Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Zitat von: B.O.R.N. am Montag, 19.Jan.2015, 09:29:40
Nette Anekdote aus dem HSV  Trainingslager :    https://twitter.com/rebiger/status/557075738168684545?s=09

Dazu habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Spion im HSV-Lager? Richtig und gut so. Fast profihaft. :fc:
Nur- muss ich dann nicht genau auf die Frage von welcher Zeitung ich denn sei perfekt vorbereitet sein. :verysad: 
Ich hoffe der FC läßt bei spionistischen Genies der Szene, beispielsweise unserem User The betting phone @girrent  :tu: entsprechend nachschulen.   
Fazit: Wir werden besser, lassen aber noch eine Menge liegen, wie in der Hinrunde. ;)
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Jan.2015, 09:39:05
Die Bild hat heute die Elf der Rückrunde vorgestellt die nach den Eindrücken aus dem Trainingslager auflaufen soll. Peszko war drin, dafür Vogt draussen.

Wie sieht die Elf denn sonst aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Jan.2015, 09:39:05
Die Bild hat heute die Elf der Rückrunde vorgestellt die nach den Eindrücken aus dem Trainingslager auflaufen soll. Peszko war drin, dafür Vogt draussen.
Ich kann die Bild ja schon verstehen, seitdem WO, Nova und co weg sind gibt es kaum mehr was zu berichten. Uns aber ständig ans Bein zu pinkeln finde ich schon sehr lästig. Und jetzt wäre für mich als Manager das Maß wirklich voll. Man kann sich ja verspotten und belächeln lassen, aber spätestens bei solchen Schlägen unter die Gürtellinie wäre bei mir wirklich Ende. Vielleicht sollte man den Bild Heinis am Geißbockheim Hausverbot erteilen. Drecksbande da!
Schmadtke raus!
  •  

ecki

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 18.Jan.2015, 12:19:12
Sagen wir es mal so:

Die Offensive sah im gestrigen Spiel im Vergleich zu den Spielen der Hinrunde schon deutlich besser aus. Allerdings werden es uns die Gegner in der Bundesliga nicht so einfach machen wie gestern Fluminense. Ob wir uns in der Offensive und im Speziellen dann wenn der Gegner tief steht wirklich deutlich verbessert haben, werden wir wohl in den ersten beiden Heimspielen gegen Stuttgart und Paderborn feststellen können.
Am Samstag durfte der Effzeh doch meistens so seelenruhig das Spiel aufbauen, im Zentrum hatte man wesentlich mehr Zeit und Raum als in der Bundesliga. Wir waren denen taktisch und läuferisch überlegen. Aber insgesamt wirkte das Spiel wirklich strukturiert und meistens auch technisch einigermaßen sauber ( so gut es der Platz zuließ)
mein Fazit: dieses Ergebnis und das Spiel besitzt keine bis gar keine Aussagekraft bezüglich einer eventuellen Verbesserung in spielerischer Hinsicht. Was der Kicker da schreibt, ist zu viel der Interpretation.

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 19.Jan.2015, 14:03:23
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-verr%C3%BCckt-spion-hsv-teamhotel-enttarnt-123039522--sow.html

Spion angeblich vom FC aufgeflogen beim HSV  :-/

Ich wette, er trug einen Trenchcoat, Hut und angeklebtes Bärtchen und schaute stets durch eine Zeitung, in die zwei Löcher für die Augen geschnitten wurden.
Das bird ist das word!

C.C.A.A.

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 19.Jan.2015, 14:13:22

Ich wette, er trug einen Trenchcoat, Hut und angeklebtes Bärtchen und schaute stets durch eine Zeitung, in die zwei Löcher für die Augen geschnitten wurden.
:D Hahaha
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 19.Jan.2015, 14:03:23
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-verr%C3%BCckt-spion-hsv-teamhotel-enttarnt-123039522--sow.html

Spion angeblich vom FC aufgeflogen beim HSV  :-/

Wenn der so gut getarnt war, dann war es sicher einer von denen hier:
wäwäwä.ksta.de/image/view/2013/10/11/25006686,22881024,highRes,KarnevalFC11.jpg
  •  

Blub.

•  
    The following users thanked this post: mrtom81, WOC, TT

Kölscher Schlingel

Ist übrigens derselbe Text wie er bereits in den anderen Zeitungen stand  :cool:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

TT

•  

DerPaul

Zur Info: in der neuen Ausgabe der 11Freunde Nr. 159 gibt es als Stadionposter das Müngersdorfer Stadion.
Ich glaube vom Spiel gegen Alemannia Aachen 1999 beim 4-0, man möge mich verbessern oder bestätigen...
  •  

Badabing

ZitatZum Saisonstart noch gesetzt, war er plötzlich nur noch Nummer 3 hinter Lehmann, Vogt und Gerhardt.

Man lese und staune über die Bild.. Ach ja, es geht um Adam, aber das nur am Rande..
  •  

Slouch

Zitat von: TonyS am Samstag, 24.Jan.2015, 01:00:40

Man lese und staune über die Bild.. Ach ja, es geht um Adam, aber das nur am Rande..

Super, genau das wollte ich auch gerade posten  :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

WOC

Im Kicker auch nix Neues.
Etwas über Zoller und die Einschätzung nach dem Trainingslager.
Transfer? Nichts!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

SCool

Der Express titelt auf express.de mit der Überschrift: "Vor Rückrunden-Start: wo hakt´s? Der 1. FC Köln im Bundesliga-TÜV"

Ich erwarte eine umfangreiche Analyse und neue Informationen, hautnah und direkt.
Enttäuscht wurde ich nicht, denn der Tiefgang und die Ausführlichkeit der Berichterstattung haut jeden um:

" Köln – 

Noch fünf Tage bis zum Rückrundenstart. Der 1. FC Köln im EXPRESS-Check.
Das läuft:

Die Ergebnisse stimmen: Keine Pleite in der Vorbereitung. Bis auf Helmes fehlt kein Spieler. Harter Konkurrenzkampf treibt an.
Das hakt:

Noch immer ist der erwartete Neuzugang nicht da. Sollte er noch kommen, muss er sich schnell beim FC integrieren.
Prognose:

Kommt Köln gut durch die ersten drei Spiele gegen direkte Konkurrenz, ist ein großer Schritt für den Klassenerhalt getan. Der FC bleibt drin."
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

CMBurns

Zitat von: SCool am Montag, 26.Jan.2015, 01:25:56
Kommt Köln gut durch die ersten drei Spiele gegen direkte Konkurrenz, ist ein großer Schritt für den Klassenerhalt getan.

Beblüffend!  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Montag, 26.Jan.2015, 07:33:51
Und dafür bekommen die Geld...
nicht unbedingt. Hab am Samstag eine Ausgabe geschenkt bekommen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: rusk am Montag, 26.Jan.2015, 07:49:16
nicht unbedingt. Hab am Samstag eine Ausgabe geschenkt bekommen.

Geschenkt ist da noch zu teuer.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

WES FC

...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

WES FC

man muss zudem stehen
was man ist

Ich finde es gut,
wobei es für fussballspielenden FC egal ist
...
  •  

Gunslinger

Zitat von: WES FC am Montag, 26.Jan.2015, 19:56:41
man muss zudem stehen
was man ist

Ich finde es gut,
wobei es für fussballspielenden FC seit egal ist

Nun
das kann man so
oder so sehen

ich persönlich denke nicht,
dass das so wichtig ist
lieber den
Carlos
Eduardo eintüten.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

koelner

Zitat von: Gunslinger am Montag, 26.Jan.2015, 21:12:49
Nun das kann man so oder so sehen ich persönlich denke nicht, dass das so wichtig ist lieber den Carlos Eduardo eintüten.

Hängt doch zusammen... Als Verein, der sich auch dem brasilianischen Karneval öffnet und somit für einen Austausch und neue Touristen sorgt hat der effzeh bessere Chancen aufgenommen zu werden!  :clown:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Gunslinger

Zitat von: koelner am Montag, 26.Jan.2015, 21:15:06
Hängt doch zusammen... Als Verein, der sich auch dem brasilianischen Karneval öffnet und somit für einen Austausch und neue Touristen sorgt hat der effzeh bessere Chancen aufgenommen zu werden!  :clown:

Da ist was dran :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Wormfood

Thema bei den FC-Fans ist Carlos Eduardo, aber der KStA versucht Mavrajs facebook-Account zu skandalisieren. Seit dem Abstieg ist dieses Blatt völlig neben der Spur.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 27.Jan.2015, 10:44:35
Thema bei den FC-Fans ist Carlos Eduardo, aber der KStA versucht Mavrajs facebook-Account zu skandalisieren. Seit dem Abstieg ist dieses Blatt völlig neben der Spur.

Über Eduardo wird ja auch berichtet und das Posten des Videos von "Generation Islam" kann man durchaus mal in Frage stellen.... Ist ja auch nur ein einziger Bericht, solange damit das Thema jetzt gegessen ist passt es.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 27.Jan.2015, 10:44:35
Seit dem Abstieg ist dieses Blatt völlig neben der Spur.
Aber dem von 1998...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

renemat

•