitungen stand  :cool:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

TT

  •