Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 01.Dez.2011, 07:00:47
Wer objektive Berichterstattung wünscht, sollte sich mal den Kommentar bei der Bild "Post von Wagner" durchlesen....

Lieber bekomme ich Post von Zwegat...
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 01.Dez.2011, 07:00:47
Wer objektive Berichterstattung wünscht, sollte sich mal den Kommentar bei der Bild "Post von Wagner" durchlesen....

Wow, das ist selbst für die Bild unterirdisch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Les Grossman

ZitatWie einfach wäre sein Unfall, wenn er aus dem Mercedes gestiegen wäre, die Familie umarmt hätte, mit der Familie ins Krankenhaus gefahren wäre, der kleinen Tochter einen Teddybären geschenkt hätte.

Verspüre das dringende Bedürfnis, meinen Kopf mit aller Wucht gegen die Wand zu schlagen  :-/
  •  

Tofy

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 30.Nov.2011, 13:53:04
Dann bin ich ja froh, dass Nova nicht bald wieder gesund ist. Er würde uns dann je weniger fehlen.

:D :tu:
GRAS FRESSEN
  •  

MG56

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 01.Dez.2011, 09:24:56

Verspüre das dringende Bedürfnis, meinen Kopf mit aller Wucht gegen die Wand zu schlagen  :-/

Ich nicht meinen, sondern den des Tintenpissers. :evil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Les Grossman

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Dez.2011, 09:29:03

Ich nicht meinen, sondern den des Tintenpissers. :evil:

Könnte zielführender sein, in der Tat...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Dez.2011, 09:29:03

Ich nicht meinen, sondern den des Tintenpissers. :evil:

Wir reden hier über Herrn Wagner. Gegen den ist Jörg Wontorra ein intellektueller Abstinenzler...
  •  

Tofy

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Dez.2011, 09:29:03

Ich nicht meinen, sondern den des Tintenpissers. :evil:

ist die Post von Wagner online?
GRAS FRESSEN
  •  

Superwetti

Zitat von: Tofy am Donnerstag, 01.Dez.2011, 09:41:31

ist die Post von Wagner online?

ja einfach auf bild gehen und in die suche post von eingeben.
Super-Wetti
  •  

Tofy

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 01.Dez.2011, 09:50:55
ja einfach auf bild gehen und in die suche post von eingeben.

Danke. Jetzt ist mir allerdings schlecht.  :-/ :kotz:
GRAS FRESSEN
  •  

Superwetti

Zitat von: Tofy am Donnerstag, 01.Dez.2011, 10:00:36

Danke. Jetzt ist mir allerdings schlecht.  :-/ :kotz:

Ja so ging es mir auch, hätte dich vorwarnen sollen.
Super-Wetti
  •  

jimmy28

Weia und solche Leute dürfen echt nicht stempeln gehen?  :kotz: :-/
  •  

CMBurns

ZitatHören wir auf, darüber nachzudenken. Es führt zu nichts.

Endlich mal etwas von Wagner, was ich auch zu 100% unterstützen kann.

Vielleicht sollte er auch einfach aufhören zu schreiben. Führt ja eh zu nix Gescheitem.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Tofy

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 01.Dez.2011, 10:02:03
Ja so ging es mir auch, hätte dich vorwarnen sollen.

Dich trifft keine Schuld.  ;)

Wagner hat den Heiligenschein über seinem Foto vergessen.
GRAS FRESSEN
  •  

Bree.Schreiz

Immerhin hat er durch die klicks schon einen Teil seines Gehalts reingeholt  :)
  •  

van Gool

Man man man, diese eklige Hetze, wie kann man da morgens in den Spiegel schauen.
Die wilde 1317
  •  

Millwall

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 01.Dez.2011, 10:13:56
Immerhin hat er durch die klicks schon einen Teil seines Gehalts reingeholt  :)

....und genau deshalb lese ich da nicht.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 01.Dez.2011, 07:00:47
Wer objektive Berichterstattung wünscht, sollte sich mal den Kommentar bei der Bild "Post von Wagner" durchlesen....

Als ich noch in der Berufsschule war und dort immer mal wieder ne Bild-Zeitung rumlag, dachte ich eigentlich immer das die Kolumnen von dem zum größten Teil ironisch gemeint sind. Mittlerweile glaub ich wirklich das der das immer ernst meint was der da schreibt :-/
Eine Schande das solche Typen auch noch Auszeichnungen für solche Grütze bekommen :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Katerkarlo

ich weiß nicht, ob ich zu pingelig bin. aber wenn man etwas schreibt, dann sollte es doch schon den fakten entsprechen.

express:,,Sie sollen am Samstag bei den Schwaben vom VfB Stuttgart die schlechteste Defensive der Liga stabilisieren"

auch wenn es nur ein tor ist, freiburg ist noch schlechter.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Tofy

Zitat von: Katerkarlo am Donnerstag, 01.Dez.2011, 11:43:14
ich weiß nicht, ob ich zu pingelig bin. aber wenn man etwas schreibt, dann sollte es doch schon den fakten entsprechen.

express:,,Sie sollen am Samstag bei den Schwaben vom VfB Stuttgart die schlechteste Defensive der Liga stabilisieren"

auch wenn es nur ein tor ist, freiburg ist noch schlechter.

Ne, ich finde da kann man durchaus mal Korinthen kacken.  ;)
GRAS FRESSEN
  •  

Tom9811

Zitat von: Tofy am Donnerstag, 01.Dez.2011, 11:49:21

Ne, ich finde da kann man durchaus mal Korinthen kacken.
Na, ja, da Freiburg am 13. Spieltag, an dem wir nicht spielten, zwei Buden bekommen hat ...
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Tom9811 am Donnerstag, 01.Dez.2011, 19:12:51
Na, ja, da Freiburg am 13. Spieltag, an dem wir nicht spielten, zwei Buden bekommen hat ...

Spalter  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Tofy

Zitat von: Tom9811 am Donnerstag, 01.Dez.2011, 19:12:51
Na, ja, da Freiburg am 13. Spieltag, an dem wir nicht spielten, zwei Buden bekommen hat ...

Hab nun extra mein Post nochmal mit dem hier  ;)  ergänzt.
GRAS FRESSEN
  •  

Matrix

Wer sich Frank Lußem vom Kicker mal live geben möchte:

Am 9.Dezember liest Reiner Calmund aus seinem neuen Buch ,,Eine Kalorie kommt selten allein" und erzählt, wie es dazu kam, dass er heute den wahrscheinlich höchsten Wiedererkennungswert aller Deutschen hat. Kicker-Journalist Frank Lußem wird den munteren Talk moderieren.     
Lesung/Talk
09.12.2011 um 20 Uhr

Buchhandlung Mandala
Orchheimer Straße 39
Bad Münstereifel


Quelle: http://www.reinercalmund.de/news/archiv/archiv/article/bad-muenstereifel-lesung-am-9-dezember-um-20-uhr.html
  •  

Katerkarlo

Zitat von: Tom9811 am Donnerstag, 01.Dez.2011, 19:12:51
Na, ja, da Freiburg am 13. Spieltag, an dem wir nicht spielten, zwei Buden bekommen hat ...


Sehe ich das richtig, dass wir also auch den besten sturm der liga haben (wir könnten ja 50:0 gegen mainz gewinnen)  ;)
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

TT

Zitat von: Katerkarlo am Freitag, 02.Dez.2011, 08:35:05

Sehe ich das richtig, dass wir also auch den besten sturm der liga haben (wir könnten ja 50:0 gegen mainz gewinnen)  ;)
:D
wir könnten nicht, wir werden es!!

@Matrix: woher wissen die eigentlich immer im vorfeld, dass sowas "munter" wird. Kann ja auch öde werden, oder ...
  •  

bibo

Warum installiert der FC eigentlich nicht mal einen Maulwurf bei DuMont und Bild und verwertet die Ergebnisse in den eigenen Pressemitteilungen?

"Irre: Redaktions-Zoff zwischen Krücken und Kanaldeckels Jupp!"

"Wagner: Horror-Crash auf der Amsterdamer Straße! Wann kommt die Entschuldigung bei der kleinen Jaqueline?"

Also ich fänd's gut.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

sezuan

"podolski darf kein russe werden"

ohne worte
der ksta, die zeitung meiner jugend, verkommt immer mehr
beim stürmer abgeschrieben? gewollt ironisch und nicht gekonnt? alles keine entschuldigung für unterste schublade

"podolski darf nicht abgegeben werden" wäre eine adquate meldung gewesen. in diesem kontext drückt "darf" aber verzweifelten endkampf aus, gepaart mit koketierendem anti-slawismus (russe? kann es noch schlimmer kommen?)

"podolski darf kein engländer werden" wäre niemals gedruckt worden
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

Tom9811

Zitat von: Katerkarlo am Freitag, 02.Dez.2011, 08:35:05

Sehe ich das richtig, dass wir also auch den besten sturm der liga haben (wir könnten ja 50:0 gegen mainz gewinnen)  ;)
Keine Mannschaft hat am 13. Spieltag 50 Tore geschossen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

ibolis

Zitat von: sezuan am Freitag, 02.Dez.2011, 19:44:34
"podolski darf kein russe werden"

ohne worte
der ksta, die zeitung meiner jugend, verkommt immer mehr
beim stürmer abgeschrieben? gewollt ironisch und nicht gekonnt? alles keine entschuldigung für unterste schublade

"podolski darf nicht abgegeben werden" wäre eine adquate meldung gewesen. in diesem kontext drückt "darf" aber verzweifelten endkampf aus, gepaart mit koketierendem anti-slawismus (russe? kann es noch schlimmer kommen?)

"podolski darf kein engländer werden" wäre niemals gedruckt worden

Wirklich interessante Sichtweise!

Aber da finde ich wirklich viel zu viel reininterpretiert.
Ich glaube es hätte vorallem für den ksta bessere Überschriften gegeben, aber an dieser finde ich zumindest nichts verwerflich.
  •