Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Sportstudio is doch lahm. Wird erst spannend, wenn einer von beiden zu Wonti in den Frühschoppen geht. Vorher schalt ich gar nicht erst ein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Jetzt hoff ich grad so ein bißchen auf ein Ausscheiden in Braunschweig, um zu sehen, wie Schmadstöger live im Sportstudio während der ersten Minikrise performen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Was denn nu - guckst du oder guckst du nicht?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Natürlich guck ich. Alles andere ist nur cooles Gelaber...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Aug.2014, 12:39:59
Natürlich guck ich. Alles andere ist nur cooles Gelaber...

Sorry, ich hab nen 13-jährigen Sohn. Gegen cooles Gelaber bin ich aus Selbstschutz weitgehend immun.  :cool:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

caprone

  •  

Povlsen

Wer moderiert denn? Ich werds auf jeden Fall gucken, obwohl es gerade für FC-Fans wohl nichts Neues zu hören geben wird.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Aug.2014, 13:08:50
Wer moderiert denn? Ich werds auf jeden Fall gucken, obwohl es gerade für FC-Fans wohl nichts Neues zu hören geben wird.

Sven Voss.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

van Gool

Die wilde 1317

C-Team

  •  

Cikaione

Stefan Mross, dazu wird das Catering des FC unter die Lupe genommen, es gibt Currywurst mit Chilisosse
  •  
    The following users thanked this post: antistar

weisweiler

Sorry, hatte bloß versucht auf eine Frage eine kurze und präzise Antwort zu geben.  :roll:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Manajah

Sympathisches Interview mit Wehrle in der Lokalzeit Köln gerade. Gibt es bestimmt auch gleich in den Mediatheken.
  •  

lommel

Zitat von: Manajah am Donnerstag, 14.Aug.2014, 19:56:52
Sympathisches Interview mit Wehrle in der Lokalzeit Köln gerade. Gibt es bestimmt auch gleich in den Mediatheken.

Würde mich wundern, wenn man mal etwas Neues erfahren würde.

Eigentlich ist es egal, ob man den Kicker, die Bunte oder die Blitz Illu aufschlägt, überall ein Einheitsbrei: Die neue Ruhe, unaufgeregte Kölner, angesagte Bescheidenheit, Schmadtke ein Segen, Wehrle auch, Stöger sowieso.
Es ist ja nicht so, als wenn ich das beschissen finden würde. Aber selbst der letzte Honk dürfte es mittlerweile geschnallt haben.

Entweder eröffnen Schmadtke und Stöger bald ein Tattoo-Studio in Porz, Poldi muss doch zurück kommen und als "Gesicht" mehr Aufmerksamkeit erregen oder die Journalie fängt mal an zu arbeiten. Aber ich kann's nicht mehr lesen. Denn ich hab das alles schon gelesen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

CMBurns

Ja, früher war es spannender. Wäre echt toll, wenn die zurück käme.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/nippelplayer/?contentId=35231&initialTab=related

Nö...., doch lieber nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mythos

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Aug.2014, 12:29:19
Jetzt hoff ich grad so ein bißchen auf ein Ausscheiden in Braunschweig, um zu sehen, wie Schmadstöger live im Sportstudio während der ersten Minikrise performen.


...au Mann: BITTE NEIN !  Wie sich unsere Vereinsführung im Miserfolg verhält, möchte ich nicht wieder so schnell sehen.


Ich habe immer noch die kopfschüttelnde, oder den Kopf in die Hände nehmende Lederjackenfraktion, allen voran WO, im Kopf.
Danach alle anderen Verantwortlichen, wie sie sich während der immer währenden Krisen, Krisen, Krisen, Krisen..... vor den Kameras verhalten haben.
Ich hab keinen Bock mehr drauf, wirklich nicht.
  •  

Niggelz

Stöger zum Pokalspiel: "Wir nehmen die Favoritenrolle an"

Ein Teufelskerl!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Freitag, 15.Aug.2014, 12:34:05
Stöger zum Pokalspiel: "Wir nehmen die Favoritenrolle an"

Ein Teufelskerl!

Na super. Direkt mal den Gegner motiviert.
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Er hätte auch sagen können: "Die hauen wir weg!" Auf jeden Fall besser als gelogene Floskeln à la "Es gibt keine Kleinen mehr" oder "Die nehmen wir genauso ernst wie den HSV".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Freitag, 15.Aug.2014, 13:09:43
Er hätte auch sagen können: "Die hauen wir weg!" Auf jeden Fall besser als gelogene Floskeln à la "Es gibt keine Kleinen mehr" oder "Die nehmen wir genauso ernst wie den HSV".


Zwischen "wir nehmen die Favoritenrolle an" und "die Hauen wir weg" ist aber noch ein großer Unterschied... Da sind die Worte von Stöger auf jeden Fall die gewähltere/bessere Worte gewesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Deswegen ist er ja auch Trainer und ich bin nur ein dummer Fan.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lupefc

Nach dem Sportstudio gestern weiß ich wieder, warum ich keine Fernsehauftritte
unserer Repräsentanten in den "großen" Formaten der Fernsehlandschaft brauche.
An die Frage nach der Kölner Überheblichkeit hat man sich ja gewöhnt, das wird auch
in 20 Jahren noch so sein. Dass LP immer Thema sein muss werden wir auch noch bis
seinem Karriereende ertragen müssen.
Aber was bitte hat CD und die Kindersegnung da zu suchen, warum muss sich PS
für seinen FB-Account rechtfertigen ? Nichts über Fußball, Spielphilosophie oder ähnliches.
Es ist echt erbärmlich, was in den Büros der Medienfuzzies, ganz gleich ob Print oder Fernsehen
rumläuft. Hoffe nicht, dass Schmadtke in diesem Jahr noch zum Sonntags-Sufftalk muss.....

Aentsch

Das ASS ist ne reine Samstagabend-Unterhaltungssendung zum Thema Sport. Komplizierten Fach-Talk über Taktik darf man da einfach nicht erwarten.
  •  

C-Team

Zitat von: lupefc am Sonntag, 17.Aug.2014, 11:19:44
Hoffe nicht, dass Schmadtke in diesem Jahr noch zum Sonntags-Sufftalk muss.....

Vielleicht darf er da dann wenigstens mal was sagen. Gestern hatte Schmadtke glaube ich weniger Gesprächsanteile als Toni Schumacher in den gezeigten Einspielern - und dafür ein Charterflug nach Mainz und stundenlanges Warten vor dem Auftritt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 17.Aug.2014, 11:58:51
Das ASS ist ne reine Samstagabend-Unterhaltungssendung zum Thema Sport. Komplizierten Fach-Talk über Taktik darf man da einfach nicht erwarten.


ich war überrascht, wie wenig fußball die gezeigt haben.
da sind von freitag und samstag 17 pokalspiele, und die zeigen das 50-meter tor von mainz, den gehaltenen elfer von Chemnitz, und bilder von unserem Sieg (aber nur weil S+S eingeladen waren).
von welchem spiel haben die noch bilder gezeigt? homburg - gladbach ?
  •  

oldboy

tja Kürten und Valerien,waren das noch Zeiten :tu: :roll: ,seit die nicht mehr sind,sind fast alle Reporter oder Talkmaster nur noch schrott!!
  •  

caprone

Das Thema mit der Überheblichkeit geht wirklich auf die Nerven. Vor allem, wenn man sich dann noch dafür rechtfertigen muss, dass Platz 15 als Ziel ausgerufen wurde.
  •  

Hungksfresser

Reg ich mich gar nicht mehr drüber auf. Ich bediene das gewünschte Klischee wenn ich nach meinem Verein und der Perspektive gefragt werde und lache mir innerlich einen ab und wenn ich dann eben genau dies im TV sehe denke ich mir meinen Teil über die strikte Dummheit und Ignoranz der sogenannten Experten bzw. Reporter oder Kommentatoren. Ist wie auf dem Pavianhügel im Zoo. Egal wann man hingeht und schaut, immer der gleiche Ablauf :D

Dennoch möchte ich hinzufügen dass ich Paviane jetzt mit dieser Aussage nicht beleidigen wollte.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sprühwurst

Seit "Herr Stöger, sie als Ôsterreicher, erklären sie uns das Phänomen Conchita Wurst"  kann mich nix mehr schocken.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes