Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Seit es eigene Schlagzeilen-Teams gibt, kommen von diesen "Kreativen" immer mehr pseudolustige Titelzeilen ohne Sinn und Verstand , da sie teilweise die eigentlichen Inhalte nicht mal genau gelesen haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kabelbrad

moderator von netcologne fan tv:

"wir hoffen, dass talente wie lukas podolski, cristian clemens oder adam matuschyk irgendwann einen platz in der bundesliga finden"
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patata

Sereno mit Würgegriff im vollen Lauf. Tätlichkeit.

was für pfeiffen da beim zdf .
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rindenmolch

Dittmann hat gestern während des Spiels erzählt, dass Köln nicht Köln wäre, wenn man nicht ausgerechnet den gestern so guten Peszko noch vor der Saison nach Frankfurt abschieben wollte.
  •  

Blaubutz

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 03.Dez.2011, 00:54:43
moderator von netcologne fan tv:

"wir hoffen, dass talente wie lukas podolski, cristian clemens oder adam matuschyk irgendwann einen platz in der bundesliga finden"

weltklasse
  •  

Blaubutz

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 04.Dez.2011, 11:14:51
Dittmann hat gestern während des Spiels erzählt, dass Köln nicht Köln wäre, wenn man nicht ausgerechnet den gestern so guten Peszko noch vor der Saison nach Frankfurt abschieben wollte.

der Dittmann ist sowieso ein Trottel. Der kommentiert so, da denkt man der Effe hat die Finger in seinem Hinterteil.
  •  

p_m

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 04.Dez.2011, 11:14:51
Dittmann hat gestern während des Spiels erzählt, dass Köln nicht Köln wäre, wenn man nicht ausgerechnet den gestern so guten Peszko noch vor der Saison nach Frankfurt abschieben wollte.
Ja, da bin ich wirklich laut geworden. Nicht nur, dass Peszko defensiv äusserst desorientiert war, die Situation vor der Saison war auch völlig anders. Der Sportjournalismus in Deutschland ist in weiten Teilen zu einem beispiellosen Armutszeugnis mutiert. Schrecklich.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

jimmy28

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 04.Dez.2011, 11:14:51
Dittmann hat gestern während des Spiels erzählt, dass Köln nicht Köln wäre, wenn man nicht ausgerechnet den gestern so guten Peszko noch vor der Saison nach Frankfurt abschieben wollte.

Das sind doch nur noch Selbstdarsteller, das Sportjournalisten-Diplom gibt es anscheinend neuerdings beim ALDI als Dauertiefpreisangebot.  :psycho: :-/
  •  

massu

Du merkst halt bei Sky wer sich eher mit Mittelklassentruppen wie dem FC beschäftigt bzw. Sympathien hegt und wer nicht. Dittmann gehört da mit Sicherheit zur 2. Spezies. Das sind doch die, die sonst nur Tabellenspitze bzw. Europapokal kommentieren.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Mr. Mamosa

Abgesehen von 1-2 Dittmannsprüchen (Peszko und "Nova hat keinen Rüffel für seine Kritik bekommen") fand ich die Spielkommentierung gestern aber ungewöhnlich gut, insbesondere Effenberg hat mir mit seiner Sachlichkeit und Fachkenntnis ziemlich gut gefallen. Hat Sky das jetzt öfters so, dass die Spiele zu zweit kommentiert werden?
  •  

Nico

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 04.Dez.2011, 12:00:48
Abgesehen von 1-2 Dittmannsprüchen (Peszko und "Nova hat keinen Rüffel für seine Kritik bekommen") fand ich die Spielkommentierung gestern aber ungewöhnlich gut, insbesondere Effenberg hat mir mit seiner Sachlichkeit und Fachkenntnis ziemlich gut gefallen. Hat Sky das jetzt öfters so, dass die Spiele zu zweit kommentiert werden?


Effenberg hat geredet wie sich ein windrad dreht..........ganz ganz fürrchterlich, bei seinem gesülze hätte man glauben können er will präses beim fc werden :psycho: :kotz:
  •  

WES FC

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 04.Dez.2011, 12:00:48
Abgesehen von 1-2 Dittmannsprüchen (Peszko und "Nova hat keinen Rüffel für seine Kritik bekommen") fand ich die Spielkommentierung gestern aber ungewöhnlich gut, insbesondere Effenberg hat mir mit seiner Sachlichkeit und Fachkenntnis ziemlich gut gefallen. Hat Sky das jetzt öfters so, dass die Spiele zu zweit kommentiert werden?

Effenberg war unter aller Sau

die komplette zweite HZ redet er den FC nieder
und mit dem Ausgleich behaptet er plötzlich, dass sich das angekündigt hat.

Ein Fähnchen im Winde, wie es Reif kaum besser machen kann
...
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Dez.2011, 12:03:53
Effenberg war unter aller Sau

die komplette zweite HZ redet er den FC nieder
und mit dem Ausgleich behaptet er plötzlich, dass sich das angekündigt hat.

Ein Fähnchen im Winde, wie es Reif kaum besser machen kann


Nach dem Ausgleich hab ich nix mehr mitbekommen, weil ich total am Rad drehte, kann da seine Leistung also nicht beurteilen  :D

Aber ich habe es nicht so empfunden, dass er den FC runtergemacht hat. Der FC hatte nunmal ein unglaublich schlimmes Angriffsspiel und hätte Stuttgart sich ein wenig cleverer angestellt, bei den vielen Gegenstößen, die sie durch unseren unpräzisen Aufbaus bekommen haben, dann hätten wir ziemlich auf den Deckel bekommen.
  •  

Tom9811

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 04.Dez.2011, 12:56:53

Nach dem Ausgleich hab ich nix mehr mitbekommen, weil ich total am Rad drehte, kann da seine Leistung also nicht beurteilen  :D

Aber ich habe es nicht so empfunden, dass er den FC runtergemacht hat. Der FC hatte nunmal ein unglaublich schlimmes Angriffsspiel und hätte Stuttgart sich ein wenig cleverer angestellt, bei den vielen Gegenstößen, die sie durch unseren unpräzisen Aufbaus bekommen haben, dann hätten wir ziemlich auf den Deckel bekommen.
Und hätten wir uns ein wenig cleverer angestellt bei unserem unpräzisen Aufbau ...


Wir haben so gespielt, wie wir gespielt haben. Die Schwäblis haben so gespielt, wie sie gespeilt haben. Beides war nicht erste Sahne. Deshalb ist das Remis genau so gerecht.


Der Gedanke, dass man gegen einen stärkeren Gegner verloren hätte ist in etwa so zielführend wie der Gedanke, dass man gewonnen hätte, wenn man selbst besser gespielt hätte.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 04.Dez.2011, 15:13:01
Und hätten wir uns ein wenig cleverer angestellt bei unserem unpräzisen Aufbau ...


Wir haben so gespielt, wie wir gespielt haben. Die Schwäblis haben so gespielt, wie sie gespeilt haben. Beides war nicht erste Sahne. Deshalb ist das Remis genau so gerecht.


Der Gedanke, dass man gegen einen stärkeren Gegner verloren hätte ist in etwa so zielführend wie der Gedanke, dass man gewonnen hätte, wenn man selbst besser gespielt hätte.

Da hast du natürlich völlig Recht. Mir gings ja auch nur um meine Ansicht, dass der Effenberg den FC bzw. dessen Offensivspiel nicht schlecht geredet hat, weil der FC eben ein schlechtes (Offensiv-)Spiel hingelegt hat.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 04.Dez.2011, 11:14:51
Dittmann hat gestern während des Spiels erzählt, dass Köln nicht Köln wäre, wenn man nicht ausgerechnet den gestern so guten Peszko noch vor der Saison nach Frankfurt abschieben wollte.
dittmann ist sowieso einer dieser unertäglichen kommentatoren. möchtegern-marcel reif (und der ist schon schlim genug). ich schalte normal den kommentator immer aus, aber den würd ich am liebsten doppelt abschalten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Tofy

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 04.Dez.2011, 15:13:01
Und hätten wir uns ein wenig cleverer angestellt bei unserem unpräzisen Aufbau ...


Wir haben so gespielt, wie wir gespielt haben. Die Schwäblis haben so gespielt, wie sie gespeilt haben. Beides war nicht erste Sahne. Deshalb ist das Remis genau so gerecht.


Der Gedanke, dass man gegen einen stärkeren Gegner verloren hätte ist in etwa so zielführend wie der Gedanke, dass man gewonnen hätte, wenn man selbst besser gespielt hätte.

In meinen Augen haben die Stuttgarter in Hälfte 2 aufgehört Fußball zu spielen und damit den entscheidenden Fehler gemacht.
Sie haben viel zu früh aufs Verwalten umgestellt und dann nicht mehr geschafft den Schalter umzulegen, mal abgesehen von den Konterchancen.
Wir haben, vor allem in den letzten 10 Minuten alles versucht und sind dann, zwar glücklich, aber nicht unverdient, dafür belohnt worden.

GRAS FRESSEN
  •  

rusk

Zitat von: Nico am Sonntag, 04.Dez.2011, 12:03:13


Effenberg hat geredet wie sich ein windrad dreht..........ganz ganz fürrchterlich, bei seinem gesülze hätte man glauben können er will präses beim fc werden :psycho: :kotz:


Das hab ich auch gedacht.
Aber Dittmann ist die personifizierte Falschinformation. Wer seine Hausaufgaben derart vernachlässigt gehört gekündigt.
Dagegen musste ein Effenberg schon glänzen. Fairerweise muss man auch sagen, Effe nicht so über den FC hergezogen ist wie ich das von ihm erwartet habe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Tom9811

Zitat von: rusk am Montag, 05.Dez.2011, 13:08:42

Das hab ich auch gedacht.
Aber Dittmann ist die personifizierte Falschinformation. Wer seine Hausaufgaben derart vernachlässigt gehört gekündigt.
Dagegen musste ein Effenberg schon glänzen. Fairerweise muss man auch sagen, Effe nicht so über den FC hergezogen ist wie ich das von ihm erwartet habe.
Bestimmt ist seine innere Bindung an die Klepper (vulgo: Herzensangelegenheit) geschwächt, seitdem nicht einmal die ihn wollen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Colognez

Ist das geil, bei Poldis Besuch beim FC Bergheim (Express Photo), trinken sich die Betreuer vor dem Spiel erst mal schoen ein Koelsch :D
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Skillz

Oder doch danach? Nur weil Express schreibt "vor dem Spiel" heisst es nicht, dass das stimmt. Falls du das dachtest...
  •  

p_m

Ekelhaft, wie jeder Doof der Presse auf die Gerüchte mit Schalke anspringt und krampfhaft seine Scheiße dazu absondern muss. :psycho:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MG56

Dazu haben die Fans im Stadion ja die richtige Antwort gegeben:

Scheiße 04 :evil:

Nachplappern ist halt immer einfacher als nachdenken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rindenmolch

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Dez.2011, 00:23:29
Dazu haben die Fans im Stadion ja die richtige Antwort gegeben:

Scheiße 04 :evil:

Nachplappern ist halt immer einfacher als nachdenken.

Poldi eben im ZDF:

Frage: "Wie haben sie das Interesse von Schalke wahrgenommen?"

Poldi: "Das hat man ja heute gehört von den Zuschauern."

:D
  •  

Wurstwasser

Zitat von: p_m am Sonntag, 11.Dez.2011, 00:10:17
Ekelhaft, wie jeder Doof der Presse auf die Gerüchte mit Schalke anspringt und krampfhaft seine Scheiße dazu absondern muss. :psycho:

Das geht doch jetzt erst richtig los, die 4-Buchstaben-Zeitung ist doch schon gleich dabei, den angeblichen Riesenzoff zwischen Finke und Podolski aufgrund seines launigen Kommentars, "spiele ich halt in der 2. Mannschaft" zu beschwören.
An ähnlichen Mist darf man sich in den nächsten Wochen gleich mal gewöhnen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Ippo

Ich lese den mist schon gar nicht mehr, ich schaue mir die Spiele an und freue mich wenn wir gewinnen. Ob Podolski nun verlängert oder nicht, was soll mich das nun interessieren. Bleibt er hier: schön. Geht er: Wir kriegen Geld, auch schön.
  •  

Tom9811

Leute, Scheiße 04 ist wirklich komplett absurd. Never ever.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Latäng

Einer den BLÖD-Artikel gelesen? Die labern sich ja mal wieder eine Schrott zusammen, aus gar nichts erfindet man dann halt sowas:

Zitat
Zwischen Weihnachten und Sommer wird es noch viele Vereine geben, die ihn wollen. Aber Lukas hat selbst gesagt, dass wir das erste Gespräch haben."

Das sollte eigentlich in der übernächsten Woche stattfinden. Doch die Atmosphäre ist jetzt schon vergiftet. Grund: Poldi fühlt sich von Finke offensichtlich unter Druck gesetzt, weil der gesagt hatte: ,,Wir gehen nicht mit Poldi in die neue Saison, wenn er nicht verlängert hat."



Lächerlich!
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

kabelbrad

morgen in der bild: hätte der FC 3 Spiele weniger gewonnen, wäre er Letzer. Titel: FC IST LETZTER!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MG56

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 11.Dez.2011, 16:05:32
morgen in der bild: hätte der FC 3 Spiele weniger gewonnen, wäre er Letzer. Titel: FC IST LETZTER!

Ich erwarte eher die Schlagzeile:

Nur 4:0 gegen Freiburg
Wie lange schaut sich Overath das noch an :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •