Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Liegt aber wohl auch daran, dass hier absolutes Express-Gebiet ist.

Ob die immer besser sind als die Bild sei mal dahin gestellt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Martin Avis

Auch einer der Gründe, warum die Bild immer noch so gegen das FC Präsidium arbeitet.
Seit deren Quellen beim FC gefeuert wurden und sie keine exklusiv Infos mehr bekommen, haben sie auf dem Kölner Zeitungsmarkt noch weniger Chancen.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Gelle

Im Kicker wurden wir heute gestestet


Stärken:
Auf fast allen Positionen gleichwertige Alternativen
Die personellen Möglichkeiten bieten mehrere Systemoptionen und können problemlos variiert werden
Kopfballstarke Spieler wurden geholt
Schnelle Spieler (Risse, Peszko, Zoller) für ein Konterspiel
Der junge Kader verfügt für einen Aufsteiger über gute spielerische Möglichkeiten.

Schwächen:
Beim Verwerten von Torchancen könnte man mehr Konsequenz zeigen
Gestandene Spieler mit Erstliga Erfahrung sind rar- besonders wo Helmes nun ausfällt.


Fazit&Prognose:
Glückt der Start und holen sich die vielen unerfahrenen Akteure schnell die Sicherheit, in der Bundesliga bestehen zu können, hat der FC gute Vorraussetzungen die Klasse zu halten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert


Rote-FC-Fraktion

Zitat von: proesi am Donnerstag, 07.Aug.2014, 18:20:22
Hoffentlich liest das Rote-FC-Fraktion, nicht.
Jedem seine Meinung, oder? Wobei "Gestandene" Erstligaspieler auch ein anderer Anspruch ist, als "Erstligaerfahrung" oder "Unerfahrenheit" allgemein ;)
  •  

Aentsch

  •  

BaNditen

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

BaNditen

Zitat von: octi_rs am Montag, 11.Aug.2014, 13:57:44

*gähn*.. unlustig und inhaltlich äusserst dünn.... also alles in allem wie es von 11freunde zu erwarten war...

Waren auf jeden Fall schon mal besser in der Kombination von Informationen und Witz. Ziemlich abgeflacht. Vor allem ist Osako ja nicht erst seit Juli in Deutschland

Gelle

Kurz aus dem Kicker Sonderheft:

Nach den Teilnehmern auf Kicker online sind wir mit 21,2% "Favorit" auf die Relegation. 20,2 % sehen für uns wieder den direkten Abstieg. Nur für Freiburg und Paderborn sieht es da schlechter aus, aber sind auf Augenhöhe mit dem HSV (19,9%).

Ich erwähne nur kurz, das auch 1% glaubt das wir Meister werden (Platz 7) und 1,1% und sehen uns in der Champions-League (8. meiste Stimmen) :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Schlittschoh

Zitat von: Gelle am Montag, 11.Aug.2014, 18:06:21
Ich erwähne nur kurz, das auch 1% glaubt das wir Meister werden (Platz 7) und 1,1% und sehen uns in der Champions-League (8. meiste Stimmen) :D
1% der Menschen können sich doch nicht täuschen!? :D
  •  

john doe

Zitat von: octi_rs am Montag, 11.Aug.2014, 13:57:44

*gähn*.. unlustig und inhaltlich äusserst dünn.... also alles in allem wie es von 11freunde zu erwarten war...

quatsch ein text mit dem glorreichen fc und tocotronic kann nicht schlecht sein.
  •  

Jack77

Weiß nicht, ob schon bekannt. auf sky.de gibt es Effes Bundesliga-Check. Wir hatten als erstes Team das Vergnügen. Inhaltsleer und unnötige 6:47 Min. Auf dem Sterbebett werde ich der Zeit nachtrauern.
Sportsfreund.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

koelner

Zitat von: Jack77 am Montag, 11.Aug.2014, 23:44:07
Weiß nicht, ob schon bekannt. auf sky.de gibt es Effes Bundesliga-Check. Wir hatten als erstes Team das Vergnügen. Inhaltsleer und unnötige 6:47 Min. Auf dem Sterbebett werde ich der Zeit nachtrauern.


Boooa war das schlecht. Wieso machst du hier auch noch Werbung für so einen scheiß.  :suff:   Vor allem wo war der "Check"? Der Bericht bestand doch quasi nur aus einer Panoramafahrt mit dem Heli und dem SSNHD-Auto (unterlegt mit billiger Keyboard-Musik) und einem Interview mit Stöger und Zoller!


Ach ja: 1. Der FC muss zulegen, waren sie in der zweiten Liga dominator sind sie nun in der ersten Liga Underdog! 2. Für einen Aufsteiger/Abstiegskandidaten ist es immer wichtig direkt am Anfang zu punkten!
Wo ist das Phrasenschwein?


P.S.: einzig lobenswert das Effenberg dem Zoller dazu geraten hat, keine Zahl an Toren zu nennen die er schießen will.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Aug.2014, 00:02:57
P.S.: einzig lobenswert das Effenberg dem Zoller dazu geraten hat, keine Zahl an Autoren zu nennen die er schießen will.

Das Erschießen von Autoren gehört ja auch wohl hoffentlich (bis auf wenige Ausnahmen) in diesem Land der Vergangenheit an!  :oezil:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 12.Aug.2014, 00:12:01
Das Erschießen von Autoren gehört ja auch wohl hoffentlich (bis auf wenige Ausnahmen) in diesem Land der Vergangenheit an!  :oezil:


Naja bei der Bild kommt immer Frischfleisch nach.... So schnell kann man gar nicht schießen...






Sollte natürlich Tore heißen.... Scheiß Autokorrektur.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Wobei Effenbergs Rat natürlich auch als reiner Selbstschutz hätte verstanden werden können, bedenkt man seine bisherigen schriftstellerischen Taten. ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Jack77

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Aug.2014, 00:02:57

Boooa war das schlecht. Wieso machst du hier auch noch Werbung für so einen scheiß.  :suff:   


Mehr Vorwarnung geht ja wohl nicht. Selbst den Link hab ich mir gespart. Und was machst du, suchst das auch noch. Du Jeck im Rähn... ;)
Sportsfreund.
  •  

Schlittschoh

  •  
    The following users thanked this post: Jack77

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Mit REWE auf Platz 1 der Öko-Liste zu landen, hätte ich auch nicht unbedingt für möglich gehalten. Trotzdem: gute Sache, denk ich. Hat definitiv ein besseres Image als Schlacke und Gazprom :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Aug.2014, 10:47:36
Öko-Meister Meister, Öko-Meister Hey Hey Hey!  :cool: :P
http://www.presseportal.de/pm/12442/2806352/bundesliga-tabelle-des-greenpeace-magazins-1-fc-koeln-spitze-foto

darf man eh nicht alles so glauben wie es dargestellt wird. Ich habe die Tage eine Reportage über den Fair-Trade-Handel gesehen. Da ist vieles Lug und Trug was einem da vorgegaukelt wird.
  •  

Dino3388

wenn das so läuft wie mit düsseldorf letztes jahr dürfen die gerne nach der vorbereitung bereits in führung liegen :)
  •  

Oxford

Kenn noch ein paar Kategorien, in denen Gladbach führt
- dickere Kartoffeln
- dümmere Bauern
- hässlicheres Stadion
- hässlichere "Stadt"
- meiste Traktoren

Nochmal 5... inzwischen also 11:0.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

rusk

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Aug.2014, 11:48:59
Kenn noch ein paar Kategorien, in denen Gladbach führt
- dickere Kartoffeln
- dümmere Bauern
- hässlicheres Stadion
- hässlichere "Stadt"
- meiste Traktoren

Nochmal 5... inzwischen also 11:0.
- Die meisten Verwandten pro qm²
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

caprone

Schmadtke und Stöger sind am Samstag im Sportstudio.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •